Profile square

Treuer_Eagle

10039

#
HRADECKY  4

VALLEJO 2,5
ABRAHAM 1,5
OCZIPKA 2,5

CHANDLER 1,5
MASCARELL 3
GACINOVIC 2,5
TAWATHA 3

FABIAN 3,5
REBIC 2,5
HRGOTA 5

SEFEROVIC 3



#
HRADECKY  4

VALLEJO 2,5
ABRAHAM 1,5
OCZIPKA 2,5

CHANDLER 1,5
MASCARELL 3
GACINOVIC 2,5
TAWATHA 3

FABIAN 3,5
REBIC 2,5
HRGOTA 5

SEFEROVIC 3



alleine für dein Nick kann ich deine Noten nicht mal ernst nehmen fabian ne 3,5 Lukas ne 4 lach bei dir brennt es doch Mascarell ne 3 ich geh kaputt
#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Bin Kein Meier fan aber diese note ist unter aller sau, Da sieht man mal wieder das du genauso viel ahnung hast von dem Sport wie ein Ochse vom Milch geben, Eine 3,5 ist ok
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  

MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan
#
Zuvorderst: ich lege mich fest. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Dass die Mannschaft sich noch einmal steigern kann, ist unglaublich. Das beste Saisonspiel. Spiegelt sich auch in den Noten wider:

Lukas Hradecky 1,5
Toll, welche Ruhe er ausstrahlt. Kann einfach alles: hohe Bälle, 1 gegen 1, und auf der Linie.

Timothy Chandler 2,0
Wieder eine stake Leistung, auch wieder seine Sprints und der Rückpass auf Huszti sehenswert.

David Abraham 2,0
Diese Dortmunder Angriffsreihen kann man nicht völlig ausschalten. Aber fast.

Bastian Oczipka 4,0
Der Einzige, mit dem ich nicht zufrieden war. Spielt ordentlich gegen den Ball, hat aber eine unglaublich hohe Fehlerquote. Das beginnt beim Ins-Aus-rutschen-lassen eines einfachen Zuspiels und hört bei schlechten Flanken auf. Sowohl das Gegentor als auch der Dortmunder Lattentreffer gingen von ihm aus.

Michael Hector 2,5
Hatte Probleme, ins Spiel zu finden, steigerte sich in Hz 2 enorm. Sein Selbstvertrauen und seine Leistung wurden von Minute zu Minute stärker.

Jesus Vallejo 1,0
Was soll man noch groß sagen. Ein wunderbarer Spieler.

Marco Fabian 2,5
Großartiger Pass auf Chandler, großes Laufpensum, viel Arbeit nach hinten. Tolles Spiel.

Szabolcs Huszti 1,0
Wurde heute für seinen immer aufopferungsvollen Einsatz belohnt. Machte fast alles richtig. Schönes Tor. Sein bestes Spiel im Adlerdress.

Makoto Hasebe 2,5
Nicht ganz so souverän wie als „Libero“, zog sich zum Ende hin auch immer weiter nach hinten zurück. Mag wohl die Abwehrreihe inzwischen sehr. Gewann wichtige Zweikämpfe, schöne Pässe auf Chandler.

Mijat Gacinovic 2,5
Wie gegen Bremen immer mit einer Idee, diesmal aber seriöser gespielt und auch er mit aufopferungsvoller Defensivarbeit.

Alexander Meier 3,0
Tat, was er konnte. Gewann heute auch etliche Kopfballduelle. Hielt die Bälle gut fest, einmal mit einer sagenhaften Spielverlagerung.

Seferovic 2,5
War das ein Comeback? Wir wünschen es ihm.

Barkok –
Ja, spinnt denn der?

