Bruno_P
6758
#
Bruno_P
Sehe Einiges zwar häufiger anders als Pedro, aber nicht in diesem Punkt. Diese Aktionen sind weder zu verstehen, noch zu tolerieren. Sie schaden zudem der Eintracht auf ganzer Linie.
Aber Ihr seid doch selber schuld. Was erwartet Ihr? So läuft es doch schon seit Jahren und solange Ihr Euch das antut, wird es auch noch weiter laufen.
Da hilft nur Eines, anderes Programm oder abschalten. So leid mir das tut, aber es ist einfach die schwächste Sportsendung aller Sender. Bin nun - neben Sky und bei Sportsendungen anderer Programme - schon seit langem bei Bayern 3 Stammkucker. Da stimmt in der Regel die Qualität und ab und zu kommt da mehr über die hessischen Vereine als im Stammland.
Das mit Mainz habe ich eh nie verstanden. Würde mich aber schon einmal interessieren, wie das bei Spielen dieses Plälzer Vereins ohne hessische Beteiligung gegenüber den Verantwortlichen begründet wird. Die scheinen einfach gute "Verbindungen" zu haben, "man kennt sich".
Da hilft nur Eines, anderes Programm oder abschalten. So leid mir das tut, aber es ist einfach die schwächste Sportsendung aller Sender. Bin nun - neben Sky und bei Sportsendungen anderer Programme - schon seit langem bei Bayern 3 Stammkucker. Da stimmt in der Regel die Qualität und ab und zu kommt da mehr über die hessischen Vereine als im Stammland.
Das mit Mainz habe ich eh nie verstanden. Würde mich aber schon einmal interessieren, wie das bei Spielen dieses Plälzer Vereins ohne hessische Beteiligung gegenüber den Verantwortlichen begründet wird. Die scheinen einfach gute "Verbindungen" zu haben, "man kennt sich".
Stark ist anders, wenn er auch gute Szenen hatte. Beim ersten Tor, der liess sich schon ins Toraus lenken oder weg fausten. Diese Abklatscherei von Bällen nach vorne ist auch nicht gerade das erste Mal, also sicherlich nicht untypisch für Ihn. Davon abgesehen, bei jeder Ecke oder Strafstoß aus dem Halbraum gehe ich raus, halten meine Nerven nicht mehr aus.
Unglaublich!
Dieses mehr als krasse Foul mit Ansage und Anlauf von Barnetta wird totgeschwiegen. Aber den, der der Leidtragende dieser krassen Atacke war, für eine sachlich richtige und allemal nachzuvollziehende Aussage bestrafen. Widerlich.
Hier ist auch der Verein gefragt, der sich schützend vor seine Arbeitnehmer stellen muss. Hoffe, daß hier nicht wieder Schmusekurs gefahren wird.
Hoffe auch, daß hier die Medien mal aktiv werden. Hier hätten sie wirklich mal die Aufgabe Öffentlichkeit herzustellen.
Dieses mehr als krasse Foul mit Ansage und Anlauf von Barnetta wird totgeschwiegen. Aber den, der der Leidtragende dieser krassen Atacke war, für eine sachlich richtige und allemal nachzuvollziehende Aussage bestrafen. Widerlich.
Hier ist auch der Verein gefragt, der sich schützend vor seine Arbeitnehmer stellen muss. Hoffe, daß hier nicht wieder Schmusekurs gefahren wird.
Hoffe auch, daß hier die Medien mal aktiv werden. Hier hätten sie wirklich mal die Aufgabe Öffentlichkeit herzustellen.
6:3 schrieb:chrispuck schrieb:
...die Chance für mindestens 2 von der Bank die explodieren und ein Sieg! Das ist überlebenswichtig für die Saison!!!
ich gehe davon aus, das ochs (gezwungenermaßen) ersetzt wird und evt. meier zurückkommt und einer für ihn weichen muss.
das wars.
ansonsten wird sich wieder nichts an der aufstellung ändern.
wieso auch, klappt mit dem momentanen personal ja auch ganz gut....
stammspieler bei der sge zu sein, ist ne feine sache.
wenn du's erst nmal bist, bleibst es auch...
quasi kohl'sche verhältnisse...
oder wie ist es zu erklären, das gestern die selbe mannschaft (mit ausnahme des meier-chris tausch), wie gegen freiburg auflaufen konnte...
krank.
