>

Adler_im_Exil

6794

#
Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig
#
philadlerist schrieb:

Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig

Ja, wir bräuchten halt einen wie Mölders
#
PhillySGE schrieb:

da sitz doch ache

Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.
#
ThePaSch schrieb:

PhillySGE schrieb:

da sitz doch ache

Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.

Laut Kicker ist er auf der Bank. Aber was heißt das schon.
#
igorpamic schrieb:

Staubi71 schrieb:
Wie ich heute erfahren habe sollen auch die Verkaufsstände im Stadion zu sein.Das soll an den ersten beiden oder gar ersten drei Spielen sein.Die Begründung ist,das die Stände noch nicht umgebaut sind. Stattdessen sollen 2 oder 3 Foodtrucks da sein.

Das stimmt tatsächlich. So steht es auch auf der Homepage des neuen Namensgebers unseres Stadions.

Hier mal der Text dazu:

Verpflegung
Die Supreme Sports Hospitality, seit dieser Saison offizieller Caterer des Deutsche Bank Park, steckt derzeit mitten in den Umbauarbeiten, um bald eine einzigartige in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie zu bieten. Darum sorgen am Samstag deren Partner-Foodtrucks mit einer leckeren Auswahl für das leibliche Wohl.

Denke aber das es mehr werden. 3 Stück wäre schon extrem wenig für 6500 Leute.
#
"Was darf ich ihnen aus unserer einzigartigen, in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie der Supreme Sports Hospitality anbieten?"

"Worscht!"
#
mikulle schrieb:

Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.
#
Freidenker schrieb:

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.

Laut Kicker mit KO, was ich nicht so schön finde, auch wenn man nichts über die Summe weiß
#
tigera71 schrieb:

Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche

Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Fan hat halt ihn und seine Familie beleidigt und dann ist er halt ausgetickt. Irgendwie auch menschlich. Nicht professionell, aber menschlich. Geldstrafe und gut ist... In meinen Augen.

Ich denke, dass ein Aufsichtslehrer auf dem Schulhof jeder Schulform bei dieser Rangelei nicht eingegriffen hätte.
#
0:2 nach 30 Minuten. Joah, gut, was war sonst noch heute?
#
Wird wohl bitter für Norderfeld.... schon 0:4
#
Ja, aber bereits nach 32. Minuten stand es 6:0 ... wie kann man sich denn in so wenigen Minuten 6 Dinger fangen ... das würde einem Bundesligisten sicher nicht passieren
#
Sieht ganz nach dem 2. 3er aus👌🏼

Bringt den Sieg heim!
#
und wieder nach 1:0 Rückstand.

aber schon traurig, dass man von dem Spiel weder was sehen noch hören kann.
#
Tafelberg schrieb:

Demo in  München abgebrochen wegen Nichteinhaltung der Regeln.
Ja, so konsequent muss das sein

Wenn man das schon hier erzählt, sollte man dazu sagen, dass die Demo von den Veranstaltern abgebrochen wurde, was ich soweit mal echt recht verantwortungsvoll finde.
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Demo in  München abgebrochen wegen Nichteinhaltung der Regeln.
Ja, so konsequent muss das sein

Wenn man das schon hier erzählt, sollte man dazu sagen, dass die Demo von den Veranstaltern abgebrochen wurde, was ich soweit mal echt recht verantwortungsvoll finde.

Ja, aber die Veranstalter haben die Demo erst abgebrochen, nachdem sie von der Polizei gestoppt wurde. Hätte die Polizei nicht eingegriffen, wäre das von dir genannte Verantwortungsbewusstsein wohl nicht zu Tage getreten.
#
Mölders hätte viel früher abgepfiffen
#
ich wage mal die These, dass in dieser Saison, in jedem Spieltagsthreat mindestens einmal der Name Mölders genannt werden wird.
#
Mölders mit dem 2:0
#
SGE_Werner schrieb:

Mölders mit dem 2:0

#
An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:

An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.

daher schrieb ich ja, "glaube", bin mir auch nicht sicher, wäre eigentlich zu abstrus
#
Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.

Ich glaube es gab sogar mal einen Pokalsieger, der dann in der ersten Runde gegen genau so einen Gegner sogar aus dem Pokal geflogen ist. Ich mein, das ist mal übel.
#
grossaadla schrieb:

Die laufen uns gut an und trotzdem sind alle auf Zeit hinten.Machen das richtig gut.
Echt gespannt wie lange die das durchhalten.

Das wird tatsächlich die Frage sein. War ja oft schon ähnlich gegen Teams auf diesem Niveau, dass erst in HZ 2 mehr Räume sich ergaben und dann irgendwann auch mal das Tor gelang. Habe ja nicht umsonst auf Verlängerung getippt.

