>
Profile square

wolfskehler

1330

#
Also, jetzt würd' es mich mal deinerseits interessieren, warum du nicht von der momentan grassierenden Eintracht-Euphorie angesteckt wurdest?
Machen die ersten zwei Liga-Spiele nicht Lust auf mehr?
Spiele gegen vermeintliche Favoriten bzw. selbsternannte Anwärter auf internationale Plätze?!
Wohlgemerkt ein, nein, zwei wirlich schöne Spiele.
Spiele mit Spielkultur und -witz.
Spiele in man nicht nur mithalten konnte.
Ein Spiel in Hoffenheim, in dem man die Heimmannschaft in der zweiten Hälfte mehr oder minder vorführte.

Natürlich hatten wir auch in den beiden Spielen teils eine gehörige Portion Glück. Aber man muss auch erkennen, das beispielsweise ein Trapp mit Können und/oder Glück da war, wenn unsere noch nicht eingespielte Hintermannschaft mal ein Türchen für den Gegner offenließ.

Und warum sollen jetzt nicht (auch wenn bis jetzt erst zwei Spiele gespielt wurden) sich nicht junge Leutz wie Rode oder Jung hinstellen und von den vorderen Plätzen, ergo den internationalen "Geschäft" sprechen oder träumen?

Mir ist es allemal lieber, wenn beispielsweise die zwei angesprochenen Spieler diese Perspektiven momentan mit und bei der Eintracht sehen und nicht sagen, "Ey, ich hab jetzt eine gute Saison gespielt, jetzt wechsel ich nach Leverkusen/Dortmund/Schalke... um auch mal international spielen zu können."

Natürlich wird es Niederlagen geben. Aber nur zum Vergleich - wenn wir in der vergangenen Saison im Unterhaus die ach so teure, angeblich beste Mannschaft hatten - warum hat man da in Liga Zwo nicht ansatzweise ähnliche, von Willen und auch Können geprägte Spiele gesehen, wie die zwei letzten gegen Lev und Hoff ?

Warum sollen Spieler nicht sagen, dass es gut läuft, dass man sich mehr vorstellen kann? War nicht ständig die Kritik laut geworden, dass viele Spieler satt seien, dass sie zufrieden mit dem Mittelmaß seien?

Momentan läuft es halt gut. Es waren - wohlgemerkt nach meiner Meinung - 15% Glück, jedoch 85% Können an den zwei Siegen beteiligt.

Sei doch einfach froh, dass es so ist, wie es (momentan) ist. Wir haben ja leidvoll erleben müssen, dass es ganz anders und ganz schnell in den Keller gehen kann. Warum soll man sich jetzt nach guten Leistungen verstecken. Oder tiefstapeln? Jetzt ist auf die Kacke hauen angesagt  ,-)

Ich lauf jedenfalls breiten Ganges durch mein Dorf und kann fast jede Ansage anderer Fans einfach mit "Ach - und auf welchem Tabellenplatz ist dein Verein?" abschmettern. Und dies noch mit einem hochnäsigen, super-breitem Grinsen in meiner Fratz'!

Also, singender Hesse, freu dich. Freu dich über den momentanen Zustand, auf dass er noch lange anhalten möge.

Gruß aus'm Ried.
#
Einsame Spitze.

Einfach nur sensationell.

Weiter so (und vieeeeel öfter!)
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?


Gleich platzt ein Mod


Etwa so?

#
howie59 schrieb:


Wünsche Dir für morgen ein tolles nachträgliches Geschenk !



Lieber Zolo, dass wünsch ich dir auch. Und das Mai..., Mey..., Maye..., Meier alle Tore schießt!
Auf DICH und unsere Vierzehn.

Glückwunsch, Prost und einen tollen Tag.

Gruß aus'm hessische Ried.
#
Da biste mal 12 Stunden nicht im Netz, nicht am TV etc., und dann so was...

Wie geil ist das denn?

Hätt ich eigentlich nicht gedacht. Er war schon auf meiner Abwanderungsliste.

Danke - oh roter Blitz!