Hrgota -
#
Was hast du für ein spiel gesehen ??
Bastian Oczipka 4,0 lach nicht dein ernst oder

Aber meier ne 3 alter ich geh kaputt meier ne 4 wäre ok
#
Also Ich fande das Spiel in den ersten 30 Minuten schon etwas schwach von beiden seiten
Die bälle wurden verdaddelt kein Pass kam mal so richtig an. erst wo Holtby das wunderschöne Eigentor machte
lief das spiel etwas besser. Nach der Gelb roten karte war es ein gutes spiel unserer Eintracht..
Man kann sagen wir haben verdient die drei wichtige Punkte mitgenommen alles andere ist doch Sowas von egal wer oder wie welcher spieler gespielt hat oder ?? am ende zählen doch nur die Punkte, und es hat sich keiner verletzt oder ist gesperrt.. Mit der benotung hier werde ich mich nie anfreunden denn jeder hat seinen eigene Meinung und auch lieblings Spieler die er immer wieder sehr gut benotet. Z.b ein Meier würde bei mir nur noch von der Bank kommen denn er verlangsamt das spiel immer wieder.... Es ist Halt meine Meinung... Das spiel gestern konnte man garnet vergleichen wie die Spiele davor Hamburg ist einfach verunsichert gewesen und das merkte und sah man auch... Aber die Spiele gegen die 98er oder Freiburg die darf man eigentlich niemals verlieren...  Bisher bin ich voll und ganz Zu frieden mit der leistung der Mannschaft und ich Ziehe Meinen Hut vor Bobic und Kovac was sie bisher aus dieser Mannschaft gemacht haben, Jetzt hoffen wir mal das Kovac bleibt und wir noch viel Spass haben...  In hamburg wurde das richtige lied ja schon angesungen ....  Und was viel wichtiger wäre für diesen Club das man mal nachdenkt ein eigenes Stadion Zu bauen und nicht der Stadt und dem Betreiber die kohle in denn Rachen wirft...
#
Hradecky 1,5 sehr stark
Varela 3.0 sehr solide hinten und nach vorne auch mit Schwung
Abraham 2.0 sehr schnell und gibt alles
Hector 3.0 war okay ein zwei Szenen sehr stark zwei wieder schwächer und rot naja.
Oczipka 3.0 gar nicht so schlecht
Hasebe 3.0 viel gelaufen viele Räume sucht gemacht.
Mascsrell 2.5 der läuft und läuft
Hustzi 3.5 fand ihn langsam vor allem on Kopf.
Gacinovic 2.0 Sau stark
Hrgota 2.0 der macht Dampf
AMFG14  1.5 Bärenstark

Chandler 2.5 ungewohnte Position und flott
Vallejo 3.0 sehr sicher hinten
Seferovic half mit

Kovac gute Einstellung der Mannschaft  
#
AMFG14  1.5 Bärenstark

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen, Ausser das tor hat man nix gesehen von Ihm Er Verschoss einen Elfer
Verliert leichtsinnig denn ball gegen Höwedes und setzt dann nicht mal nach, Und nach 70 Minuten war er total fertig also Meier kann man für 45 minuten bringen denn bei dem Schnellen spiel was Kovac möchte fehlt im die luft, also Bärenstark ist was anderes  
#
Hradecky 1
Abraham  3
Hector      5
Varela      4-
Oczipka    5-
Mascarell  4
Huszti        4
Castaignos 5-
Meier           3
Gacinovic   4
Hrgota         3 fürs Tor

Hasebe        4-
Chandler      4+
Blum            3-
#
Hradecky 1
Abraham  3
Hector      5
Varela      4-
Oczipka    5-
Mascarell  4
Huszti        4
Castaignos 5-
Meier           3
Gacinovic   4
Hrgota         3 fürs Tor

Hasebe        4-
Chandler      4+
Blum            3-

Also ich frage mich warum du Meier eine 3 gegeben hast ? man sah nicht wirklich viel von ihm.
Hector ne 5 finde ich zu hart der junge hat sich nicht schlecht gemacht in der abwehr ok er hatte 2 aussätzer gehabt aber sei es drum kann man ihn eine 4 geben. die gelb rote Karte war ein witz er spielte denn ball wo soll er mit seine Beine Hin ??
Und zu Cataignos sage ich nix er hat sich denn ***** für die mannschaft aufgerissen mehr als ein Meier
#
Friendly_Fire schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Trapp: 1,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Zambrano: 2,0
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3,5
Igjnovski: 4,5
Aigner: 5,5
Stendera: 4,0
Djakpa: 5,5
Seferovic: 5,0

Flum: 5,5


Bei allem Respekt...
Aber Flum mit 5,5 zu benoten ist ein absoluter Witz und zeigt, dass Du evtl. nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball hast?!  



