eintracht1974
5679
Och nö! Auch noch drei Jahre! Bin absolut kein Freund von ihm. Man kann Fan eines Vereins sein, muss es aber nicht von jedem Spieler. Oder? Ich zumindest bin enttäuscht.
@Mahdavikia wäre der erste Schritt in die falsche Richtung. Es ist mir egal, ob er viele Frauen hat, aber vom Gehalt darf er nicht mehr verdienen als Ama oder Taka oder Fink. Das Alter passt auch nicht, da bin ich unbedingt für jüngere Spieler. Ich hoffe nicht, dass der auf Funkels Zettel stand.
@Andreasen ist okay. Er hat viel Potenzial und mit 24 Jahren noch viel Zukunft. Haut er rein, dann kann er wieder gewinnbringend abgegeben werden. Aber ich wünsche mir eigentlich noch was offensives fürs Mittelfeld. Unabhängig der Streitposition, die ersetzt werden muss.
@Streits Ablöse mit 4-5 Mio entspricht in etwa seinem Wert. Schalke muss soviel bezahlen oder Streit bleiben oder auf Gehalt verzichten.
@Das Geldgejammere von HB geht mir etwas auf die Nerven. Das kriegen doch die Berater und Spieler auch mit. Dann sagen die sich, ja der Bruchhagen zahlt uns eh nicht genug, hey Berater, geh doch mal lieber zum HSV oder H96 oder xyz. Es ist sinnvoll, das Wettrüsten nicht mitzumachen, aber ohne Verstärkungen, die den Namen auch verdienen, kommen wir keinen Schritt voran.
@Der VfB hat aus der Not eine Tugend gemacht und mit jungen Spielern Erfolg gehabt. Spieler müssen nicht immer viel Kohle kosten. Man muss den Jungen halt mal mehr Chancen geben und vor allem junge Spieler mit Potenzial entdecken. Findet man die nicht in Deutschland, dann halt aus Europa, Asien, Südamerika oder Afrika holen. Die Theorie ist doch so einfach.
@Andreasen ist okay. Er hat viel Potenzial und mit 24 Jahren noch viel Zukunft. Haut er rein, dann kann er wieder gewinnbringend abgegeben werden. Aber ich wünsche mir eigentlich noch was offensives fürs Mittelfeld. Unabhängig der Streitposition, die ersetzt werden muss.
@Streits Ablöse mit 4-5 Mio entspricht in etwa seinem Wert. Schalke muss soviel bezahlen oder Streit bleiben oder auf Gehalt verzichten.
@Das Geldgejammere von HB geht mir etwas auf die Nerven. Das kriegen doch die Berater und Spieler auch mit. Dann sagen die sich, ja der Bruchhagen zahlt uns eh nicht genug, hey Berater, geh doch mal lieber zum HSV oder H96 oder xyz. Es ist sinnvoll, das Wettrüsten nicht mitzumachen, aber ohne Verstärkungen, die den Namen auch verdienen, kommen wir keinen Schritt voran.
@Der VfB hat aus der Not eine Tugend gemacht und mit jungen Spielern Erfolg gehabt. Spieler müssen nicht immer viel Kohle kosten. Man muss den Jungen halt mal mehr Chancen geben und vor allem junge Spieler mit Potenzial entdecken. Findet man die nicht in Deutschland, dann halt aus Europa, Asien, Südamerika oder Afrika holen. Die Theorie ist doch so einfach.
Bruchhagen sollte ihn alleine schon für uns Fans verpflichten. Okocha würde, egal ob er noch gut ist, immer wieder mal Kabinettstückchen einstreuen. Im Fußball geht es doch auch um den Spaß. Ein Spaßfußballer bei 26 wäre doch vertretbar, denken wir nur an Fjörtoft. Aber ich schätze davon hält Bruchhagen nicht so viel. Der Spaß scheint ihm diese Saison etwas abhanden gekommen zu sein, siehe die Fotos bei der Presse-PK zu Inamoto. Bevor das einige jetzt als Bruchhagen-Kritik verstehen, muss ich doch feststellen, dass Bruchhagen der Beste für unsere Eintracht ist. Lieber einen Realisten mit viel Fachwissen am Ruder als Fantasten und Träumer. Während Fans ja ruhig ein bisschen träumen dürfen. Oder?
4 Stürmer könnten reichen, allerdings dürfen Taka und/oder Ama nicht ausfallen. Der VfB ist auch mit 4 Stürmern Meister geworden. Ich persönlich würde noch einen Stürmer verpflichten, da wir die letzten Jahre vom Verletzungspech verfolgt wurden. Das wäre bei Taka und Ama tragisch.
