>
Avatar profile square

easteagle79

1079

#
Nachdem es die letzten Tage nicht ging, konnte ich heute zwei EL Karten gegen Tallin in die Ticketbörse einstellen.
Problem ist aber: die Karten werden nicht als verfügbar angezeigt....
#
warum nicht?

den verantwortlichen wird klar sein, dass wir im sturm einen richtig starken brauchen, einen gestandenen, der pro saison 10-15 tore macht.

insofern wird man klar davon ausgehen, dass der stürmer, der geholt werden muss, der teuerste neuzugang sein wird. der schuss muss sitzen.

insofern erschrecken mich die 4 millionen nicht. die frage ist eher, ob man ihn gehaltsmäßig bezahlen könnte.
#
ich hoffe sehr, dass veh bleibt. er hat sich allein schon mit seiner authentischen art sympathien geschaffen, ist immer geradlinig - kurzum: ich denke, er passt gut zu uns.

falls er wider erwarten gehen sollte, kann man denke ich eins ausschließen: dass die eintracht einen trainer ohne erstligaerfahrung holt: und damit auch keinen oral. denke, experimente würde es keine geben.

vielleicht holt bruno hübner ja dann milan sasic, der war ja auch mit ihm in duisburg - hat zumindest erfahrung im abstiegskampf
#
er wird im sommer mit sicherheit mehr angebote bekommen, wenn er weiter so spielt.
ausserdem glaube ich nicht, dass wir die kolportierten 4 mios werden stemmen können.
ich seh das alles eher skeptisch. rechnet mal zusammen, was alleine fällig wird, wenn wir bei unseren ausgeliehenen spielern die kaufoptionen ziehen!
#
ein nicht ganz unwesentlicher faktor: dresdens abwehrchef bregerie ist gesperrt!
#
das wird eine ganz schwere aufgabe für uns und hoffentlich gucken sich nachher nicht alle dumm an...

das hinspiel kann man nicht mehr als maßstab nehmen. dynamo ist deutlich stärker jetzt...stabil in der abwehr und vor allem brandgefährlich in der offensive.

die stürmer dedic und pote sowie dahinter der unverwüstliche eintracht-fan koch und trojan werden unsere abwehr beschäftigen, da bin ich mir sicher. loose stellt die mannschaft immer sehr gut ein.

also von den drei ost-spielen wird das jetzt mit abstand das schwerste meine ich.
#
hat schonmal jemand dran gedacht, dass der gescheiterte helmes-wechsel etwas mit dem russ- und ochs-transfer zu tun haben könnte?

für die beiden haben wir glaube ich je rund 3 millionen bekommen - für aus meiner sicht zwei durchschnittliche bundesliga-spieler. helmes ist meines erachtens deutlich mehr wert! und: er ist stürmer. die kosten nunmal mehr. egal ob er jetzt aussortiert wurde. damals haben sie glaub 5 millionen für ihn bezahlt.
es weiß doch keiner wie sich damals herri bei den verhandlungen aufgespielt hat. vielleicht ist er auch kompromißlos gewesen und das ist jetzt die retourkutsche von magath. vielleicht wollte magath damals auch handeln und herri hat sich keinen millimeter bewegt. wir werden es wohl aber nie erfahren...
er kann sich es wohl leisten, so einen spieler in der reserve weiter fürstlich zu entlohnen und spekuliert dann auf einen transfer im sommer. nur echt traurig, dass dem keiner wirklich auf die pfoten schaut.
#
meiner meinung nach alles völlig offen.

wenn magath über seinen schatten springt wirds noch was. wenn er stur bleibt wohl nicht. bin echt gespannt auf morgen!
#
ElzerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > Micaela
Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt    
#
sgevolker schrieb:
easteagle79 schrieb:
weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht


Was mich jetzt echt mal interessiert in dem Zusammenhang.


Passt der VW-Kader noch auf ein Tabellenblatt oder ist das dann schon Augenfutter? Frag Ihn doch mal bitte.


ich wurde ja vorhin darauf hingewiesen, dass ich ihn nicht weiter in gefahr bringen soll
#
mickmuck schrieb:
ich habe den zusammenhang fährmann/wolfsburg nicht verstanden. kann mal einer einen screenshot machen?


da gibt es auch keinen zusammenhang. ich wollte damit nur etwas mehr verdeutlichen, dass die info kein fake ist und von jemandem ist, der im profifußball zu tun hat!
#
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!


Mit DEM Ralle?    


ja klar...ralf fährmann
#
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!
#
Basaltkopp schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Mir egal, ob Du ein Fake bist und/oder Dich für lustig hälst - Du schreibst wenigstens das was ich lesen will  

Du musst echt verzweifelt sein, solche Kumpels zu haben    


tja...ich lege meine hand dafür ins feuer...kannst mich gern daran erinnern
#
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so
#
ich vermute mal folgendes:

helmes und die eintracht waren sich soweit einig. mittlerweile liegen aber sowohl helmes als auch wolfsburg besser dotierte angebote vor. helmes kommt ins grübeln und sowohl er als auch wolfsburg pokern um die höhe des gehalts und der ablöse/leihgebühr. und hinter unseren kulissen wird hart gerechnet, ob wir diesen poker mitmachen oder ob wir in den nächsten tagen aussteigen. die kommende woche wird heiss denke ich, denn bis zum 31. ist es ja auch nicht mehr lange...
#
hbh64 schrieb:
easteagle79 schrieb:
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^


Ja!


na dann schau mal, ob da passagiere in der business class mit den namen hübner oder helmes, bance oder ars, oder sonstige auffällige namen wie takahara sind ^^
#
sagt mal, hat jemand zufällig zugang zu den heutigen oder morgigen passagierlisten von flug LH 620 nach doha?  ^^
#
letztlich gehts es ja darum, die finanzielle belastung zu drücken und einen wettbewerbsnachteil zu verbessern.

ich werfe mal noch einen anderen vorschlag in den raum: ob es nicht auch eine sinnvolle variante wäre, zukünftig die werberechte der eintracht selber zu vermarkten. derzeit macht das ja sportfive und die kassieren dafür ja sicher auch ordentlich...
sicher, die haben dabei möglicherweise mehr erfahrung und ein breites netzwerk an möglichen sponsoren, aber geld sparen würden wir wahrscheinlich schon