>
Avatar profile square

AllesWirdGut

5521

#
Was würden uns die Millionen Euro nutzen, wenn wir uns dadurch qualitativ erheblich verschlechtern. Gestern hat man doch gesehen, wie sehr wir Albert Streit brauchen. Da sind die 2 Mio. für ein Jahr gut angelegt. Gut, bei Sotos sehe ich die Lage nicht ganz so extrem, wie bei AS, aber auch er ist für uns einer der Schlüsselspieler. Wenn da nicht eine hohe Ablöse angeboten wird, sollte man auch nicht darauf zurückgreifen.

Außerdem, wer sagt, dass wir nicht doch für Streit in der Winterpause mehr bekommen sollten, als von Schalke bislang angeboten? Wenn Bedarf besteht und die Leistung von AS weiterhin so gut ist, dann stemmen Vereine wie Bayern, Bremen und Co. Summen von 3-4 Mio. mit Leichtigkeit.
#
indiesalat schrieb:
Ja, da hast Du schon recht, aber trotzdem hieß es doch seit Wochen, wir seien auf der Suche nach nem neuen Stürmer, und nichts tut sich! Meint Ihr, wir holen da überhaupt noch einen?


Sag mal, wird es Dir nicht langsam zu albern, dauernd hier mit Tränen in den Augen rum zu laufen und mit dem Zeigefinger auf "die Schuldigen" zu zeigen? Jetzt könnte ich in tausend andere Beiträge rein schreiben, wie gut es war, die anderen Spielervorschläge nicht verpflichtet zu haben, die am ersten Spieltag nicht eingeschlagen haben. Mir kommt Deine Reaktion so vor, wie ein Kind, dass an der Kasse steht und kein Eis von der Mami bekommt.

Das Transferfenster ist noch offen und im Gegensatz zu Berlin suchen wir nicht noch eine halbe Mannschaft. Wieso die Panik?
#
Eagle_1986 schrieb:
wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin!
Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!


ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe.....   also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich



Also an 0 Chancen für den Gegner kann ich mich nicht erinnern. Es wird sich in den nächsten Spielen zeigen, ob das eine Ausnahme war, aber die Abwehr stand viel sicherer als sonst. Da wurde schon bei der Spieleröffnung viel konsequenter gegen gehalten als sonst - also in so fern teile ich die Aussage nicht.
#
Mach Dich doch nicht lächerlich - selbst Meier-Fans geben ihm hier keine eins aber du musst ihm eine 4- geben und um eine ganze Note schlechter als Ochs. Was sich Ochs heute an Fehlpässen erlaubt hat war eine Katastrophe. Aber einige Spieler haben bei Dir scheinbar einen Bonus und auf andere wird immer nur eingeschlagen. Was muss Dich das Union Spiel geschmerzt haben.

Meier hat viel für die Defensive getan und bei Kontern den Ball sehr effektiv und schnell nach vorne gespielt. Natürlich war es keine Glanzleistung - aber so eine Note zu vergeben ist nicht gerechtfertigt. Und an der vertanen Großchance kann es auch nicht gelegen haben - denn Streit hast Du dafür 0,5 Punkte abgezogen, obwohl er ganz allein vor dem Tor war (Anmerkung - bei sge4ever-Abstimmung Note 2,9 - muss ich mehr dazu sagen?)

Man habe ich diese Meier-Kritiker satt. Im Stadion hat man immer einen Aufschrei gehört, wenn mal ein Pass nicht ankam. So baut man einen Spieler auf.

Pröll 2
Ochs 4
Kyrgi 2-
Russ 2+
Spycher 2-
Fink 2-
Ina 3-
Meier 3-
Streit 2
Mehdi 3
Ama 2

Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft. Über ein 2:0 hätten sich die Berliner nicht beschweren können.
#
Ab dem 5 Spiel beantworte ich Dir vielleicht diese Frage. Was soll so was nach dem 1 Spieltag und dazu noch ein neuer Spieler  - Hauptsache mal was geschrieben
#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


Das wird ja immer lustiger hier. Nach NadW jetzt so was. Alles nur noch eine einzige verarsche oder was? Steht auch solche Leute im Fanblock um die Reaktion zu testen - man oh man
#
MisterFifty schrieb:
Ist schon geil! Da wird hier erwartet, dass die Mannschaft bei guten Spielen zu den Fans kommt und mit diesen feiert, aber bei schlechten Phasen bzw. Spielen wird sie von einigen "Fans" nieder gemacht und ausgepfiffen, so dass das ganze auf keine Kuhhaut mehr geht. Ist doch lächerlich. Wenn ich der Meier oder der Thurk wär, würd ich mich mit den Fans gemeinsam vorerst überhaupt gar nicht mehr freuen, geschweige denn irgendwas feiern!!!  