So schlecht waren sie gegen Lev m.E. nicht. Ich gebe Dir aber recht, daß auch ruhig mal gewechselt werden dürfte, wenn es stimmt, daß wir doch "jetzt in der Breite so gut wie nie aufgestellt sind" (O-Ton nach der Vorbereitung). Könnte neue Anreize schaffen. So wie es z.B. der TT in Mainz ständig vorexerziert (schon letzte Saison). Bei uns habe ich da eher das Gefühl, dass es einfach eine gewisse statische Mannschaftshierarchie gibt und andere da schon weit mehr machen müssen, um rein zu kommen. Für den Einzelnen, der dazu gehört ist das gut, aber ...
Einige leiden hier ganz sicher unter Wahnvorstellungen oder Schlimmerem. Sicher wir haben verloren, auch die Leistung hätte besser sein können. Aber so schlimm war sie nun auch wieder nicht. Also Kirche im Dorf lassen. Und klar, dann ist natürlich bei diesen "Einigen" Caio für alles Negative verantwortlich. Hat zwar nur eine Teilzeit mitmachen dürfen und war dabei mit Sicherheit nicht schlechter als die meisten Anderen, aber klar. Ich mal die Welt, wie Sie mir (nicht) gefällt. Man hat das Gefühl, diese Leute gehen nur hin, um Ihre Vorurteile/Vorlieben bestätigt zu sehen, um den Fußball geht es eher weniger.
Spiel war zwar schwach, halte die Notengebung hier aber im positiven wie im negativen für etwas übertrieben.
Nikolov, 2 ?? Was wollt Ihr denn dem Baumann geben? -40 oder was? War OK heute, die paar Bälle, die ein Tormann normalerweise zu halten hat, hielt er heute. Aber eine 2 oder sogar besser hatte sich der Baumann verdient. Das war ein Tormann. Dieser Ersatztorwart war Klasse, dem alleine (und einigen unglücklichen Entscheidungen) hatten die Ihren Sieg zu verdanken, auch wenn die Leistung insgesamt etwas enttäuschend war.
Nikolov, 2 ?? Was wollt Ihr denn dem Baumann geben? -40 oder was? War OK heute, die paar Bälle, die ein Tormann normalerweise zu halten hat, hielt er heute. Aber eine 2 oder sogar besser hatte sich der Baumann verdient. Das war ein Tormann. Dieser Ersatztorwart war Klasse, dem alleine (und einigen unglücklichen Entscheidungen) hatten die Ihren Sieg zu verdanken, auch wenn die Leistung insgesamt etwas enttäuschend war.
z-heimer schrieb:Container-Willi schrieb:
(...) Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. ...
Tut es ja auch nicht - es ist immer noch die gleiche Diskussion wie vor zwei Monaten. Und wenn die gesetzte Nr. 1 auch immer wieder Anlass zu Diskussionen liefert, ist es doch normal, dass diese aufgenommen und weitergeführt werden. Würde Nikolov nicht jede Woche wieder Patzer in sein Spiel einbauen, würde die Debatte hier auch ganz schnell zum Erliegen kommnen. Aber so ...
100% agree, so ist es leider !
Gut bis sehr gut: Ochs, Meier, Altintop
Gut: Köhler, Tsvallas, Jung, Schwegler (noch),Gekas (noch, die Tore und einigermaßen im Spiel)
eher schwach: IV und Nicolov (das nicht gegebene Tor durfte so nicht fallen, zu spät beim Rauslaufen, als Franz den Gegner im 16er störte, zu Recht aber kein 11er, klebt immer auf der Linie)
Gut: Köhler, Tsvallas, Jung, Schwegler (noch),Gekas (noch, die Tore und einigermaßen im Spiel)
eher schwach: IV und Nicolov (das nicht gegebene Tor durfte so nicht fallen, zu spät beim Rauslaufen, als Franz den Gegner im 16er störte, zu Recht aber kein 11er, klebt immer auf der Linie)
63SGE schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:63SGE schrieb:
[
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt
Wo sind den dann die ganzen KSV Fans?
kenne keinen einzigen, is aber logisch, denn der Pleiteklub hat Ende der Achtziger alles dafür getan, um die Zuschauer zu vergraulen.
Mit ihren Reservemannschaften in den unterer Klassen haben die sich benommen wie die Herrgötter. Alles außerhalb von Kassel sind für die Bauerntrampel und genau diese sollten am WE kommen und ihr beka....tes Austadion füllen.
wieder mal Beispiel für ein tolles Niveau hier.
Außerdem, wer im Glashaus sitzt (besser saß) ....
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet (und das bei recht bescheidenen Unterdeckungen).
Wüsste nicht ob uns das auch gelungen wäre, wenn nicht Stadt, Land und Gönner damals massiv eingesprungen wären und Leute wie Ehrmanntraut nicht den Karren wieder flott bekommen hätten.