gebe ich dir 100% recht  
#
hitiba schrieb:
Trapp 2+ bestes Spiel seit langem
Ignjovski 4+
Russ 3+
Anderson 4+
Oczipka 4-
Hasebe 4 +
Medojevic 4-
Stendera 4+
Kittel 3+ Gute Besserung du wirst uns fehlen
Seferovic 4+
Valdez 6+ das plus dafür das er wollte
Inui 3  bis auf die Abschlüsse fand ich ihn gut
Auf diesen Beitrag antworten


Wie kann man dem Medojevic ne 4+ geben ?? das war der schlechteste mann auf dem Platz dieser Kicker kann mal nix
Valdez ne 6 zu geben finde ich ne frechheit was soll der machen wen nix aus dem Mittelfeld oder von den Aussen kommt ....
#
wen der 83% passquto hat warum sind so viele mit ihm nicht zu frieden ???
punkt 2 ist das nicht alleine meine meinug gewessen .  

Weis ja net was du dir jeden tag rein drehst aber bei mir sind es Players Rot
jeder hat seine meinung oder ??

@ LucSon
#
Trapp ne glatte 5 Mit so einer Leistung wie er heute an den tag bringt hat so einer nix Im National Tor zu suchen

Zambrano 4 läuft wie ein huhn ohne Kopf rum
Madlung 4 siehe Zambrano
Chandler 3-4 er arbeitet nach vorne und rennt sich die lunge aus dem hals
Oczipka ne 3 geile vorlage zum 0:1
Stendera 4 Keine anständige flanken oder Freistöße kommen an
Hasebe 4 viel krampf und Kampf
Aigner 3 wie immer eine granate auf seiner seite
Inui 6 soviele fehlpässe und dann stand der noch neben sich
Seferovic 3 macht das 0:1 rannte wie immer viel und versuchte das spiel nach vorne schnell zu machen ...
Meier ( FussballGott) 6 war der denn auf dem Platz heute sah man es wieder wen er richtig ran genommen wird macht dieser Lange Schlacks mal kein Stich

Schaaf warum bekommen Spieler wie Flum oder Kittel nicht die Chance wie ein Inui ???

Die einzigen die heute mal wieder Bundesliga Tauglich waren , ja das waren die Fans aber die Mannschaft hat es nicht mal verdient mit dem Bus heute nach Frankfurt zurück zu fahren die müßten nachhause joggen ... Und wen sie angekommen sind ein geiles straff Training noch absolvieren
#
SGE1085 schrieb:
Trapp: 4,0: heute nicht der gewohnte Rückhalt, viele Rückpässe stumpf ins aus geschlagen. Mitschuld am 1:2
Chandler 5,0: 1 Spiel gut, 5 schlecht, so kannst du in der BL nicht spielen
Zambrano 4,5: Platzverweis mit Ansage, ansonsten mehr Auge für den Gegenspieler zu treten, als die Zweikämpfe zu gewinnen
Madlung 4,0: der limitierteste da hinten drin, aber heute noch der beste Verteidiger
Oczipka 4,5: nicht eine Flanke zum Mann gebracht und hinten auch 3-4mal ganz alt ausgesehen. sollte weniger meckern und mehr spielen
Russ 5,5: 43% Zweikampfquote im def. Mittelfeld gegen M05, einfach nicht BL tauglich
Stendera 4,0: er wollte wenigstens noch, paar schicke Pässe, aber viele unnötige Fauls und Ballverluste
Piazon 4,0: selbe wie bei Stendera, das er kicken kann sieht man, aber oftzu lethargisch
AIgner 3,5: aber die 3 vorne auch nur wegen dem Tor
Meier 3,5: hat sich v.a. gegen Ende als einer der ganz wenigen noch gewehrt, aber als "Torschützenkönig" ist das vorne natürlich zu wenig. der Zug ist abgefahren
Seferovic: 4,5: Torvorlage und noch 2-3gute Sachen, sonst nichts zu sehen
Kittel: 4,0: besser als Russ, aber oft mit dem Kopf durch die Wand


meier ne 3,5 Warum ???? ne glatte 6 wäre Ok
#
haustroll schrieb:
Punkt ist OK, freue mich auf die Rückrunde


Das ist doch nicht dein ernst das du mit dem Fuck punkt zufrieden bist ???
SLOBODAN MEDOJEVIC dieser anti kicker können sie sofort wieder nach Golfsburg schicken so ein schlechter Kicker habe ich schon so lange net mehr gesehen... Der schenkt mit seiner pass 2 wichtige punkte her
#
AdlerVeteran schrieb:
Bevor ich einzeln bewerte möchte ich die Mannschaftsteile benoten.

