Avatar profile square

HäänsBääns

1317

#
Wenn du Karten für den VIP-Bereich an der Stamford Bridge bestellst, werden diese am Hospitality Schalter zur Abholung hinterlegt. Bei der Abholung der Karten muss der Besteller seinen Ausweis und die Kreditkarte mit der die Zahlung vorgenommen wurde vorzeigen.

“Bookings made outside the UK:
For all bookings made outside the UK, tickets will need to be collected from the designated Hospitality Ticket Office at Stamford Bridge on the day of the match.”


The Hospitality Ticket Office is located in the east stand.

For all collections you will need to present the credit/debit card used to purchase the package along with a form of government issue photo ID. A signature will be required before the tickets will be released.

Quelle: E-Mail Bestätigung meiner Bestellung
#
eintr8adler89 schrieb:

Wenn du Karten für den VIP-Bereich an der Stamford Bridge bestellst, werden diese am Hospitality Schalter zur Abholung hinterlegt. Bei der Abholung der Karten muss der Besteller seinen Ausweis und die Kreditkarte mit der die Zahlung vorgenommen wurde vorzeigen.

“Bookings made outside the UK:
For all bookings made outside the UK, tickets will need to be collected from the designated Hospitality Ticket Office at Stamford Bridge on the day of the match.”


The Hospitality Ticket Office is located in the east stand.

For all collections you will need to present the credit/debit card used to purchase the package along with a form of government issue photo ID. A signature will be required before the tickets will be released.

Quelle: E-Mail Bestätigung meiner Bestellung


Vielen Dank für die Info!
Eventuell sieht man sich also dann am Donnerstag.
#
Gude,

hat inzwischen jemand schon mal die VIP-Tickets gekauft und kann mehr dazu sagen. Außer dem Hinweis, dass man als Away-Fan nicht reingelassen wird, sind die Informationen ja doch rech spärlich

Auch auf der Webseite zu den Hospitality-Packages bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Ginge mir z.B. dann auch darum, ob man sein Ticket irgendwo noch abholen muss oder z.B. per Gästeliste reinkomme.

Falls also jemand Erfahrung mit VIP Tickets hat, dann freue ich mich über ein paar Infos.  
#
Soll danach ja noch ein paar kritische Fragen gegeben haben, bei denen Sie ins Stocken und Stottern gekommen ist, da sie da zum Teil auch einfach kein Konzept hat.
Habs auch nicht gesehen, aber die Frage zum Adoptionsrecht von Homosexuellen hat sie doch gut raus gebracht. Un die Antwort die dann kam war auch nicht verwunderlich. Irgendwo muss es ja noch was geben was der CDU und ihren konservativen Werten entspricht, auch wenn es dafür keine Argumente gibt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Und Merkel unterstützt die Roten

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/05/08/2895903/1294943448-hoeness-angela-merkel-1a09.jpg


Wer hat denn den Ball zwischen den Pattex bekommen?
#
Ich find den Raab gut.
#
Gude,

Ich weiß, wir blicken grade alle selber gespannt auf die Tabelle und den möglichen Einzug nach Europa. Doch um mir schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu holen, was uns nächstes Jahr so alles erwartet, wollte ich mir das Finale in Wembley anschauen.
Da das mit den Tickets ja so eine Sache ist und sämtliche verbleibenden Angebote in der Bucht oder sonst wo einfach nur unbezahlbare Abzocke sind, hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand findet, der dem ganzen doch nicht beiwohnen kann.Für den Fall, dass sich jemand findet, würde ich mich auf jeden Fall super freuen.

Ansonsten auf jeden Fall bis nächstes Jahr in Europa!
HäänsBääns
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
Zum Thema Occean:

Für mich heute ein gutes Spiel. Viel für die Mannschaft geackert, Torvorlage, lange Bälle vorne behauptet.



Das ist ja auch seine Aufgabe, auch wenn andere scheinbar einen Stürmer nur über Tore definieren. Bei unserem starken Mittelfeld braucht es jemanden, der mal den Ball hält und dann verteilt da vorne auf das nachrückende MF.

