Adlersupporter
18529
#
Adlersupporter
Das was Köln da am WE in Bremen gemacht hat war Arbeitsverweigerung. Sowas schlechtes, echt. Wenn ich dann nach dem Spiel den blöden Paul Janke Verschnitt von Gisdol höre, fällt mir nix mehr ein. Die hätten sich auch die Fahrt nach Bremen sparen können und die 3 Punkte per Post da hoch schicken können...
Allerdings. Mich ärgert sowas maßlos. Es ist immer noch ein sportlicher Wettbewerb und es sind allesamt Profis. Sowas Ehrenloses ist wirklich nur zum Kopfschütteln. Kann man nur hoffen, dass wir niemals in eine vergleichbare Situation kommen wie die Fortuna.
Wie es richtig geht, hat Bielefeld vorgemacht, das war sportlich fair.
Wie es richtig geht, hat Bielefeld vorgemacht, das war sportlich fair.
Meine Streichliste: Fernandes, De Guzman, Russ, Durm, Gacinovic* und Wiedwald
Außerdem gehe ich davon aus, dass Willems und Falette bei ihren jetzigen Vereinen bleiben werden. Barkok, Joveljic und Tuta wird sich Hütter in der Vorbereitung nochmals anschauen. Tuta hat in Belgien überzeugt. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass die Eintracht ihn behält. Bei Barkok und Joveljic tippe ich auf eine nochmalige Leihe.
*Noch ein Nachtrag zu Mijat: Ich weiß, er hat uns damals in der Relegation gerettet und auch vor 2 Jahren das 3:1 im Finale gegen die Bayern gemacht. Zudem ist er ein sympathischer Kerl. Trotzdem stagniert seine Leistung und er ist als OM einfach zu torungefährlich. Gacinovic zeigt immer wieder die selben Schwächen. Er ist zu hippelig und scheint das irgendwie auch nicht mehr richtig abzustellen. Deshalb würde ich ihn abgeben.
Am meisten Bedarf haben wir auf der RA-Position. Da würde ich mir einen Spieler wünschen, der sowohl in einem 4-4-2 als auch in einem 3-5-2 die Außenbahn beackern kann. Dazu wäre noch ein kreativer ZOM ganz schön, der unsere Stürmer auch mal mit einem Pass aus der Tiefe in Szene setzen kann. Außerdem wäre ein Kostic-Backup für die LA-Position ganz nett. Finde, dass wir mehr als 2-3 Neuzugänge nicht brauchen werden.
Sollte ein Rönnow und ein Kostic die Eintracht doch noch verlassen, braucht es noch eine gute Nummer 2 im Tor und einen Stammspieler für Linksaußen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Willems und Falette bei ihren jetzigen Vereinen bleiben werden. Barkok, Joveljic und Tuta wird sich Hütter in der Vorbereitung nochmals anschauen. Tuta hat in Belgien überzeugt. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass die Eintracht ihn behält. Bei Barkok und Joveljic tippe ich auf eine nochmalige Leihe.
*Noch ein Nachtrag zu Mijat: Ich weiß, er hat uns damals in der Relegation gerettet und auch vor 2 Jahren das 3:1 im Finale gegen die Bayern gemacht. Zudem ist er ein sympathischer Kerl. Trotzdem stagniert seine Leistung und er ist als OM einfach zu torungefährlich. Gacinovic zeigt immer wieder die selben Schwächen. Er ist zu hippelig und scheint das irgendwie auch nicht mehr richtig abzustellen. Deshalb würde ich ihn abgeben.
Am meisten Bedarf haben wir auf der RA-Position. Da würde ich mir einen Spieler wünschen, der sowohl in einem 4-4-2 als auch in einem 3-5-2 die Außenbahn beackern kann. Dazu wäre noch ein kreativer ZOM ganz schön, der unsere Stürmer auch mal mit einem Pass aus der Tiefe in Szene setzen kann. Außerdem wäre ein Kostic-Backup für die LA-Position ganz nett. Finde, dass wir mehr als 2-3 Neuzugänge nicht brauchen werden.
Sollte ein Rönnow und ein Kostic die Eintracht doch noch verlassen, braucht es noch eine gute Nummer 2 im Tor und einen Stammspieler für Linksaußen.
