Avatar profile square

kokskarl

2874

#
Herzlich Willkommen. Denke nicht, dass er als Stammspieler verpflichtet wurde. Hier mein Beitrag aus dem Gebabbel:

Habe einen Bekannten aus Auxerre, der auch glühender AJ-Fan ist. Habe ihn direkt gestern Abend mal nach dem Spieler gefragt und frei übersetzt war seine Einschätzung folgende: Junger, hochtalentierter Spieler mit starkem linken Fuß. Braucht aber noch mehr Spielpraxis und Erfahrung.
#
Habe einen Bekannten aus Auxerre, der auch glühender AJ-Fan ist. Habe ihn direkt gestern Abend mal nach dem Spieler gefragt und frei übersetzt war seine Einschätzung folgende: Junger, hochtalentierter Spieler mit starkem linken Fuß. Braucht aber noch mehr Spielpraxis und Erfahrung.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
Einfach schauen was der HSV so macht. Davon dann die Kühne-Transfers abziehen.
#
Moderatorenteam schrieb:

Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.

Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!
#
Genau so sieht es aus. Diese unsägliche Entscheidung zeigt nur, dass die Entscheidungsträger nicht verstehen, dass 1 Woche offline sein im Internet das selbe bedeutet wie, auf die Fußballwelt übertragen, 10 Jahre nicht in der Bundesliga zu spielen.

Das Forum ist für mich gestorben und diese Art der Totalzensur unerträglich. Das wird mein letzter Beitrag und Besuch sein. Schade eigentlich, es war nämlich ganz angenehm und ging überhaupt nicht hoch her. Kompletter Humbug das ganze Statement, aber das Verstärkt nur den den ich eingangs geschildert habe.

Auf Nimmerwiedersehen
(Jemand der leitende Verantwortung für ein deutlich größeres und aktiveres Forum hatte)

Basaltkopp schrieb:  


Moderatorenteam schrieb:
Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.


Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!

#
Hradecky 2
Ignjovski 3 haut sich rein und traut sich was zu, ist aber schon limitiert
Russ 4 naja.
Abraham 2+ wenn der IV-kollege mal wieder 30s brauchte um sich umzudrehen, hat er das des öfteren gut ausgebügelt
Oczipka 4 hoffentlich steigert er sich in der RR
Hasebe 4+
Aigner 2- großer Einsatz, bis zum Tor gelang ihm leider mal wieder nicht viel
Stendera 3
Meier 2 das Tor war ganz, ganz wichtig
Kadlec 5 Tschö.
Seferovic 4+ toller Einsatz, aber er ist Stürmer und mindestens eine der Chancen muss er machen

Gacinovic 4
#
Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.

Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-

Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5

Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.
#
Meier hat ja auch mitgespielt. Auch ne 6. Und Aigner korrigiere ich dann auch noch auf 6.

kokskarl schrieb:

Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.


Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-


Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5


Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.

#
Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.

Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-

Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5

Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.
#
skyeagle schrieb:

Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...

Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.
#
Der Stender wird schon auf links spielen, keine Angst. Unserer Veh macht keiner mehr was vor. Zu lange im Geschäft.

DeMuerte schrieb:  


skyeagle schrieb:
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...


Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.

#
Aue wird Gras fressen. Ob unsere Truppe bereit sein wird dagegen zu halten? Keine Ahnung. Hoffe auf ein glückliches weiterkommen.
#
Hradecky 3 genau was man erwarten kann. solide.
Hasebe 4- das wir nix mehr als rv
Zambrano 3- fiel mir nicht weiter negativ auf
Russ 4- schade, dass Abraham verletzt war
Djakpa 3- besser als oczipka in den Wochen zuvor
Stendera 2 bester mann
Reinartz 6 in einer ersten hz, in der 20 spieler grausames zeigten, der offensichtlich schlechteste
Aigner 4+ haut sich rein, aber ihm gelingt noch nichts
Oczipka 5- keine 6 um den unterschied zu reinartz zu wahren. grausam.
Meier 4-  in hz 1 war das eine glatte 6.
Seferovic 5+ das war nichts.

Medojevic 3  bin mir nicht ganz sicher ob es nur an seiner hereinnähme lag, aber das spiel wurde deutlich besser. vielleicht sollte man ihm demnächst von beginn eine chance geben!
#
Vorweg: Veh gehört entlassen, da man in der Länderspielpause die offensichtlichen Probleme offenkundig NICHT abgearbeitet hat. Zudem gehört Russ die (Vize)Kapitänsbinde abgenommen: Was der sich in Interviews und auf dem Platz leistet geht auf keine Kuhhaut. Zu den Noten...

