>
Avatar profile square

FLX

4721

#
Stark. Alle Spiele bis auf Marseille auswärts Tickets bekommen, für Lissabon nun die Absage.
#
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.

Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?
#
hekimt schrieb:


nicht zahlen -> scheisse
Ordner -> wurde zur Seite geschoben, das kann man jetzt sicherlich kritisieren, zu schreiben er wäre geschlagen worden oder ähnliches(beziehe mich jetzt nicht auf deinen Beitrag) geht aber gar nicht, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Ebenso wenn Zeitungen von flüchtenden Fans und einem Spiel berichten, was angeblich kurz vor dem Abbruch stand. Das Spiel lief zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht, da die Spieler gerade aus der Kabine zur 2.HZ kamen.

Also über den Kassensturm kann man gerne kritisch diskutieren, mir ging es wie erwähnt nur um die Pyro, wo ich die Empörung ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen kann. Allerdings fordere ich alle die Diskutieren wollen auf, auf der Grundlage wirklicher Gegebenheiten zu diskutieren und da haben Dinge wie Ordner geschlagen, Leuchtraketen, flüchtende Fans und Spiel vor dem Abbruch einfach nichts verloren.



Ich weiß ja nicht was du so alles erlebt hast, aber wenn aus einer Gruppe von Leuten 4-5 Fäuste gegen den Kopf eines Ordners fliegen, dann ist das wohl eher schlagen als schubsen.

Und das Spiel lief bereits deutlich wieder als Pyro gezündet wurde. Vielleicht wurden in der Halbzeit die Vorbereitungen getroffen...

Den Kassensturm brauch man nicht zu diskutieren, den gab es nämlich nicht. Aus der Gruppe hat es vermutlich keiner geschafft die 3 Meter vom Eingang zum Kassenhäuschen zu gehen und zu schauen was die Karten kosten...
Oder war es gar eine Racheaktion, da sich das Tor auf der anderen Seite auch nach heftigem rütteln nicht öffnen ließ??
"Die Gruppe" hatte nie vor Eintritt zu zahlen!
#
Immerhin hat es die "Gruppe linke Tribüne" geschafft in Luxemburg alles andere als Werbung für Eintracht Frankfurt zu machen....

http://www.wort.lu/de/view/in-oberkorn-f...866b3401d14b
#
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Es geht doch nicht um angemessen oder nicht! Weil mir der Preis zu teuer war geh ich einfach so rein?

Bahn fahr ich schwarz, weil die Preise zu teuer sind und die Leistung nicht stimmt?

An der Tanke wird ohne zu bezahlen weggefahren, weil der Benzinpreis zu hoch ist?
 
#
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.



Richtig so!  
Schließlich war Eintracht Frankfurt samt Fans vor Ort. Eine Frechheit was sich dieser Verein erdreistet. Man hätte erwarten können, dass wenigstens noch Getränke- und Essensmarken v erteilt werden. Scheiss Gastgeber. Erst ist das Tor auf der anderen Seite verschlossen und dann soll man auch noch Karten kaufen.
Wenigstens der Parkhausbetreiber hat die Wünsche der "Fans" erkannt und die Schranke offen gelassen... Wer weiß, manch einer wäre wohl vor Wut über die Parkhauspreise durch die geschlossene Schranke gefahren...  
#
 

Unglaublich unsoziale Einstellung...

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
#
Naja, so ganz unrecht hat er damit nicht. Wenn man sich das Verhalten der, ich nenne sie mal "Gruppe linke Tribüne", heute anschaut trifft doch sehr vieles zu.
Warst du heute da?
Ich war heute da. Wie die "Gruppe linke Tribüne" ins Stadion kam war eigentlich klar was passiert.In der Gruppe sind das alles starke Kerle gewesen. Wenn ich einen Ordner umhaue, weil er den Weg in den für Luxemburger abgesperrten Bereich der Tribüne versperrt, dann ist das einfach armselig. Der Bereich für Frankfurter war ausreichend groß. Leider war die geliebte Reihe 1 schon durch andere Zuschauer besetzt...

Hast du mit den Leuten geredet, so dass du zu diesem Fazit kommst.
Das klingt immer so einfach. Es wurden von verschiedenen Besuchern Leute aus der Gruppe angesprochen. Ausser einem: "Laber mich nicht voll, sonst gibts aufs Maul" kam leider nicht viel. Da ist davon auszugehen, dass auf der Gegenseite kein Interesse am reden bestand.
Besonderst Eintrachthasser ist großes Kino.
Naja, wer das Ansehen von Eintracht Frankfurt und den Ruf in der Öffentlichkeit bewußt schädigt, der sollte sich überlegen was er ist. Es bleibt immer das Negative in Erinnerung. Und dafür hat die "Gruppe linke Tribüne" durchaus gesorgt...

Entspannt euch mal. Das war ein Testspiel und da hat es bisher keine Sau gejuckt ob gezündelt wurde (bsp. Mannheim). Den DFB kann es nichtmal interessieren, da er nicht der Organisator / Hausherr ist.

