Avatar profile square

Grönländer

3082

#
Freiburgs höchster BL-Sieg war ein 5:0 gegen Köln Anfang des Jahres. Respekt.

Und 41 Tore am Spieltag, noch eins und wir haben den höchsten Wert seit 19 Jahren.
#
5:0 Siege haben sie schon mehrmals geschafft. Ein 6:0 ist Rekord für Heim- und Auswärtsspiele
#
putzige Sprache
#
Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    
#
Hach, bei mir im Gebiet sind 90% Bayernfans, was muss ich mir wieder ein dämliches Zeug anhören. Ich kotz ab.
#
Bei mir in Südbaden ist das genau so. Aber ich hab immer eine geile Frage. Wie geht es dem Vizepokalsieger  
#
Grönländer schrieb:

Musst noch den Hinweis dazu geben Bahnhof Kirchzarten

??
wie meinst du das? Ausstieg zum Stadion ist in jedem Fall Littenweiler. man kann aber auch, wenn man will, in Kirchzarten parken und mit der Bahn runter fahren. das ist aber bisschen umständlich und nach dem Spiel muss man auch wieder durch ganz Freiburg im Stop & Go
#
Ja in Littenweiler auf jeden Fall. aussteigen. Aber ich denke mal, wenn man von Kirchzarten kommt,.hat sich der meiste Verkehr auf der B31 schon verzogen.  Es ist eine Alternative zu denen die von Osten her kommen.  
#
wenn ihr Auto fahrt: die Parkplatzsituation am Stadion ist unterirdisch.
Dringender Ratschlag, auf das P&R-System umzusteigen (google hilft). Sehr empfehlenswert ist der Regio vom HBF nach Littenweiler (auch wenn der in den auswärts infos konsequent ignoriert wird), dann 10 Min Fußmarsch zum Stadion. fährt 2x die Stunde, Fahrzeit ca. 5 Minuten.
die Straßenbahnen dauern hingegen ewig und sind idr vollgestopft.
#
Musst noch den Hinweis dazu geben Bahnhof Kirchzarten
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Was mir ein bisschen auf die Nerven geht, ist dieses negative Gejammer hier im Forum. "Ich guck mir kein Spiel mir an", "wir sind heute abgestiegen" etc.
Wir haben nur einen Punkt Rückstand auf Bremen. Bremen überlegt gerade den Trainer zu entlassen. Bremen hat letzte Woche nach Führung in Dortmund unglücklich verloren kurz vor Schluss. Bremen hat heute gegen Augsburg dominiert und hat das Spiel trotzdem wieder kurz vor Schluss verloren. Mit anderen Worten: Die stehen in der gleichen Situation wie wir.
Denen geht genauso die Düse vor dem Abstieg. Die haben vor paar Jahren noch regelmäßig um die Champions League gespielt, die würde der Abstieg genauso brutal treffen.
Also lasst uns doch wenigstens alles probieren, Bremen noch zu überholen, und wenigstens den Relegationsplatz sichern.

Dagegen sagt doch keiner was, nur sind dazu Siege notwendig und die bedingen, das man Tore schießt.
Das Bremer Restprogramm ist auch nicht ohne, aber wir sollten mal gewinnen.
#
Das Problem ist 7,32 lang und 2,44 hoch. Wer keine Tore schießt kann auch nicht gewinnen. So einfach ist das !!  
#
Vielleicht wollen unsere erstmal die teuren Karten weg bekommen.Dann erst wieder die billigen an den Markt werfen.
#
Mainhattener schrieb:  


philadlerist schrieb:
Ich sehe auch das jungendliche Nachwuchstrainerwunderkind bei uns im Verein nicht.
Favre wäre der einzige, der mir einfällt, mit dem ich ein gewisse Hoffnung verbinden würde
Aber sonst?


Gebraucht wird kein Wunderkind, sondern jemand der den Mut hat mal was anders zu machen und nicht Woche für Woche das selbe macht.
Und Favre ist auch nicht der Messias und auch nicht der einzige Trainer der frei wäre.

Ich würds bis Ende der Saison mit J. Keller versuchen. Erstmal bis zum Saisonende.
Hat seinen Job auf Schalke sehr ordentlich gemacht. Und Bezug zur Eintracht hat er auch. Aber gut, ich hätte auch mit Schaaf weitergemacht.
Traurig was da gerade abgeht.
#
Sag ich auch, bin auch für Jens Keller. Nur passiert erst nach der Niederlage gegen Ingolstadt was  
#
Eigentlich kein Problem. Hab vorletztes Jahr genug T5 usw. zwischen den Bussen gesehen.
#
Eigentlich kein Problem. Hab vorletztes Jahr genug T5 usw. zwischen den Bussen gesehen.
#
Wenn wir im nächsten Jahr wieder 6 Punkte gegen die holen ist doch OK. Aber nur dann  
#
Deshalb bin ich mies drauf, HSV und VFB bleiben erstklassig und der Verein wo mir Regional am Herzen liegt muss in die zweite Liga.  Aber der SCF wird wieder kommen.  
#
Zufrieden, 3 manchmal halt unsere gute alte Diva.  
#
Dann hab ich euch in Aftersteg gesehen. Da seit ihr aber an Todtnauberg vorbei gefahren .Bin nämlich aus der Gegend  
#
Wo wart ihr jetzt Schlitten fahren ? Hattet ihr einen ganz weissen Bus ?
#
Lieber scheisse spielen und 3 Punkte, als umgekehrt  
Gut schön war es nicht, aber egal.
#
Nach 0:2 Ok aber diese scheiss Ballverluste  
#
Dann wär er doch Tabellenführer   Ich mein die Tabelle drehen hihi
#
Lieber so was, wie Pyro zünden.
#
Wann wird Ronaldo eingewechselt