In einem durchwachsenen Spiel, mit schön herausgespielten Toren, souverän 3:0 geführt. Dann wurde aber nur noch in den Austrudelmodus geschaltet und Paderborn kam nochmal auf 3:2 heran. Wenn es am Ende blöd läuft zählt noch der Treffer (der zum Glück abseits war..) und man spielt nur 3:3. Letztes Spiel, zwischendrin mit vielen Auswechselungen, alles gut und schön. Trotzdem sollte die Eintracht eine 3:0 Führung gegen einen Absteiger souveräner zu Ende spielen. Ich habe mich zum Schluss schon ein wenig geärgert, auch wenn gewonnen wurde. Gerade das Zweikampfverhalten von Sow kurz vorm Paderborner 3:2 Anschlusstreffer hat mich besonders entzürnt....😬🙈
Aber gut, letztenendes wurde diese wechselhafte Saison noch mit einem Sieg und einem zufriedenstellenden 9. Platz abgeschlossen!
Aber gut, letztenendes wurde diese wechselhafte Saison noch mit einem Sieg und einem zufriedenstellenden 9. Platz abgeschlossen!
Adlersupporter schrieb:
... Ich habe mich zum Schluss schon ein wenig geärgert, auch wenn gewonnen wurde. ...
Ich hab mich vor allem geärgert, dass man es so versäumt hat, mit einem positiven Torverhältnis abzuschließen ...
Und Ache scheint ja mit seinem Extra-Trainer ziemlich fleißig zu ein und übt schon mal Sonderschichten, um möglichst in einem Top-Zustand hier bei der Eintracht anzufangen.
Hoffentlich macht sich das bezahlt.
Sturmduo zur kommenden Saison: Silva/Ache **träum**
Hoffentlich macht sich das bezahlt.
Sturmduo zur kommenden Saison: Silva/Ache **träum**
Da Hasebe nicht spielen kann würde ich es mal mit Torro in der Dreierkette probieren. Für mich einer der wenigen Spieler im Kader die das vielleicht auch noch können und das wäre eine gute Gelegenheit das mal auszuprobieren. Problemfall ist, dass ich Hinteregger nicht unterbringe.
--------------------Trapp------------------
-----Abraham -- Torro-- NDicka----
DaCosta--------------------------Kostic
------------- Rode ---- Kohr------------
------------------- Kamada--------------
-------------Silva--------Dost------------
sgevolker schrieb:
Da Hasebe nicht spielen kann würde ich es mal mit Torro in der Dreierkette probieren. Für mich einer der wenigen Spieler im Kader die das vielleicht auch noch können und das wäre eine gute Gelegenheit das mal auszuprobieren. Problemfall ist, dass ich Hinteregger nicht unterbringe.
Da Hasebe wohl nicht spielen kann, könnte man es mit Torrò als zentralen Mann in der Dreierkette tatsächlich mal probieren. Torrò kann sicherlich das Spiel von hinten heraus eher betreiben als ein Hinteregger. Das ist mir bei ihm oft zuviel Langholz. Alternativ bietet sich natürlich an, dass Hinti für N'Dicka - und ein Sow oder Gacinovic (als Verstärkung im Mittelfeld) für Dost anfangen könnten.
Ich hoffe, die Jungs hauen im letzten Spiel nochmal alles raus und schließen die Saison mit einem Sieg ab. Paderborn wird sich bestimmt im letzten BL,-Ligaspiel vor dem Gang in Liga 2 auch nochmal von ihrer besten Seite zeigen wollen.
Tipp: 2:0
Das Spiel gegen Köln hätte man, gerade nach einer ziemlich überlegen geführten 1. Halbzeit, gewinnen können. Leider hat die Eintracht da zu wenig aus der Überlegenheit gemacht. Im Gegenteil: Köln ist durch diesen dummen Elfer noch in Führung gegangen. Naja, zum Glück gab es am Ende wenigstens noch einen Punkt. Der Treffer war schön herausgespielt. Schöne Vorarbeit von Sow in dieser Szene.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Paderborn holen und dann kann man ja doch noch recht zufrieden mit dieser BL-Saison sein.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Paderborn holen und dann kann man ja doch noch recht zufrieden mit dieser BL-Saison sein.
