Avatar profile square

Exil-AdlerHH

1662

#
Nelson schrieb:

Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört

Das ist zu hoffen, im Moment wird lediglich die Sky Meldung über Ante im Halbstunden Takt wiedergekäut.
#
Takashi007 schrieb:

                             
Nelson schrieb:

Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört

Das ist zu hoffen, im Moment wird lediglich die Sky Meldung über Ante im Halbstunden Takt wiedergekäut.        



Immerhin gibt es seit heute einen neuen "Bot", der zur Ablenkung auch mal einen FR- oder FAZ-Beitrag im gleichen Post verlinkt. Man scheint zu lernen
#
@Mods: könnte jemand den SAW-Beitrag über Luca Waldschmidt bitte mal ins Ehemaligen-SAW verschieben? Den Clickbait-Jüngern bei der FNP dürfte sicherlich auch aufgefallen sein, dass der Spieler schon seit längerer Zeit kein Teil der Mannschaft mehr ist. Vielen Dank.
#
"Du kommst von Eintracht Frankfurt, einem wichtigen Verein, der uns freundschaftlich verbunden ist. ...", fügte Perez an.
lt. Kicker Online


Schön, dass man das bei Real Madrid so sieht, ein nicht mehr ganz so zartes Pflänzchen, welches hoffentlich weiter gehegt und gepflegt wird.
#
Kicker online

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750707/artikel_entwarnung-bei-rode---nur-drei-monate-pause.html

Steubing über Verletzung: "Nicht so schwerwiegend wie anfangs gedacht"
Entwarnung bei Rode - Nur drei Monate Pause?


Nachdem sich Sebastian Rode an der Stamford Bridge im Europa-League-Halbfinale beim späteren Sieger FC Chelsea (3:4 i.E.) einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte, waren die Befürchtungen groß. Einige spekulierten gar über ein mögliches Karriereende des 28-Jährigen. Doch nun gibt es Entwarnung: Rode könnte viel früher als erwartet zurückkehren.
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Verantwortlichen den neuen Trainer doch nach dem Pokalspiel bekannt geben. Hütter spielt aber mit seinen YB noch am 27.05. deren Pokalfinale.

"...nach dem Pokalspiel" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir AH als neuen Trainer verkünden würden, wenn bei denen noch das Finale ansteht. Schau mer ma...
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663411/artikel_kovac-will-gladbach-ueberholen.html

Kovac will Gladbach überholen

Lange 120 Minuten hat die Eintracht aus dem Pokalspiel am Dienstag gegen Ingolstadt in den Knochen. Um am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach erholt und fit zu sein, fordert Trainer Niko Kovac von seinen Spielern: "Schlafen, schlafen, schlafen - gut essen und trinken." Zudem hofft der Coach auf den Faktor "Fluchtlicht".
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das würde Hrgota gefallen?
Ihn nicht zu bringen, weil man mal jemanden reinschnuppern lassen will, motiviert diesen bestimmt riesig.

Wenn dieser im nächsten Spiel wieder gebracht wird, oder in der 60sten beim knappen Spielstand reinbringt, weil man ihn braucht, warum nicht?
#
FR schrieb:  


Bislang klappte das hervorragend, in den ersten vier Pflichtspielen gelangen drei Siege.

Wir müssen uns also für heute keine Sorgen machen, Gott sei Dank
#
Spackenhaufen
#
ImLebeNet schrieb:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die emotionale Distanz war letzte Saison auf ihrem Höhepunkt. Seit Kovac/Bobic, wird es eigentlich von Woche zu Woche besser.

Du sprichst damit - auf die Kovacs bezogen, bei Bobic mal sehen - auch für mich. Aber die fr trauert den alten Seilschaften nach. Ich befürchte das wird noch viel krasser. Wird Zeit, dass es losgeht und der Erfolg die Sorgen vertreibt.
#
Das sieht man doch eindrucksvoll an Ingos Geheule vom heutigen Tage. Hätte er vielleicht auch besser als Kommentar überschrieben. Oczipka hat offensichtlich eine andere Meinung dazu, aber der ist ja auch nur täglich in der Kabine...
#
Scheint ja immer noch nicht 100 % fix zu sein... ?!

Bisher noch keine Bestätigung seitens der Eintracht...
#
Er trainiert jedenfalls schon fleißig mit (Fünfter von unten).

https://twitter.com/Eintracht/status/752785106658439168

Hier auch, man kann ihn hinter Costa (sic!) erahnen

https://pbs.twimg.com/media/CnJnvCVW8AAwYUh.jpg:large
#
Ein wirklich wohl strukturierter Ablaufplan. Dafür erstmal meinen Respekt an alle beteiligten. Denn dies hätte ich, ehrlich gesagt, in dieser Form so nicht erwartet.

Nun bin ich noch mehr auf das Protokoll hier im Forum gepannt.
#
Ich schließe mich an: Vielen Dank an alle Beteiligten.

