>

Diegito

19735

#
Bigbamboo schrieb:
Du weißt aber schon, dass wir weder um 15:30 noch um 17:30 kicken, sondern um 13:30?

passt doch perfekt... nach Abpfiff um 15:15 Uhr sofort ab ins Schwimmbad!!!
#
reggaetyp schrieb:

Ähem. Folgende Möglichkeit viellicht: Eintritt für Stadionbad betreten, bezahlen, Schwimmsachen ins Schließfach, Eintrachtsieg gucken, retour ins Stadionbad.

Ne das hab ich schon mal probiert... da haben die an der Kasse rumgezickt, ich hätte dann zweimal bezahlen müssen! Gibt ja keine Stempel am Ausgang wie in der Disse ,-)

Dann muß ich das Zeug wohl ins Stadion mitnehmen...
#
Ich habe vor am Sonntag nach dem Spiel ins Stadionbad zu gehen. Gibt es irgendwo rund um das Stadion Schließfächer oder sowas? Ist mir zumindest noch nie bewußt aufgefallen. Ich bezweifle das ich mit meinen Schwimmbadsachen im Gepäck Einlaß im Stadion bekomme...

Ansonsten muß ich sie wohl irgendwo im Wald verstecken
#
Programmierer schrieb:
Gleich gehts zum Bernemer Mittwoch die Berger rauf.
Natürlich im Eintracht-T-Shirt.    

Was meinste wie oft ich in der Berger schon Eintrachtspiele geschaut habe, da hab ich mehr Eintrachtler die Straße entlang flanieren sehen wie der FSV Leute im Fanblock stehen hat ,-)
ich finde die ganze Sache mit Stadtteilklub ein wenig albern... St.Pauli ist das vielleicht, die Unioner aus Köpenick, oder vielleicht die 60er aus Giesing... aber das kannste nicht ansatzweise mit dem FSV aus Bornheim vergleichen!

Aber bevor hier jemand Antipathie gegen den FSV meinerseits vermutet, ganz und garnicht... ich mag die ganz gerne, bin auch ab und zu mal am Hang... würde mich freuen wenn der FSV noch lange 2.Liga spielen sollte!
#
Also mir ist das ganze wieder ein ticken zu negativ...

Wir haben heute gegen eine starke Fortuna-Mannschaft gespielt, welche in dieser Verfassung ganz klar zu den Aufstiegskandidaten zählt. Insgesamt stehen 8 Punkte auf unserem Konto, nachdem wir 4 starke Gegner hatten!
Damit sollte man vorerst zufrieden sein!

Was das heutige Spiel angeht: wir haben klasse begonnen, uns im Laufe des Spiels allerdings ein wenig den Schneid abkaufen lassen. Die Jungs müssen noch lernen das es nicht immer nur spielerisch geht.

Ein Wort zu Sascha Rösler: ich hab den Typ die 1.Halbzeit ein wenig beobachtet, permanente Beleidigungen, Provokationen, abfällige Gesten... der hätte schon nach 30 Minuten mit Rot vom Platz gemußt! Mindestens 3 weitere Fortunen hätten noch zwingend gelb sehen müssen, stattdessen bekommt Meier gelb/rot, da fällt mir nun wirklich nix mehr ein
#
schobbe schrieb:
Köln - 2 Spiele, 8 Gegentore, 0 Punkte

Köln wäre letzte Saison schon abgestiegen wenn sie nicht etliche Male glücklich in der letzten Minute gewonnen hätten... und dann noch die geschenkten 3 Punkte gegen uns...

bin mir fast sicher das Köln dieses Jahr runter muß!
#
Freut mich der Bayernsieg... ich wünsche Wolfsburg alles erdenklich schlechte dieser Welt!