Also bevor man so Sprüche kloppt, erst mal bescheiden zurück schauen.
caioFussballgott schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:caioFussballgott schrieb:
nieder mit pack aus kassel
Pöhser Pursche...
meine das Pack von Hessen Kassel nartürlich....
die sollen nur kommen in der Rückrunde... :neutral-face
Und Du bist besser, als die, die in die Keilerei verwickelt waren? Ts,ts. Denen kann man u.U. noch mindernd zu billigen, daß es eine spontane Aktion war, aus einem Wortgedecht entstanden (vielleicht), was auch schlimm genug ist. Aber Dich kann man nicht vergleichen. Du willst ganz bewusst auf alles drauf halten, was aus Kassel kommt (s.o.). Überlege mal, wie das rüber kommt. Und Du meinst, Du seist besser?
sotirios005 schrieb:Bruno_P schrieb:
... Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Es hat kein Typ einen unserer Spieler oder auch nur irgendeinen Fussballspieler im Umfeld eines x-beliebigen Stadions oder vor der Wohnung, Kneipe oder wo auch immer, anzufassen! Das braucht gar nicht mal ein Tritt zu sein, der aufs schärfste zu verurteilen ist. Bereits anfassen geht nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein Nachwuchsmann bereits nur noch mit Bodyguards aufkreuzen muss!
Da gebe ich Dir doch völlig recht. Und zwar egal ob das ein Spieler der Eintracht oder einer anderen Mannschaft ist. Das siehst Du sicherlich genauso.
Ist für mich aber schon ein Unterschied, ob hier organisierte Schlägerbanden Jagd auf gegnerische Spieler machen (siehe Aussage "10-15 Vermummte....") oder ob sich hier vielleicht aus einer zunächst verbalen Konfrontation mehr ergeben hat, was ich - nur der Klarheit halber - natürlich verurteile, ist aber eine andere Dimension. Möchte z.B. nicht wissen, wie häufig sich solche spontanen Entladungen auch bei Eintrachtspielen ergeben (habe das selbst schon erlebt). Da mache ich auch keinen Unterschied. Bin hier nur dafür, erst einmal abzuwarten, bis sich die Nebelschwaden verflüchtigt haben und dann sehen was übrig bleibt. Nur weil hier ein Spieler betroffen ist, macht das für mich keinen Unterschied. Würde genauso reagieren, wenn es um Hänschen Müller ginge.
Bigbamboo schrieb:
Was genau ist denn nun eigentlich passiert?
10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?
Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
Richtige Fragen. Alleine von Alvarez kusieren 2 sehr unterschiedliche Aussagen, die so nicht zusammen passen. Das Einzige, was mir bisher klar zu sein scheint, ist, daß es zu Handgreiflichkeiten kam, allerdings in keinster Weise so, wie hier zuerst die Horrorgeschichte kursierten. Auch unklar, wie es den Anfang nahm.
Natürlich, soll und muss es geklärt werden und Täter streng bestraft werden. Aber Einige scheinen schon Alles zu wissen. Für mich sind noch einige Fragen offen. Zumindest die erste Version, von den 10 bis 15 Vermummten scheint doch offensichtlich nicht haltbar zu sein.
RebellionFFM schrieb:
finde es ja wirklich eine tollte geste der ksv fans die sich für diese attacke entschuldigen. jedoch ist das in meinen augen nicht notwendig, da es wohl jetzt nicht diese leute waren die den spieler alvarez und familie angegriffen haben.
und warum hier schon die messer gewetzt werden, wenn der ksv nach frankfurt kommt is für mich eigentlich auch ein absolutes no go. warum sollte man jetzt auf, evtl. unschuldige, ksv fans einprügeln, um damit einen spieler der sge zu rächen? das geht mir gar nicht in den kopf rein.
so schlimm jetzt die situation in kassel für die familie alvarez war, darum soll sich die polizei kümmern und nicht wir als fans die versuchen dieser familie genugtung zu liefern, was sie sicher nicht will auf diese art und weise...
Sehe das ganz genauso. Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Nur der Klarheit halber, bin für strengste Bestrafung aller Radaubrüder, so auch hier und völlig egal um welchen Verein es geht.
Kurvenfan schrieb:
Zitat aus dem Kassel Forum:
Ich habe da eine RANGELEI, in der ein älterer Herr involviert war, gegenüber vom Parkplatz der Eissporthalle, mitbekommen.
Die Polizei konnte, wenn auch erst nach Aufforderung, relativ schnell einschreiten.