Tafelberg schrieb:
siehe Kicker
Wundert mich auch ein bisschen, dass das noch nicht aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Verlängerung freuen. Adi passt hervorragend und hat hier bisher einen richtig guten Job gemacht, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zumindest in diesem Jahr nicht ganz einfach war und er sicherlich nicht alles richtig gemacht hat. Aber er hat es nachweislich verstanden, das Team wieder aus diversen Tälern zu holen.
gk23 schrieb:Tafelberg schrieb:
siehe Kicker
Wundert mich auch ein bisschen, dass das noch nicht aufgegriffen wurde. Ich für meinen Teil würde mich extrem über eine Verlängerung freuen. Adi passt hervorragend und hat hier bisher einen richtig guten Job gemacht, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zumindest in diesem Jahr nicht ganz einfach war und er sicherlich nicht alles richtig gemacht hat. Aber er hat es nachweislich verstanden, das Team wieder aus diversen Tälern zu holen.
Sehe ich genauso wie du. Wie ich schon bereits im Hütter-Thread geschrieben habe, hat Adi es immer wieder geschafft die Mannschaft aus den schwierigen Phasen der Saison herauszuführen.
Also: Pro Vertragsverlängerung mit Adi Hütter!!
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Da Costa,Rode,Kohr,Kostic-Sow, Gacinovic-Silva
Für Kamada würde ich Gacinovic bringen und für Ilsanker Sow von Beginn an. Ansonsten könnte man evtl. noch überlegen, ob N'Dicka (der in den letzten beiden Spielen gut gespielt hat) wieder den Vorzug vor Hinti bekommt. Dost kommt wieder als Joker von der Bank.
Köln ist nach der Corona-Pause am schwächeln. Die Eintracht hat aus der Hinrunde gegen den FC noch was gut zu machen. Wir haben eigentlich die bessere Mannschaft und sollten uns durchsetzen. Wobei Kamada morgen für unser Offensivspiel schon arg fehlen wird...
Tipp: 1:2
Für Kamada würde ich Gacinovic bringen und für Ilsanker Sow von Beginn an. Ansonsten könnte man evtl. noch überlegen, ob N'Dicka (der in den letzten beiden Spielen gut gespielt hat) wieder den Vorzug vor Hinti bekommt. Dost kommt wieder als Joker von der Bank.
Köln ist nach der Corona-Pause am schwächeln. Die Eintracht hat aus der Hinrunde gegen den FC noch was gut zu machen. Wir haben eigentlich die bessere Mannschaft und sollten uns durchsetzen. Wobei Kamada morgen für unser Offensivspiel schon arg fehlen wird...
Tipp: 1:2
Erste Halbzeit super dominant machten leider nur zu wenig daraus.
Zweite Halbzeit Tatikwirrwarr und ganz
schwache Leistung.
Das einzig gute waren die Wechsel aber Hütter hätte sich beinahe selbst um den Erfolg gebracht.
Held des Tages Abraham!!!
schwache Leistung.
Das einzig gute waren die Wechsel aber Hütter hätte sich beinahe selbst um den Erfolg gebracht.
Hyundaii30 schrieb:
Erste Halbzeit super dominant machten leider nur zu wenig daraus.
schwache Leistung.
Was war denn da “Taktikwirrwarr“..?? Wenn man ein wenig Ahnung hat und das Spiel genau verfolgt hat, haben wir auch nach der Hinti-Einwechslung mit einer 3er-,Kette agiert. Hasebe sollte etwas davor im DM wieder etwas für Stabilität und Ruhe sorgen. Und der Plan mit Hinti war sicherlich, dass er gegen den großen Gregoritsch (den Schalke in Halbzeit 2 einwechselte) besser gepasst hat. Also keine Kritik an Hütter. Leider konnten wir trotzdem nicht mehr so richtig an die erste Halbzeit anknüpfen. Schalke hatte nach dem unnötigen Anschlusstreffer Blut geleckt und die Eintracht bekam den Schalter nicht mehr umgelegt und das Zittern begann...
Da hat die Eintracht es in der 2. Halbzeit nochmal unnötig spannend gemacht. In der ersten Halbzeit hatten wir Schalke im Griff und hätten evtl. noch ein Tor mehr machen müssen. Schön herausgespieltes Tor über Kostic-Kamada und dann letztenendes durch Silva vollendet. In der 2. Halbzeit hat die Eintracht nach dem 2:0 durch Abraham den Faden verloren und Schalke ins Spiel kommen lassen. Die Entstehung vor dem Anschlusstreffer darf so eigentlich auch nicht passieren. Das war ein plumpes Foul von Ilsanker und dann kümmert sich keiner um Weston McKennie im Strafraum. Kamada und Silva müssen eigentlich ihre 100 %igen reinmachen. Aber auch Schalke hatte nochmal zwei riesen Dinger (Doppelchance Matondo / Gregoritsch und nochmal Matondo) auf dem Fuß. Am Ende ist es zum Glück gut gegangen gegen 10 Schalker.
