Avatar profile square

adlerkind

3061

#
Ermuntert?
Das ist doch ein Fake oder? Was ist das denn? Hossa Heissa hoch die Tassen?

Bei dem wie sich der AR ans Bein gepisst gefühlt hat "ermuntert" er jetzt?
#
Ist nicht so das ich das nicht verstehe.. Mich hat nur ein wenig verwirrt das so ein Fred eben einfach so zugemacht wird. Fand das ein wenig wie "über den Mund gefahren bekommen".. vor allem da es jetzt auch kein bösartiger Fred war..
Na dann... zu und wech.. auf und davon..
#
Bei einer festgeschriebenen Ablöse von 200 Mio Euronen wäre das dann in die Kategorie "unmögliches Wunschkonzert" einzuordnen  
#
Schade es so zu sehen. Wenn sich keiner am Fred des eigentlichen Erstellers beteiligen will ists mir doch recht, aber so eine Diskussion im Keim zu ersticken? Weis nicht ob das der Sinn eines Forums ist. Und gerade eines "Wunschkonzertes". Dann sollte es zu einem "realistischen Wunschkonzert" umbenannt werden. Macht was ihr (Mods) für richtig haltet..
#
Auch wenns nur 0,5% sind.. oder 0,005%.. den Gedanken also "Wunsch" wie auch das "Wunschkonzert" hier genannt wird.. wäre allein die Diskussion des pro und kontra schon interessant..
#
Sorry Mods, aber ich kann nicht verstehen warum der Fred zugemacht worden ist. a) ists ein Wunsch und b) bei BH und seiner Überzeugungskunst nicht zu 100% unmöglich (auch wenns nur 95% sind) und c) seine Standarts und Erfahrung wären sicher eine Verstärkung.
Macht den Fred gerne zu, aber macht den ersten MB Fred wieder auf..
#
Also wenn mans so sieht ist die SGE doch irgendwie erstklassig geblieben. Spielen nur jetzt im andern Stadion in nem anderen Bundesland unter einem anderen Trainer. Ich warte nur noch darauf das die da im norden sich umbenennen in Eintracht xxxburg  
#
Ich finde sowohl die Stellungnahme als auch den Maßnahmenkatalog der Eintracht sehr gut. Es ist an der Zeit Stellung zu beziehen.

ABER.. was nutzen Stellungnahmen oder ein Maßnahmenkatalog der eine ganze Fanszene bestraft? Nichts..
Es wird nur eine positive Wende geben (Medienwiedergabe, Vereinsansehen und keine weiteren Strafen durch den DFB), wenn ein selbstreinigender Prozess in der Kurve statt findet. Und da die zündelnde Fraktion auch nicht vor Gewalt oder dessen Androhung zurück schrecken wird, müssen die, die den reinigenden Prozess mit Taten unterstützen im Kollektiv denen die Strin bieten können, die dann ihre Pyroaktionen auch mit evtl. mehr als nur Worten verteitigen.

Kurz gesagt, den Worten müssen Taten folgen.
#
Hab mir das veh interview gerade im radio angehört und veh hat 2 (oder 3..) mal gesagt das oka es sich verdient hat "im pokal" zu spielen. Glaube persönlich nicht das er auch einen tausch in der liga macht.
#
Hr text schreibt das es nach sid veh wird und morgen vorgestellt wird
#
Schneider wäre vom Typ sich er Sahne. Aber ich glaub a) leider noch zu grün und b) hat er soweit ich weis auch einen Vertrag mit den Pillendrehern für die U-Mannschaft
#
Ich korrigiere mich und behaupte das Gegenteil..
Laut TM gilt die Kauf-Klausel nur für den Fall das Bochum aufsteigt. Ich sags mal so.. Ich drücke nun Gladbach die Daumen..

TM Kaderplanung Bochum
#
Ich denke Bochum hat sich eine Kaufoption mit festgeschriebener Summe in den Leihvertrag schreiben lassen. Finde es jetzt hier nicht aber so wurde es Berichtet.

Ich persönlich würde Ihn hier gerne wieder sehen. Er als Linksfuss wäre wenigstens eine Alternative zu Altintop gewesen, der ständig auf links spielen "musste" weil alles was nen linken Fuss hatte verletzt war oder noch schlechter als er mit rechts auf der linken Seite.

Also.. ich hab Ümit vermisst !!! Will Ihn auch wieder hier sehen !!!
#
Gekas kann für 1Mio. laut Blöd nach Russland? Dachte die ganze Zeit sein Vertrag ist nicht für die 2te Liga? Äh...
#
Der Vertrag wurde doch zu der Zeit der EM gemacht als ihn noch keiner auf den Zetteln hatte oder? Kann mich erinnern das sich die Rapidler doch so geärgert haben wie man einen Nationalspieler VOR einer EM verkaufen kann. Bzw. eben am Anfang der EM..?? Wenn ich mich nicht irre..
#
Eine Ausstiegsklausel bei der Eintracht für die 2te Liga aber lässt sich zum zweitligisten ausleihen.. äh.. hört sich irgendwie schizzo an oder? Also nicht deine Antwort sonder die Klausel wenn dem so wäre..
#
Hallo auch,
ich wollte jetzt mal keinen neuen Fred aufmachen. Hab aber auch keinen besseren gefunden.
Mein Wunsch ist es Ümit wieder zurück holen zu lassen (vielleicht kann einer der Mods ja den Fred-Titel ändern...)

a) Er ist "bisher" nur ausgeliehen
b) Als einer der wenigen aktuellen "Linken" ist er mMn kein so schlechter -gewesen-

Was dagegen spricht:
Soweit ich weis hat Bochum eine Kaufoption. Aber hat Bochum diese schon gezogen?

Wenn Bochum nicht aufsteigt kann er in der Liga bleiben, nur bei uns. Dann wäre es auch kein Abstieg für Ümit.

Also ich wäre dafür.
#
Ja ja die blöd... die hat eben auch hyballa oder wie der heißt reingworfen und im gleichen zug noch wollitz dazu... nee nee nee
#
Das wäre einer der größten verluste überhaupt. Ich war selbst öfter dabei und hab ihn beobachtet. Allein wie er ralle nach seiner verletzung wieder zu alter, nein besserer form gebracht hat war großes kino
#
Nach seinem letzten Aufstand hat er fast 90min gespielt, danach auch noch einsätze. Die wurden dann immer kürzer. Im Training hab ich ihn auch nicht oft als Vollstrecker erlebt