Zur Anmerkung: Natürlich ist damit nicht jeder Fan gemeint, sondern nur vereinzelte!


Das Problem dabei ist nur, dass diese Fans im Stadion und hier im Forum so ein Getöse machen, dass man wirklich meinen könnte, dass dies die "Meinung" der Fans sei.

Also täuscht mich das, oder wird im Moment jeder kleinste Grund genommen, hier das Forum gleich mit Kritik zu überfluten. Also das Jahr davor habe ich das nicht so wahr genommen. Keine Ahnung was uns im Moment das Recht gibt, uns in der 1. Bundesliga als eine der besten "Fans" zu nennen - aber Fans stehen bedingungslos hinter der Mannschaft - und kommt jetzt nicht wieder mit dem "das ist Demokratie und freie Meinungsäußerung muss wohl erlaubt sein oder das sind alles Millionäre, da darf man nicht so empfindlich sein", denn mit den Ausreden ist es schon lange nicht mehr getan.
#
Also ich habe so einige Forumsberichte zum Pokalsieg durch. Was ich bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Bewertung der einzelnen Spieler. Mich würde vor allem interessieren, wie sich Preuß und Inamoto in dem Spiel dargestellt haben. Gibt es so was?
#
norwegerr schrieb:
ZoLo schrieb:
Aus dem VIP-Chat mit Ama:


Q: Hallo...Im Forum gibt es immer wieder Diskussionen darüber, ob ihr euch nicht mehr traut nach dem Spiel zur Kurve zu kommen, da in letzter Zeit öfters Beleidigungen und ähnliches kamen. Viele sagen, ihr würdet es nur als Plfichtprogramm abspulen, z.b. wie gestern. Redet ihr auch im Team über solche Dinge bzw. wie ihr euch den Fans gegenüber verhaltet? Viele, und vorallem jüngere Fans, würden sich auch über persönliches abklatschen am Zaun freuen. Was denkst du darüber?

Amanatidis: Grundsätzlich gehen wir gerne in die Kurve. Aber wenn Spieler von uns permanent beleidgt werden, dann finde ich das wirklich schwach. Wir gehen auch dann in die Kurve, um uns für die Unterstützung zu bedanken, wenn wir verlieren. Es ist auch okay, dass man uns dann auspfeift. Aber das man immer den gleichen Spieler beschimpft ist echt zum weinen. Denkt alle darüber mal nach. Wir sind ein Team und geben alles für die Eintracht.

Q: Warum seit ihr gestern nicht zurück an den Zaun gekommen, als wir gesungen haben wir wolln die Mannschaft sehn?

Amanatidis: Weil die kabinen sehr weit entfernt waren, so dass wir es nicht hören konnten und weil wir uns beeilen mussten wegen dem Flugzeug.


Naja, wo er Recht hat...


Ist schon traurig, wo wir trotz der Leistungen der letzen Jahre hingekommen sind. Das ist das Ergebnis des pausenlosen Nörgelns und trifft leider jeden Fan und nicht nur die, die dauernd gegen irgend welche Spieler eine Hetze betreiben. In solchen Momenten macht es kein Spaß, Eintrachtfan zu sein. Und dann wird sich noch beschwert, dass sich die Spieler nicht anständig verabschiedet haben. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass mir die Spieler in der Kurve mit einer Verabschiedung was vorlügen!
#
Thurk, dass muss doch nicht sein ;o)


- so jetzt aber Beitrag löschen, das Thema haben wir schon reichlich!
#
Man man man, sind hier einige verbittert auf FF und HB. Das kann doch gar nicht sein. Wie kann man nur so vergeßlich (Aufstieg aus aussichtsloser Position in die 1. BL; Pokalfinalist und Nichtabsteiger; Halbfinalist im Pokal, Nichtabsteiger und super Auftritt im UEFA-Pokal) sein?

@SDB
hätten wir nicht an Funkel festgehalten, vielleicht wären wir gerade dann abgestiegen. Hätte wenn und aber. Wie ich das leiden kann. Klar sollte man Leuten nicht blind folgen, aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass selbst bei einer Quali zum UEFA-Pokal einige hier über Funkel und HB herziehen würden.
#
Nehme mal an, dass es stimmt. Super Geste!