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Kohr Rode Kostic
Kamada
Dost Silva
Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
Kamada
Dost Silva
Sollte ein Sieg werden
philadlerist schrieb:
Trapp
Kamada
Dost Silva
Sollte ein Sieg werden
So würde ich auch aufstellen. Man könnte vielleicht noch darüber nachdenken, dass Dost wieder von der Bank kommt und dafür Gacinovic im Mittelfeld anfängt.
Schalke hat sich im letzten Spiel gegen Leverkusen gut verkauft. Also einfach wird es nicht für die Eintracht. Bitte an das Spiel gegen die Hertha anknüpfen und kein Mainz 2.0.
Tipp: 1:0
Adlersupporter schrieb:philadlerist schrieb:
Trapp
Kamada
Dost Silva
Sollte ein Sieg werden
So würde ich auch aufstellen. Man könnte vielleicht noch darüber nachdenken, dass Dost wieder von der Bank kommt und dafür Gacinovic im Mittelfeld anfängt.
Schalke hat sich im letzten Spiel gegen Leverkusen gut verkauft. Also einfach wird es nicht für die Eintracht. Bitte an das Spiel gegen die Hertha anknüpfen und kein Mainz 2.0.
Tipp: 1:0
Bei der Aufstellung gehe ich auch mit.....wir müssen aber in Führung gehen und absolut auf Sieg spielen....keinem Rückstand nachlaufen und keine verpennte Halbzeit.....
Ich muss bei Silva jetzt auch mal Abbitte leisten. Ich hatte vor einem halben ja nicht mehr viel Hoffnung gehabt das er nochmal so hier durchstartet. Silva war mir nach seiner Verletzungspause in den Spielen wo er dann wieder ran durfte zu phlegmatisch und ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass er sich zu sehr auf sein CR7 2.0-Image ausruhte. Aber Silva hat die Kurve bekommen und ist jetzt schon seit Wochen in bestechender Form. Ich bin froh, dass ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
Der Junge ist gut und wird der Eintracht hoffentlich noch genug Freude in Form von Toren machen! 👍🏻
Der Junge ist gut und wird der Eintracht hoffentlich noch genug Freude in Form von Toren machen! 👍🏻
Adlersupporter schrieb:
Ich muss bei Silva jetzt auch mal Abbitte leisten. Ich hatte vor einem halben ja nicht mehr viel Hoffnung gehabt das er nochmal so hier durchstartet. Silva war mir nach seiner Verletzungspause in den Spielen wo er dann wieder ran durfte zu phlegmatisch und ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass er sich zu sehr auf sein CR7 2.0-Image ausruhte. Aber Silva hat die Kurve bekommen und ist jetzt schon seit Wochen in bestechender Form. Ich bin froh, dass ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
Ich denke, er ist jetzt erst richtig bei uns angekommen und zeigt das jetzt auch...er entwickelt sich zu einem sehr wertvollen Spieler für uns und es wäre toll, wenn wir ihn behalten könnten...
Finde es gut, wenn man ne falsche Einschätzung einräumt.
Ich habe aber ehrlich gesagt schon nicht verstanden, warum die paar Spiele nach seiner Verletzung direkt zu so einer negativen Betrachtung geführt haben.
In der Bundesliga hatte er danach 10 Minuten gegen Bayern, wo er sogar noch ein Tor vorlegte. Und dann nur noch ein paar kurz Einsätze, eine zweite Halbzeit gegen Paderborn (in dem er unseres Treffer zumindest mit einleitete) und ein schlechtes Spiel gegen Hertha. Das war für mich ehrlich gesagt zu wenig Spielzeit, um final über ihn Urteilen zu können.
Mittlerweile in der Liga übrigens bei einem Wert von alle 134 Minuten ein Tor.
Hier noch einmal die Bilanz der Büffel aus der Büffelsaison.
Haller: Alle 145 Minuten ein Tor
Jovic: Alle 132 Minuten ein Tor
Rebic: Alle 221 Minuten ein Tor
Ich habe aber ehrlich gesagt schon nicht verstanden, warum die paar Spiele nach seiner Verletzung direkt zu so einer negativen Betrachtung geführt haben.
