Avatar profile square

kasskaSGE

727

#
Haller hat gefehlt, weil wir im Spielaufbau im Mittelfeld zu schwach sind. Ds kann man nicht immer mit Energieleistungen von Kostic (für mich bester Spieler der Saison) oder Da Costa (die Hinrunde wenigstens) ausgleichen. Im Mittefeld müssen 2 gute Leute her mindestens. Das Ballabfangen von Gelson und Mijat schön und gut aber danach hatten wir doch gefühlt 80% Fehlpässe.

Also für die Doppelbelastung brauchts wenigsten 3 mehr Spieler mit Qualität.

Trotzdem Danke an die tolle Saison. Das war etwas Besonderes für jeden Eintracht Fan seit Jahrzehnten.
Danke auch an Herrn Hütter, Hübner und Bobic. Ich drücke die Daumen, dass man nächste Saison noch einen Schritt weitermachen kann.

Danke.

Für immer
#
Bitte ein paar gute Transfers fürs Mittelfeld ..... dringend notwendig
#
Bitte ein paar gute Transfers fürs Mittelfeld ..... dringend notwendig
#
Da Costa ist doch die ganze Rückrunde schon durch wenn man ehrlich ist.

Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!!
#
Abgesehen davon das wir im Spielaufbei Scheiße sind ist der Schiedsrichter echt nicht objjektiv. Der gehört gesperrt.
#
Schiedsrichterbonus für Bayern finde ich wieder unglaubllich und wie Kovac die ganze Zeit den 4. beeinflusst ....also wirklich. Jedes mal wenn ein Bayernspiele zu spät kommt und klar Foul spielt passiert gar nichts, ander Mannschaften bekommmen dafür regelmäßig gelb.

Spielerisch sind wir heute echt traurig aber wenn worst case Platz 8 ist hat die DIVA ja immer das Potential dazu.

Trotzdem kämpfen !!!!!!!!!!

PS: Mainz und Augsburg unsportlliches Pack
#
Ich hoffe Willlems kann diesmal was vernünftiges abliefern, die letzten Vorstellungen waren bescheiden. Verdammt noch 45min ich bin so aufgeregt.

Nur die SGE
#
De Guzman absolut unterirdisch .... kein Tempo immer die falsche Entscheidung bisher. Sogar die Ecken landen regelmäßig beim eigenen Torwart nach dem zweiten Ball, weil der erste immer zu kurz ist.

Da Costa muss mal flanken üben und Kostic kommt beim 5. Versuch noch immer nicht ins Spiel. Bitte Jovic auf links Außen.

Ballannahme bei allen bescheiden ....das einzige was passt ist der Wille, qualitativ eine Klasse unter letzter Saison. Da strahlt kein Spieler Ruhe aus.
#
Erschreckend gestern die Leistung von Hasebe und Abraham, also denen die eigentlich am zuverlässigsten sind. Aber die werden sich auch fangen. Fabián fand ich ganz schwach. Ob das bei ihm noch was wird wird sich zeigen. Gacinovic und Willems fand ich sehr stark. Ich dachte vorher dass die Defensive eigentlich soweit steht. Aber das war gestern schon sehr hühnerhaufig. Da liegt es denke ich aber noch eher am Densifkonzeot als an den Spielern. Ansonsten hätte ich sehr gerne noch einen für die 6 und jemanden für die 8//Außen. Beide jeweils für die Stammelf. Geld müsste an sich ja noch vorhanden sein.
#
Michael@Owen schrieb:

Erschreckend gestern die Leistung von Hasebe und Abraham, also denen die eigentlich am zuverlässigsten sind. Aber die werden sich auch fangen. Fabián fand ich ganz schwach. Ob das bei ihm noch was wird wird sich zeigen. Gacinovic und Willems fand ich sehr stark. Ich dachte vorher dass die Defensive eigentlich soweit steht. Aber das war gestern schon sehr hühnerhaufig. Da liegt es denke ich aber noch eher am Densifkonzeot als an den Spielern. Ansonsten hätte ich sehr gerne noch einen für die 6 und jemanden für die 8//Außen. Beide jeweils für die Stammelf. Geld müsste an sich ja noch vorhanden sein.


