>

tobago

29365

#
KronbergerAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hätte ehrlich gesagt auf punkrock und heavy gehofft...

ehm, wie viel denn noch ?

dolf - punk
royal frenzies - punk / rock
stagebottles - punk / rock

scrappy ist auch sehr geil... den rest würde ich eher in die reggea  o. dancehall - ecke einordnen...

schön das du es auch verstehst...

Also, Royal Frenzies spielen keinen Punk Rock sondern richtigen Hardcore. Das ist der Dr. mit seinen Jungs und die sind schon ziemlich geil. Aber mit Sicherheit ist das kein Punk Rock.

tobago
#
Tony, bester Eintrachtstürmer aller Zeiten. Nie vergesse ich die Tore wie den Kopfball aus 20m, fester als ein Schuss. Oder das geile Ding gegen die Bayern, mit dem Fuss  auf Lattenhöhe usw. Alles gute zum 40, oder 41 oder 42 ....  

tobago
#
peter schrieb:

sind wir hier eine heulsusenversammlung oder..?

peter

Ich denke das trifft es genau. Hier wird wegen jeder Kleinigkeit gepanikt, geweint und sich beleidigt in die Ecke verzogen, auf der anderen Seite wegen jeder Kleinigkeit auf andere User oder Spieler eingedroschen. Kritifähigkeit ist ein Fremdwort, für User wenn es um sie selbst geht, genauso wie für User, die meinen jeden Spieler bis aufs Blut und auch unsachlich verteidigen zu müssen, wenn mal sachliche Kritik aufkommt. Die Forumsmentalität geht so langsam aber sicher in eine merkwürdige Richtung, schwarz oder weiß ist angesagt. Dazwischen läuft nichts mehr. Die Kindsköppe werden mehr und er Sinn eines Forums, die Diskussion über Fussball, tritt immer mehr in den Hintergrund. Es lebe das Sommerloch.

tobago
#
Friendly_Fire schrieb:

Beide haben aber definitiv nicht die Schnelligkeit, vernünftig und zügig nach hinten zu arbeiten! Während Streit nicht unbedingt gewillt war nach hinten zu arbeiten, fehlen Chris und Preuß definitiv die läuferischen Fähigkeiten.

Ich kann mich an ein Spiel von Chris erinnern (Vorletzte Saison), da hatte er auf rechts im offensiven Mittelfeld gespielt. Ich fand damals, dass es eines seiner besten Spiele war. Dummerweise weiss ich nicht mehr gg. wen wir damals gespielt hatten  

tobago
#
beckip schrieb:
@ tobago

Wenn was überzogen ist, dann ist es ja wohl das Bestreben einiger User, einen Eintracht-Spieler lächerlich machen zu wollen.

Da wird sogar in Kauf genommen, daß man sich selbst als "Ahnunglos" enttarnt.

Das Schlimme ist aber auch, daß sich diese Leute als Eintracht-Fan sehen wollen.

Denk doch mal darüber nach !

Grüße  /  beckip  

Gude,
genau, sie enttarnen sich doch sowieso als ahnungslos, wenn sie es sind. Das reicht doch um sie hier zu bewerten. Ausserdem fand ich den Beitrag nicht so schlimm, da habe ich schon schlimmeres hier gelesen. Und das Fandasein sollte man niemanden absprechen, auch wenn er eine überzogene oder einfach nur andere Meinung hat. Damit hat sich das Thema auch für mich...

Gruß
tobago
#
beckip schrieb:
Also Uwe wirklich,

Wenn (im Rausch des Hasses) kein Argument mehr greifbar ist, wird einfach eins erfunden.
..

Es geht mir ziemlich auf den Senkel, dass hier ständig nur und immer wieder total überzogen wird. Es wird hier vom "Rausch des Hasses" gesprochen, weil jemand nicht Thurk kompatibel geschrieben hat. Das ist schon sehr merkwürdig...

tobago
#
Dr.Ball schrieb:
tobago schrieb:

Warum ihn also mit Antworten wie Deiner oder drughis bedenken?

weil ich das gefühl habe, dass "er" eben das, was ich geschrieben habe, nicht wahrnimmt...

mit der breiten masse, meinte ich eine freundschaft wie sie eben früher zw. der eintracht u. duisburg bestand, wo die breite masse eben damit konform ging. genau das ist jetzt eben nicht der fall.

