Avatar profile square

LeJour29

472

#
Sorry, aber wer gegen Pyro ist, ist kein echter SGE-Fan, denke das ist klar.
#
Ja nee is klar! Wer diesen Pyro-Schrott braucht, um sich als Fan zu definieren, der sollte mal dringend über einen Therapeuten nachdenken. Das meine ich ernst!
#
Schade schade... da gehts es dahin. Aber gut. Hat nicht sollen sein. Schönen Sonntag noch.
#
luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.

Die, die so anfangen, müssen sich die komplette Sommerpause über ununterbrochen mit der flachen Hand selbst auf den Hinterkopf klöppeln.
#
Wenn ich das nach dem heutigen Spieltag richtig sehe, ist zumindest die Europa League Quali schonmal in trockenen Tüchern. Morgen mindestens einen Punkt und die Europa League Gruppenphase ist sicher. Das reicht mir!
#
Also wenn die nach 20 Minuten schon nicht mehr können, dann werden die restlichen Spiele ja übersichtlich. Es fehlt einfach an allem. Die Hälfte der Pässe sind komplett ohne Übersicht gespielt. Ballannahme ist überwiegend katastrophal, und es gibt überhaupt keine Spielidee. Aber grundsätzlich hatte ich schonmal geschrieben, dass ich überhaupt nicht traurig wäre, nächstes Jahr wieder Europa League zu spielen. Die CL ist meiner Meinung nach zu früh der falsche Weg. Ich hoffe das sie das wieder packen und dann ist auch gut. Dann kann ich mit dem Leben, was uns in den nächsten Tagen wahrscheinlich blüht...
#
Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.
#
Gegen Wolfsburg war das zu wenig. Der Punkt ist extrem glücklich für uns.
#
Denke nicht dass man jeden Job miteinander vergleichen kann. Schon garnicht einen "normalen" Beruf, mit dem eines Profisportlers.

Erklär mir mal bitte, wie man im Fußball oder generell im Profisport immer 100% Ergebnisse abliefern soll?
Das würde ja bedeuten, dass jeder immer gewinnt. Funktioniert irgendwie nicht, oder? Sei es im Fußball, der Leichtathletik, dem Basketball oder sonst einer Sportart.
#
Das war nicht die Frage. Es wurde ja vom Fragesteller – überspitzt ausgedrückt –angedeutet, dass "rumwurschteln" in normalen Jobs für eine gewisse Zeit geduldet wird. Und dem ist eben nicht so. Man sollte grundsätzlich nicht solche Metaphern raushauen, wenn diese hinken. Das hat nichts mit Profisportlern usw. zu tun.
#
Mal generell an die user, die jetzt schon den Trainer infrage stellen und was von Bilanz nach x Tagen faseln: werdet ihr in eueren jobs auch nach kürzester Zeit infrage gestellt? Oder gibt man euch die Zeit, eure ideen umzusetzen? Oder habt ihr am ende gar keine Ideen und seit bloss ein paar arme Befehlsempfänger, die jetzt hier im Forum den Topmanager raushängen lassen?
Auf jeden Fall nerct ihr!
#
Also in meinem Job wird vom ersten Tag an erwartet, dass man 100% Ergebnisse abliefert... ansonsten ist man auch ganz schnell im Knast. Nur mal um auf Deine Frage zu antworten.
#
Da ich das letzte Mal angepöhlt wurde nur zu schreiben, wenn die Eintracht verliert, muss ich das heute mal ändern. Also... Sieg... Supi... und alles schick. Naja, nicht ganz. Ich kann nicht verstehen, warum hier einige schon wieder freidrehen und so tun, als wäre die Kritik der letzten Tage völlig aus dem Nichts gekommen. Gut war, dass man sehen konnte, dass das Training nicht umsonst ist. Das war heute weit weg von den Hühnerhaufen der letzen beiden Spiele. Was mir nicht gefallen hat... die Chancen. Die Eintracht war effektiv, weil der Gegner es zugelassen hat. Die Anzahl der Chancen war aber überschaubar. Gegen ein spielstärkeres Team hätte das heute auch die Buxe gehen können. Stockfehler und Fehlpässe häufen sich noch zu sehr. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ein Gegner mit etwas mehr Zweikampfhärte und einer etwas flinkeren Spielanlage die Eintracht im letzten Drittel konditionell ausgespielt hätte. Aber daran muss eben noch gearbeitet werden. Sehr erfreulich, dass es heute erstmal ein positives Erlebnis für‘s Team gab. Jetzt muss noch an der Konstanz und der Chancenkreation gearbeitet werden. Dann könnte das doch noch was werden. By the way... 7 Minuten Nachspielzeit? Wie lange wird dann nachgespielt, wenn es mal richtig rund geht auf dem Feld...

