>
Avatar profile square

wurstbraterei

2053

#
Forumsromantiker  
#
Es gibt Zeiten, da vermisse ich einen Menschen wie Jörg Berger ziemlich...
#
Aktuell 10 Punkte vor dem Scheiß BVB  

Und doppelt so viele Tore geschossen  
#
Och nö, net die...

Früher mitn Bones war alles bess...
#
Alles Einnässer hier  mal wieder  

Man dürfte, wie eigentlich immer seit 20 Jahren, chancenlos sein. So what ?

So kann man doch nicht als Profisportler denken. Selbst Amateure schaffen es immer wieder, erstaunliche Leistungen zu erbringen.

Es ist ein f*cking Heimspiel gegen die Bauern, da MUSS man auch mal ans Unmögliche glauben und ALLES dafür tun, dass man dagegenhält. Ich will nicht leugnen, dass zur Zeit so manche Indikatoren nichts gutes verheißen aber was ist denn die Lösung: bestimmt nicht das dem-Schicksal-ergeben !

Wenn jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht, endlich wieder Laufbereitschaft ersichtlich ist und wir hoffentlich gegentorlos eine Zeitlang überstehen, warum soll dann nicht auch ne Überraschung drin sein ?

Bei allem Kommerz,aller Planbarkeit und der Geld-schießt-Tore-Matrix der Neuzeit will ich nicht an der Möglichkeit zweifeln, den Bauern eins auszuwischen.

Ich sah den oberkörpernackten Augenthaler sein Trikot vorm G-Block wedeln, nachdem die Bazis nach zig Jahrzehnten mal wieder gewonnen hatten und ich weigere mich einfach,das für alle Zukunft immer wieder so hinnehmen zu müssen.

Gebt Alles Jungs !
#
Mit erem viertele Krise ziehste aber keinen Leser hinterm Ofen hervor...oder Klicks oder was immer heutzutage zählt.

Es wird geschürt auf Teufel komm raus, aber auch das war eigentlich immer so.

Wird halt mal wieder November...  
#
Das einzige, was ich dem mit Sicherheit nicht schärfsten Messer in der Schublade Russ vorwerfen kann ist der Plural in seiner Aussage.

Wundert mich, dass das noch keiner der Grabi-Anwälte angeführt hat.

Dass das alles auch wieder Meinungsmache der vernachlässigbaren Art ist steht ja wohl außer Frage...
#
Ich lese ja Grabis Ergüsse nicht, aber wir wollen doch alle auch mal Spieler, die mal das Maul aufmachen, also, why not ?

Wer emotional ist, der lebt wenigstens noch !
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dann lauft mal morgen durch den Stadtwald.Da hängt an jedem Baum ein 05er und keiner hängt die ab.


     
#
Ja,das 11 Freunde - Video ist spaßig. Schön, das alte Stadion mal wieder zu atmen,die geilen Fressen und diese Atmosphäre, ich weiß auch sofort,wie es gerochen hat. Die klorollen auf der Aschenbahn, die halbleeren Blocks, herrrlisch..,,
#
Nochmal zu Seferovic:
Ich denke,man hat es hier auch ein bisschen mit einem Generationenkonflikt in Sachen Medien zu tun. Sefe ist sich der Vorteile durchaus bewusst und nutzt diese. Ist doch legitim.
Er ist die erste Generation,die seit dem jungen Erwachsensein mit dem blöden Fratzenbuch groß geworden ist und es als völlig normales Medium ansieht.
Ich persönlich als mittelalter, noch Schallplatten hören der Sack finde das auch posig im Abgang,aber mein 14jähriger,selbst nicht gerade uncooler, Sohn steht auf Sefes Art und hat damit gar kein Problem. Findet ihn authentisch und womöglich ist er das ja auch.

Also alles gut imho und wenn er sich mit Bembel statt Jackie D ablichten lässt wird im feuchten Frankfurt eh keiner was sagen...
#
Sehr interessantes Interview und ich muss sagen,dass TS bei vielen Dingen sehr korrekte Ansichten hat.
Wem das zu bremsig klingt,der ist vielleicht ein jüngerer Zeitgenosse,der die neue Taktung im Fußball schon verinnerlicht hat. Ich nicht.
Und Schaaf wäre schlecht beraten,in diesem Himmelhochjauchzend-zutodebtrübt-Umfeld hier noch höhere Erwartungen zu schüren,noch bevor das erste Ligaspiel durch ist. Da ist er intelligent und erfahren genug.
#
Eintr8myclub schrieb:


Ja, da über ihn in der Presse nicht mehr gesprochen wird!


Nun ja, DAS wird unser dänischer Exhibitionist schon zu ändern wissen ...  

Dennoch,ich finde den kerl ja auch irgendwie geil. Aber für einen Presseclown halt doch wohl ein etwas zu teurer Spaß.
#
Oje, Hitze UND Trainer-/Hochkarätermangel ist ne gefährliche Mischung.

Ich denke ja, es wird der Lorant  
#
anna98 schrieb:

Falls man  das mit dem neuen Trainer nicht hinbekommen sollte, dann könnten wir das wie ein  Englischer Verein Ebbsfleet Utd machen.Da konnten die Fans vor einiger Zeit durch Votings die Mannschaft fürs nächste Meisterschaftsspiel aufstellen. Da haben die Spieler ein direktes Feedback für ihre Leistung die sie im Spiel gezeigt haben bekommen.Das würde wohl  in die Geschichtsbücher der Buli eingehen.  


