Avatar profile square

drughi

7619

#
Beethoven
Gewalt und
singing in the rain
#
dawiede schrieb:
Zwei Jugend-/Kindergruppen bekriegen sich. Es wird immer brutaler. Am Ende greifen die Eltern ein.


mhh hätt jetzt spontan an "city of god" gedacht... aber da greifen keine eltern ein.
#
Schlaflosigkeit
Faustkämpfe
Projekt Chaos
#
Jever schrieb:
Pastor
Neonazi
Äpfel


adams äpfel
#
Libero1975™ schrieb:
was schweres:

Trotz Unruhen ist 3 Jungs langweilig.

Einer sieht ständig eine Kuh, für einen Anderen ist es eine Wohltat mal wieder richtig zu scheissen.

Eigentlich geht es ums Gleichgewicht.



la haine
bzw hass
#
ich habe meinen anwalt bei mir. ich weiss dass sein name nicht auf der liste ist aber wir müssen die suite haben.
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!

... wen interessiert denn was diese halbaffen von sich geben?
#
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!

scheiss doch drauf was diese halbaffen von sich geben.
#
meldung eben im hr:
das spiel gegen den KSC findet heute doch statt!
der rasen wird nun doch noch schnell ausgestauscht bis zum anpfiff
#
... wir sind adler, fast keiner ausser vielleicht den potentiellen neuen eintrachtfans im umland mag uns - scheissegal!

sorry... aber was du dir nen kopp machst. ist doch kackegal ob die frauenmannschaft der männermannschaft nun gute oder schlechte publissety beschert. vielleicht ist die tennis abteilung der eintracht ja noch aroganter drauf und "schadet" viel mehr?! ich kann mir nicht vortsellen, dass potentielle neue eintrachtfans der bundesligamannschaft ihr fandasein bzw vereinsauswahl anhand anderer abteilungen bzw der frauenmannschaft abhängig machen.

und wenn... müsste man  fan von wolfsburg, bayern oder hamburg werden. die sind in beiden klassen vertreten und leisten (mehr oder weniger) gute publissety für ihre männer/frauenmannschaften.
#
....wir sind adler, keiner mag uns - Scheissegal!
#
leute die sich fast auf die fresse hauen wenn eine begrenzte anzahl an küchengeräten ausgegeben wird ist irgendwie nicht sehr lustig - oder leute die am strassenrand sitzen und kostenpflichtig einwegfeuerzeuge! reparieren um sich über wasser zu halten - oder 14-15 jährige mädels die ihre liebesdienste "anbieten" da sie was zu futtern brauchen, oder leute die in "häusern" wohnen wo man nur noch erahnen kann das dies mal ne wohnung gewesen sein könnte, da sie zwischen schutt und geröll "wohnen".... allein die ganzen herunterkommenden häuser bspw in havanna oder sportplätze oder die modernen autos die jeder fährt oder oder oder (okay hat für touris vielleicht irgendwie style - aber von keiner armut zu sprechen ist fehl am platz....) noch mehr beispiele?
#
Tiefenrausch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Kubaner wollen Wohlstand und Freiheit (denke ich mal, zum größten Teil),  


Hm..also ich war letztes Jahr auf Kuba im Urlaub..da hab ich sicher net so das ganze Kuba gesehen..aber ich wage mal zu behaupten, das es den Kubanern an sich, wenn man mal von den Einschränkungen in sachen Meinungsfreiheit absieht, gar net sooooooo schlecht. Wenn man die mal mit "normalen" Karibik Staaten vergleicht...






...dann warst du aber nur in den touri gegenden unterwegs...
#
eagle.one schrieb:
propain schrieb:
eagle.one schrieb:

hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.

Aha, Revolte macht der Herr eagle.one wenn Abends das Essen zu spät auf dem Tisch steht. Erzähl noch ein paar Anekdoten von daheim. Du könntest mal berichten wie deine Pfleger zu dir sind.


kitzel mich mal, ich will lachen  

@ feigling: Das ist keien beleidigung gegenüber wem auch immer, sondern fakt.

wenn das rosa der keim ist, den es zu ersticken gilt, dürfte es nirgends mehr irgendwelche veränderung geben.


wat willste denn jetzt von wegen die veränderungen??? positive veränderungen ja! - negative veränderungen nein! pink = negative veränderung. da trend, mode, keine vereinsfarbe etc. mann muss nicht jeden scheiss mitmachen. wenn du so auf pink stehst kannste dir ja bei H&M nen Polo holen.
#
lieber mainz kastel als freecastle....
#
alles fängt einmal an mein freund. warum nicht die auflodernde flamme direkt im keim ersticken?
#
"Wir wollen heuer unter die Top vier und werden alles kaufen, was dazu gebraucht wird."
-- heheehee wenn doch alles so einfach wär'.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  


Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.