Und was Mainz macht ist auch interessant, laut Forum hier waren sie ja Abstiegskandidat Nr.1, komisch... jetzt haben die schon zweimal gewonnen :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Wir hatten keinen Konditionstrainer??? Das war ja schon in den 90ern meine erste Maßnahme einen solchen zu verpflichten, kurz nachdem ich den Bundesliga Manager auf den PC per Diskette installiert hatte...

Ich fasse es nicht!  

Die letzten drei Trainer (Skibbe, Daum, Veh) haben alle unabhängig voneinander unprofessionelle Zustände bei uns bemängelt... da sieht man mal was alles schief gelaufen ist die letzten Jahre. In manchen Bereichen haben wir gearbeitet wie ein Drittligist. Nach dem Funkel-Aufstieg 2005 hätte man beginnen müssen professionelle u. moderne Strukturen in den Laden zu bekommen, fast nix ist passiert...

Bin aber optimistisch das einige im Verein jetzt endlich aufgewacht sind, mit dem Bau des Leistungszentrums am Riederwald wurde ein guter Anfang gemacht. Vieles weitere muß noch folgen.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Leute, es ist verboten Musik aus dem Internet zu laden, bitte hört damit auf! Es ist auch verboten (c) geschützte musikvideos in youtube zu stellen, also bitte hört auf euch dort Videos anzugucken, damit unterstützt ihr die Kriminellen!

Es ist auch nicht O.K. dass hier im Forum nach Links gefragt wird, über die man sich Eintrachtspiele im Internet angucken kann. Das Streamen ist illegal, und wenn ihr euch das anguckt, dann schaut ihr bei Illegalen Aktivitäten zu!!!

Es ist auch verboten in der Öffentlichkeit zu pinkeln, also wenn ihr das nächste mal 3 Stunden vom Bahnhof zum Stadion laufen müsst haltet bitte ein oder macht euch in die Hose.
Das selbe gilt für Zigaretten, wenn ihr die geraucht habt, bitte nicht auf den Boden werfen sondern in die Tasche stecken bis ein Mülleimer kommt!

Thema verfehlt!

Schon lustig das nach gefühlten 10.000 Beiträgen einige immer noch net gerafft haben um was es eigentlich geht
#
hekimt schrieb:
ThorstenH schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ich glaube nicht das jemand der ein Stadion besucht das nur wegen des Fussballspiels tut, das kann mir keiner erzählen.

...

Doch oder warum schau ich mir nicht nur die Eintracht, sondern auch andere Fußballspiele live im Stadion an?

Zumindestens gehe ich nicht ins Stadion um mir Bengalos anzuschauen. Selbst Choreos sind nur Beiwerk und ich würde auch ohne sie ins Stadion gehen.

...ich hab mir allerdings in der letzten Rückrunde aufgrund der Leistung der Mannschaft auch das Recht rausgenommen Heimspiele zuhause auf Sky zu schauen und nur bestimmte Auswärtsspiele zu besuchen.

Oh Mist jetzt bin ich kein guter Fan. Geht mir ehrlich gesagt am allerwerstesten vorbei, denn im Gegensatz zu den Zündlern, habe ich damit dem Verein nicht geschadet.  

Das sagt doch alles. Wenns scheiße läuft, schön zu Hause bleiben, nur die Sahnespiele rauspicken und dann wenns wieder besser läuft hingehen und die Leute ankacken, die auch in der schlechten Zeit da waren, weil sie mal einen Bengalo zünden. Nur weil uns die Medien seit Jahren einreden, dass das schwere Gewalttaten seien. Für sowas habe ich kein Verständnis und um das gleich zu sagen, NEIN ich habe noch nie im Stadion gezündet. Ich finde die Entwicklung bei uns gerade wirklich sehr unschön. Während andere Szenen gemeinsam versuchen das ganze zu legalisieren und klarzumachen, dass es bei vernünftigem Gebrauch ungefährlich ist, findet bei uns gerade so mehr oder weniger eine Spaltung statt.

