![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
manu_1982
3174
Erstens ist es hier seit Jahren überlich, die Bild "Zeitung" nicht beim Namen zu nennen.
Zweitens haben wir uns (wenn auch inoffiziell) schon vor Jahren darauf verständigt, von dem Blatt keine Artikel zu verlinken, damit wir denen nicht noch mehr Geld und / oder Leser als nötig bringen. Deswegen haben wir vereinbart, dass der Inhalt des Artikels stichwortartig wiedergegeben wird.
Zweitens haben wir uns (wenn auch inoffiziell) schon vor Jahren darauf verständigt, von dem Blatt keine Artikel zu verlinken, damit wir denen nicht noch mehr Geld und / oder Leser als nötig bringen. Deswegen haben wir vereinbart, dass der Inhalt des Artikels stichwortartig wiedergegeben wird.
**** - "Zeitung"
- Haller spricht von 15 Toren.
- **** - "Zeitung" behautet, in diesem Jahrhundert hätten nur zwei Spieler in einer Saison zweistellig getroffen; Gekas und AMFG14. Hier vergessen sie 1.) dass Amanatidis auch zweistellig getroffen hat und 2.) das Ganze nicht nur in einer, sonder in zwei Saisons (2005/2006 und 2007/2008).
- Qualitätsjournalismus pur.
- **** - "Zeitung" behautet, in diesem Jahrhundert hätten nur zwei Spieler in einer Saison zweistellig getroffen; Gekas und AMFG14. Hier vergessen sie 1.) dass Amanatidis auch zweistellig getroffen hat und 2.) das Ganze nicht nur in einer, sonder in zwei Saisons (2005/2006 und 2007/2008).
**** - "Zeitung"
manu_1982 schrieb:
Schlimmer wäre, dass der eventuelle Nachfolger die komplette Vorbereitung verpasst hätte. Da würde ich eher in Kauf nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen und LH am Saisonende ablösefrei ziehen zu lassen.
Ich hoffe das er noch wechselt, sonst geht dieses lächerliche Theater noch 1 Jahr weiter und nächstes
Jahr wechselt er sowieso ablösefrei.
Dann braucht man eh einen neuen TW.
Ja Herr Schmitt, was ein SKANDAL, die Eintracht ist sowas von zu blöd zum scouten in Deutschland, kauft dafür diese zu teueren Spieler aus dem Ausland, wo es doch in Deutschland so viele Schnäppschen gibt.
Wie konnte man für schlappe 7Mio€ nicht Tissarand holen? Oder für je 5Mio€ Möhwald und Bebou?
Da werden die anderen jetzt knallhart zuschlagen und die Eintracht sich massiv ärgern.
Wie konnte man für schlappe 7Mio€ nicht Tissarand holen? Oder für je 5Mio€ Möhwald und Bebou?
Da werden die anderen jetzt knallhart zuschlagen und die Eintracht sich massiv ärgern.
kaioo schrieb:
naja die Mannschaft ist einfach auch nicht der Knaller wo er gespielt hat .. dafür Marktwert gesteigert ... warten wir es ab
und bei den Videos hab ich auch viel gutes gesehen wird am Wochenende sicher auf der Bank sitzen
Es gab hier welche die haben Kempf fortgewünscht, weil er einen Fehler machte.
Junge Spieler oder neue Spieler haben es in Frankfurt schwer.
Außer sie kosten 5 Millionen oder mehr, dann sind es Granaten.
Gacinovic war zu billig und leicht.
Hradecky spielte nur für Finnland.
Wer wiegt 90 Kilo ohne Speck?
Simon Falette, Simon Falette.
Wer legt die Stürmer aufs Parkett?
Wer ist nie zum Gegner nett?
Wer hat einen Schuss wie ein Brett?
Wer grätscht den Stürmer aus dem Jackett?
Wer verteidigt mit Salcedo im Duett?
Wer isst gerne einen Igel aus Mett?
Wer isst grie Soß zum Baguette?
Wer springt früh morgens aus dem Bett?
Wer trinkt den eiskalten Äppler weg?
Wer isst Handkäs statt Gebäck?
Wer frühstückt täglich drei Omlette?
Wer muss danach aufs Klosett?
Wer macht jeden Fehler wett?
Wer mag Eisbein in violett?
Wer verschickt keine Herzen im Chat?
Wer schickt keine Smileys bei WhatsApp?
Wer googlet sich selbst im Internet?
Wer schnürt den Gegner ins Korsett?
Wer serviert Gegner und Ball auf dem Silbertablett?
Wer ist so schnell wie eine Corvette?
Wer ist so schlau und keck?
Wer mag es auch brünette?