Auf das deine Zähne weiterhin in des Gegners Wade beißen, auf das deine Stimme die des Schiedsrichters übertönt und auf das deine göttlichen Flanken immer einen Abnehmer finden (das mit den Flanken üben wir noch'n bissi - gelle?).

Ach ist das geil. Jubel, schrei und freu.
#
Streiche das letzte "n" in nehmen...
#
floren schrieb:
floren schrieb:
wolfskehler schrieb:
@ Tobago.
Wenn alle Kritiker ihre Kritik so verpacken würden wie du, wäre es wohl hier im Forum kein Problem. Aber es wird größtenteils vollkommen überzogen gepostet wird, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum man Kritik übt. Wenn man nur noch von Grottenkicks spricht, Spieler und FF niedermacht, geht das der Gegenseite natürlich auf den Keks und es wird darauf geantwortet - dann leider meist auch nicht gerade durchdacht.

Ich habe mir die letzten Tage die ganzen Sachen nur durchgelesen, und war teilweise entsetzt was hier geschrieben wurde. Ob es von einem Westkurvler war, der praktisch den Ostkurvlern das Eintracht-Fan-sein absprach, das ewige Caio-Geseire wegen der Einwechslung in der 90 Minute (warum da Bajramovic schon wieder runter musste, hinterfragte keiner dieser Caioaner) oder über dieses  Banner. Und so weiter, und so weiter.

Deshalb gebe ich deinem Beitrag von Herzem recht, Kritik darf und muss sein. Aber bitte  in halbwegs zivilisiertem Rahmen. Man kann sich sachlich und auch mit Herz zu einer Sache äußern, aber es muss nicht mit Dreck geworfen werden. Und das ist hier im Forum leider momentan fast ausschließlich der Fall.

Vielleicht sollte man deinen letzten Satz (Kritik sollte erlaubt sein und man kann darüber gerne diskutieren oder auch streiten. Kritik von vorneherein abzuwatschen ist sinnfrei und kontraproduktiv.) an den Anfang eines jeden neueröffneten Diskussionsfreds stellen...

Gruß, einer der Pro-Funkler


Mit "Caionarer" konterkarierst Du m.E. den Sinn Deines Beitrages.


Natürlich sollte es "Caioaner" heissen.


Ist so nicht gemeint. Ich bin nicht Pro oder Contra Caio. Für mich ist er schlicht und ergreifend ein Mannschaftsteil wie ein Russ, Ochs oder Pröll. Mit meinem "Caioaner" meinte ich lediglich den Anteil der Forumsschreiber, welche in ein lautstarkes Geheul ausbrechen, wenn genau dieser eine Spieler nicht spielt oder - wie im vorliegenden Fall - angeblich gedemütigt wird. Wie gesagt, ich bin nicht gegen Caio, ich würde ihn selbst gerne öfter sehen. Ich hoffe du hast mich bzw. meine Wortwahl nun verstanden. Ich nehmen anderen gegen über mir ja auch einen "ProFunkeler" nicht übel...   ,-)
#
@ Tobago.
Wenn alle Kritiker ihre Kritik so verpacken würden wie du, wäre es wohl hier im Forum kein Problem. Aber es wird größtenteils vollkommen überzogen gepostet wird, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum man Kritik übt. Wenn man nur noch von Grottenkicks spricht, Spieler und FF niedermacht, geht das der Gegenseite natürlich auf den Keks und es wird darauf geantwortet - dann leider meist auch nicht gerade durchdacht.

Ich habe mir die letzten Tage die ganzen Sachen nur durchgelesen, und war teilweise entsetzt was hier geschrieben wurde. Ob es von einem Westkurvler war, der praktisch den Ostkurvlern das Eintracht-Fan-sein absprach, das ewige Caio-Geseire wegen der Einwechslung in der 90 Minute (warum da Bajramovic schon wieder runter musste, hinterfragte keiner dieser Caioaner) oder über dieses  Banner. Und so weiter, und so weiter.