Was und wer ist eigentlich mit "Pack", das wir "bei uns" haben, gemeint? Die Bevölkerung von Marxlohe, ein Stadtteil von Duisburg, wo angeblich Straßenzüge ganz in ausländischer Hand sein sollen? Ich habe in diesem Video ein paar auf Polizisten prügelnde schwarzhaarige Jugendliche gesehen, wobei ich nicht erfahren habe, ob es sich hier um Ausländer, Migranten oder Einheimische handelte?  Das ging aus diesem reißerischen  Bericht mit einer sehr  stereotypen Bildersprache nicht hervor. Die Botschaft der Bilder und des sehr vagen Kommentars war:  es gibt in Deutschland eine zunehmende Bedrohung ausgehend von kriminellen Ausländern(genannt wurden Araber und Libanesen), die null Respekt vor der Staatsgewalt haben. Wenn wir nicht bald hart durchgreifen, verlieren wir die Kontrolle.
Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". Ein lehrreiches Beispiel dafür, wie einer sich von den Medien sein  Gehirn waschen lässt und das Denken einstellt.  



Ich glaube weder den Medien blind, noch stelle ich das Denken ein, aber gut dass du mich so gut kennst.....
Mit Pack mein ich diese Ausländer, Migranten etc. die sich hier aufführen unter aller Kanone. Sie sind Gäste und wenn sie sich nicht ordentlich benehmen haben sie nichts bei uns verloren Punkt aus.
@Bigdummbo: genau wegen solchen Typendie du hier rausgoogelst haben wir solche Probleme.


von oben nach unten (nur um dich endlich mal zu verstehen):

Ich brauch von dir Definitionen fuer:
auffuehren unter aller Kanone
nicht ordentlich benehmen
solche Typen

Danke



unter aller Kanone /bzw. nicht ordentlich benehmen: alle schweren Straftaten, also kein Eierklau beim Lidl. Auf Polizisten oder andere Bürger einschlagen zählt natürlich auch dazu.
solche Typen: bezog sich auf unseren tollen Freiburger Grünen OB. Die Ideologie der Grünen brauche ich dir jetzt aber nicht zu erklären oder?


es geht hier nicht um einen rechtsfreien raum. natürlich sollen straftäter bestraft werden und mit konsequenzen rechnen, wenn sie sich nicht angemessen verhalten. aber du differenzierst da zwischen deutsch und nicht deutsch! wer gibt dir das recht dazu?! - du bist auch nur aus zufall in deutschland geboren worden und somit deutscher staatsbürger . gleiches recht für alle! dann soll bitteschön auch ein deutscher ausm land geschmissen werden wenn er sich kacke verhält. [bad]*********[/bad] = [bad]*********[/bad]!  oder wo ist da der unterschied für dich??
verstehe nicht warum da mit zweierlei maß gemessen werden sollte?!
mensch ist mensch... oder ist eín deutscher mehr wert?
#
Schranz76 schrieb:
FA: Hast mit allem Recht!

Aber wenn´s nach einigen hier geht, liegt bei uns der Denkfehler......

Würde vorschlagen, wir mieten uns mal ne Zeit bei Drughi, Dawiede und Co. ein ( natürlich kostenlos ), bepöbeln den Rest der Familie und zerlegen die ganze Bude. Nach deren Argumentation würden einen erst mal zum gemütlichen Plausch am Kaffeetisch einladen und den Mietvertrag verlängern......logisch!


du machst es dir mal wieder zu einfach. bloß nicht differenzieren und nur in schwarz/weiss kategorien denken. und stell dir vor... es gibt menschen die versuchen es erstmal mit gepflegter konversation bevor sie leuten auf die fresse hauen!
#
SemperFi schrieb:
drughi schrieb:
mmh... ich finde die einteilung der pflichtpunkte bzw. -siege zum teil etwas merkwürdig spekuliert. seid wann sind bspw. die drei punkte in köln pflicht? die eintracht sieht meist schlecht in köln aus und fährt ganz ohne punlte wieder heim. da ist man mit einem punkt voll im soll!  


Wie oft wurde das jetzt schon erklärt?

Denke so an 827 mal.
Dazu Verlinkung zur Erklärung wieso weshalb und warum.

Köln ist Aufsteiger.
Ergo sind Siege zuhause und Aufwärts Pflichtpunkte.
Die Namen sind zweitrangig.


mr. klug!
hoffenheim ist auch ein aufsteiger wenn ich nicht irre und es werden "nur" 4 anstatt 6 Punkte einkalkuliert.