Na dann mal los stolzer Vater, zeig was in Dir steckt. Ich glaub an Dich. Bislang hat jeder Neuzugang unter HB eingeschlagen - jetzt bist Du dran!
#
@Moabit
Andere Vereine haben Skrupel gehabt vor Kauf des Mexikaners:
100% Zustimmung. Also da ist mir auch fast der Kragen geplatzt, als ich das unqualifiziertes Gebabbel gesehen habe - und das hat nichts mit rosaroter Vereinsbrille zu tun! Zum Glück gab es auch einen Artikel, der genau in die Gegenrichtung zielte - Ihm eine Chance zu geben!

@Floridaadler
Dedopte Adler:
bei 2) Alkohol fällt mir noch der Montero ein: "Montero, Du ... nach Alkohol!

@Hammersbald
Widersprüche in den Presseartikeln:
Auch hier volle Zustimmung. Außerdem lässt sich die Presse nicht vorschreiben, welcher Text erscheint. Ein solcher Versuch von der SGE würde aus meiner Sicht auch gleich als schlechtes Gewissen gedeutet werden.

Man glaubt bei der ganzen Geschichte kaum, dass vor uns bereits zwei Vereine den Mexikaner eingestellt hatten. So viel Aufruhr, wie hier gemacht wurde.
#
Zum Thema Doping von Galdino:
Sehe ich unkritisch. Selbst wenn man annimmt, dass Galdino selber dafür verantwortlich war, so wurde er dafür aus meiner Sicht ausreichend bestraft und hat nun eine neue Chance verdient. Wenn man eine Meinung wie "Untouchable" vertritt, dann können wir gleich jeden Lakritzschlangendieb lebenslang hinter Gitter sperren - das macht keinen Sinn. Zudem ist Galdino bislang nicht mehr auffällig geworden und vertraglich hat sich die Eintracht vor eventuellem finanziellen Verlust durch eine Wiederholungstat abgesichert.

Also hier im Forum kann man es einigen Leuten einfach nicht recht machen. Erst wird nach einem Verteidiger geschrien und dann passt den Leuten irgendwas nicht - wie hier die Dopingvergangeheit, die wenigen Spiele (stimmt so nicht), die nicht erfolgte Vertragsverlängerung (hat mit der finanziellen Situation der Grashoppers zu tun) etc bei Aaron. Die Frankfurter sind nicht in der finanziellen Lage, aufstrebende fertige Spieler ohne einen Markel im Lebenslauf unter Vertrag zu nehmen, die gleichzeitig gute Fussballer sind. Das war schon bei Ama, Taka, Streit, Kyrgi, Vasi, NadW, Mehdi und Ina so, ist jetzt bei Aaron so und wird auch in naher Zukunft so bleiben. Wir sind nun mal auf Schnäppchen angewiesen, auf die nicht die halbe Liga schon ein Auge geworfen hat.

Also ich finde den Deal klasse. Dafür spricht, ...
... das keine Ablöse gezahlt wurde
... wir in der derzeitigen Situation dringend ein IV brauchten
... er wieder eine Option für die mexikanische Nationalmannschaft ist
... er eventuell die Nachfolge von Kyrgi in einem Jahr antreten kann
... er beidfüssig spielt und was für den Spielaufbau tun kann
... er das Potenzial mit seinen 25 Jahren zu einem Stammspieler hat
... er gezeigt hat, selbst als Abwehrspieler Tore schießen zu können
... man den Spieler schon auf best besetztem internationalem Paket erfolgreich spielen sehen konnte

Also sich Sorgen um Russ zu machen, ist war löblich, aber in der Situation nicht angebracht. Schon letzte Saison hat Russ viele Spieler absolvieren dürfen und auch diese Saison wird er bestimmt oft zum Einsatz kommen. Es wäre zuviel, Russ schon jetzt eine Stammplatzgarantie auszusprechen. Mal abgesehen davon, dass es in der jetzigen Situation unverantwortlich wäre, nur mit einem IV in die Pflichtspiele zu gehen.

In diesem Sinne stimmt alle im Stadion (wie damals bei Gaudino) an:
DIE SONNE SCHEINT BEI TAG UND NACH, AARON GALDINO!!!
#
... steht da Inamoto auf den gelben Schuhen oder
täuscht das?