In der Bundesliga hatte er danach 10 Minuten gegen Bayern, wo er sogar noch ein Tor vorlegte. Und dann nur noch ein paar kurz Einsätze, eine zweite Halbzeit gegen Paderborn (in dem er unseres Treffer zumindest mit einleitete) und ein schlechtes Spiel gegen Hertha. Das war für mich ehrlich gesagt zu wenig Spielzeit, um final über ihn Urteilen zu können.
Mittlerweile in der Liga übrigens bei einem Wert von alle 134 Minuten ein Tor.
Hier noch einmal die Bilanz der Büffel aus der Büffelsaison.
Haller: Alle 145 Minuten ein Tor
Jovic: Alle 132 Minuten ein Tor
Rebic: Alle 221 Minuten ein Tor
Wir haben diese Saison schon sehr viel grausamen Fußball gesehen, aber das war heute wirklich toll anzuschauen. Heute kam mal wirklich die richtige Einstellung mit dem erkennbaren Aufwind bei einigen Einzelspielern zusammen. Danny war wahrscheinlich einfach extrem überspielt und ist dann in ein riesen Loch gefallen. Kohr kann ein wichtiger Spieler sein, braucht aber wohl Zeit zur Eingewöhnung. Ndicka endlich mal wieder als LIV, das ist einfach ein super Spieler. Kamada mit gutem Einsatz heute, aber vorallem sehr gut am Ball und ständiger Unruheherd. Dann da vorne auch mal zwei Stürmer, die auch noch treffen. Hase sieht zwar in HZ 1 dumm aus, aber für die Spieleröffnung und Ballgewinne einfach nicht zu ersetzen. Nur Kostic ist heute abgefallen.
DeWalli schrieb:
Wir haben diese Saison schon sehr viel grausamen Fußball gesehen, aber das war heute wirklich toll anzuschauen. Heute kam mal wirklich die richtige Einstellung mit dem erkennbaren Aufwind bei einigen Einzelspielern zusammen. Danny war wahrscheinlich einfach extrem überspielt und ist dann in ein riesen Loch gefallen. Kohr kanNdicka endlich mal wieder als LIV, das ist einfach ein super Spieler. Kamada mit gutem Einsatz heute, aber vorallem sehr gut am Ball und ständiger Unruheherd. Dann da vorne auch mal zwei Stürmer, die auch noch treffen. Hase sieht zwar in HZ 1 dumm aus, aber für die Spieleröffnung und Ballgewinne einfach nicht zu ersetzen. Nur Kostic ist heute abgefallen.
Richtig. Da Costa war lange Zeit halt einfach nicht in Form. Gegen Bayern am Mittwoch wo er rein kam und jetzt am Samstag in Berlin hat er endlich wieder aufsteigende Tendenz gezeigt. Und Kohr bringt schon seit 4 Spielen endlich die Leistung, die ich eigentlich schon von Anfang an von ihm erwartet hatte... Auch gestern wieder: Tolle Balleroberungen und gute Tacklings von Kohr. Außerdem ist er auch gestern hin und wieder (gerade in der 1. Halbzeit) in den Strafraum rein und hatte paar gute, flache Hereingaben drin...
Hochverdienter Sieg bei der Hertha. Natürlich hat uns die Rote Karte von Boyata in die Karten gespielt, aber die Eintracht war ja auch schon vorher in Halbzeit 1 der Hertha überlegen. Wenn Hasebe dort hinten nicht diesen Fehlpass gespielt hätte, wäre Piatek erst gar nicht zu dem reingewurschtelten Tor gekommen. Ansonsten haben wir Berlin überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Was fehlte: Klare Torchancen. Das änderte sich ja zum Glück in der 2. Halbzeit. Wichtig, dass Dost uns ziemlich schnell nach der Pause das 1:1 besorgte. Das 2:1, nach einem wahnsinns Solo-Lauf von Kamada und abgeschlossen durch Silva per Hacke, war einfach ein Traumtor. Ganz großes Kino war das! Die Eintracht hat die Hertha praktisch hergespielt. Von Berlin kam (auch in Unterzahl kann man sich etwas wehren...) gar nix mehr. Schön das N‘Dicka mit seinem Tor zum 3:1 wieder Selbstvertrauen tanken konnte und Ilse kann auch mal sein “feines Füßchen“ auspacken. Schöner Pass auf Silva beim 4:1
Jetzt kommen noch drei Spiele wo man theoretisch 9 Punkte holen kann.
