>
Avatar profile square

Larsx

2733

#
Es wär mal interessant zu wissen wie hoch diese Bonuszahlungen zu den 9,5Mio€ maximal ausfallen können. Eher 500.000 oder 2Mio oder vielleicht 5Mio€??
Bin mal gespannt ob da später ein paar Details genannt werden.
#
Larsx schrieb:
Unser letzter U23-Spieler hat jetzt auch einen neuen Verein gefunden.
Atilla Yilmaz ist im Oktober zu Germania Ober-Roden in die Futsal-Hessen-Liga gewechselt.
http://www.futsal-hessen.de/
Damit sind dann alle U23 Spieler untergekommen

http://futsal.germania-ober-roden.de/index.php/news/158-auftakt-sieg-vor-den-augen-der-dfb-prominenz
#
Unser letzter U23-Spieler hat jetzt auch einen neuen Verein gefunden.
Atilla Yilmaz ist im Oktober zu Germania Ober-Roden in die Futsal-Hessen-Liga gewechselt.
http://www.futsal-hessen.de/
Damit sind dann alle U23 Spieler untergekommen
#
http://www.4-liga.com/nachrichten-eintracht-trier-holt-ex-frankfurter-albayrak-15268.html
Albayrak-Wechsel ist auch offiziell gemeldet.

Ist nur noch Atilla Yilmaz ohne Verein, der Rest ist komplett untergekommen.
#
#
Hien ist ablösefrei zu Wormatia Worms.
Fahrenholz übrigens zu den Montevallo Falcons: https://www.montevallofalcons.com/sports/msoc/2014-15/bios/fahrenholz_marcel_t7t3

Nur Yilmaz und Albayrak scheinbar noch ohne Verein.
#
[ulist]
[*]_1 Kevin Trapp (1)
  • 30
  • Felix Wiedwald
  • 32
  • Aykut Özer*
  • 35
  • Marco Aulbach* (U23)
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_4 Marco Russ (5) [size=7]
    [*]_5 Carlos Zambrano (11) [size=7][size]
    [*]_6 Bastian Oczipka (2) [size=7](Achillessehnenprobleme - fällt weiter aus; Stand: 28.3.)
  • 15
  • Constant Djakpa (4) (angeschlagen (Leiste), wird aber wd. fit gespritzt; Stand: 28.3.)
  • 22
  • Stefano Celozzi (1)
  • 23
  • Bamba Anderson (3) (Kapselbandverletzung am linken Sprunggelenk - OP (Syndesmose) - fällt Rest der Saison aus; Stand: 11.3.)
  • 24
  • Sebastian Jung (3)
  • 33
  • Alexander Hien* (U23)
  • 34
  • Erik Wille* (U23)
  • 36
  • Marc-Oliver Kempf* (1)
  • 39
  • Alexander Madlung
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_7 Jan Rosenthal (1)
    [*]_8 Takashi Inui
  • 13
  • Martin Lanig
  • 14
  • Alexander Meier (1) (nach Adduktorenzerrung  wd. im Training; Stand: 31.3.)
  • 16
  • Stefan Aigner (3)
  • 17
  • Stephan Schröck (1)
  • 18
  • Johannes Flum (8)
  • 20
  • Sebastian Rode (4) ("minimaler" Korpelschaden im re. Knie - Spritzenkur statt OP - Prognose: 8-10 Wo. Pause - in 2 Wo. Kontrolle, dann evtl. Lauftraining; Stand: 25.3.)[size]
  • 21
  • Marc Stendera* [/color]
  • 25
  • Tranquillo Barnetta (2) [size=7]
  • 26
  • Tobias Weis (Grippe  - fällt weiter aus; Stand: 28.3.)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (6) (fiebriger Infekt, Antibiotika - fällt weiter aus; Stand: 28.3. / nach Nasenbein-OP mit Maske auf dem Platz und wd. voll einsatzfähig; Stand: 13.3. / Knorpelbruch in Rippe - weiter mit Schmerzstillenden Mitteln dabei)
  • 28
  • Sonny Kittel (erneut Knorpelschaden im Knie; Stand: 31.1.)
    [/ulist]

    [ulist]
    [*]_9 Joselu (2)
  • 10
  • Václav Kadlec (1)
  • 37
  • Luca Waldschmidt* (U19)
    [/ulist]


    Update: Wille



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert / aussortiert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X/X) Anzahl gelbe Karten (BL)[/b]
    [/quote]
    #
    Na dann mal viel Spaß bei den Saudis bei Najram FC...
    #
    Na Hoppi hat bestimmt in seinen Geldbeutel gegriffen, so dass vor dem Spiel die Scheiß-Tröten vorm Stadion verteilt wurden....
    Wenn ich nächste Woche so ne Tröte sehen sollte wird die erstmal einkassiert! Nerviger gehts nimmer mehr!!
    #
    tutzt schrieb:
    womeninblack schrieb:
    ..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
    Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

    Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.      


    Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...


    Denke auch, dass es sich erledigt hat, da Bayern bestimmt nicht mehr in der Bundesliga auf den 4. Platz abrutschen wird um bei einem DfB-Pokalsieg den 6. Platz für den DfB-Pokal freizugeben.
    #
    Hier steht die genaue Regel:

    http://www.dfb.de/index.php?id=3110
    #
    Deus schrieb:
    Mal gespannt wann der erste ankommt und uns erzählt, dass unsere ... UEFA-Cup Chancen dadurch sinken  

    Ohne VdV is der HSV nur ein laues Lüftchen, in der BuLi gibts keinen Verein der so von einem Spieler abhängig is. Seit der raus is läuft nix mehr beim HSV außer Fernschüssen.


    Naja wenn der FCB jetzt den DFB-Pokal gewinnen sollte und in der Tabelle noch auf Platz 4 oder 5 rutscht ist der Tabellenplatz 6 UEFA-Cup-Platz und Platz 7 UI-Cup-Platz
    #
    Man bin ich nervös...wie schon lange nicht mehr. Aber heute habe ich ein positives Gefühl. Auf gehts lasst uns die Scheissborussen weghauen  
    #
    Tach zusammen,
    ich suche noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel gegen den BVB.
    Da ich gegen Bochum im Stadion bin könnt ich die Karte direkt vorm Spiel entgegennehmen.    Natürlich auch per Post oder in Dortmund direkt.
    larswinkel@onlinehome.de
    #
    F-60594 schrieb:
    Wie die Polizei am Montag mitteilte waren unter ihnen 150 Fußball-Fans der Frankfurter Eintracht, die nach dem Bundesliga-Erfolg ihrer Mannschaft in Aachen auf der Rückreise waren.


    Jetzt weiß ich auch warum das ganze solange gedauert hat und die uns mit so großen Scheinwerfern geblendet haben. Die haben die ganze versucht uns zu zählen
    #
    Straße: Istiklal Caddesi
    #
    Hallo zusammen,
    für alle länger bleibenden:
    Am Donnerstag abend gucken wir uns das Spiel das Spiel der Pillendreher gegen Besiktas Istanbul an. Sind da mit mehreren SGE´lern in einer Kneipe, in Beyoglu (nähe Besiktassmile: Das wird witzig...ne Art Bembelbar für Istanbul , da wird dann erstmal richtig der Sieg begossen
    #
    Brauchst du ja nicht gucken, mit der Einstellung würdest du aber auch nicht wollen wenn die Eintracht es mal schaffen sollte dort zu spielen.
    #
    Man stelle sich mal vor dem Oka passiert sowas bei gleichem Stand im Halbfinale im DFB-Pokal.

    Wäre sowas bei ihm denkbar???