Das Dumme ist, Occean hat das wochenlang nicht mehr hingekriegt.


Ich muss sagen, Occean hat heute wieder richtig ordentlich gespielt. Klar wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen, nur kann man unser offensives Mittelfeld auch z.T. als halbe Stürmer einordenen und zum anderen ist es mir lieber als unter Skibbe, wo nur noch Gekas getroffen hat und der Rest nicht. So ist eine Flaute bei einem viel leichter zu verkraften.
#
Noch nicht, sollte eigentlich heute da sein. Aber der gute Herr bei der Post meinte anscheinend mal wieder, dass er nicht klingeln müsse und einfach gleich das Kärtchen in den Briefkasten wirft, damit ich morgen irgendwo hin darf um das Packet abzuholen.
#
nordic_eagle schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Interessant ist der selbe der die Zusammenfassung bei der ARD gemacht hat. Vieles gleich, aber doch so einiges anders kommentiert wie beim 2:3


Ei ist doch gut. Der Naß weiß, wo er was sagen kann. In der großen Sportschau darf er es net so raus hängen lassen, für wen er ist.


Kann das sein, dass da der eine Schuss von Inui beim Stand von 2:3 gezeigt wurde, hatte den eher als Chance zum möglichen 4:3 in Erinnerung.
#
Gleich 30%! Man könnte ja glatt meinen, die Majas bekommen so kurz vorm Beginn dann doch langsam Angst. ,-)
#
Gude,
Suche noch ein oder zwei Tickets, preislich bis 40€ pro Karte. Wenns klappen sollte bitte eine PN oder einfach eine SMS an 015773883920.
#
Gude, Ich habe vorhin noch Online ein Ticket gekauft und nun das Problem, dass sich der Status nicht ändert und ich das Ticket ausdrucken kann. Die Besätigungsmail der Zahlung habe ich allerdings erhalten. Da Sonntags natürlich niemand telefonisch erreichbar ist, wäre es nett, wenn jemand der sich auskennt mir da vielleicht weiterhelfen könnte.
#
DIe Entscheidung war schon zu hart, das erste Foul ok, aber das zweite war nicht wirklich gelbwürdig, auch wenn er das wohl als taktisches Foul wertet. Abgesehen davon hätte Aigner auch mal schneller laufen können und den Konter mal gescheit zu ausspielen, war an sich ne richtig gut Gelegenheit.
#
Leopard schrieb:
giordani schrieb:
Fußball ist und bleibt sauber. Darüber wachen die gemeinnützigen moralisch reinen Organisationen FIFA, UEFA und DFB. Fakt.    


Richtig. Dieser schweizer Chef der Fifa soll ein ganz integrer Ehrenmann sein. Und Doping bringt in der Serien-Sprint-Sportart Fußball eh nicht sooooo viel. Fakt.


Außerdem wird im Fußball ja auch so hart wie in keiner anderen Sportart kontrolliert und es gibt die strengsten Kriterien, da wird man ja als Doper zwangsläufig erkannt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
wegjubler schrieb:
Das ist ein weiterer Schlag für den Radsport und Wasser auf die Mühlen der Kritiker.Besser jetzt als nach der Tour de France.Obwohl: Ob das Ergebnis dann " korrekt" erfahren wurde wage ich zu bezweifeln. Das macht irgendwie traurig.


Das gleiche hatte Hope Solo auch gehabt -> Verwarnung.