Locker Leute. Es ist nur Pyrotechnik. Keiner ist gestorben... [/quote]

Es ist nur Pyrotechnik (und ein bißchen Gewalt"... Beides ist dummerweise verboten. Alte Leier, aber immer wieder versuchen macht die Sache nicht besser. Ob das Geld für die vielen Geldstrafen (die an anderer Stelle sicher schonmal zusammengerechnet wurden) jetzt das EintrachtTV, die Stadionmiete oder den Kader verbessert hätten sei mal dahin gestellt. Aber EIntracht Frankfurt hätte es anders investieren können... und müßte nicht um ihren Ruf kämpfen.
#
Die Meinungbildende Zeitung in Deutschland hat mal wieder zugeschlagen...

http://www.bild.de/sport/fussball/pfefferspray/gegen-cottbus-hooligan-31511336.bild.html

Die Legalisierung von Pfefferspray. Wer weiß, was da in Zukunft noch auf uns Stadionbesucher zukommt.
Ob ich in Zukunft auch jedem der mir dumm kommt oder mir nen Mittelfinger zeigt wahllos ins Gesicht sprühen darf?
#
Die U-21 ist das erste deutsche Nationalteam seit langem, bei dem sogar die Engländer Mitleid ob des Torhüters haben...  
#
ich habe eine freundliche mail sowohl an die fernseh-redaktion als auch an den Rundfunkrat geschrieben. Denn in § 3 Ziffer 4 des HR-Gesetzes (gibts tatsächlich) steht:
Die Berichterstattung muß wahrheitsgetreu und sachlich sein. Nachrichten und Stellungnahmen dazu sind deutlich von einander zu trennen. Zweifel an der Richtigkeit sind auszudrücken. Kommentare zu den Nachrichten müssen unter Nennung des Namens des dafür verantwortlichen Verfassers als solche gekennzeichnet werden.

Dies ist offensichtlich nicht der Fall...
#
Was man wirklich einführen sollte wäre bei Samstagabend oder Sonntagabend spielen, die vorherigen Spiele in bspw. Konferenz zu übertragen. Vorteil: einige Zuschauer wären schon früher da und würden entsprechend Aramark subventionieren. Das die noch nich auf die Idee gekommen sind...
#
Vielleicht sollte man bei all der Diskussion auch mal bedenken, dass der "e.V." aus mehr besteht als Fussball und FuFa.
Gerade für andere Abteilungen ist die Fördermitgliedschaft interessant, da damit eher auch mal Unterstützer gewonnen werden können, Wie das bei den vielen tausenden Fördervereinen in Deutschland ist.

Eintracht Frankfurt AG gehört zwar mehrheitlich dem e.V., aber Eintracht Frankfurt ist mehr als Fussball!

Auch die "kleinen" Abteilungen benötigen Geld zum überleben...
#
Ich gebe zu, ich bin Computer Laie. Inzwischen habe ich gelernt, das Server lahmgelegt werden können, wenn zeitgleich zuviele Anfragen kommen.

Wenn ich aber weiß, das ich einmal im Jahr vielleicht 20.000 Anfragen um 0:00 Uhr bekomme, kann ich dann nicht die Kapazität erhöhen um sicherzustellen, das man auch reinkommt?
Oder ist das ein Schutzmechanismus um sicherzustellen, das Plätze eventuell doppelt vergeben werden könnten?

Vielleicht kann das jemand in verständlichen Worten erklären.
#
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/167517
***Edit von Shlomo: Link repariert***

Meldung 1973!

Entweder hat die BLÖD die Pressemitteilung nicht richtig gelesen oder einfach etwas viel Phantasie gehabt...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die laden HB wieder aus. Jede Wette.


und laden Uli Hoeness ein, der sich mit dem zukunftsweisenden Sicherheitskonzept des FCBääh rühmen darf...
#
+ 3 Business-Seats Haupttribüne...
schließlich müssen wir uns im ganzen Stadion breit machen.

181
#
Denis schrieb:
SGEgrauser schrieb:
FLX schrieb:

Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.



is klar    





Wenn ja doch soooo viele zwischen Euch standen, hattest Du trotzdem noch sehr gute Sicht drauf.
Egal. Dein Ding. Und da Du ihm ja "wirklich etwas sagen wolltest" - dann schrei (nein nicht wörtlich nehmen. Etwas lauter, sodass er Dich hört) es halt zu ihm und wenn da 5 Leute da zwischen sind... Oder wolltest Du mit ihm ein 4-Augen-Gespräch führen, flüstern und ihm dann ggf. auf die Stille (Roll-)Treppe schicken?


Unser Gespräch durch die Reihen war glaube ich in ausreichender Lautstärke
#
Ist es verboten kund zu tun, was viele gesehen haben?

Welche Bühne wird gegeben?

Ein Fan einer Gast-Mannschaft wird geschlagen wegen eines "schwulen grinsens" ( was auch immer das ist...?)

Man wird wohl zum ausdruck bringen dürfen, das das in Frankfurt kein Normalzustand ist, besonders nicht nach Heimsiegen...
#
... aus der Straßenbahn nach dem Spiel...
ca. 170 cm groß, 100 Kilo schwer und schwarz-rotes Alex Meier Trikot...
Ich hoffe du fühlst dich heute abend richtig gut!!

Einem Hamburger ins Gesicht geschlagen weil er dich "Schwul angegrinst" hat...
Danke, das du unseren Farben in der Stunde des besten Saisonstarts seit 46 Jahren, eine solche Schande beigebracht hast.
Leider haben viel zu wenige in der Bahn reagiert. Deine Aussagen wie: " Die Ultras werden dich niederprügeln und die ganze Westkurve wartet drauf dich zu verprügeln" haben vielen nur ein müdes lächeln ins Gesicht getrieben.

Schäm dich und verschone unsere Eintracht von deiner Anwesenheit. Ich schäme mich, die selben Farben zu tragen wie du.
Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.

@ HSV-Fan, der betroffen war:

Dieses Individuum ist kein Spiegelbild der Frankfurter Fans. Es tut mir persönlich leid, was du in Frankfurt erfahren mußtest.