Das abbrennen von Pyro ist definitiv keine schwere Gewalttat, die Medienhysterie was dieses Thema angeht ist zur Zeit in der Tat extrem übertrieben... ich bin prinzipiell schon immer ein Freund von Pyro gewesen, zumindest von Bengalos, weil das Zeug einfach toll aussieht...
Trotzdem: Es ist verboten! Auch wenn es weh tut!
Und durch permanente Missachtung dieses Verbotes durfte ich gegen St.Pauli nicht ins Stadion! Ich wurde also in meiner Freiheit als Eintrachtfan eingeschränkt, und es wird wieder so kommen wenn es in der Szene nicht endlich mal einen Cut gibt... ist das denn so schwer zu verstehen?

In dieser Hinsicht kann ich die Stellungnahme der Oberhessen Adler absolut unterstützen... solange keine Legalität erreicht ist hat das abbrennen von Pyro zu unterbleiben! Ohne Wenn und Aber! Sonst wird die von dir beschriebene Spaltung der Szene immer weiter voranschreiten... und das kann beim besten Willen keiner wollen!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Choroes sind wirklich allererste Sahne. Da kann den UF in der Bundesliga niemand das Wasser reichen.

Leider interessiert das mittlerweile niemanden mehr... alles wird übertüncht von der allwöchentlichen Pyro/Gewaltdiskussion, und daran ist die UF zu großen Teilen auch selbst Schuld, diese Tatsache scheint dort auch irgendwie niemanden großartig zu stören... man könnte fast meinen eine Art "scheissegal-Mentalität" hat dort Einzug gehalten... ist zumindest mein Eindruck!
#
Die UF hat in den letzten Jahren einen großen Fehler begangen. Sie hätte differenzieren müssen. Nicht Pro Pyro, sondern Pro Bengalo. Sicherlich hat ein großer Teil unserer Fanszene mit letzterem die geringsten Probleme, leider aber kommt es immer wieder vereinzelt zum Gebrauch von Knallkörpern (wie jetzt wieder in Braunschweig).
Zwar oftmals eher außerhalb des Fanblocks, aber doch immer im direkten Umfeld des Stadions.
Auch die Leuchtraketen-Show gegen Karlsruhe damals hätte niemals passieren dürfen.
Jetzt ist es zu spät zu differenzieren, der DFB hat uns im Fokus, jetzt wird schon bei der kleinsten Wunderkerze ne Stellungsnahme der Eintracht gefordert!
Das ist prinzipiell hochgradig lächerlich... aber die Fanszene hat diese erhöhte Sensibilität seitens des DFB in hohem Maße mit zu verantworten.

Leider kann man die Uhr jetzt nicht mehr zurückdrehen...
#
Gekas hat innerhalb von nur einer Woche seine Wertigkeit für uns unter Beweis gestellt... vor dieser Woche hätten ja einige hier im Forum ihn gerne abgegeben, mit allen Mitteln, notfalls umsonst... so ändern sich die Zeiten ,-)
#
Nach quälend langen 8 Monaten mal wieder ein rundum gelungenes Spiel... gibt eigentlich kaum was auszusetzen, wenn das Spiel heute unsere Messlatte für die nächsten Monate wird brauch einem nicht Bange werden!

Ich hoffe die Jungs lassen jetzt nicht nach und knüpfen gegen Düsseldorf an die starke Leistung an... denn das wird ein wesentlich engeres u. schwierigeres Spiel werden, ähnlich wie gegen St.Pauli!

Heute bin ich aber vollstens zufrieden, ein Gefühl das ich wirklich elendig lange nicht mehr hatte...
#
SGEmalAnders schrieb:
Diegito schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...

Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.

Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.

Das man letzte Saison den acht so tollen BVB in den Himmel gelobt hat hatte ja auch seine Gründe... der BVB ist deutscher Meister geworden, und zwar so überzeugend wie selten ein Verein zuvor! Meinst du nicht die dürfen Stolz darauf sein, und das auch zeigen?

