>
Avatar profile square

Hawkeye

4846

#
Krass, das Feuerstein hier so viel Betroffenheit auslöst (auch bei mir), und dass bei Leuten völlig unterschiedlichen Alters. Da sieht man, wie genial der Mann war.
#
er war einfach ein ganz großer und der Beweis, dass Größe nichts mit Länge zu tun hat

RIP Herbert
#
Ich hoffe, dass er abbricht. Bei diesen Idioten müssen endlich mal Konsequenzen folgen.

Abbruch und Wertung für RedBull (auch wenn ich bei diesem Ergebnis kotzen könnte)

Hawkeye
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist der Kickerartikel eigentlich Satire?  


Und wenn es so wäre... er macht mal wieder Stimmung gegen die Eintracht und das kotzt mich an... Warum können wir eigentlich nicht einfach mal tolle Auswärtsfans sein? Jedes Mal der selbe Sch....

Hawkeye
#
Es kann nur einen geben... Sebastian Jung, der mit Sicherheit noch kommen wird
#
Welcome back - Freue mich, dass Du wieder da bist

Hawkeye
#
You made my Day alle zusammen

Danke, habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht, wie beim Lesen der letzten Minuten. Die Welt geht unter; Herr Veh kommt  - es ist so lächerlich, was hier manche ablassen ....

Fassen wir kurz zusammen:

Wir reden über den Trainer, der  uns aus der zweiten Liga herausgeführt hat, mit dem wir  eine tolle Europazeit hatten und der dann glaubte, dass es wo anders besser sei. Er musste lernen, dass es wohl nirgends so gut ist wie bei uns -  Das kann uns doch nur Stolz machen

Ich jedenfalls wünsche ihm und UNS viel Erfolg in der nächsten Saison  
#
Ich bin fassungslos.......

Kasperletheater... Diva vom Main.... ätzend... Willkommen in der Post-Bruchhagenzeit... Wird wieder alles so, wie vor seiner Zeit... zum Kotzen

Hawkeye
#
Ich bin fassungslos.......

Kasperletheater... Diva vom Main.... ätzend... Willkommen in der Post-Bruchhagenzeit... Wird wieder alles so, wie vor seiner Zeit... zum Kotzen

Danke Thomas Schaaf für ein erfolgreiches Jahr

Hawkeye
#
Lieber Koreaner,

Dass ich Dir einmal zustimme, hätte ich nie erwartet. Bei dem Thema kann ich dann aber doch nicht anders. Jeder normal denkende Mensch hätte am Anfang der Saison sofort unterschrieben, wenn klar gewesen wäre, dass wir 2 Spieltage vor Schluss gerettet sind. Demnach: Alle Ziele erreicht - Danke !
Abbuzze - Nächste Saison planen

Hawkeye
#
was ich ja an der Diskussion spannend finde ist, dass kaum ein ein ernst gemeinter Vorschlag dabei st. Es scheint also doch nicht so einfach zu werden. Ich bin sehr gespannt. Ich denke übrigens, dass man eher einen Wirtschaftsmann braucht, der in  der Region gut vernetzt ist.

Hawkeye
#
francisco_copado schrieb:
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.


Ach du Schande.


Das habe wir doch schon immer gewusst.... und seit Grabi und Holz miterlebt. Schauen wir mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach der ersten Hälfte bei einem Team, das 7 von 9 Heimspiele gewonnen hat, ein Remis zu holen, ist absolut ok.


+1
#
Matthes73 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaafs Wechsel waren heute Mitschuld am nicht Sieg


Schwachsinn, wie alles was du hier postest.    


+1
#
Wenn der so weitermacht, ist er bald weg  

Sehr starker Auftritt

Hawkeye
#
Basaltkopp schrieb:
Och nö, nicht schon wieder ein Weltuntergangsthread. Joselu hat in der letzten Saison 9 Tore geschossen, keins mehr und auch keins weniger.

Und nur weil Hannover 5 Mio für ihn ausgibt, muss das ja nicht heißen, dass wir den Laden bei uns jetzt dicht machen können.

Wir wissen ja nicht einmal, ob Schaaf Joselu überhaupt haben wollte!


+1
#
verdient gegen einen Championsleague-Teilnehmer verloren

Abbuzze - weiter machen am Donnerstag
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
An Bord war auch der Leiter des Fanprojektes Mainz, Thomas Beckmann. Weil der Bus so voll gewesen sei und wegen der Unruhe nach dem Stopp durch die Polizei, habe er den Vorfall selbst nicht beobachten können, sagte er. Wer mit der Flasche zuschlug, wisse er nicht. Es handele sich „ganz klar um ein nicht zu tolerierendes, schlimmes Delikt“, darüber sei man sich im Bus auf der Rückfahrt auch einig gewesen. „Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Polizei zur Deeskalation und zur Klärung einen Ansprechpartner aus dem Bus heraus gebeten hätte, als einem Beamten bereits an der Vordertür eine feindselige Haltung entgegenschlug.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-polizeidirektor-droht-nach-angriff-auf-polizisten-haertere-linie-gegen-05-ultras-an_13907161.htm


Mir stellt sich die Frage, warum quetscht sich ein Polizist in einen überfüllten Bus? Wie man die kennt sind die bei sowas nicht zimperlich und da braucht es keinen zu wundern wenn sich jemand wehrt.


Also ist jetzt das Opfer Schuld? Respekt

Du weisst nichts, alles Mutmaßungen, aber das Opfer ist Schuld und das nur, weil er eine Polizeiuniform trägt - Manchmal bin ich nur noch fassungslos

Hawkeye
#
rudirakete schrieb:
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4,5
Russ 3,5
Rode 4,5
Flum 4,5
Meier 2,5
Aigner 4,5
Kadlec 5,5
Rosenthal 4,5


also wir haben nicht das gleich Spiel gesehen.....

Trapp 3
Jung 2
Zambrano 1
Madlung 2
Djakpa 3
Russ 2,5
Rode 4 (eigentlich eine 3, aber einen von den zweien muss er einfach reinmachen)
Flum 3
Meier 3
Aigner 3
Kadlec 4,5
Rosenthal 3
#
Afrigaaner schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Die Einstellung hat mir heute sehr gefallen. Viel Laufbereitschaft, starke Zweikämpfe und taktisch schlau verteidigt. Vom Ergebnis abgesehen, kann es so gerne weitergehen. Großes Lob an die Mannschaft.

Zu Zambrano schreib ich nichts mehr, bei ihm zählt ja offenbar bereits zu die Anwesenheit auf dem Platz als Tätlichkeit.
Aber witzig war es schon, wie ein gewisser Moderator heute abend, nach Sichtung der Wiederholungen, mit seinen Statements ganz schön zurückrudern musste.  

Zu Lewandowski schreib ich lieber auch nichts. Nur soviel: Gut, dass er nächstes Jahr bei den Bayer spielt. Die brauchen dringend Stürmer, die auf Kommando wie eine Papierwand umfallen können.


Sehr gute Zusammenfassung - wir haben das gleiche Spiel gesehen.


+1
#
Bis jetzt ein geiles Spiel unserer Eintracht - Sehr gut !!!

Hawkeye