Bei Abraham und Hasebe, mache ich mir für die Zukunft aber keine Sorgen, weil man weiß was sie spielen können. Im Mittelfeld waren Willems und Gacinovic sehr bemüht aber de Guzman, Torro und vor allem Fabian waren mir gestern zu sehr Statisten. Klar starker Gegner aber ich weiß nicht ob das Mittelfeld zu funktionieren kann. Ist meiner Meinung nach Qualitativ bisher schlechter als im Vorjahr. Ich hoffe da kommt noch Personal für die 3 anstehenden Wettbewerbe.
#
Gestern hat mir das Mittelfeld überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe da kommt noch Personal mit etwas mehr Qualität als die bisherigen Neuzugänge in dem Bereich haben.
#
Ein großes Kompliment and das Team und den Trainer. Das war ganz stark heute.

Traurig, das die Schiedsrichter gegen Bayern einfach nicht ihren Job machen können. Da hätte es mindestens 3mal Gelb-Rot für Sanchez geben müssen.
SIIIIIEEEEEG !!!

PS: Dieser Schiri war nicht sauber! Da hat wohl Bayer nicht nur Monsanto gekauft. Frechheit vom DFB - eine Schande.
#
#MentalitätSchlägtS06

Man bin ich happy das es mit dem 3er geklappt hat
#
EEEEIIIINNNNTRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!
#
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke das wird eine Abschiedsvorstellung ...

Ich teile Deinen Pessimismus, leider. Und die Shice von Magdeburg hat da in doppelter Hinsicht dazu beigetragen. Erschreckend v.a. dass - wie schon letzte Saison - die vermeintlichen Säulen der Mannschaft (Oczipka, Meier, Hasebe) pünktlich zum ersten Pflichtspiel in beachtlicher Nicht-Form aufgetreten sind; ich habe keine Vorstellung, wer da als Führungsspieler vorausgehen soll, sieht man vom Vadder ab.
Allein: die Hoffnung stirbt zuletzt
#
invinoveritas schrieb:

Ich teile Deinen Pessimismus, leider. Und die Shice von Magdeburg hat da in doppelter Hinsicht dazu beigetragen. Erschreckend v.a. dass - wie schon letzte Saison - die vermeintlichen Säulen der Mannschaft (Oczipka, Meier, Hasebe) pünktlich zum ersten Pflichtspiel in beachtlicher Nicht-Form aufgetreten sind; ich habe keine Vorstellung, wer da als Führungsspieler vorausgehen soll, sieht man vom Vadder ab.
Allein: die Hoffnung stirbt zuletzt

Genau diese "Säulen" machen mir eigentlich die meisten Sorgen um ehrlich zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke das wird eine Abschiedsvorstellung ...

Ich teile Deinen Pessimismus, leider. Und die Shice von Magdeburg hat da in doppelter Hinsicht dazu beigetragen. Erschreckend v.a. dass - wie schon letzte Saison - die vermeintlichen Säulen der Mannschaft (Oczipka, Meier, Hasebe) pünktlich zum ersten Pflichtspiel in beachtlicher Nicht-Form aufgetreten sind; ich habe keine Vorstellung, wer da als Führungsspieler vorausgehen soll, sieht man vom Vadder ab.
Allein: die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Genau diese "Säulen" machen mir eigentlich die meisten Sorgen um ehrlich zu sein.
#
Die Ballverluste sind gruselig .... Otsche und AMFG wie so oft unterirdisch. Schade das von den guten Ansätzen der Vorbereitung bisher heute nichts zu sehen ist.
#
Wenn das mit Zambrano stimmt bzw. mit der lächerlichen Ablöse von 3 Mio bekomme ich schlechte Laune.
Jeder Bundesligist verscheuert seine Durchschnitts-Kicker überteuert auf die Insel. Zambrano verlässt uns  aber für einen Bruchteil seines Marktwertes.

Hoffentlich hört der Wahnsinn mit den Ausstiegsklauseln und dem Verbrennen von Millionen bei der Eintracht irgendwann mal auf.
#
Nö, nichts Neues, von Samstag auf Sonntag normal garnix.
Gibt heute mal ein BAMS Artikel, aber die zwei Sätze sind lächerlich, nur was eh schon bekannt ist.
Zambrano geht nach Kazan und Omar wird morgen erwartet, also was andere Ochsen schon geschrieben haben.
#
Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!