Deshalb gebe ich deinem Beitrag von Herzem recht, Kritik darf und muss sein. Aber bitte  in halbwegs zivilisiertem Rahmen. Man kann sich sachlich und auch mit Herz zu einer Sache äußern, aber es muss nicht mit Dreck geworfen werden. Und das ist hier im Forum leider momentan fast ausschließlich der Fall.

Vielleicht sollte man deinen letzten Satz (Kritik sollte erlaubt sein und man kann darüber gerne diskutieren oder auch streiten. Kritik von vorneherein abzuwatschen ist sinnfrei und kontraproduktiv.) an den Anfang eines jeden neueröffneten Diskussionsfreds stellen...

Gruß, einer der Pro-Funkler
#
Alexsge22 schrieb:



Zudem meldet Pröckl in der BLÖD einen starken Rückgang der Logen und Business Seats.


Ist es - rein theoretisch natürlich - möglich, das der eventuelle Rückgang der Logen und Business Seats an der Wirtschaftskrise liegt und nicht an Funkel? Oder ist Funkel an der Weltwirtschaftskrise auch schuld? Vermutlich ja. Caio gekauft. Dreikommaebbes Millionen ausgegeben, Spieler nicht eingesetzt - das war der Anfang. Nicht die Lehman-Brothers!!!
Meine Güte. Wenn ich diesen teilweise exorbitanten Käse hier lese. Ich würde auch gerne Caio öfter sehen, der oftmals ein belebendes Element im Kreise der Fussballarbeiter der Eintracht ist, nur damit das klar ist, dass ich nix gegen Caio habe. Aber wenn sich ein Trainer - mit Recht - darüber aufregt, dass ein Spieler bei Rückwärtsbewegungen zurück zuckelt...
Ein Spiel steht bei 2:1 auf Messers Schneide. Egal, ob man den Gegner gegen die Wand spielt oder nicht. Es ist schon oft genug passiert, dass man genau bei solchen Konstellationen sich noch ein Ei fängt.

Hier sollten sich im allgemeinen mal einige Leute überlegen, was sie schreiben. Weil viele (nicht alle!) über Funkel herziehen und kreischen, was der sich denn mit dieser Kritik erlauben würde. Und genau diese Personen ziehen im gleichen Satz über einen Köhler oder Meier her! Leute, packt euch erstmal an die eigene Nase bevor über einen anderen geurteilt wird.
#
mosh82 schrieb:


Gegen Fink:
Falls es stimmt, dass er unverhältnismäßig zu viel fordert, dann sollte man ihn angesichts der angespannten Gesamtlage im Fussball und der Wirtschaft ziehen lassen. Er ist ein guter BL-Spieler, aber sicher auch kein herausstechender.



Zustimmung. Ich glaube nicht, dass in dem neuen Angebot keine Gehaltserhöhung drin war. Da wird schon ein Schippchen draufgelegt worden sein (Auch wenn dies natürlich nur Mutmaßungen meinerseits sind).
Fink ist kein Spieler, der (fast) jedes Spiel herausragt. Er ist solide, gehobenes Mittelklasse - mehr nicht. Und deswegen sollten er und sein Berater nicht gebetsmühlenartig verbreiten, dass Fink einen (besonderen?) Anteil am "Aufschwung" nach dem missglücken Start hat. Hat er vorher nicht mitgespielt? Wurde ihm da Geld abgezogen? Wo war Fink bei den desaströsen Leistungen gegen Werder und Dortmund? Da gehörte auch er zur Kategorie "Stolperhansel" wie seine restlichen 10 Kollegen. Deshalb sollte man bei ihm sich nicht verbiegen, um ihn unter allen Umständen zu halten.

Es würde mich freuen, wenn er bleiben würde, da ich ihn für einen guten Baustein in unserer Mannschaft halte. Aber halt nicht um jeden Preis.

Ich verurteile nicht, dass jeder versucht das Beste für sich herauszuholen, aber wie es schon von anderen Babblern hier im Fred gesagt wurde, das Beispiel vom Fall(e) des Mannes mit der schicksten Frisur Gelsenkirchens kommt mir da doch auch irgendwie ins Gedächtnis (hier ist wohlgemerkt seine sportliche Zukunft und nicht der Umgang mit der SGE gemeint).