Das Mittel ist halt anscheinend nicht verboten, nicht umsonst ist ja auch Kolobnew freigesprochen worden. Von daher ist er halt trotzdem offiziell sauber. Nur wenn man das nicht verbietet, kann man sich jetzt auch nicht darüber aufregen, wenn er weiterfahren sollte oder einfach demnächst wieder im Sattel sitzt. Mal schauen, was morgen so los ist bei der Tour.
Die Etappe ist ja auch richtig interessant, auch wenn die ganze Zeit über Schleck, Armstrong und co gelabert werden wird.
#
Guten Tag,
Es besteht ein Problem bezüglich des Mietrechts von Bewohnern eines  Studentenwohnheims. Wäre super, wenn mir jemand mit Fachwissen hier weiterhelfen könnte.
Der Sachverhalt ist folgender: Bei einer Party ist ein Teil der Wand in den Gemeinschaftsräumen (ca. 6-8m^2) etwas eingesaut worden. Die Sache ist nun die, dass es zwischen Wohnheimsverwaltung und dem Party-Geber wohl zu keiner eindeutigen Absprache bezüglich der Schadensbestätigung gekommen ist. Klar war natürlich, dass der Schaden beseitig wird, aber auf das Angebot dies selber zu machen und sich somit um den Schaden zu kümmern kam die Antwort, dass wäre nicht notwendig. Nun hat der Kollege eine Rechnung über 300€ bezüglich des Schadens mit einwöchiger Zahlungsfrist (mittlerweile um eine Woche verlängert) erhalten. Hinzukommt eine Rechnung an ihn für die Beseitigung eines Gegenstands, was aber vollkommen unabhängig von der Party und schon 2 Tage vorher war (war übrigens nicht von ihm).
Zahlen will er natürlich nicht, da die 300 mit den Handwerkern pauschal ausgemacht wurden, ohne, dass man ihn vorher gefragt hat, ob er damit einverstanden ist um z.B. ein Gegenangebot vorzulegen. Die Frage ist nun was man da machen kann, da er ja nie gesagt hat, er lässt einfach alles so wie es ist, sondern den Schaden auch beseitigt hätte.
Zum Mietvertrag an sich kann ich jetzt selber nichts weiter sagen, da ich persönlich nicht im Wohnheim wohne und daher nichts weiß. Wäre auf jeden Fall nett, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.
Ansonsten noch nen schönen Abend!
#
So heute mal wieder ein paar richtige Brocken, leider ist die Mur de Péguère dann wohl doch einfach zu weit vom Ziel entfernt und die Sky-Truppe wird wohl wenn einer wegkommt bis dahin wieder alles zufahren.
Ansonsten bietet sich da taktisch ja schon was. Man müsste nur mindestens einen richtig guten Zeitfahrer in der Gruppe des Tages parken und ihn über den letzten anstieg retten, damit der dann mit durchziehen kann. Nur um Sky richtig auseinander zu fahren braucht es schon ordentlich Tempo und fraglich ob eine Gruppe dann über beide Berge kommt. Als Schlussanstieg hätte die Mur de Péguère wahrscheinlich dann doch etwas mehr Spektakel geboten, aber mal schauen was heute so passiert.
#
Also ich bin ja dafür, dass alle die bei Im Herzen von Europa nicht mitsingen aus dem Stadion verwiesen werden. dazu eine Live-Schalte in die Kabine und  jeder Spieler, der nicht mitsingt muss den Verein verlassen und über den Main schwimmen.
#
Platini scheint es ja wirklich nötig zu haben so auf Stimmfang zu gehen. Klar sind neue Ideen machmal nicht schlecht und kleine Länder haben kaum bis keine Chance auf ein Großereignis. Aber eine EM/WM ist ja auch durch die Stimmung innerhalb der Länder gekennzeichnet, die während des Turniers existiert. Gerade in Polen (zur Ukraine kann ich nichts sagen, war nicht da) war es wieder super, auch nach ihrem Ausscheiden wie sich viele für die Em begeistert haben. Außerdem kommen ja noch der Reiseaufwand dazu. Für viele Fans war es ja jetzt schon nicht möglich den Teams gescheit nachzureisen.
Das ganze würde dann einfach zu einer Art Champions League für Nationalmannschaften. Kann man dann auch jährlich ausspielen und noch mehr Geld verdienen.
#
Biete bis zu drei Tickets für das Halbfinale in Donezk, Stückpreis ist 150€, würde aber auch gegen ein Viertelfinale oder das Halbfinale in Polen tauschen. Falls jemand Interesse hat oder ne Idee wo man noch gut Tickets tauschen könnte dann bin ich über jede Information glücklich.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!