Ich habe das so verstanden, dass "er" die Interessierten vereinigen möchte und das kann er doch tun, wenn es Spaß macht.

tobago
#
Müßig immer wieder die gleichen Fragen aufzuwerfen. Wer weiss, vielleicht werden wir uns alle wundern und Thurk ist gesetzt, neben Amanatidis. Takahara kann gar nicht fit sein, zum Anfang der Saison, wenn er die Asiencup spielt. Damit könnte Thurk am Anfang Amanatidis Sturmpartner sein. Wenn er dann trifft platzt der Knoten und er ist Stammspieler. Oder er geht völlig ein. Beides ist möglich und daher würde ich einfach abwarten. Ich tendiere ja eher dazu, dass er es noch packt, denn er ist kein schlechter Fussballer.

tobago
#
Matzel schrieb:

Gebe Dir vollkommen recht, Gazi 06 arbeitet hier mit mafiösen Methoden. Du hast (absichtlich) unseren Fall NadW nicht erwähnt? Auch hier haben sie schon mehr als 6 Monate vor Vertragsende unter der Hand mit dem Spieler verhandelt!

Deine Formel ist übrigens geradezu faszinierend einfach!  

Was heisst mafiöse Methoden, das ist doch völlig normal geworden. Man darf sich dadurch nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wenn Müller nur 2 Millionen zahlen will, dann wird er Streit nicht bekommen, so einfach ist das. Und so blauäugig zu sein, dass die Berater/Spieler und evtl. neuen Vereine erst den Kontakt aufnehmen, wenn sie dürfen, das traue ich niemanden mehr zu. Jeder Spieler der etwas taugt, der bekommt über die gesamte Saison mit Sicherheit dauerhaft Anfragen von anderen Vereinen. Das ist ja selbst in den unteren Ligen so, dass man dauernd angequatscht wird. Bei Bundesligaspielern wird das nicht anders sein.

tobago
#
Dr.Ball schrieb:
wann rafft man es eigentlich, dass sich sowas auf internet-ebene kaum ergibt, und auch dann nicht von der breiten masse angenommen wird ?

Da fragt jemand per Internet an um eine alte Sache wieder aufleben zu lassen. Er gibt einen Link an, wo sich interessierte Leute melden können. Alles in Ordnung soweit. Er möchte bestimmt auch nicht die breite Masse (wer auch immer das sein soll) erreichen, sondern spricht nur die an, die daran Interesse haben. Wenn Du kein Interesse daran hast (ich übrigens auch nicht) dann lass es doch einfach. Aber prinzipiell ist der Weg den er einschlägt doch richtig. Hier erreicht er die meisten Interessenten, dafür kann man das Portal doch gut nutzen. Warum ihn also mit Antworten wie Deiner oder drughis bedenken?

tobago
#
sgevolker schrieb:

Bei dem noch zur Verfügung stehende Transfervolumen (5 Mio? oder mehr) dürfte es sich um zwei Spieler handeln, die uns weiterhelfen.
Wenn es den so kommt, haben wir bisher die Abgänge NADW (der eh kaum gespielt hat), Rehmer, Reinhard, Cimen und dafür 3 Neuzugänge von der Qualität Inamoto oder ähnlich. Das sieht sehr positiv aus einzig der Abgang Streit macht mir sportlich sorgen. Seine sportlichen Qualitäten  werden schwer zu ersetzen sein.  

Amanatidis bleibt, Sotos bleibt und Streit bleibt oder geht. Davon würde ich mal ausgehen. Ansonsten sehe ich es ähnlich. Die Abgänge waren keine Stammspieler und damit würden wir uns auf jeden Fall verbessern, wenn wir noch zwei qualitätiv gute Spieler verpflichten. Sollte Streit gehen, muss eine schnelle Lösung als Ersatz her. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass Bruchhagen eine Alternative suchen lässt bzw. vielleicht schon gefunden hat.

tobago
#
flo89 schrieb:

komisch...er hat 16 spiele gemacht und das 17. war er gesperrt...hat sich aber nicht durchgesetzt?

Nein er hat sich definitiv nicht durchgesetzt. In Liga 2 hat er ganz gut mitgehalten, für die 1. Liga reichte es einfach nicht.  Soll er sich in Offenbach durchsetzen, dann stehen ihm auch noch alle Wege offen.

tobago
#
HeinzGründel schrieb:

Was er mit den Füßen aufbaut, reißt er mit seinem Bobbes wieder ein.

Sitzt bei ihm der Bobbes auf dem Hals?

tobago
#
peter schrieb:

um ehrlich zu sein, das entspricht genau meinen überlegungen. es bleibt nur ein kleiner unsicherheitsfaktor: ist streit schlau genug das zu kapieren und ist er in der lage sich selbst zu motivieren, wenn es nicht nach seinem kopf geht?

bruchhagen ist jedenfalls in einer äußerst komfortablen situation.

peter

Das Problem bei der Sache ist wohl wirklich seine Einsicht. Ich glaube nicht, dass Streit vom Typ her einsieht, dass er derjenige ist, der Mist gebaut hat. Und er wird wieder mit Trotzreaktionen darauf antworten, da bin ich mir sicher. Aber vielleicht muss er nochmal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, damit er kapiert, dass es nur über Leistung geht. Falls nicht, ist er der Frankfurter Kalle del Haye und jeder andere sieht, dass es bei der Eintracht so nicht geht und das spart mit Sicherheit auch Geld. Das hat auf jeden Fall den Charakter des abschreckenden Beispiels. Also verkaufen ist gut, nicht verkaufen und Leistung erhalten ist gut und auch auf die Tribüne setzen ist gut. Damit ist Bruchhagens Situation nicht nur  komfortabel, sie ist geradezu hervorragend komfortabel.

tobago
#
a.saftsack schrieb:
Calavero schrieb:

Abgesehen davon das noch Cimen da ist (auch U21 Nationalspieler gewesen auch erst 22 Jahre) der auch Talent hat und entwicklungsfähig ist.