Aber warten wir noch ein bissi. Vielleicht liegts ja auch nur an der Vertragslaufzeit. Und es wird weitergehen mit der Eintracht. Ob Fink nun ein Zugvögelchen wird oder am hessischen Futterhäuschen weiterhin seine Körner knabbert...
So werden wir halt noch einige Wochen uns fragen müssen "was macht mein Fink?".
#
Ich denke auch, dass die Kombi Fährmann/Nikolov die bessere wäre. Pröll hat sich wohl in den eigenen Fuß geschossen, als er vor kurzem um die Auflösung des Vertrages bat (Vermutung meinerseits). Aber warten wir mal ab, was Herri plant. Wie gesagt, ich wäre auch für Nikolov, weil er ein idealer Backup ist, menschlich hervorragend passt und halt auch noch eines der wenigen Urgesteine ist.

Aber man muss auch eines sagen. Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, kann er sich nicht beschweren. Dieser läuft aus und er wird ja nicht aus der Mannschaft gemobbt (wie das ein Herr Magath in WOB ja sehr gerne macht).

Schlussendlich meine Meinung (falls HB hier doch die Stimmen auszählt):

PRO Nikolov !!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
municadler schrieb:
@wolfskehler

um in Deinem Bild zu bleiben :
wir steuern aus einen Eisberg zu und wenn wir ihn  dann getroffen haben suchen  wir einen neuen Kapitän. wenn der dann auch untergeht sagt die Besatzung das hätte der Alte auch gekonnt.

Vielleicht wäre es eine Idee vor Erreichen des Eisbergs beizudrehen..

Und der" Eisberg" stellt für mich weitere Erfolgslosigkeit gegen Ksc und Cottbus dar...




Gutes Bild.

Man sollte sich auch klar machen, dass ein einmaliges Beidrehen hier nix bringt, wenn man dann gleich auf den nächsten Eisberg zurast.

Man sollte schon überzeugt sein, mit dem Kapitän auch sicher in den Zielhafen zu kommen, sonst sollte man lieber einen neuen Lotsen an Bord holen.





Ich geb euch beiden da schon recht. Ich hätte nur FF einen besseren Abgang gewünscht, als der, auf den er gerade zusteuert.

Es ist allerhöchste Zeit, dass die Mannschaft wieder mehrfach punktet. Und das am besten sofort. Und  wenn dies nicht unter FF geschieht, dann muss leider (ja, ich habe einen kleinen Funkelschrein zuhause) FF ersetzt werden. Denn diese Auftritte der Mannschaft kann man nun nicht mehr mit der Verletztenmisere begründen. Da ist was im Busch - meiner Meinung nach.
Es sind jetzt diese zwei Spiele, die gewonnen werden müssen. Ansonsten fände ich es unverantwortlich weiter auf FF zu setzen und den Tabellenplatz im Keller zu zementieren.

Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten, da ich weder was von Funkel raus noch von Caio-Diskussionen hielt. Allerdings sind einige Aufstellungen FF's und die Spielweise der Mannschaft mir immer mehr auf den Magen geschlagen. Funkel werfe ich vor, das wir ausschließlich nur noch auf die Gegner reagieren und überhaupt nicht mehr selbst probieren,das Spiel zu machen bzw. dem Gegner unser Spiel mal aufzwängen. Das es momentan schlicht und ergreifend wohl nicht in der Mannschaft stimmt - und das in allen Mannschaftsteilen - muss einen Grund haben. Und da wir wohl alle solche Spielchen von den Mannschaften kennen, die dem Trainer Treue geloben aber hintenherum schlecht spielen...
Hier greift momentan ein Rädchen in das andere. Aber leider drehen sie sich falsch herum.

Nun ja, jetzt verliere ich mich auch schon in Theorien und Verschwörungen und höre deshalb lieber auf   ,-)

Auf das es besser wird - egal wie und mit wem.

Schönen Abend noch allen!
#
Basaltkopp schrieb:
Saphy schrieb:
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)


Die Vorschläge dieses Users werden von Woche zu Woche besorgniserregender!    