Also Jungs: Holt euch die restlichen Punkte und festigt einen einstelligen Tabellenplatz!
Jetzt kommen noch drei Spiele wo man theoretisch 9 Punkte holen kann.
Also Jungs: Holt euch die restlichen Punkte und festigt einen einstelligen Tabellenplatz!
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Da Costa,Torrò,Kohr,Kostic-Gacinovic,Kamada-Silva
Hasebe sollte wieder hinten in die 3er-Kette rein.
Da Costa (für Tourè) hat sich mal wieder einen Startelfplatz verdient. Für den gesperrten Rode würde ich Torrò neben Kohr ins DM stellen. Vorne mit Gacinovic, Kamada und in der Spitze mit Silva.
Die Hertha ist leider unter Labbadia wieder stärker geworden. Gerade ein Ibisevic und ein Darida scheinen unter Bruno Labbadia ihren 2. Frühling zu bekommen. Es wird dort nicht einfach für die Eintracht. Wenn wir dort so auftreten wie letzte Woche daheim gegen Mainz, gibt es da nix zu holen. Ich erwarte einfach nochmal, dass man engagiert die letzten Spiele angeht.
Ich mag nicht am Ende des Spiels wieder so Ausreden hören, dass man vom Pokalspiel am Mittwoch zu platt gewesen ist...
Tipp: 1:1
Hasebe sollte wieder hinten in die 3er-Kette rein.
Da Costa (für Tourè) hat sich mal wieder einen Startelfplatz verdient. Für den gesperrten Rode würde ich Torrò neben Kohr ins DM stellen. Vorne mit Gacinovic, Kamada und in der Spitze mit Silva.
Die Hertha ist leider unter Labbadia wieder stärker geworden. Gerade ein Ibisevic und ein Darida scheinen unter Bruno Labbadia ihren 2. Frühling zu bekommen. Es wird dort nicht einfach für die Eintracht. Wenn wir dort so auftreten wie letzte Woche daheim gegen Mainz, gibt es da nix zu holen. Ich erwarte einfach nochmal, dass man engagiert die letzten Spiele angeht.
Ich mag nicht am Ende des Spiels wieder so Ausreden hören, dass man vom Pokalspiel am Mittwoch zu platt gewesen ist...
Tipp: 1:1
Ich hatte eigentlich mit einer klaren Angelegenheit der Bayern gerechnet und wurde aufgrund einer starken 2. Halbzeit der Eintracht positiv überrascht. Am Ende kann fast sagen: Schade. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Bayern in der 1. Halbzeit auch mit 3 oder gar 4:0 hätten führen können. Denn da klappte bei der Eintracht nix. Da waren wir viel zu passiv und wenn wir mal den Ball hatten war dieser nach wenigen Sekunden wieder weg.
Insgesamt kann die Eintracht aber erhobenen Hauptes aus dem Halbfinale rausgehen!
PS:Für Danny da Costa hat es mich gefreut, dass er sich mit dem 1:1 endlich mal wieder Selbstvertrauen holen konnte. Ich hoffe er bekommt in den letzten Spielen von Hütter weitere Einsätze.
Insgesamt kann die Eintracht aber erhobenen Hauptes aus dem Halbfinale rausgehen!
PS:Für Danny da Costa hat es mich gefreut, dass er sich mit dem 1:1 endlich mal wieder Selbstvertrauen holen konnte. Ich hoffe er bekommt in den letzten Spielen von Hütter weitere Einsätze.
Ich würde gegen Bayern nicht mit einer 4-Kette spielen, weil die außen zu stark sind. Wir können eigentlich nur vorne gut drauf gehen und dann auf Konter spielen. das sähe dann so aus:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Rode Kohr Chandler
Kamada Gacinovic
Silva
Dost hat mich gegen Mainz nicht überzeugt, der hat genauso wie Ilse die Chance auf die Startelf in München verspielt.
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Kamada Gacinovic
Silva
Dost hat mich gegen Mainz nicht überzeugt, der hat genauso wie Ilse die Chance auf die Startelf in München verspielt.
Brig95 schrieb:
Ich würde gegen Bayern nicht mit einer 4-Kette spielen, weil die außen zu stark sind. Wir können eigentlich nur vorne gut drauf gehen und dann auf Konter spielen. das sähe dann so aus:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Kamada Gacinovic
Silva
So würde ich auch aufstellen.