Hradecky - 4+
Russ - 6
Abraham - 4-
Oczipka - 6
Iggy - 5-
Stendera - 4-
Reinartz - 5
Flum - 5
Meier - 5 (Torbonus)
Seferovic - 5
Luc - 5 (Elfmeterbonus)

Veh: Schämen soll er sich. Die Eingewechselten und die Wechsel an sich will ich kein Wort drüber verlieren.
#
Alle eine 6 ausnahmslos. Es ist Dienstag und ich könnte immer noch die Wände hochgehen. Das war eine Leistung die maximal auf niedrigstem Zweitliganiveau anzusiedeln war und ich erwarte, dass man da als Trainer Konsequenzen bezüglich seines Systems und des Personals zieht. Wenn nicht, dann kann er gerne mal wieder den Spätzle vorbeischauen.
#
was ist daran verdient wenn man 90 min nur hinten drin steht, sorry D98 ist eine Kirmestruppe aus gescheiterten Existenzen dund das sie 10 Punkte haben zeigt, das die Bundesliga nicht annährend so stark ist, wie immer getan wird.

ein Witz das die zehn Punkte haben, nur Dusel.
#
Der einzige Witz heute war wie unsere Jungmillionäre sich ab der 60. Minute zu schaden waren dagegen zu halten. Dass einem die verdammten Darmstädter natürlich auch noch genau das Gegenteil zeigen müssen, macht den Tag nicht besser.
Hätte unsere Wohlfühltruppe in den letzten 2 Spielen nur mit den halben Einsatz wie 98 gegen den BVB gezeigt, dann hätten wir jetzt 5 Punkte mehr.

Das war eine Schande heute.

grabiforever schrieb:

was ist daran verdient wenn man 90 min nur hinten drin steht, sorry D98 ist eine Kirmestruppe aus gescheiterten Existenzen dund das sie 10 Punkte haben zeigt, das die Bundesliga nicht annährend so stark ist, wie immer getan wird.


ein Witz das die zehn Punkte haben, nur Dusel.

#
Selten so eine Scheiße gesehen.
#
der vfb amüsiert mich ungemein. weiter so!
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Russ 3-
Abraham 3
Oczipka 4
Hasebe 4+
Reinartz 3
Meier 3-
Stendera 5
Seferovic 4+
Castaignos 5
#
Hradecky 2- :für mich sah der 2. immer noch haltbar aus auch wenn er wohl abgefälscht war. steht da einfach ein schritt zu weit vorm tor. ansonsten aber stark.
Ignjovski 2: sehr starkes spiel
Abraham 2-: sieht bei dem einen Gegentor nicht gut aus
Russ 2: toller pass, auch sonst gut
Oczipka 3: schwächster spieler für mich
Reinartz 2
Hasebe 1: perfektes spiel meiner Meinung nach
Stendera 2-
Meier 1+++
Castaignos 1
Seferovic 2
#
Hradecky 2: Einfach solide. Könnte sein, dass er Trapp gleichwertig ersetzen kann.

Chandler 5: Eine Frechheit was der Spieler abliefert. Hatte nach den Kommentaren zu Beginn der Saison gehofft er wäre von Veh aussortiert worden.
Zambrano 3: Unser bester Abwehrspieler heute.
Russ 4: Gefiel mir mit Abraham dann besser. Konnte sich nicht auszeichnen.
Oczipka 4-: 2-3 gute Spiele vor seiner Vertragsverlängerung und seitdem wieder saisonübergreifend das übliche Gegurke.

Aigner 4: Erkenne ihn nicht wieder. Wirkt müde.
Reinartz 3-: Probiert die gefährlichen Bälle zu spielen. War aber schon besser.
Hasebe 4+: mit ihm als RV wurde es dann stabiler. Lag aber vermutlich daran, dass die Spätzle müde waren.
Stender 3: Ok, war aber auch schon besser.

Seferovic 3+: Ok gespielt, 11er gemacht.
Castaignos 2+: 2 Tore gemacht, was soll man da meckern...

Abraham 2-: Deutliche Verbesserung.
Ignjovski 2: s.o.
Waldschmidt -
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich sind die mittlerweile der mit abstand schlimmste verein in der liga. weit vor hoffenheim.  


Dito. Mein Hass auf die ist bar jeden Vergleichs in der sonstigen Fußballwelt...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hattn den Schiri wieder bestochen      


Genau diese Situationen werden mich während der Saison wieder zur Weißglut treiben. Die scheiß Schirirs entscheiden doch mittlerweile doch mindestens 2 Spiele an jedem Spieltag - auch wenn's hier wahrscheinlich relativ egal ist und wir bevorteilt wurden...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!