Andererseits kann man auch die Winterpause abwarten, um zu sehen, wie sich Heller und Thurk entwickelt haben und es mit Verletzungen aussieht. In der Winterpause kann man vielleicht preiswert den passenden Spieler finden. Es soll ja, immer wieder mal unzufriedene Spieler geben.
Andererseits kann man auch die Winterpause abwarten, um zu sehen, wie sich Heller und Thurk entwickelt haben und es mit Verletzungen aussieht. In der Winterpause kann man vielleicht preiswert den passenden Spieler finden. Es soll ja, immer wieder mal unzufriedene Spieler geben.
Toll, das mit den Zwergen. Die Sommerpause ist mit solch tollen "Geflüstern" einfach viel schöner und geht schneller vorbei. Attila und mad-dean macht weiter so.
Mensch, ist das langweilig das sch*** Fußball-Sommerloch!!! Da bleibt uns doch nur noch, zu fachsimpeln welche Spieler geeignet wären. Sonst ist ja bis zur Saisoneröffnung tote Hose mit unserer SGE. Bisher waren die "offiziellen" Gerüchte genauso abwegig wie die Wünsche einiger User. Also, einfach locker bleiben.
Bei Polanski stellt sich doch die Frage, ob wir überhaupt noch einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen. Nur, wenn Huggel nach Basel wechseln sollte, wäre ein Kauf sinnvoll. Ich glaube Polanski ist ja eher defensiv ausgerichtet. Die Ablöse für Huggel könnte dann in Polanski angelegt werden.
Wir benötigen im Mittelfeld eher einen Spieler im Offensivbereich, der auf die Flügel ausweichen kann, da würde ich einen Trochowski (23 Jahre) ganz gut finden. Vielleicht kann er bei uns ja sein Potenzial entfalten.
Wir benötigen im Mittelfeld eher einen Spieler im Offensivbereich, der auf die Flügel ausweichen kann, da würde ich einen Trochowski (23 Jahre) ganz gut finden. Vielleicht kann er bei uns ja sein Potenzial entfalten.
Quelle: dieverse Eintracht Zeitschriften,Frankfurter Rundschau:
Lauth zu Frankfurt?
Dietmar Beiersdorfer bestätigte am vergangenen Mittwoch das Interesse von Eintracht Frankfurt... Angeblich habe der Verein sich schon mit dem Spieler geeinigt.Noch ist allerdings nicht klar ob Lauth ausgeliehen oder verkauft wird.Frankfurt wäre bereit 1 Millione €uro zu bezahlen.
Interessant, aber es gibt keine konkrete Quelle für das in Transfermarkt geschriebene Gerücht. In der Frankfurter Rundschau stand nichts davon und diverse Zeitschriften anzugeben, ist als Quelle unglaubwürdig. Irgendwo müsste es ja gestanden haben. Oder weiß jemand mehr?
Lauth zu Frankfurt?
Dietmar Beiersdorfer bestätigte am vergangenen Mittwoch das Interesse von Eintracht Frankfurt... Angeblich habe der Verein sich schon mit dem Spieler geeinigt.Noch ist allerdings nicht klar ob Lauth ausgeliehen oder verkauft wird.Frankfurt wäre bereit 1 Millione €uro zu bezahlen.
Interessant, aber es gibt keine konkrete Quelle für das in Transfermarkt geschriebene Gerücht. In der Frankfurter Rundschau stand nichts davon und diverse Zeitschriften anzugeben, ist als Quelle unglaubwürdig. Irgendwo müsste es ja gestanden haben. Oder weiß jemand mehr?
SGESGEintrachtFrankfurt schrieb:
Unsere liebe WIB erwähnte doch alterbedingte Hörschäden...kann es nicht einfach so sein, dass Sie sich bei "Herz der japanischen...." verhört hat in "Herz der albanischen...". Klingt für mich sehr nah beieinander vom Klang her...
So wars vermutlich.
Mogly schrieb:eintracht1974 schrieb:
Wenn Huggel wirklich zurück in die Schweiz will, dann sollte HB eine günstige Ablöse anbieten (0,5 Mio). Ich schätze, er wird in unserer Elf 2007/2008 kein Stammspieler sein.
äähm, wenn er wirklich von einer reihe von clubs umworben wird, dann wird hb einen teufel tun! es geht ja nicht darum, einen ladenhüter loszuwerden, den niemand haben will. ich glaube, du hast die gesetze des fußballmarktes nicht wirklich verstanden.