Letztlich war doch klar, dass wir die nicht an die Wand spielen. Aber die unnötigen Fehler im Aufbau usw nerven dann eben und machen uns das Leben eben schwerer als es sowieso schon ist.
#
Ich denke nicht, dass man auf einen physischen Einbruch der Sechzger hoffen sollte. Die sind genauso Profis wie unsere.
#
Aceton-Adler schrieb:

Die Wolves kaufen ein 18-jähriges Talent für 40 Mio.

Aceton-Adler schrieb:

Und das in Zeiten von Corona, um die Kurve wieder zu bekommen. Da stimmt so einiges nicht mehr.

dem Schluss Satz ist nichts mehr hinzuzufügen.
Meine Hoffnung, dass durch die Corona Krise ein Umdenken der Fussball Funktionäre eintritt, habe ich schon lange begraben.
#
Tafelberg schrieb:

dem Schluss Satz ist nichts mehr hinzuzufügen.
Meine Hoffnung, dass durch die Corona Krise ein Umdenken der Fussball Funktionäre eintritt, habe ich schon lange begraben.

Das war aber auch eine sehr unbegründete Hoffnung.
"Corona als Chance" war für mich schon immer ein Witz. Warum hätte sich denn was ändern sollen? Die Guten vor Corona sind es auch nach Corona und die Arschlöcher vor Corona sind auch danach noch Arschlöcher. Dazu kommt noch, dass einige versuchen durch Corona noch Gewinn zu machen oder den Vorteil für sich suchen, siehe Automobilbranche.
#
Das wird jetzt als willkommener Grund genommen um da noch auszusteigen, dabei hätte man das nie beschließen dürfen. Man konnte an diesem Geschäft wieder sehr gut sehen das einige für Geld alles machen.
#
propain schrieb:

Das wird jetzt als willkommener Grund genommen um da noch auszusteigen, dabei hätte man das nie beschließen dürfen. Man konnte an diesem Geschäft wieder sehr gut sehen das einige für Geld alles machen.

Ein "willkommener Grund"? Na, das passt ja, dass gerade jetzt wieder der Kremel einen Kritiker vergiften hat. Es gab genug Zeit und Gründe aus dem Projekt aus zu steigen oder wie du sagst, es erst gar nicht zu starten, wenn man es gewollt hätte. Was führt denn nun zum Umdenken, wenn es nicht der Druck der USA ist, nachdem über mehrere Jahre Milliarden in das Projekt gesteckt wurden? Die Kosten der PKW Maut sind Nix dagegen.
Dass diese Konstellation Nährboden für Verschwörungstheorien ist, sollte also kaum verwundern.

#
Sevim Dagdelen von den Linken gestern Abend mit wilden und bizarren Verschwörungstheorien zur Nawalny-Vergiftung. Sie zieht ernsthaft in Betracht, dass westliche Geheimdienste dahinter stecken könnten.
Auch Gysi zweifelt an einer eindeutigen Täterschaft Russlands. Die VT: Gas-Pipeline-Projekt "Nord Stream 2" zu stoppen, was die USA schon länger fordert
#
PhillySGE schrieb:

Die VT: Gas-Pipeline-Projekt "Nord Stream 2" zu stoppen, was die USA schon länger fordert

Es ist aber schon überraschend, dass das Thema Nord Stream 2 unmittelbar mit dem Fall Nawalny in Verbindung gebracht wird. Früher hat sich doch auch keine Sau dafür interessiert, wenn mal wieder ein Putin Kritiker vergiftet oder ermordet wurde. Als der Mord an Changoschwili in Berlin gegangen wurde, war Nord Stream 2 auch schon im Bau. Der Fall Nawalny scheint der Regierung zumindest ganz passend zu kommen.
#
Super, dass der DFB in Sachen Umwelt vorangeht und Zeichen setzt!
Um den CO2-Ausstoß zu senken, nimmt "die Mannschaft" für die 250 km nach Basel statt des Dieselstinkers von Mercedes dann doch das saubere Flugzeug.

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88524912/deutsche-nationalmannschaft-nimmt-flieger-statt-bus-und-erntet-kritik.html
#
Ignoranz jedweder Art war doch schon immer eine der Stärken des DFBs. Offenbar eine der typischen Deutschen Tugenden.
#
Warn schönes Spiel, hab beim 2:1 eingeschaltet. Sieht halt echt anfangs bisschen komisch aus, wenn man so den Männerfußball gewohnt ist, ist aber klar denke ich.

Ansonsten Glückwunsch, und gelungener Einstand!
#
Jojo1994 schrieb:

Sieht halt echt anfangs bisschen komisch aus, wenn man so den Männerfußball gewohnt ist

Stimmt, so ganz ohne Schauspielerei und ohne Rumlamentieren. Eigenartig.