Der Anfang ist gemacht, aber die Kuh ist noch mächtig am Schlittern.
#
LeJour29 schrieb:

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
     


Doch ich meinte damit Dich, wenn auch überspitzt. Ich wollte Dir nur sagen, dass Dein Verständnis für Meinungsfreiheit, das Du im Februar und März bereits an den Tag gelegt hast (Beschimpfen des Teams), nicht von der Netiquette gedeckt ist. Natürlich steht es Dir zu, nur bei Niederlagen zu schreiben. Aber ich kündige gleich schon mal an, dass wir diesmal Dich nicht mit einem ausgeblendeten Beitrag davon kommen lassen, wenn es wieder zu Beschimpfungen wie damals kommt.
Das ist alles.
#
Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...
#
LeJour29 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.


Ja passt schon. Danke für den Lacher!
Viel Spaß an den Niederlagen wünsche ich! Ich verstehe deinen Frust, Ihr seid ja mittlerweile in Liga 4
#
Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.


Ja passt schon. Danke für den Lacher!
Viel Spaß an den Niederlagen wünsche ich! Ich verstehe deinen Frust, Ihr seid ja mittlerweile in Liga 4


Irgendwie kann ich Dir nicht folgen... aber Du wirst schon wissen was Du schreibst.
#
LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.
#
SGE_Werner schrieb:

LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
#
LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.
#
Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?
#
.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
#
Zählt das jetzt eigentlich noch zu den unter Kritikschutz stehenden Testspielen, oder darf man jetzt offiziell äußern, dass das spielerisch eher mähhh ist!?
#
Dieses Testspiel Mantra ist aber auch so langsam etwas gammelig. Klar sollten solche Ergebnisse nicht überbewertet werden aber es ist nunmal ein aktueller Vergleich. Und der ist im Moment... eher mähh... Der Gegner ist auch in der Vorbereitung und es zeigt sich halt, dass noch nicht so wirklich viel zusammen läuft.
#
Mmhh... noch viel Schatten und wenig Licht. Ist immer kein gutes Indiz, wenn der Torwart, trotz leichter Schwächen, der beste Mann auf dem Platz ist. Da ist auf jeden Fall noch einiges an Arbeit nötig.
#
LeJour29 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du weisst ja noch nicht einmal, wie der Spieler heisst, über den hier diskutiert wird.

Offensichtlich weißt Du ja trotzdem wer gemeint ist... immer diese unsägliche Korinthenkackerei.

Und was ist zuviel verlangt, den Namen eines Spielers mit vier Buchstaben richtig zu schreiben?
#
Basaltkopp schrieb:

LeJour29 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du weisst ja noch nicht einmal, wie der Spieler heisst, über den hier diskutiert wird.

Offensichtlich weißt Du ja trotzdem wer gemeint ist... immer diese unsägliche Korinthenkackerei.

Und was ist zuviel verlangt, den Namen eines Spielers mit vier Buchstaben richtig zu schreiben?

Es ist einfach völlig unerheblich. Punkt.
#
Du weisst ja noch nicht einmal, wie der Spieler heisst, über den hier diskutiert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Du weisst ja noch nicht einmal, wie der Spieler heisst, über den hier diskutiert wird.

Offensichtlich weißt Du ja trotzdem wer gemeint ist... immer diese unsägliche Korinthenkackerei.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!