Die sollen sich ruhig suhlen im Erfolg, haben sie sich verdient die letzten Jahre... Kloppo sei Dank!

Ja aber ich bin doch auch stolzer Fan von meinem Verein, wenn er mal nicht so gut spielt... und zeige das auch... oder seh ich das falsch?

Ja, aber wo ist der Unterschied? Die richtigen BVB-Fans haben ihre Leidenschaft auch in schlechten Zeiten gezeigt, nur die Sympathisanten sind bedeutend mehr geworden.
Das wäre bei uns nicht anders... das ist ein völlig normaler Vorgang wenn ein Verein überdurchschnittlichen Erfolg hat!

Was meinst du warum es in Deutschland so viele sogenannte "Bayernfans" gibt???
#
SGEmalAnders schrieb:
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...

Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.

Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.

Das man letzte Saison den acht so tollen BVB in den Himmel gelobt hat hatte ja auch seine Gründe... der BVB ist deutscher Meister geworden, und zwar so überzeugend wie selten ein Verein zuvor! Meinst du nicht die dürfen Stolz darauf sein, und das auch zeigen?

Die sollen sich ruhig suhlen im Erfolg, haben sie sich verdient die letzten Jahre... Kloppo sei Dank!
#
Wie kann  man am ersten Spieltag schon so verdammt gut eingespielt sein, meine Fresse... was Klopp da aufgebaut hat sucht zur Zeit seinesgleichen, da passt ein Rädchen ins andere, wie ein Uhrwerk... und Götze ist ganz nah an der Weltklasse dran, was der spielt heute hab ich in letzter Zeit nur von einem Spieler weltweit gesehen... Lionel Messi!
#
Moose schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Drecksmainzer, der vor ein paar Wochen hier rumtrollte und uns weismachen wollte, dass die Mainzer auf Jahre für die Eintracht uneinholbar sein werden und bei denen alles so toll ist mit Europa etc.?
Mal sehen, wies in einem Jahr aussehen wird, im Moment wünsche ich keinem Verein mehr die Pest an den Hals als diesen Eventies.

Mein gott, dieser blinde Hass... langsam wird's unerträglich! Die Mainzer hatten den Einzug in die Europa League mehr als verdient. Sie haben eine überrragende Saison gespielt, teilweise tollen Fussball zelebriert... sie haben zudem eine ungemein geschickte Transferpolitik betrieben!
Warum kann man das nicht einfach mal anerkennen???

Ein bisschen Schadenfreude ist ja ok, ich persönlich kann mir ein gewisses schmunzeln aufgrund des Mainzer Ausscheiden's auch nicht verkneifen... insbesondere weil ich nicht der größte Freund von Heidel/Tuchel und Konsorten bin... aber zugestehen das sie in den letzten zwei Jahren fachlich einiges besser gemacht haben als wir sollte man schon!
#
Ist der Dimo Wache nicht mal einem Braunschweiger Fan fast an die Gurgel gegangen? Damals nach dem 4:1 von denen... kann mich dunkel erinnern das da mal sowas war... und Klopp hatte sich über die unfairen Braunschweiger Zuschauer aufgeregt ,-) weitere Pluspunkte ,-)
#
RocDiamond schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.

ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

Da hatte Maierhofer wohl ein extrem schlechten Tag... wie das ganze Team Österreich ,-)

Bei Duisburg hatte ich ihn allerdings ganz anders in Erinnerung, dort hat er sich durchgesetzt und in 31 Pflichtspielen für den MSV immerhin 12 Tore erzielt... das ist keinesfalls überragend, aber auch nicht so schlecht wie er hier teilweise hingestellt wird. Viel mehr werden die Herren Fenin u. Hoffer wohl auch nicht hinbekommen, wenn überhaupt...

Insbesondere als Einwechselspieler der im Strafraum etwas herumwühlt wäre er fast die Idealbesetzung, und nur dafür scheint er ja vorgesehen!