Hildebrand: 3.5. ist ein guter Ersatz konnte an den 4 Toren nicht viel machen. Ihn überhaupt mit Kevin und Felix zu vergleichen ist absoluter schwachsinn. Der Mann ist 35 Jahre alt hat sein 2tes Bulispiel seid einem Jahr bestritten und kann ja nichts die schlechte Verteidigung.

Abwehr: 5.0 die ersten 25 Minuten waren se aufmerksam haben jeden Konterversuch abgefangen. Nach Marcos auswechslung unorgansiert, zu hoch stehend, bei Standards völlig neber der Spur. Keine Absicherung wenn Bambam nach vorne ging. zu langsam mit einigen Schnitzern, die auch ins auge hätten gehen können. Schlechtes Stellungsspiel, keine absicherung gegen Konter.

Mittelfeld: 25 minuten ne glatte 1 danach eine 3.
Die ersten 25 minuten hatten die Berliner nichts zu melden. Da war alles aus einem Guss. So klasse hat die Eintracht bis zum 0:1 noch nie gespielt in dieser Saison. Danach  etwas zu hektisch dadurch Ballverluste. Wen Wunderts musste man ja auch nem 3 Tore Rückstand hinterher rennen und hat dies auch verdienterweise hinbekommen. und das gegen tiefstehende Berliner.

Sturm: durchweg eine 2.
Immer gefährlich bemüht und Spielerisch gut und aufmerksam. 4 Tore ergeben die Note.Was hinten versemmelt wird gleicht man vorne wieder aus. (im wahrsten Sinne des Wortes) Immer gefährlich

Wie gesagt das ist sind die Noten für die Mannschaftsteile. jetzt kommen die Noten für die Spieler.


Hildebrand: 3.5 ( Gründe siehe oben)
Russ: 3.0 Bis zum Stellungsfehler ne 2 danach Verletztungsbedingt ausgewechselt.

Madlung: 5.0 Kein Ersatz für Russ. Keinerlei bezug zum Spiel, Stellungsfehler Abspielfehler, wohin mit dem Ball? Ach besser doch zurück als nach vorne, zu langsam ohne überblick. kein gutes Stellungsspiel.

Chandler: 2,5: Sehr gut nach vorne agierend. Auch ein paar Abspielfehler aber keines mit folgen.Einige Brennzliche Situationen hinten gemeistert. 2te Halbzeit etwas kraftlos aber willensstark keine eklatanten Fehler.

Ottsche: 4-5 bin mir da unschlüssig hat der Bastian innerhalb von ner halben Stunde abgebaut. Ich denke es lag an den Gegentoren. dadurch kam wieder die verunsicherung hoch und allerlei schnitzer. Das muss er Abstellen. 4 Spiele Klasse, eins versemmelt, man darf auch mal nen schlechten Tag, haben aber so abbauen und sich gehen lassen darf nicht passieren.

BamBam. 3.0 viel in der Offensive. Er übernahm die Rolle von Russ nach dessen Auswechslung, dadurch leider hinten nicht immer Präsent. Das hätte Madlung machen müssen ihn absichern, wenn er nach vorne geht.

Hasebe: 2.5 Er war mit derjenige der die Wende einläutete. Solide erste Halbzeit ohne schwächen. In der 2ten Halbzeit der Mann im mittelfeld. Vorlage zum 3:4 klasse gemacht.

Aigner: 3.5 Sein Gegenspieler hatte schon mühe mit ihm. Das Foul völlig unnötig. Seine 2 Tore ( eins war ja bekanntlich abseits) gutes Stellungsspiel.
Klar etwas unglücklich im manchen Aktionen hatte er aber auch gegen Tiefstehende Berliner fast immer mit 2 Mann auf der außenbahn zu kämpfen. Das auf so engem Raum auch was daneben geht ist doch klar. er läutete aber die Wende ein mit seinem Tor kurz vor der Halbzeit. sein größter Fehler war beim 2:4 die Mauer aufzumachen. Bleibt er  stehen kriegt er den Ball ab und nichts weiter wäre passiert.

