>
Avatar profile square

Exil-AdlerHH

2327

#
Dorico_Adler schrieb:

grinch schrieb:

Timo Hardung sagte eben, es würde nach dem Spiel noch etwas verkündet werden.

Wahrscheinlich kommt Ebimbe?!


Die Meldung ist zumindest hier schon raus.

https://profis.eintracht.de/news/dina-ebimbe-wird-ein-adlertraeger-143851

Mich wundert es nur warum man im Stadion damit bis nach dem Spiel wartet. Hoffentlich kommt da nicht noch ein Abgang hinzu. Mir macht das irgendwie etwas Bauchschmerzen das man mit der Meldung bis nach dem Spiel wartet. Vielleicht geht es bei der Meldung aber auch gar nicht um die Personalie und ich sehe zu schwarz!
#
Ebimbe ist auch schon im Stadion, wenn das richtig zu sehen war. Ist gerade mit Touré durch die Katakomben geschlurft, war bei DAZN zu sehen
#
Weil Politiker keine Energiekosten haben.
#
Populistischer Quatsch. Könnte so auch in der Zeitung mit vier Buchstaben stehen.
#
Finale St. Pauli - HSV 3:2
#
In Bayern ist man halt gefühlt noch viel konservativer als im Rest der Republik. Und die Katholiken sind beispielsweise noch deutlich intoleranter als Protestanten. Daher schien mir das Beispiel passend.

Abgesehen davon sollte es Dich ja nicht jucken, da Würzburg kein Kuhkaff ist und sich der Franke eh nicht als Bayer sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

In Bayern ist man halt gefühlt noch viel konservativer als im Rest der Republik. Und die Katholiken sind beispielsweise noch deutlich intoleranter als Protestanten. Daher schien mir das Beispiel passend.

Abgesehen davon sollte es Dich ja nicht jucken, da Würzburg kein Kuhkaff ist und sich der Franke eh nicht als Bayer sieht.


Ja, so ist das mit den Gefühlen. Ich empfehle Dir bei Gelegenheit mal Max Webers Protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus. „Etwas“ umfangreicher, aber sehr lesenswert, auch wenn man nur einmal reinschnuppern möchte.

Spätestens nach der Lektüre wüsste ich dann gerne von Dir, ob Du die Aussage hinsichtlich der Toleranz noch aufrechterhalten möchtest. Im Bible Belt, aber auch in den hier immer stärker werdenden evangelikalen Milieus dürfte Deine Aussage erfreutes Gelächter hervorrufen.

Grüße eines nicht praktizierenden Protestanten.
#
Haller macht wieder sein Tor! Vermisse ihn bei uns sehr.

Oh ja, hab ich auch eben gedacht
#
In your face, Biene Maja.

Ob Antony Bock hat, in der Winterpause zu uns zu wechseln? Er dürfte auch den Haller Seb mitbringen…
#
Habe heute im Kicker folgendes lesen dürfen über unser Remis vom Samstag:

"... bundesligauntaugliche Leistung der Eintracht..."
sowie
"... absolut unverdienter Punktgewinn für die Eintracht..."

Meine Reaktion:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich hochwertigen Fußball-Fachmagazins geordert.

PS
Meine Titanic-Sammlung werde ich von nun als als Brennholz-Ersatz nutzen...
#
derexperte schrieb:

Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich



Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
#
Die Körperlichkeit und Galligkeit fehlt uns derzeit komplett und es geht auch kein sogenannter Führungsspieler voran. Divenhaftigkeit wie in besten Zeiten.

Herr Hinteregger darf außer gegen Bayern, Dortmund und Co. gerne mal eine Pause bekommen, bis er wieder seinen Beruf mit der angemessenen Ernsthaftigkeit ausübt und nicht glaubt, er könne Spiele wie gegen Bochum mit maximal 90 Prozent Einsatz bestreiten.
#
Nelson schrieb:

Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört

Das ist zu hoffen, im Moment wird lediglich die Sky Meldung über Ante im Halbstunden Takt wiedergekäut.
#
Takashi007 schrieb:

                             
Nelson schrieb:

Sobald die Jungs im Trainingslager sind, gibt es wieder echte Inhalte, Ich hoffe, dass es dann einfach von selbst aufhört

Das ist zu hoffen, im Moment wird lediglich die Sky Meldung über Ante im Halbstunden Takt wiedergekäut.        



