>
Profile square

Der_Papa

6619

#
Basaltkopp schrieb:

So antrittsschnell und zweikampfstark wie Dein aktueller Lieblingsspieler ist er freilich nicht. Wird er auch wohl nie werden.  


Ok ich gebs zu, der war gut...  
#
mickmuck schrieb:

was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?


Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das Kadlec antrittsschnell und zweikampfstark ist? Dann schau dir bitte allein nochmal die ersten 15 Minuten an, wo er zweimal alleine aufs Tor zuläuft und locker eingeholt wird. Auch Sokratis hatte in der zweiten Hälfte wenig Mühe mit ihm.
#
Gestern hat man leider gesehen dass eher körperlich noch extrem zulegen muss. Die Dortmunder Verteidiger mussten ihn ja nur anschauen und er hat den Ball freiwillig hergegeben. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Dafür hat er wirklich einen sehr guten Instinkt und weiß wohin er laufen muss. Nur an seiner Spritzigkeit muss er auch noch arbeiten.
#
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  
#
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.
#
bla_blub schrieb:
Der_Papa schrieb:
Loathing schrieb:
Der_Papa schrieb:
Hier in Bild von der Chorero...

http://s14.directupload.net/file/d/2860/vjo58avw_jpg.htm


hammer Bild ! Darf ich das sharen ?


Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass das Bild nicht ohne mein Einverständnis veröffentlicht werden darf. Leider scheint sich daran nicht jeder zu halten...


Aufgenommen, womit?


Foto-App tadaa (und dem Iphone 4S)
#
Loathing schrieb:
Der_Papa schrieb:
Hier in Bild von der Chorero...

http://s14.directupload.net/file/d/2860/vjo58avw_jpg.htm


hammer Bild ! Darf ich das sharen ?


Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass das Bild nicht ohne mein Einverständnis veröffentlicht werden darf. Leider scheint sich daran nicht jeder zu halten...
#
#
Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen, aber ich hoffe ihr habt bemerkt, dass das Heimspiel erst kommenden Montag wieder los geht.
#
Wenn Du aber eh noch überlegst den Bachelor ranzuhängen, dann mach diesen gleich von Anfang an. Dafür kann ich Dir die FOM Frankfurt empfehlen. Da studiere ich mittlerweile im 6. Semester und bin sehr zufrieden. Und den besseren Abschluss (staatlich anerkannter Bachelor) gegenüber der VWA hast du im Endeffekt auch.
#
LA fand ich auch nicht wirklich toll, da also nur kurz aufhalten und dann die Küste entlang nach SF und vor allem in Santa Barbara einen Stop machen. Eine wirklich sehr schöne Stadt.
#
Laut Bild Online fällt er jetzt 6 Wochen aus. Na Herzlichen Glückwunsch.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.


Naja, das waren wahrscheinlich seine Gehaltsforderungen am 28. Dezember.
#
Wenn man dem Artikel in der Bild Glauben schenken darf, kann man nur hoffen, das Christoph nochmal die Kraft findet zurück zu kommen. Ich könnte ihn aber auch verstehen, wenn er nicht mehr kann....  :neutral-face
#
Ich weiß das jetzt gar net mehr genau, hatte er seinen Knorpelschaden auch im rechten Knie?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell:

AEK will nun mehr Geld haben! Djebbour-Transfer ist stocken geraten. Bruchhagen sagt: "Wir haben ein Angebot gemacht und mehr gibt es nicht"!

Djebbour ist heute nicht nach Belek gereist.

MfG.

Stolzer_Adler

Quelle: FFH



Dann soll er eben bleiben wo der Gyros wächst!
#
Laut FR wird ein weiterer Testspieler die Woche über in Belek aufschlagen. Da bin ich ja mal gespannt, wen wir da noch aus der europäischen Provinz herzaubern.
#
Hatte ich das von HB gerade richtig verstanden, dass Bajramovic operiert werden muss?  
#
Stimm schon, trotzdem ein wenig mutig. Da hat man quasi gleich 2 feststehende Auswechslungen. Wenn sich dann noch einer verletzt... Aber wir wollen ja nicht schon vorher meckern.  
#
Hmm gleich mit Chris und Bajramovic von Anfang an... Hoffentlich hält dann mindestens einer die 90 Minuten durch.