vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Zenit St. Petersburg wäre der richtige Verein für Ante!
ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?
Adler_im_Exil schrieb:
ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?
Wann haben sie das gemacht?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wann haben sie das gemacht?
Hm? https://www.dw.com/de/wieder-rassistische-beleidigung-in-italiens-fu%C3%9Fball/a-50542718
Keine Ahnung, ob er sich darauf bezieht, aber dass Bergamo schon paar Mal auch durch rassistische Ergüsse aufgefallen ist, ist jetzt keine sonderlich große Neuigkeit. In Italien fällt aber gefühlt fast jede Fankurve damit mal auf.
Du verstehst ihn falsch!
Wenn die Türken militärisch grüßen gefällt den meiste die Aktion nicht. Mit Recht.
Bei anderen politischen Äußerungen sehen wir das jedoch anders. Erinnert euch daran wie Prinz seinen Rücken gegen Rassismus gerade gemacht hat. Dies gefiel und imponierte mir. Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.
Um auf den Punkt zu kommen: Sportler sind Menschen also per se Politisch. Einige zeigen dies öffentlich (was mir Respekt abverlangt) andere eher nicht. Einzig allein die Beweggründe sind diskutabel.
Bei anderen politischen Äußerungen sehen wir das jedoch anders. Erinnert euch daran wie Prinz seinen Rücken gegen Rassismus gerade gemacht hat. Dies gefiel und imponierte mir. Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.
Um auf den Punkt zu kommen: Sportler sind Menschen also per se Politisch. Einige zeigen dies öffentlich (was mir Respekt abverlangt) andere eher nicht. Einzig allein die Beweggründe sind diskutabel.
enhesse schrieb:
Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.
Das war keine Missbrauchte Frau... das war ein 19 jähriges Mädchen was Zivilcourage gezeigt hat und deswegen von einem Vollpfosten geschlagen wurde und an den Verletzungen vom Sturz gestorben ist.
Bei jedem anderen User würde ich dir Recht geben, da der jetzt betroffene aber idr. so tut als wenn er die Weisheit mit löffeln gefressen hat, und das bei seinem Alter, und das Prinzip der Diskussionskultur nicht verstanden hat kann ich die Belustigung voll und ganz nachvollziehen.
Bei jedem anderen User würde ich dir Recht geben, da der jetzt betroffene aber idr. so tut als wenn er die Weisheit mit löffeln gefressen hat, und das bei seinem Alter, und das Prinzip der Diskussionskultur nicht verstanden hat kann ich die Belustigung voll und ganz nachvollziehen.
Ich wollte die Sache eigentlich so stehen lassen. Man kann nicht alles Wissen, und schon gar nicht weiß ich alles. Das was du da schreibst, ist also Blödsinn. Ich akzeptiere auch andere Meinungen, egal wie sinnvoll oder nicht sinnvoll ich sie finde. Keine Ahnung was dich geritten hat, sowas zu schreiben. Du kennst mich Persönlich auch gar nicht, und kannst deswegen auch gar nicht einschätzen wie ich bin, oder was für eine Person ich bin.
Danke an alle andern für die Erklärungen, wie ich schon mal sagte, ich habe mich noch nie so wirklich mit der PKK beschäftigt und kenne alles nur irgendwie aus den Nachrichten, dort wird zwar gesagt die wären terroristisch, aber Anschläge habe ich von denen noch nie gesehen.
Statt ständig auf "Wegelagerei" rum zu reiten, würde ich mich, an deiner Stelle, mal bei der Stadtpolizei/Ordnungsamt Frankfurt am Main, kundig machen, ob es sich hier um ein temporäres Parkverbot handelt. In diesem Fall tun die Damen und Herren nur ihre Pflicht!
Wildparken auf Waldwegen ist immer verboten zu jeder Tageszeit. Versteht ein User hier aber anscheinend nicht so richtig, oder kann es nicht verstehen, und faselt deswegen wieder, zum wiederholten male, Blödsinn über Wegelagerei...
My fault: Dortmund hat mehr: 11. Aber die sind grundsätzlich irgendwie zu doof zum Kacken.
Adler_Steigflug schrieb:
Aber die sind grundsätzlich irgendwie zu doof zum Kacken.
Schon immer!
Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.
Also ich kann anhand so einer Zusammenfassung nicht das Niveau einer ganzen Liga einschätzen.
Ich rede von dem Spiel in der Zusammenfassung.
Zumal unsere Auswärtsbilanz bei denen auch net gerade überrragend ist...
Kastanie30 schrieb:
Defensive alleine kann er.
Sieht man gerade auch nicht wirklich. Ich würde eher sagen, dass Niko ein Team braucht, das sich auch zerreißt, damit seine Art und Weise passt. In München hat er überall Diven.
SGE_Werner schrieb:
Ich würde eher sagen, dass Niko ein Team braucht, das sich auch zerreißt, damit seine Art und Weise passt. In München hat er überall Diven.
Sehe ich auch so. Kovac lässt keinen spektakulären Zauberfußball spielen. Das ist sehr Kampfbasiert wo jeder für jeden rennt und fighted. Das funktioniert mit so einem Diven-Ensemble wie den Bayern natürlich nicht wirklich gut.
Sisters hatte ich 2005 oder 2006 auf dem Mera Luna live gesehen bzw. gehört. Gesehen hat man ja nichts vor lauter Trockeneisnebel. An sich mag ich den ihre Mucke, aber das Konzert war schon etwas lustlos und statisch. Hing bei mir danach immer fest als gute Band, muss man aber nicht live sehen.
cm47 schrieb:
Der Club ist so dämlich...
Nein, der Glubb ist ein Depp.
Der Söder ist ja auch ein lustiger Vogel. Nennt auf dem CSU Parteitag die AfD die neue NPD und sagt dann, dass erst ohne Höcke wieder ein normaler demokratischer Dialog mit der AfD möglich sei.
Gauland und Weidel sind für ihn also ok, wenn ich das richtig verstehe ...
Kwelle:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-parteitag-markus-soeder-nennt-afd-die-neue-npd-a-1292267.html
Kwelle:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-parteitag-markus-soeder-nennt-afd-die-neue-npd-a-1292267.html
Adler_im_Exil schrieb:
die AfD die neue NPD und sagt dann, dass erst ohne Höcke wieder ein normaler demokratischer Dialog mit der AfD möglich sei.
Höcke ist mehr so NPD... Gauland und Weidel mehr Republikaner.
Höcke ist mehr so NPD... Gauland und Weidel mehr Republikaner.
Das ordnet es ganz gut ein. Eine Mischung aus rechter Unionspolitik (wie früher Roland Koch etc.) über typische Republikaner-Politik (Gauland / Weidel) bis hin zur NPD-Politik (Höcke) in einer Partei.
Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.
Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.
Prognosegüte.
vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Prognosegüte.
guete. Das heißt Prognoseguete, wie oft denn noch.
Sind jetzt alle nachhause gegangen oder warum is das so leise im Stadion?
Nur noch 3!!!
Bas Dooost! Holzfuß.
Rönnow auf der Holzfußskala mindest mal auf Augenhöhe mit Paciencia.
Jetzt wird auch schon klares Abseits gegen uns gepfiffen. Fußballmafia DFB!!!
Nur noch 4!
Nur noch 4!