Saphy ist wohl FF's Nick.
Da werden die dollsten (man beachte das ungewollte Wortspiel) Trainer genannt, damit wir dann denken, das FF doch der Beste ist, den wir kriegen könnten...

Geschickt, sehr geschickt!


Zum Thema: Von Finke halte ich nix. Grund: bis jetzt hat er nur einen Verein trainiert und seine Erfolge sind ja nun auch schon etwas her. Wenn er so ein guter ist, wäre er bestimmt nicht mehr auf dem Markt. Immerhin ist er seit über einem Jahr "frei".

Ich bin in der Trainerfrage jedoch hin- und hergerissen. Ich würde es FF wünschen, die Kurve zu kriegen, aber ich traue es ihm momentan einfach nicht mehr zu. Bei der Mannschaft ist in allen teilen die Luft raus. Da geht kaum noch was.

Wenn ich wählen könnte bei einem neuen Trainer würde ich auf Slomka setzen. Viele meinen, er hätte auf Schalke nix gebracht, ich sehe es anders. Wenn man bei den 06ern als Trainer nicht in zwei Jahren eine Meisterschaft holt, ist man kein Guter - so oder ähnlich ist dort ja mehr oder minder die Meinung.
Er hätte für mich die idealen Voraussetzungen für die Eintracht.
Aber, da es ja (zum Glück) keiner der User hier zu entscheiden hat, müssen wir uns noch in Geduld üben, was nun wird. Ob FF wieder das Ruder herumreissen kann oder ein anderer Lotse das Ruder übernimmt.
#
Matzel schrieb:
wolfskehler schrieb:
Matzel schrieb:
Finde auch , dass Oka derzeit einen ausgezeichneten Job macht. Momentan hält er besser als Pröll in der Rückrunde, also sollte er auch drin bleiben. Damit er seine Form konserviert, sollte Fukel ihm allerdings androhen, ihn bei einem dicken Schnitzer dem hr für's "Heimspiel" auszuliefern.    


Unmensch! Wo sind die Mods??? Für solche Vorschläge gehört man aus dem Forum geworfen!!!!!


o.k., war vielleicht etwas unverhältnismäßig - gerade bei Oka...        


Gut, der Finger ist runter vom Atombutton...  
#
Matzel schrieb:
Finde auch , dass Oka derzeit einen ausgezeichneten Job macht. Momentan hält er besser als Pröll in der Rückrunde, also sollte er auch drin bleiben. Damit er seine Form konserviert, sollte Fukel ihm allerdings androhen, ihn bei einem dicken Schnitzer dem hr für's "Heimspiel" auszuliefern.    


Unmensch! Wo sind die Mods??? Für solche Vorschläge gehört man aus dem Forum geworfen!!!!!
#
cyberboy schrieb:
Maikoff schrieb:
womeninblack schrieb:
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.
5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.    


Mich wundert es ein wenig das Er überhaupt mitgenommen wurde,
nachdem was Du im Trainingsbericht über Ihn geschrieben hast.

Ich habe keine Schwalbe von Caio gesehen,
wann sollen diese Freistösse denn alle gewesen sein ?

gruss Maikoff



Jetzt reibt euch doch nicht alle an dem "unberechtigt" so auf. Wenn da stehen würde "4. Amahat einige unberechtigte Freistöße bekommen." würds doch ernsthaft niemanden jucken  
Das was der Gräfe gestern gepfiffen hat, da kann man eh nix gescheites zu sagen, aber eine Großzahl der Situationen die gestern abgepfiffen worden (sowohl für als auch gegen uns), wird in anderen Spielen definitv nicht abgepfiffen.

Caio war nach seiner überraschenden Einwechslung sicher einer der Auffälligeren und motiviert, das hat man sofort gemerkt... aber jetzt zu behaupten nach seiner Einwechslung kam endlich Leben ins Spiel ist doch ziemlich weit hergeholt. Auf seine Leistung gestern lässt sich aufbauen und hoffen.. mehr aber auch nicht. Aber es ist immerhin ein Anfang.