Das würde mir wegen einiger Pappnasen hier eher kontraproduktiv erscheinen. Anners ausgedrückt : bloß nett !

Ich bin optimistisch, dass das ZEITNAH nicht passieren dürfte  
#
KoenigFussball schrieb:
wurstbraterei schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Einen richtigen Draht zum Rest der Mannschaft hatte Rosenthal laut Presse sowieso nie. Wäre also nicht das verkehrteste und alles andere als bedauernswert


Weil die Presse ja immer die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit schreibt...  

So was sollte man keinesfalls zum Maßstab seiner Meinungsbildung machen. Wobei ich deine Schlußfolgerung "Kein Draht zur Mannschaft -> automatisiertes Tschüss" eh nicht nachvollziehen kann.

Seine Leistung ist diskussionswürdig, aber solange er kein JohnStiefel,äääh, Stinkstiefel ist...



Immer die Kirche im Dorf lassen, dann ist auch der Pfarrer glücklich. Dass in der Presse nicht immer die Wahrheit steht, da gebe ich dir recht. Aber Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und so leid es mir tut, Rosenthal hat diese Saison nun mal teilweise echt unterirdisch gespielt, bei seinen Einsätzen stimmte hinten und vorne nichts. Er wirkte auf mich immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Einer der zwar bemüht ist, aber nicht wirklich Anschluss ans Mannschaftsgebilde findet. Ich glaube kaum, dass sich das in der nächsten Saison großartig ändert, von daher bleibe ich bei meiner Meinung



Gott zum Gruße  

Deine Meinung sei dir unbenommen, darum geht's mir auch gar nicht.

Meinetwegen kann man sich auch von Rosenthal trennen, wenn es Sinn macht.

Mir geht es nur um diese Theorie, dass er eigenbrötlerisch, schwierig, kein sinnvoller Bestandteil der Mannschaft etc. wäre und deshalb schlecht spiele. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, ob das stimmt (ich kenne weder ihn persönlich noch andere Spieler) ist das ist in meinen Augen Quark, weil es genug Gegenbeispiele schwieriger Charaktere gibt, die sehr wohl ihr eigenes Ding machen und dennoch Leistung bringen. Das ist ihm zugegebenermaßen nie wirklich über einen nennenswerten Zeitraum bisher gelungen, aber mir kommt das ein wenig nach Stimmungsmache vor und da bin ich halt generell skeptisch.

So richtig verstehen tue ich es auch nicht, als er herkam erschien er mir als ein bisschen "anderer" Profi mit Hirn, Spaß (hatte er nicht diese Homepage mit dem "Aufzugssystem" ? ) und einer angenehmen Portion Selbstironie. Und auch mal einen Blick rechts und links auf das Leben werfend.

Alles keine Eigenschaften, die einen in der Gruppe isolieren. Vielleicht ist es was anderes, vielleicht denkt er zu viel, ich habe keine Ahnung, Immerhin ist er ja nicht gerade am Anfang seiner Karriere und sollte wissen, wie es läuft.
#
KoenigFussball schrieb:
Einen richtigen Draht zum Rest der Mannschaft hatte Rosenthal laut Presse sowieso nie. Wäre also nicht das verkehrteste und alles andere als bedauernswert


Weil die Presse ja immer die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit schreibt...  

So was sollte man keinesfalls zum Maßstab seiner Meinungsbildung machen. Wobei ich deine Schlußfolgerung "Kein Draht zur Mannschaft -> automatisiertes Tschüss" eh nicht nachvollziehen kann.

Seine Leistung ist diskussionswürdig, aber solange er kein JohnStiefel,äääh, Stinkstiefel ist...
#
Also langsam wird's skurril.

Es gibt die 3 großen Kandidaten, dann noch nen halben Murat hintendran, ein paar andere vielleicht auch.

Warum sagen die einfach nichts ? Ach so, so funktioniert das Presseleben ja nicht...

Anyway, ich fress Bertholds Scheitel, wenn es der HR als erster weiß...  
#
Cyrillar schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Meine Hitliste aus dem "Trainer-Casting"...

1. Di Matteo (nein nicht de Matthäus.. ,-) )
2. Bernd Schuster
3. Thorsten Fink

Würde mich aber kaputtlachen, wenn am Ende jemand ganz anderes
als Trainer kommen würde. So ganz heimlich, still und leise.. z.B.
doch ein Breitenreiter..    

Wie dem auch sei.. Hoffentlich ist die Trainersuche endlich bis spätestens
Donnerstag (wo Bruno mit Trainercrew nochmals in den Urlaub fliegen wird),
geklärt.. So langsam machts nämlich keinen Spaß mehr..  


Evtl wird der neue Trainer ja im Urlaub erstmal auf seine Qualitäten als "Feierbist" begutachtet.

Ich stell mir gerade vor wie der Bruno in der Stringbadehose und 2 Promille aufm Kessel den neuen Trainer vorlallt : unsser neuneuer Drehner is de diiii Madde de maddäu *großes würgen und dann in den Sand gekotzt ... de Fink.




Im Tedi in Bad Homburg hab ich die Borat-Badebuxe gesehen, 3 Euro oder so, da kann man zeitnah auch 3 oder 4 von kaufen. Irgendwem wird die schon passen...
#
Ach, bleib locker, die haben seitdem in der blöden Sendung nur bullshit gesabbelt,also dürfte da nix dran sein....