>
Avatar profile square

meierschfridel

3164

#
Größtes Problem sind wohl die zwei Maulwürfe, bzw. Rädelsführer, bei den Unausprechlichen. Hast du so faule Eier im Nest, ist es für jeden Trainer schwer. Hierbei handelt es sich bei einem wohl um Mats Hummels, steht auch so in einigen Foren im Netz. Passt auch, wie der in letzter Zeit so gibt.
#
Größtes Problem sind wohl die zwei Maulwürfe, bzw. Rädelsführer, bei den Unausprechlichen. Hast du so faule Eier im Nest, ist es für jeden Trainer schwer. Hierbei handelt es sich bei einem wohl um Mats Hummels, steht auch so in einigen Foren im Netz. Passt auch, wie der in letzter Zeit so gibt.
#
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.
#
Torwart Ryan ist Frankfurt zu teuer

Die Torwartsuche von Eintracht Frankfurt dauert an. Australiens Nationalkeeper Mathew Ryan (FC Brügge) wird es wohl nicht werden, er ist nicht finanzierbar.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630597/artikel_torwart-ryan-ist-frankfurt-zu-teuer.html
#
Ich würde niemanden vorverurteilen. Gerade das Beispiel Ivan Klasnic zeigt wie Profifußballer mit Medikamenten zugepumpt werden bis die Organe versagen.

Wenn ich mich richtig entsinne war es bei ihm der Diclofenac (Schmerzmittel, Entzündungshemmer). Dieses Mittel geht auch auf die Nieren!
#
trotzdem hilft nur konsequenter Boykott, egal ob Red Bull, VW, Bayer oder SAP (auch im Managment sitzen Fußballfans). Der Protest muß auch in den Fankurven öffentlich, drastisch bekundet werden (und nicht nur einmalig).
Auch die Großsponsoren von Bayern, Dortmund und Schalke konsequent boykottieren (gerade die sich in die Vereine eingekauft haben). Es darf nicht sein, dass auch noch der Fußball nur von wenigen reichen Menschen bestimmt wird und dieses Pack sich dort öffentlich  im Erfolg sonnt.
#
pro Hübner:

lassen Sie sich nicht unterkriegen. Bis jetzt sind die meisten Leute die ich kenne zufrieden mit Ihnen! Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre  
#
http://www.transfermarkt.de/hugo-almeida/profil/spieler/9824

Ablösefrei. Könnte vielleicht noch 2-3 Jahre auf einem guten Niveau spielen.
#
SGE-URNA schrieb:
De Bab(b)a ist allein schon wegen seines Namens interessant... gibts sonst irgendwelche Qualifikationen? Also ist da jemand besonders gut oder sind die "nur" bezahlbar.


die sind meiner Meinung nach alle besonders gut  
#
da wollen wir mal sehen wen wir jetzt von Wolfsburg (ich denke Schaaf hat immer noch einen guten Draht zu Allofs) bekommen. Ich tippe mal auf Tim Klose und Bas Dost in Leihe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidteinander?


so wie der sich bei der Pressekonferenz von Red Bull Salzburg gewindet hat, kommt der zu 99% (der konnte ja gar nicht in die Kamera schauen).
#
so wie der sich bei der Pressekonferenz von Red Bull Salzburg rauswindet, kommt der zu 99%!
#
schröck hat meiner meinung nach in fürth, auf links, die besten spiele gemacht (waren nicht viele spiele, aber was ich gesehen hab war gut)
#
MrBoccia schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot


lass die fussballlegastheniker doch labern, joselu wird das stadion rocken!
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!


Schröck?    


Klar. Pommesbuden am rechten Spielfeldrand.    


nein joselu
#
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!