Avatar profile square

dusty_4rx

2037

#
Ist das jetzt pure Fantasie mit der PK oder gibt es dazu eine Quelle?
#
mitsubishi schrieb:

Sehr guter Spieltag (Meisterschaft interessiert mich nicht), wir konnten sogar das Torverhältnis gegenüber Hopp korrigieren
Macht - Stand jetzt - 1 Punkt mehr Vorsprung.

Aber nur Stand jetzt. Sollte Hoffenheim uns punktemäßig einholen, haben sie automatisch wieder das bessere Torverhätnis.
#
Nicht zwingend. Wenn wir noch drei Punkte holen, die aus einem hohen Sieg und zwei knappen Niederlagen entstehen, während Hoffenheim 7 Punkte holt, die sich aus zwei knappen Siegen und einem Unentschieden speisen, kämen wir beide auf 57 Punkte, ohne dass Hoffenheims Torverhältnis  automatisch besser sein müsste. Beispielhaft:

Eintracht: 0:1 gegen Leverkusen, 4:0 gegen Mainz, 1:2 gegen Bayern = 57 Punkte bei 63:38 (+25) Toren

Hoffenheim: 2:1 gegen Gladbach, 1:0 gegen Bremen, 0:0 gegen Mainz = 57 Punkte bei 70:47 (+23) Toren

Ist natürlich nicht unbedingt wahrscheinlich, dass das genau so eintritt, aber denkbar doch.
#
Haliaeetus schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet


Nirgendwo habe ich dir unterstellt, dass du jemandem etwas verboten hättest. Ich habe lediglich meine Verwunderung bekundet, da die Formulierung "einen Spieler erlösen" wenn man ihn nach sehr unglücklicher Darbietung auswechselt, absolut gängig ist und ich bisher noch niemals jemanden den Bezug zu Euthanasie habe machen sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.
#
Mir ist ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie man aus dem 40er über zwei Zäune hinweg glasklar identifizieren will, dass zwei einzelne Leute irgendwelche Nazigesten von sich geben. Wie kommt man überhaupt auf sowas? Man würde, gerade auf die Distanz, doch erstmal denken, da wird halt angefeuert/gepöbelt.
#
Ja, meine RS hab ich und hab sie auch eingetragen, dankeschön
#
Moin, wie der Fredtitel schon sagt, habe ich leider meine DK verloren und bin jetzt bereits dabei, das Formular mit der Eidestattlichen Erklärung auszufüllen.
Nun stelle ich mir dabei aber noch 2 Fragen:

1.
An einer Stelle soll ich die Reservierungsnummer eintragen, welche ich auch habe, allerdings steht dort "Reservierungsnummer RS/RI- _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _"
RS und das erste Feld sind klar, aber RI sagt mir nichts und steht auch nicht auf meiner damaligen Rechnung zur Dauerkarte. Was kommt da rein?

2. Es handelt sich um eine Stehplatz-Dauerkarte, soll ich die Felder für "Reihe" und "Platz" einfach freilassen?

Dange schon mal im Vorraus  
#
Oh my fucking god.

Das ist mal wirklich eine saugeile Pointe. Die Hamburger könnten einem fast leid tun.
#
EINMAL nicht hingeguckt, um was zu posten.
Und schon isser drin      
#
Hammer-Match!
#
Schon toll wenn von 60 Sekunden Nachspielzeit 30 Sekunden für nen Abstoß draufgehen.
#
wenn die jetzt immernoch pennen ey... gibt spiele, da machste einen fehler und wirst bestraft. das waren jetzt zwei tiefblaue augen, mit denen wir davongekommen sind.
#
Veh mit dem Riecher! ...            
#
Der Sky-Depp ist aber auch nicht ganz bei der Sache. Meint Harnik wäre mal wieder gut für ein Tor, hätte ja das letzte Mal vor x Spieltagen getroffen. Wer hat denn das Tor heute erzielt?  
#
Die Linienrichter sind echt blind wie nur irgendwas.
#
Bh, übernehmen Sie
#
Sky-Depp. Was ist daran denn korrekt gepfiffen? Die Dummbabbler haben ihre Meinung und von so Kleinigkeiten wie Zeitlupen-Wiederholungen die das genaue Gegenteil zeigen lassen sie sich nicht irritieren.
#
Höher bitte nicht mehr
#
dass das kein abseits war, ist auch keine erwähnung wert, herr reif.
#
da hats definitiv den richtigen erwischt.