Kicker; 4.6.07 schrieb:
Oxxenbach:
Perfekt ist der Wechsel von Dani­jel Cimen, dem zuletzt von Frank­furt nach Braunschweig ausgelie­henen Allrounder. Der 22-Jährige, der im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar ist, erhält einen Vertrag bis 2009.  

Das ist doch in Ordnung. Da kann er spielen und belastet nicht unsere Kasse.

tobago

#
Crédeau schrieb:

beispiel: nur weil einer für den ofc is, isser kein schlechterer mensch.

Wie bitte?????

tobago
#
Wie schön wieder über alle möglichen Namen diskutiert wird. Mittlerweile hat doch selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben, dass Leute die in der Zeitung gehandelt werden, fast nie wirklich für Bruchhagen interessant sind. Bruchhagen hat Inamoto geholt, kein Mensch hat ihn hier auch nur ansatzweise im Forum benannt, geschweig denn, dass er in der Zeitung stand. Ich bin mir sicher, da kommen noch drei Neuzugänge von denen keiner vorher etwas gelesen hat. Die Panik ob ein überteuerter Madavikhia oder wer auch immer kommt, ist mit Sicherheit unbegründet. Bruchhagen steht zu seinen Konzepten und zieht die gnadenlos durch, das hat man bei Funkel gesehen, das sieht man bei Streit und das wird so weiter gehen.

tobago
#
manu666 schrieb:

Servus tobago,

also ich habe auch gut 20Jahre gekickt, bin eher schmächtig gebaut auch nicht grad der größte und hatte oftmals beschwerden vom kicken, könnte aber auch an den Hartplätzen gelegen haben  ,-) . Evtl. liegt es ja auch an der Statur, Preuß, Chriss und Heller sind ja reinkörperlich nicht grad die größten bzw. die stärksten evtl. fehlt da die Kraft im Oberkörper...ach was weis ich    kann natürlich auch nichts über die Trainingsmethoden bzw. unsere Fachkräfte im Bereich Medizin sagen...vielleicht gibt es dort ja wirklich "Lücken"...  

Gude,

ich weiss es ja auch nicht, ausserdem kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass Hellers Verletzung völlig anders geartet ist als die von Chris, Preuss, van Lent usw. Aber irgendwie werde ich doch immer hellhörig, wenn mal wieder jemand das Wort Rückenprobleme ins Spiel bringt. Und habe ich nicht viel Vertrauen in unsere Ärzte, aber auch das ist rein subjektiv. Wir werden sehen.

tobago
#
manu666 schrieb:
Man was hier wiedermal vom Stapel gelassen wird...

Rückenbeschwerden bei Fussballern ist nix, aber auch rein gar nix ungewöhnliches...jeder der selbst aktiv schon gekickt hat wird das kennen! Muss ja net bei dem kleinsten Rückenbeschwerden en Bandscheibenvorfall rauskommen...schonmal dran gedacht, das es ne reine Vorsichtsmaßnahme ist das er das Turnier abgebrochen hat?

Also ich habe über 35 Jahre gekickt und wirklich alle möglichen Schmerzen dadurch gehabt. Ich kann mich aber nicht an Rückenprobleme ausserhalb von blauen Flecken erinnern. Und ich bin um einiges größer als Heller und hatte mit Sicherheit wesentlich schlechtere Bedingung z.b. habe ich mein gesamtes Fussballerleben auf Hartplätzen trainiert und ab und musste man natürlich auch auf diesen spielen.  Das würde eher mal Rückenprobleme hervorrufen, als das Profidasein, denke ich.

Es ist schon merkwürdig, dass innerhalb der letzten drei Jahre gehäuft so etwas auftritt. Ob es am Training liegt, an den Physiotherapeuten, am Arzt oder am Zufall, das kann ich nicht beurteilen. Merkwürdig ist es trotzdem

tobago
#
Freecastle_Adler schrieb:
schusch schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHH

Eintracht Frankfurt = Eintracht Frankfurt

Nix anners!

Und mit dem ganzen Rest könnt ihr mich alle kreuzweise am ***** lecken.

Du mich auch. Und wenn EM ist holst du dein Fähnchen raus und bist aufeinmal sooo ein Deutschland Fan.  

Du kennst Schusch nicht

tobago