Erstmal sind alles nur Gerüchte. Wenn tatsächlich mehrere Clubs ein konkretes Angebot unterbreiten, dann erhält der Meistbietende natürlich den Zuschlag. Umso besser. Mein Gedanke war, wenn Huggel ausschließlich nach Basel wollte, dann würde HB ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, weil er sich immer reingehängt hat. Ob er sich aber gegen Preuß, Fink, Chris und Inamoto durchsetzen wird, ist die Frage. Dann besser zu einem Verein wechseln, wo er auch spielen kann.
Petric wird aktuell vom BVB umworben. Eine Ablöse von 3,5 Mio steht im Raum. Ob wir an ihm dran sind, weiß ich nicht.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/122348/
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/122348/
Wenn Huggel wirklich zurück in die Schweiz will, dann sollte HB eine günstige Ablöse anbieten (0,5 Mio). Ich schätze, er wird in unserer Elf 2007/2008 kein Stammspieler sein.
peter schrieb:Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:
"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."
ja ja, auch unser HB kann gut lügen
ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.
peter
Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.
Höchstwahrscheinlich ist der Bildbericht nur eine Reaktion auf die Aussage von HB. Irgendwas muss ja spekuliert werden. Oder sollte die Bild zugeben, dass sie nicht weiß, worüber HB und Heldt telefoniert haben?
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?
Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?
Was genau steht denn über Ama und Streit in der "Sportbild" von heute. Ohne Text kann ich mir kein Urteil bilden.
Ein toller Typ, der variabel einsetzbar ist. Vielleicht platzt ja der Knoten noch bei ihm. Ich würde mich freuen. Mit vielen hier gehandelten Namen kann er mithalten.
Die Mannschaft braucht einen spielstarken 6er, deshalb ist die Verpflichtung sinnvoll. Hoffen wir, dass er sich wie Taka und der Mexikaner beim VfB durchsetzen kann und unser Mittelfeld stabilisiert und spielerisch verstärkt. Herzlich willkommen!
Schobberobber72 schrieb:Schur2007 schrieb:
So ein scheiß. Das ist mal ein Kracher auf dem Markt den wir uns leisten können
und wir holen in naturlich nicht. Stimmt wäre ja langweilig für die Fans
wenn wir mal vor dem 32 Spieltag gerettet werden.
Bin gespannt auf die Flasche die wir um 14.00 Uhr prasentiert bekommen
werden. Tippe auf gerber.
Du bist echt ne Wurst!!!!! Und zwar ne ganz kleine!
Der Herr Schobberobber72 ist ja heute in sehr vielen Threads stark in Sachen "Eintracht" unterwegs. Ein Fels in der Brandung der Anti-Fans, die ja sowieso keine Ahnung haben und nur Erfolgsfans sind.
In SAW wird vermeldet, dass die Verplichtung von Ama der ausdrückliche Wunsch des Trainers Veh ist. Ama wird die Wertschätzung von Veh schmeicheln und er die Herausforderung annehmen. Damit können wir uns auf seinen Abgang einstellen, Vertrag hin oder her. So sehe ich es momentan.
Sch****. Die Sache scheint irgendwie, aus dem Ruder zu laufen. Anstatt auf der vergangenen Saison aufbauen zu können, dürften wir eine weitere Saison dranhängen müssen, um die sportlichen Verluste wieder auszugleichen. Und ich sage es ganz offen, auch wenn ich dafür auf die Mütze bekomme, ein Ama im Team ist mir lieber, als ein Funkel auf der Bank. Trainer Veh dürfte bei Ama bessere Karten haben als unser Funkel. Außerdem ist Veh Meistertrainer und ein positiver Typ. Funkel wirkte dagegen zuletzt nicht mehr ganz frisch und verbissen.
Sch****. Die Sache scheint irgendwie, aus dem Ruder zu laufen. Anstatt auf der vergangenen Saison aufbauen zu können, dürften wir eine weitere Saison dranhängen müssen, um die sportlichen Verluste wieder auszugleichen. Und ich sage es ganz offen, auch wenn ich dafür auf die Mütze bekomme, ein Ama im Team ist mir lieber, als ein Funkel auf der Bank. Trainer Veh dürfte bei Ama bessere Karten haben als unser Funkel. Außerdem ist Veh Meistertrainer und ein positiver Typ. Funkel wirkte dagegen zuletzt nicht mehr ganz frisch und verbissen.
b) Achtelfinale
c) Keiner