>
Profile square

Gucki

5013

#
Hallo, ich bin mir leider unsicher, ob mir eine Finalkarte zusteht oder nicht - und ich hab leider keine Zeit um mir alle Seiten durchzulesen.
Auf meiner DK steht dick und fett Mitglied -
allerdings der Fan- und Förderabteilung.
Bin ich abholberechtigt oder nicht?

Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Patrick
#
Ach Du lieber Gott, wie hier einige am heulen sind, weil unsere Megatalente Kittel, Kempf und Waldschmidt weg sind.
Wer von denen hat denn auch nur annähernd mal ein Bäumchen ausgerissen, wenn er gespielt hat? Also meiner Meinung nach keiner. Waldschmidt wird hier in den Himmel gehoben und glorifiziert als wäre er unser aller Heilsbringer - und er hat nicht ein einziges Tor geschossen. Null!
Ausnahmsweise haben wir mal einen Trainer der es auch verdient so genannt zu werden.
#
Weiß Wikipedia mehr? CZ spielt bei Rubin Kasan ??
#
Ich wechsel dann mal von Block 38 in Block 40. Bis Dienstag!  
#
Hab auch gesehen, wie er kopfüber über den Zaun gefallen ist. Hoffentlich ist nichts wirklich schlimmes passiert.

Gute Besserung!
#
Abgeben. Von mir aus auch für "nur" 600.000 Euro - wobei ich das ja noch viel finde. Mir soll es recht sein, hauptsache der ist nächste Saison nicht mehr bei der Eintracht.
#
Danke für das Verfassen des Briefes. Ich bin gespannt ob der Kicker in irgendeiner Form darauf reagiert! Warten wir`s ab.
#
Gude,
ich suche eine Stehplatzkarte für den Gästebereich. Wer mir weiterhelfen kann, bitte eine Mail an patrick.guckes@googlemail.com

Danke und Gruß,
Gucki
#
Gude,

ich suche 2 Gästesteher. Wer mir weiterhelfen kann, der darf mir gerne eine Mail an patrick.guckes@googlemail.com schreiben.

Danke und Gruß,
Patrick
#
Schönen guten Morgen!

Ich habe eine Stehplatzkarte samt Zugfahrkarte abzugeben. Selbst habe ich 55,50 € bezahlt. Über den Preis kann man von mir aus noch reden  
Bei Interesse bitte eine Mail an patrick.guckes@googlemail.com

Übergabe entweder in Idstein/Niedernhausen/Wiesbaden oder ich verschick alles per Post!

Gruß, Patrick
#
Hab auch meine Absage gerade bekommen.
Es ist echt verdammt schwer, an Auswärtskarten zu kommen.
#
dealsen schrieb:
was isn mit diesem neuen da? kevin kraus? kennt den jemand?    


Ich kenne ihn. Er hat früher in der Jugend beim SV Niederseelbach mit meinem Bruder zusammengespielt.  

Aber über die Leistungen bei der U23 oder im Training kann ich nichts sagen.
#
Ich habe noch mindestens eine Stehplatzkarte für morgen. Am liebsten würde ich die Karte gegen eine Sitzplatzkarte tauschen, denn ich hab' mir letzte Woche die Schulter ausgekugelt und trau mich nicht in den Stehblock  

Wenns nicht anders geht, verkauf ich die Karte - Übergabe dann in Stuttgart.

Gruß,
Patrick
#
Servus,

blöde Frage: wie fahrt Ihr nach Stuttgart?
Zug? Auto? Bus?

Gruß,
Gucki
#
hondafreak schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Franz 5 zum Kotzen wie er sich fallen lässt, pfeift kein Schiri
Russ 4
Tzavellas 2 super Freistöße
Meier 6 war er dabei???
Schwegler 5 Leistunsträger, alles klar
Ochs 3 aber nur wegen dem Schuss, sonst 4
Köhler 6 war gar nicht sein Tag
Altintop 6 hat nichts geklappt
Gekas 3 gut gekämpft

Caio 5 ausser dem Freistoß nichts gebracht
Korkmaz 6 hätte lieber den Kittel
Chris zu spät


Tzavellas eine 2? Klar, die Freistöße sind relativ gut, aber der bolzt den Ball nur blind nach vorne, ich weiß nicht was an der Leistung heute eine 2 rechtfertigt.
#
Mann, Mann, Mann!
Also dümmer geht´s echt nicht. Ich könnt platzen, vor Wut und Enttäuschung!  
#
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.


Oh Gott, das ist ja mit der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
#
Meeensch, das gibt´s doch nicht.
Bei einigen Schiedsrichter-Entscheidungen hatten wir Pech, aber bei den Gegentoren brauchen wir nicht von Pech reden. Die waren beide haltbar!
#
Vielleicht ist es das Jahr der (Fußball)-Rentner. Allerdings müsste Brazzo nicht zwingend zur Eintracht kommen. Ich wüsste ganz spontan nicht, wo wir den noch unterbringen sollen...  
#
kaiseradler schrieb:
... dass er unserer Defensive enorme Stabilität verleiht ...

Skibbe  sollte bei Badesalz anheuern.


Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nach der "Pro Nikolov-Entscheidung" heute noch mal lache...