Immerhin gibt es seit heute einen neuen "Bot", der zur Ablenkung auch mal einen FR- oder FAZ-Beitrag im gleichen Post verlinkt. Man scheint zu lernen
#
@Mods: könnte jemand den SAW-Beitrag über Luca Waldschmidt bitte mal ins Ehemaligen-SAW verschieben? Den Clickbait-Jüngern bei der FNP dürfte sicherlich auch aufgefallen sein, dass der Spieler schon seit längerer Zeit kein Teil der Mannschaft mehr ist. Vielen Dank.
#
"Du kommst von Eintracht Frankfurt, einem wichtigen Verein, der uns freundschaftlich verbunden ist. ...", fügte Perez an.
lt. Kicker Online


Schön, dass man das bei Real Madrid so sieht, ein nicht mehr ganz so zartes Pflänzchen, welches hoffentlich weiter gehegt und gepflegt wird.
#
Kicker online

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750707/artikel_entwarnung-bei-rode---nur-drei-monate-pause.html

Steubing über Verletzung: "Nicht so schwerwiegend wie anfangs gedacht"
Entwarnung bei Rode - Nur drei Monate Pause?


Nachdem sich Sebastian Rode an der Stamford Bridge im Europa-League-Halbfinale beim späteren Sieger FC Chelsea (3:4 i.E.) einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte, waren die Befürchtungen groß. Einige spekulierten gar über ein mögliches Karriereende des 28-Jährigen. Doch nun gibt es Entwarnung: Rode könnte viel früher als erwartet zurückkehren.
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Verantwortlichen den neuen Trainer doch nach dem Pokalspiel bekannt geben. Hütter spielt aber mit seinen YB noch am 27.05. deren Pokalfinale.

"...nach dem Pokalspiel" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir AH als neuen Trainer verkünden würden, wenn bei denen noch das Finale ansteht. Schau mer ma...
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663411/artikel_kovac-will-gladbach-ueberholen.html

Kovac will Gladbach überholen

Lange 120 Minuten hat die Eintracht aus dem Pokalspiel am Dienstag gegen Ingolstadt in den Knochen. Um am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach erholt und fit zu sein, fordert Trainer Niko Kovac von seinen Spielern: "Schlafen, schlafen, schlafen - gut essen und trinken." Zudem hofft der Coach auf den Faktor "Fluchtlicht".
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das würde Hrgota gefallen?
Ihn nicht zu bringen, weil man mal jemanden reinschnuppern lassen will, motiviert diesen bestimmt riesig.

Wenn dieser im nächsten Spiel wieder gebracht wird, oder in der 60sten beim knappen Spielstand reinbringt, weil man ihn braucht, warum nicht?
#
FR schrieb:  


Bislang klappte das hervorragend, in den ersten vier Pflichtspielen gelangen drei Siege.

Wir müssen uns also für heute keine Sorgen machen, Gott sei Dank
#
Spackenhaufen
#
ImLebeNet schrieb:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die emotionale Distanz war letzte Saison auf ihrem Höhepunkt. Seit Kovac/Bobic, wird es eigentlich von Woche zu Woche besser.

Du sprichst damit - auf die Kovacs bezogen, bei Bobic mal sehen - auch für mich. Aber die fr trauert den alten Seilschaften nach. Ich befürchte das wird noch viel krasser. Wird Zeit, dass es losgeht und der Erfolg die Sorgen vertreibt.
#
Das sieht man doch eindrucksvoll an Ingos Geheule vom heutigen Tage. Hätte er vielleicht auch besser als Kommentar überschrieben. Oczipka hat offensichtlich eine andere Meinung dazu, aber der ist ja auch nur täglich in der Kabine...
#
Scheint ja immer noch nicht 100 % fix zu sein... ?!

Bisher noch keine Bestätigung seitens der Eintracht...
#
Er trainiert jedenfalls schon fleißig mit (Fünfter von unten).

https://twitter.com/Eintracht/status/752785106658439168

Hier auch, man kann ihn hinter Costa (sic!) erahnen

https://pbs.twimg.com/media/CnJnvCVW8AAwYUh.jpg:large
#
Ein wirklich wohl strukturierter Ablaufplan. Dafür erstmal meinen Respekt an alle beteiligten. Denn dies hätte ich, ehrlich gesagt, in dieser Form so nicht erwartet.

Nun bin ich noch mehr auf das Protokoll hier im Forum gepannt.
#
Ich schließe mich an: Vielen Dank an alle Beteiligten.

Vielleicht könnte der Thread oben festgepinnt werden? Danke.
Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald
#
Schuchi246 schrieb:

Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald

Das kommt doch ein wenig spät, oder? Veh hat den VfB doch schon im November 2014 verlassen und Stevens hat ihn beerbt. Immerhin hat letzterer den Verein gerettet, also als zweitklassig würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Aber was HB und BH und die SGE generell mit den Gelbfüsslern zu tun haben sollen, verstehe ich nicht. Falsches Forum, oder? Ich bin leicht verwirrt.
#
Na dann mal los, Benni - hilf Deinem alten Herrn mal...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649738/artikel_huebner-will-darmstadt-schlagen---auch-fuer-die-eintracht.html

Hübner will Darmstadt schlagen - auch für die Eintracht

"...Wir wollen auch dort gewinnen, allein schon, um der Eintracht zu helfen."

passt ja nicht wirklich ins SAW, aber lobend erwähnenswert, wie ich finde