Wer ist nur neben dem Platz supernett?
Wer spielt so gerne Quartett?
Wer legt den Gegner an die Kett?
Wer muss selbst nie ins Lazarett?
Wer schießt und grätscht sogar um die Eck?
Wer verreist ohne Gepäck?
Wer gewinnt immer beim Roulette?
Wer braucht keine Pfännchen zum Raclette?
...
...
MfG.
Stolzer_Adler
Wer weiter reimen mag...
Wer legt die Stürmer aufs Parkett?
Wer ist nie zum Gegner nett?
Wer hat einen Schuss wie ein Brett?
Wer grätscht den Stürmer aus dem Jackett?
Wer verteidigt mit Salcedo im Duett?
Wer isst gerne einen Igel aus Mett?
Wer isst grie Soß zum Baguette?
Wer springt früh morgens aus dem Bett?
Wer trinkt den eiskalten Äppler weg?
Wer isst Handkäs statt Gebäck?
Wer frühstückt täglich drei Omlette?
Wer muss danach aufs Klosett?
Wer macht jeden Fehler wett?
Wer mag Eisbein in violett?
Wer verschickt keine Herzen im Chat?
Wer schickt keine Smileys bei WhatsApp?
Wer googlet sich selbst im Internet?
Wer schnürt den Gegner ins Korsett?
Wer serviert Gegner und Ball auf dem Silbertablett?
Wer ist so schnell wie eine Corvette?
Wer ist so schlau und keck?
Wer mag es auch brünette?
Wer ist nur neben dem Platz supernett?
Wer spielt so gerne Quartett?
Wer legt den Gegner an die Kett?
Wer muss selbst nie ins Lazarett?
Wer schießt und grätscht sogar um die Eck?
Wer verreist ohne Gepäck?
Wer gewinnt immer beim Roulette?
Wer braucht keine Pfännchen zum Raclette?
...
...
MfG.
Stolzer_Adler
Wer weiter reimen mag...
Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal
Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR
Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR
Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio
Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.
Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.
PincheCanche schrieb:
Danke Skibbe
Und wenn MOK erst mal Nationalspieler ist, werden wir wohl auch ein "Danke Veh" dran hängen können...
Diegito schrieb:
Tosun ist unbezahlbar. Es sei denn unsere Investorengruppe packt auf die 10 Mio nochmal 10 Mio drauf.
Aber trotzdem schön für den Bub wie er sich entwickelt hat. Zwar "nur" in der Super Lig, aber dafür relativ konstant. Und Nationalspieler ist er auch geworden. Schade nur das wir als Ausbildungsverein nicht davon profitiert haben, weder sportlich noch finanziell. Aber das Thema wurde ja auch schon x-mal durchgekaut...
Ja, der Zug ist wohl erst mal abgefahren. Wenn er nicht irgendwann ablösefrei ist und nach Hause will, sehe ich da ehrlich gesagt schwarz. Freuen würde es mich trotzdem. Eine super Entwicklung hat er in der Tat genommen, das muss man ihm lassen. Hat sich in der Türkei über einen Mittelklasseklub zum großen Besiktas gespielt, hat den Titel geholt und spielt regelmäßig europäisch. Dazu Nationalspieler und so weiter - freut mich für den Jungen! Noch mehr hätte mich gefreut, wenn er hier die ersten Schritte gemacht hätte...
manu_1982 schrieb:Zicolov schrieb:
Und wenn MOK erst mal Nationalspieler ist, werden wir wohl auch ein "Danke Veh" dran hängen können...
Der hat in Freiburg noch Vertrag bis 2018. Dann warten wir noch ein Jahr und holen ihn ablösefrei zurück.
Träum mal schön weiter. Da müssten wir schon uns für die Champignonliga qualifizieren, damit das klappt. Da werden ganz andere Vereine mit ganz andere Gehaltsangeboten zugreifen.
Vielleicht weil sie 3-5-2 spielen.
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?
Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.
An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
Oder den Russen Putin.
Alex wird sich hier auch in diesem Kader durchsetzen wenn er fit ist. Ich sehe Haller bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist ne Wundertüte. Und bei Hrgota platzt seit Jahren der Knoten nicht - warum sollte es jetzt passieren?
Ich denke da haben sich 2 Freunde getroffen und mehr nicht.
An Bobic Stelle wäre ich bereit zu verhandeln wenn wir 10Mio + X bekommen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das sicher für alle ein gutes Geschäft. Menschlich und als Aushängeschild ist AMFG nicht zu ersetzen.
EintrachtOssi schrieb:
ne, der Fussballgott bleibt hier. Alles andere wäre so als wenn man den Türken Erdogan wegnimmt.