Vielleicht könnte der Thread oben festgepinnt werden? Danke.
Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald
#
Schuchi246 schrieb:

Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald

Das kommt doch ein wenig spät, oder? Veh hat den VfB doch schon im November 2014 verlassen und Stevens hat ihn beerbt. Immerhin hat letzterer den Verein gerettet, also als zweitklassig würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Aber was HB und BH und die SGE generell mit den Gelbfüsslern zu tun haben sollen, verstehe ich nicht. Falsches Forum, oder? Ich bin leicht verwirrt.
#
Na dann mal los, Benni - hilf Deinem alten Herrn mal...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649738/artikel_huebner-will-darmstadt-schlagen---auch-fuer-die-eintracht.html

Hübner will Darmstadt schlagen - auch für die Eintracht

"...Wir wollen auch dort gewinnen, allein schon, um der Eintracht zu helfen."

passt ja nicht wirklich ins SAW, aber lobend erwähnenswert, wie ich finde
#
Flummi schrieb:

Das ist mir zu drastisch ausgedrückt. Ein harmloser Seferovic, ein kopfloser Aigner, ein komplizierter Ben-Hatira wird von der Mannschaft auch nur "durchgeschleppt".

Leute wir stehen nicht umsonst mit der guten Mannschaft unten drin.
Und mittlerweile sollte auch der letzte Eintrachtfan verstanden haben, das man vieles erzwingen kann, es aber viel schwerer ist, was positives zu erreichen auf dem Platz, wenn man unten drin steht.
Nur als Beispiel, die Abseitsstellungen der Spieler, wir hatten in letzter Zeit oft das Pech, das wir genau einen Schritt zu viel im Abseits standen.Und dabei ist der Name egal, selbst als Meier noch spielte, war das oft der Fall.

Das jetzt wieder nach Luc und Kittel geschrien wird ist typisch, 2-3 gute Ansätze, heißen noch nicht viel.
In der Startelf zu stehen ist schon was anderes.
Aber eben genau dieser Kittel hat schon ewig nicht mehr getroffen.
Ben-Hatira hatte gegen Hannover stark gespielt und ist gegen Bayern halt unter gegangen.
Selbst Waldschmidt zeigt gute Ansätze.
Aber keiner dieser Jungs hat momentan das Selbstvertrauen um richtig zu scoren, bei allen fehlt momentan das Quäntchen Glück.Das sollte man sehen und verstehen.
Dabei ist es total egal, wer von den Offensivleuten spielt.
Wer im Endeffekt die bessere Wahl ist, wird man nie wissen.
Wir sind hier nicht bei Managerspiel.
Es kann jeder im nächsten Spiel den Durchbruch schaffen oder wieder Müll spielen.
Man kann nur hoffen, das einer mal wieder sein Glück findet, sonst steigen wir leider ab.
#
M.E. keine SAW-Meldung wert, aber trotzdem:
So viel zahlen die Bundesligisten an Spielerberater
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648741/2/slideshow_so-viel-zahlen-die-bundesligisten-an-spielerberater.html

Platz 16. Eintracht Frankfurt: 1.914.830 Euro
#
Wie gesagt, bloß keinen schnellen Spieler bringen, sonst bricht ja die Ausrede fehlende Schnelligkeit weg. Was freue ich mich schon wieder auf Huszti. Und Aigner natürlich!

Ich glaube, ich verzichte heute erstmals in dieser Saison darauf ein Spiel zu sehen, obwohl ich daheim bin und es könnte. Bisher habe ich 2 Spiele nicht gesehen. Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie gesagt, bloß keinen schnellen Spieler bringen, sonst bricht ja die Ausrede fehlende Schnelligkeit weg. Was freue ich mich schon wieder auf Huszti. Und Aigner natürlich!

Das nennt sich Fürsorge. TI 2.0 will lediglich verhindern, dass sich ein schneller Spieler wie Gacinovic auf dem Rumpelacker die Haxen bricht. Wir brauchen ihn vielleicht im Jahr 2026. Ist doch verständlich, oder?
#
Ich finde ja, wir haben die kommenden Gegner nun schön eingelullt und über unsere wahre Stärke im Unklaren gelassen. Die werden noch alle ihr blaues Wunder erleben.
#
Huszti hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen, Kayhan unaufgeregt solide, nur Fabian fand ich ein wenig "vogelwild"
#
Wo turnt Fabian eigentlich rum?
#
Schiebung ...
#
https://twitter.com/thehopemaster/status/686923940036513792
Die Startelf der SGE.

-------------------- Hradecky
Ignjovski --- Ayhan --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Huszti
-------- Aigner --- Stendera --- Fabian
--------------------- Meier

Wo Hustzi, Stendra und Fabian genau spielen mal offen gelassen.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/thehopemaster/status/686923940036513792
Die Startelf der SGE.


-------------------- Hradecky
Ignjovski --- Ayhan --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Huszti
-------- Aigner --- Stendera --- Fabian
--------------------- Meier


Wo Hustzi, Stendra und Fabian genau spielen mal offen gelassen.

Tausche Huszti gegen Stendera, dann stimmt die Aufstellung ... zumindest laut Sport1