Alles andere als ein klarer Bayern-Sieg wäre eine Sensation. Die Bayern spielen leider aktuell einen guten Fußball unter Flick. Wie Hütter immer so schön sagt: „Wir brauchen das perfekte Spiel!"
Tipp: 3:0 Bayern 😕
Adlersupporter schrieb:Brig95 schrieb:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Kamada Gacinovic
Silva
So würde ich auch aufstellen.
Alles andere als ein klarer Bayern-Sieg wäre eine Sensation. Die Bayern spielen leider aktuell einen guten Fußball unter Flick. Wie Hütter immer so schön sagt: „Wir brauchen das perfekte Spiel!"
Tipp: 3:0 Bayern 😕
Mir fehlt da auch die Fantasie wie man München schlagen soll. Die kann man nur schlagen wenn sie Mental schlecht drauf sind, siehe 5:1 und Pokalsieg. Rechne auch mit einer klaren Angelegenheit für München
Alois123 schrieb:
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!
Adlersupporter schrieb:Alois123 schrieb:
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!
Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden
Schwaelmer_86 schrieb:
Ich hatte aber den Eindruck, dass wir mit Silva-Kamada-Gacinovic vorne gegen Bremen und zum Teil auch VW wieder richtig Druck auf den Gegner aufbauen konnten.
Da hast Du absolut Recht. Aber in den Spielen hat auch die Einstellung gestimmt. Und das ist ist der Unterschied.
Gestern war egal, wer gespielt hat und auch in welcher taktischen Formation. Da hat bei nahezu jedem der Wille gefehlt dahin zu gehen wo es weh tut und alles für den Sieg zu geben. Da nehme ich allenfalls die beiden Kampfschweine auf der 6 aus - die können gar nicht anders als alles zu geben.
Basaltkopp schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Ich hatte aber den Eindruck, dass wir mit Silva-Kamada-Gacinovic vorne gegen Bremen und zum Teil auch VW wieder richtig Druck auf den Gegner aufbauen konnten.
Da hast Du absolut Recht. Aber in den Spielen hat auch die Einstellung gestimmt. Und das ist ist der Unterschied.
Gestern war egal, wer gespielt hat und auch in welcher taktischen Formation. Da hat bei nahezu jedem der Wille gefehlt dahin zu gehen wo es weh tut und alles für den Sieg zu geben. Da nehme ich allenfalls die beiden Kampfschweine auf der 6 aus - die können gar nicht anders als alles zu geben.
Ja, Rode und Kohr haben zumindest versucht kämpferisch dagegenzuhalten. Das sind dann aber schon die zwei Ausnahmen aus dem Spiel von gestern.
Das war gestern bißchen Sommerfußball von der Eintracht. Ein ganz enttäuschender Auftritt. Man hat es tatsächlich in 90 Minuten geschafft nicht eine nennenswerte Torchance zu erspielen. Ich verstehe diese Mannschaft auch nicht mehr. Da gibt es mal drei recht gute Spiele zuletzt und dann kommt wieder so ein Spiel wo alles fehlt. Was mich wieder mal besonders ärgert ist die Einstellung. Man kann verlieren, wenn man alles aus sich herausgeholt hat, aber das gestern war von der Einstellung usw. 0! Mainz hat das Spiel vollkommen verdient gewonnen. Die wollten den Sieg und sind dementsprechend bissig zur Sache gegangen. Die Eintracht kann ja noch froh sein, dass Mainz in der 1. Halbzeit zwei richtig dicke Chancen (vor dem 0:1) ausgelassen hatte, sonst wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.
Wie gesagt, ich verstehe es net, dass man den Schwung aus den letzten Spielen nicht mitgenommen hat. Diese Mannschaft ist einfach zu unkonstant und hat diese Runde oft nicht die richtige Einstellung auf den Platz gebracht.
So langsam bin ich echt froh, wenn diese besch... Saison vorbei ist!
Wie gesagt, ich verstehe es net, dass man den Schwung aus den letzten Spielen nicht mitgenommen hat. Diese Mannschaft ist einfach zu unkonstant und hat diese Runde oft nicht die richtige Einstellung auf den Platz gebracht.
So langsam bin ich echt froh, wenn diese besch... Saison vorbei ist!