Oder den Russen Putin.
Ein Wechsel von Alex Meier wäre also das Beste, was uns passieren könnte???????
EintrachtOssi schrieb:
Na ja, bei dem Preis würde ich ihn definitiv abgeben.
Ich schätze AM14 sehr, aber er ist nun nicht mehr der Jüngste und die Verletzungsanfälligkeit tut ihr Übriges dazu. Für einen vernünftigen Preis würde ich ernsthaft überlegen...
An den Geldsegen habe ich eh nicht geglaubt. Wenn da jemand mal hätte reinbuttern wollen, dann wäre das schon lange passiert. Aber die Freunde der Eintracht bleiben ja sogar auf ihren Anteilen sitzen, statt sie der Eintracht für kleines Geld zurück zu verkaufen und zu schenken.
Hier in Frankfurt haben die Reichen scheinbar den Igel im Geldbeutel und geben nicht einfach mal so was.
Hier in Frankfurt haben die Reichen scheinbar den Igel im Geldbeutel und geben nicht einfach mal so was.
Basaltkopp schrieb:
An den Geldsegen habe ich eh nicht geglaubt. Wenn da jemand mal hätte reinbuttern wollen, dann wäre das schon lange passiert. Aber die Freunde der Eintracht bleiben ja sogar auf ihren Anteilen sitzen, statt sie der Eintracht für kleines Geld zurück zu verkaufen und zu schenken.
Bei aller Liebe zur Eintracht. Bevor ich 10 Millionen Euro an einen Fußballverein "verschenke" oder zumindest in eine ungewisse Zukunft investiere, würde ich das Geld eher an etwas wirklich wohltätiges geben. Einfach etwas bei dem ich weiß, dass die Leute das Geld wirklich brauchen.
Ob ein Fußballspieler 1 oder 2 Millionen Euro verdient ist nicht so der Unterschied.
Wie auch immer. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Die Eintracht bekommt eben nicht einfach mal so 10 Mio Euro geschenkt.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Ausserdem kämen die 10 Mio ja nicht von einem Gönner.
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
Um beim Thema zu bleiben, JK ist eine größere Wundertüte.
Tja, was soll man sagen:
- Für kleines Geld gekommen.
- Fünf solide Jahre mit insgesamt ordentlichen Leistungen.
- Nie großartig verletzt gewesen.
- Nie nach außen hin negativ aufgefallen oder irgendwann mal die große Klappe gehabt.
- In der Mannschaft hatte sein Wort bestimmt Gewicht.
- Für wahrscheinlich mittelgroßes Geld verkauft, wenn die 4 bis 5 Millionen stimmen.
Also: Für die Zukunft alles Gute, abgesehen von 2 oder evtl. mehr Niederlagen (falls wir im Pokal mal gegen Schalke spielen sollten) gegen die Eintracht. Mach's gut Basti.
- Für kleines Geld gekommen.
- Fünf solide Jahre mit insgesamt ordentlichen Leistungen.
- Nie großartig verletzt gewesen.
- Nie nach außen hin negativ aufgefallen oder irgendwann mal die große Klappe gehabt.
- In der Mannschaft hatte sein Wort bestimmt Gewicht.
- Für wahrscheinlich mittelgroßes Geld verkauft, wenn die 4 bis 5 Millionen stimmen.
Also: Für die Zukunft alles Gute, abgesehen von 2 oder evtl. mehr Niederlagen (falls wir im Pokal mal gegen Schalke spielen sollten) gegen die Eintracht. Mach's gut Basti.
Lieber ein guten Freund verloren als ein guten Spruch nicht gebracht?
Lieber ein guten Freund verloren als ein guten Spruch nicht gebracht?
Gelöschter Benutzer
Loch ist Loch.
Die Aussage erinnert mich an meine Lieblingsgruppe, als das StudiVZ noch aktuell war..."Hö hö, sie hat Loch gesagt. Freunde des prollig-primitven Humors."
Btw: Kennt ihr den? „Bumst der Bruder seine Schwester. Sagt die Schwester: „Boah, du ****** mich ja besser als der Vater.““ Sagt der Bruder: „Ja, das sagt die Mutter auch immer.“
Das war lange Zeit mein Lieblingswitz.
Btw: Kennt ihr den? „Bumst der Bruder seine Schwester. Sagt die Schwester: „Boah, du ****** mich ja besser als der Vater.““ Sagt der Bruder: „Ja, das sagt die Mutter auch immer.“
Das war lange Zeit mein Lieblingswitz.
Die FR jedenfalls schreibt von "in der jüngeren Zeit" und nicht von Jahrhundert. Zumindest im verlinkten Artikel.