Stendera: 3.0 Heute nicht sein bester Tag. Gegen dichtgestaffeltes Mittelfeld trotzdem sich einige male durchgesetzt und auch immer wieder den Ball zurück erobert.

Inui: 4.0  25 Minuten Top dann wieder mal hopp. Wieder mal zu eigensinnig ohne den Blick für den Mitspieler. Einige male Ballverluste durch unnötiges Dribbling. Dann wieder einige gute pässe geschlagen. Der Mann ist ein unikum. Man liebt ihn oder hasst ihn ich tendiere zu mögen.

Seferovic. 3.0 Auch nicht unbedingt sein bester Tag aber sehr Lauffreudig, Willensstark hat niemals aufgegeben. Zwar ein paar Abspielfehler aber sein Tor zum 2:3 Klasse Gemacht. Davor beim 2:4 etwas deletantisch verteidigt. er hätte vor dem Spieler bleiben müssen.

Meier: 3.0 Deswegen ne 3 weil er am Spiel eigentlich nicht teilgenommen hat, bis auf ein paar Schüsse aufs Tor. Bis zur besagten 90 Minute und der Nachspielzeit.   ab da bekommt er ne glatte 1. Da hat er wieder  2mal richtig gestanden und eingelocht. Das macht einen Stürmer aus. Dadurch hat er seine defizite im Spiel locker wieder weggemacht. Dieser Saukerl ist echt ne Marke. Der könnte während des Spiels in die Kabine verschwinden und keiner würde es merken und dann kommt der halunke wieder raus macht seine 2 Törchen und geht wieder. ( Saukerl und Halunke war positiv gemeint bevor sich wieder einer aufregt.) Sein größter Fehler wie bei Sefe. Beim 2:4 den Spieler laufen lassen, der dann das  Tor erzielt hat.

Kittel: 2.5 ständig am wuseln manchmal auch ein wenig zuviel des guten. Aber immer gefährlich. Leider auch etwas ungestüm.

Piazon: Keine Note dafür für mich zu kurz im Spiel aber  das was man von ihm sehen konnte war stark verbessert, sollte gegen die Pillenfresser vielleicht doch nochmal ne chance bekommen.

Fazit:  Herzkasperspiel mit Happyend. wie sagte Schaaf bei Sky: spektakel ist gut mir war das heute zuviel spektakel. Wenn man Konzentrierter in den Standard situationen agiert und sich hinten besser abspricht, verliert man nicht einen Punkt dann geht die Geschichte 4:1 aus.

Schiri naja manche entscheidung nicht ganz nachvollziehbar. Einige male den Vorteil abgepfiffen. Die wichtigen entscheidungen allerdings richtig entschieden.


Das sind mal richtige Noten da hatz jemand Fußballverstand  ,-)
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5


Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen


Ja Hauptsache Fußball gott ist klar
#
einen russ ne 3,5 zugeben der schon nach 30 minuten vom platz mußte ist ja woll frech

Aber einen Meier der bei dritten mit schuld hatte ne 2 zu geben -.-  und beim 3:4 wurde er angeschossen  wie ein bierhoff oder klinsmann wen er denn net gemacht hätte dann weis ich net ... das 4:4 war ok aber sonst sah man von ihm ja net viel

also ne 3 wäre voll ok oder die 2 buden sogar nur ne 5
#

Russ hätte ne 1,5 verdient heute er war mit der Berste mann uffen platz
Meier ne 1,5 hätte er verdient gehabt wen er die 2 100% gemacht hätte
also wäre ne 2 OK

Und Lanig ne 4,5 lol alter was hast du für ein spiel gesehen ???
Er machte das für was er auf den Platz gekommen ist
#
dem meier ne 1,5 warum ???
fande ihn garnet so stark sorry ne 3 wäre ok
nur weil er den Abstauber gemacht hat so ne note zu geben  
#
sofort schließen den Müll
#
                                                Trapp
                        Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
                                           Russ - Lanig
                                 Aigner - Barnetta  - Schröck
                                               Josélu