Nun bleibe mal sachlich. Er sagt nicht, daß das die hier diskutierte sondern eine Rangelei war, die er beobachtet hat. Könnte also auch eine andere sein.
Wartet erst einmal ab, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen. Dann kann es beurteilt werden.
Trifft es in der gesamten hier diskutierten Breite zu, dann sind härteste Sanktionen gegen diese missratenen Idioten notwendig. Wobei ich auch hier auf unserer Seite solche Idioten nicht sehen möchte. Im Grunde wären es dann 2 Gruppen, die bestraft werden müssten. 1. Die hirnlosen Schläger 2. die zuschauenden Polizisten (wenn das so gewesen sein sollte)
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.
Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....
na das mit dem Willen, scheinen die etwas früher auf die Reihe gebracht zu haben.
Willinator schrieb:
Ich habe die Tore wie folgt gesehen:
Das 1:1 hat Russ, das 1:2 haben Schwegler und Meier und das 1:3 hat Köhler verhühnert. Fährmann gebe ich an keinem Treffer Schuld, auch wenn das 1:2 blöd ausgesehen haben mag.
So ist es, was einige da daran herumdeuteln wollen, spricht nicht gegen Fuhrmanns Kompetenz sondern ......
Ja und klar, die FR weiss es mal wieder. "Nikolov muss sich keine Gedanken machen", er sei weiter gesetzt. Also wer glaubt denn nun, daß es mit Ihm heute tatsächlich besser gelaufen wäre? Die Leistung von Fährmann war OK, er sollte nun einige Spiele machen dürfen. Das hat er verdient, dann kann man weiter sehen.
Bin ohnehin derMeinung, daß etwas frsches Blut (Fährmann und Chris, Vasoki, Fenin, wenn sie wieder fit sind, dem Konkurrenzkampf gut tun könnte.
Bin ohnehin derMeinung, daß etwas frsches Blut (Fährmann und Chris, Vasoki, Fenin, wenn sie wieder fit sind, dem Konkurrenzkampf gut tun könnte.
exoderboese schrieb:
Sorry!!! was war das für ein scheiss spiel???ich könnte Kotzen vor wut ralf ist und bleibt ein schlechter torhüter.Es kann doch nicht sein das ein torhüter jedes spiel min 3 tore bekommt bei tor 1und 2 totalausfall.Ich kann den jungen nicht immer in Schutz nehmen, und sagen die abwehr ist schuld oder andere geht nicht!!! Ich denke er sollte bei der u23 spielen und nicht in der 1Fussball Bundesliga.er wird es nicht schaffen.Wir hätten drobny holen müssen aber gut jetzt müssen wir schauen das wir da irgendwie aus dem Tief da unten rauskommen!!!
Was ein Käse!
Also er war der Letzte, dem man heutew einen Vorwurf machen konnte. Seine Leistung war insgesamt OK. Wie man Ihm bei den beiden ersten Toren die schuld geben kann, nicht zu verstehen.
Das gleiche Spiel wie gegen H96. Alles Standards. Beim ersten Tor steht unser Manndecker einen halben Meter daneben und beobachtet staunend, wie der Hamburger den Ball unbedrängt einköpft. Beim zweiten Standard, kann ein Hamburger den Ball am kurzen Pfosten völlig unbedrängt nach hinten verlängern und da laufen zwei Hamburger bis an den 5m-Raum und können ebenfalls völlig unbedrängt den Ball hinein köpfen. Unsere Gegenspieler stehen wieder staunend daneben und kucken sich das an.
Hätte nur noch gefehlt, daß sie den Hamburgern Beifall geklatscht hätten. Absolut amateuerhaft. Man könnte meinen, unseren Spielern sei in dieser Saison bei Standards vor dem eigenen Tor verboten worden, den Gegner beim Köpfen zu stören.
Und dann unser Sturm. Bestes Beispiel die vergebene Chance zum 2:1 von Ama. Daß der Ball wieder einmal etrwas weit weg springt, OK. Aber wenn man dann den Ball umnbedrängt von halblinks entweder in das offene lange Eck schiessen kann oder auch in die Mitte passen könnte und man den Ball dann wieder einmal nur voll auf den Tormann zieht, ist das für einen BL-Stürmer schwach. Das mit den Interviews klappt offensichtlich besser, da hat HB recht.
Das Spiel insgesamt habe ich von der Mannschaft als recht ordentlich gesehen. Große Schwachpunkte sind einfach das Defensivverhalten bei Standards vor dem eigenen Tor (sehr schwach) und das bisherige Verhalten vor dem Tor des Gegners.