Also nehme mal an, dass der Lauf in der Gruppe das Foto am Schluß war. Da ziehen einige ganz schön verzerrte Gesichter. Hula Hup und Kästchenhüpfen scheint wohl ganz schön anstrengend zu sein.
#
niemiec schrieb:
Es ist wirklich unerklärlich, da sind Tagsüber soviele leute im Internet für die Eintracht online. Und im Terminkalender steht immernoch Herzlage. Wie einfach wäre es da ein bisschen mehr service zu bieten?

Den Internetauftritt der Eintracht werde ich eh nie verstehen. Vom Ticketcenter bis zum Fanshop.Aber mer will ja net meckern , die Seite läuft ja nu einigermaßen Stabil.

   


Weiß jetzt nicht mehr ob Kicker oder Sportbild Sonderheft - aber irgendwo wurde auch ein Internet-Auftritt-Check gemacht und da wurde unsere Homepage als vorbildlich eingestuft. Einziger Kritikpunkt waren (glaube ich) fehlende Daten über das Management. Soll jetzt nicht heißen, nur weil es gut ist kann es nicht noch besser werden. Teile teilweise Deine Meinung - gerade Fanartikelbestellungen sind doch sehr dürftig gestaltet - aber das Thema hatten wir hier schon reichlich.
#
Chef-Scout schrieb:
Ich finde es einfach unglaublich, was die meistens Leute hier denken. Nur weil jemand ablösefrei ist, ist er immernoch kein machbarer Transfer für uns. Nur weil jemand vom einen zum anderen Verein für eine machbare Summe wechselt, heisst das nicht, dass wir ihn auch hätte holen können.

aber es gibt meiner meinung nach trotzdem genug spieler noch die in fage kommen würden und bezahlbar wären.
aber warten wir ab was hb noch so macht die nächsten tage/wochen.
gruß


... und genau darum geht es hier. Hier verfassen Fans meterlange Beschwerdebeiträge - egal unter welchem Deckmantel - , ohne die Hintergründe im geringsten zu kennen und obwohl das Transferfenster noch lange nicht geschlossen ist und sorgen für eine Unruhe, die nicht akzeptabel ist. Habe jetzt schon einige Berichte über den neuen Kader der SGE gelesen und Tenor bei allen war "hat sich sinnvoll und gezielt verstärkt". Und das Verletzungspech kann man nun wirklich nicht HB und FF ankreiden. Zum einen haben andere Mannschaften auch keinen größeren Kader als wir und zum anderen haben auch andere Mannschaften die gleichen Verletzungssorgen (mir sind gestern alleine schon die Vereine Bremen und Stuttgart bekannt geworden) wie wir.

Vorschläge zu Spielerverpflichtungen (wenn sinnvoll) sind ja okay, aber dieses ganze unqualifizierte rumgejammere, wen wir alles hätten holen können und das wir uns in Liga 2. sparen ist langsam unerträglich. Seid mal nicht gleich beleidigt, wenn euer Wunschspieler nicht verpflichtet wird und bewahrt Ruhe.
#
Bin eigentlich kein Fan von Leihgeschäften, aber in dem Fall wäre ich dafür - es sei denn, es bietet sich dem HB eine absolute Rakete an, die Kyrgi in der nächsten Saison ersetzen könnte.
#
Also da ist Werder wohl in Panik geraten nach dem Verkauf von Klose. Das soll man verstehen. Erst verkaufen die Zidan an Mainz, dann wird Zidan nach einer super Runde an den HSV für 5 Mio. Euro verkauft, verkaufen dazu noch Klose und nun kaufen die einen Sanogo für 6 Mio. Euro, der eine sehr bescheidene Saison gespielt hat.  
#
Also manchen Fans reicht es nicht, dass die Eintracht in den letzten Jahren wie Phönix aus der Asche gestiegen ist. Nein jetzt wollen die nicht nur 41+x, sondern auch noch schönen Fußball, einen einstelligen Tabellen und klangvolle Neuzugänge bis zum Abwinken. Geht's noch. Hier wird davon gesprochen, dass wir mehr Risiko eingehen sollen - wie kann man nur so schnell die Vergangenheit verdrängen. Das ist mir ein Rätsel. Was wollte ich in der 2. Bundesliga so gerne Spiele gegen Bayern, Bremen und Co. sehen - und so ist es bis heute noch geblieben und ich reagiere empfindlich, wenn andere meinen, das ganze hier wäre ein Pokertisch.

Man hat fast den Eindruck, dass einige mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Siege der Eintracht verfolgt haben. Das lachende Auge war für die drei Punkte und das weinende auch, weil dadurch der Trainerstuhl von FF gefestigt und das eingeschlagene Konzept bestätigt wurde. Wie arm ist das denn?