Libero hat meiner Meinung nach den letztlich entscheidenden Impuls gebracht und war neben Oka, Caio und Bellaid der einzige der mich wirklich positiv überzeugt hat.

Unsere Außen, sowohl defensiv als auch offensiv, waren eine einzige Katastrophe. Genau so wie unsere Versuche Angriffe einzuleiten, die stets für Gefahr sorgten.. jedoch überwiegend vor dem eigenen Tor    


Also ich finde es nicht weit hergeholt. Was ist denn vorher passiert? Unser Mittelfeld - offensiv wie auch das defensive - haben nun nicht sehr viel zum Spielaufbau beigetragen. Toski, Fink und Chris sind nicht in der Lage gewesen, einen gefährlichen Angriff einzuleiten. Fehlpässe und ungenaue Abspiele waren 60 Minuten lang die Folge. Und als Caio kam, kam das erste mal sowas wie Spielwitz oder sagen wir mal Ideen auf,  das Spiel aus dem Mittelfeld heraus zu gestalten.

Es ist falsch, Ama so schlecht zu beurteilen, wie es teilweise gemacht wird. Er war - für mich - nebst Fenin der agilste Mann der Eintracht. Rannte und kämpfte. Wurde aber von unserem Mittelfeld sträflich im Stich gelassen. Er kann sich ja schlecht selbst den öffnenden Pass in die Spitze selbst geben...

Wer für mich ein Rätsel ist, ist Chris. Schon im Spiel gegen Berlin regelrecht untergetaucht. Sonst einer der besten "offensiv-defensiven", nun ist von ihm in Sachen Spielaufbau nix zu sehen.


Und ansonsten, meine lieben Freunde, die Sommerpause ist vorbei. Man könnte jedoch meinen , sie ist es nicht. Zwei Spiele gespielt und die Caio-Funkel-Verschwörungstheorien gehen in ungeahnte Dimensionen.
Funkel ist als Trainer den lieben langen Tag bei den Spielern und kennt deren Leistungsstand wohl am besten. Caio ist lediglich auch nur ein Spieler in der Mannschaft, der nun aber seine Chance bekommen hat (aber auch nur weil die Presse, Vorstand und Roland Koch Druck machten Caio zu bringen!) und sie m.E. recht gut genutzt hat.

Es muss definitiv eine Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen stattfinden. Da sind wir uns wohl alle einig. Dafür muss aber auch die Mannschaft was tun und nicht ausschließlich der Trainer.

Schönen Tag noch!
#
womeninblack schrieb:
Ümit erinnerte mich anfangs auch an AS.
Aber wirklich nur anfangs, denn er ist wirklich universeller einsetztbar + egoistisch ist er auch net.

Und: dass AS der deutschern Nationalmannchaft gehofen hätte, wie ich hier las:    


Wenn AS aufgestellt gewesen wäre, wäre er eh zu spät gekommen, weil

A) Er noch Uhren kaufen war

B) Er seine Felgen sucht

C) C. Ronaldo ihm das Haargel gemopst hat
#
EdiG schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.


Juve ist kein namhafter Verein ?



Nun ja, die wollten ihn ja gleich weiterverleihen. Da kann man nicht von "Juve" sprechen, wenn man  dann gleich in's Taka-Tuka-Land weitergereicht wird. Da kann auf dem Papier/Vertrag Juve, Milan oder sonstwas stehen. Papier ist bekanntlich geduldig...
Der Junge hat m.E., im Gegensatz zu so manch anderen Profi, mächtig was in der Birne und denkt nicht nur ausschließlich an die Euronen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schroeder schrieb:
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  

-- 3 --


Die suchen Klopp!


Äääääh, heißt dann der neueste Mod Kloppo????


#
miep0202 schrieb:

Sollte Kyrgiakos tatsächlich gehen, würde ich auf dieser Position nicht nachbessern, denn im Notfall kann auch Chris dort einspringen (sofern er überhaupt irgendwo rumspringen kann).



Mal den Teufel nicht an die Wand....!!! So'n Verletzungspech kann er nicht immer haben (drückdiedaumenganzfeste)