>

miraculix250

11250

#
An der Stelle auch mal einen "Dank" an Pegida, die AfD und mit Abstrichen die CSU, die mit ihrem Populismus ein solches Klima des Fremdenhasses auch noch massiv begünstigen. Bravo.

Heidi Mund und ihre Patrioten nicht zu vergessen, da haben bestimmt einige Sektkorken geknallt.
#
Neuerdings werden dann die Opfer der Naziterroristen sogar für die Forderung einer Vorratsdatenspeicherung missbraucht. Klasse. So zum Beispiel vom fetten Siggi. Dem ist echt nichts mehr zu schäbig. Auf das die SPD unter dieser Type auf <10% abschmieren möge...
#
Tafelberg schrieb:
und hier der nächste Transfer
http://www.transfermarkt.de/bericht-rb-leipzig-mit-sturmer-malcom-einig-ndash-ablose-9-mio-/view/news/193155

Da wird man ja richtig Neidisch, daß die so viel besser "Haushalten" können als wir  
#
Eintracht-Er schrieb:
Das wird immer übler werden und wir werden uns an das Gebaren anpassen müssen oder langsam absaufen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
V-Mann Gemüse und dieser Temme, vom Bouffier geschützt, finde ich immer noch unglaublich.

ich neige ja nicht zu verschwörungstheorien, aber diese ganze geschichte stinkt dermaßen krass zum himmel. man könnte den eindruck haben als seien mindestens so viele personen damit beschäftigt die zusammenhänge auf zu klären wie es auf der anderen seit personen gibt, die versuchen den deckel auf dem ganzen zu halten.

Ich verstehe sowieso nicht was einen Spitzel wie Gemüse schützenswert macht, noch dazu wenn er in einem Mord verwickelt ist. Und dieser Temme scheint ja auch nicht astrein, hält sich zur Mordzeit im Internetcafe auf und will nix mitbekommen haben, das glauben doch auch nur Vollidioten oder Leute die die Täter schützen wollen. Der Temme ist in meinen Augen ein Mitwisser, wenn nicht sogar Mittäter und gegen den hätte man schon längst ermitteln müssen. So aber bekommt er zur Belohnung für seine schlechte Arbeit seine vollen Bezüge. Gegen den Bouffier müsste man genauso ermitteln, da er jahrelang die Ermittlungen behindert hat und die Täter auch deshalb weitere Straftaten begehen konnten.

Ach iwo, alles durfte, und überhaupt.... was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.  
#
peter schrieb:
raideg schrieb:
Wenn ich so dran denke, was die Stones, Black Sabbath, The Who, Jimi Hendrix, Clapton, Madonna, Nirvana, usw usw zu Karrierebeginn und auch noch später abgezogen haben -  alle Depp.

das ist halt der unterschied zwischen kuschelrock und rock`n`roll.    

Sprang früher nicht auch Axel Rose regelmässig bei Konzerten ins Publikum, um irgendeinem, dessen Nase ihm nicht passte, eins uff die Gosch zu hauen?  

Heute undenkbar, da gäbs direkt nen #Aufschrei in #Neuland. Und überhaupt, die Karriere?!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Maut in der vom Bundestag verabschiedeten Fassung absichtlich an die Wand der EU-Kommission gefahren, um dann den deutschen Autofahrern "resignierend" mitzuteilen, dass die Steuer nicht um die Maut gemindert wird, weil es die EU nicht will. Resümierend wird es ein Steuer bleibt + Maut geben. Erst dann lohnen sich die Einnahmen und dem "europäischen Gedanken" wird Rechnung getragen.

Danke CSU!

Der Gedanke liegt nahe.
Aber einen Trost hat die CSU dann für die gelinkten Autofahrer: die Ausländer zahlen endlich auch!

Die könnten mit Steuermilliarden einen großen Haufen auf dem Marienplatz in München machen - geschätzte 60 Meter hoch und 40 Breit - und zur Sommersonnenwende ein hübsches Feuerchen damit machen. Das ganze springt dann auf die umliegenden Häuser über, halb München brennt nieder...

.... und trotzdem würden die noch 40% der Stimmen in Bayern erhalten.

Die sind schon ein komisches Völkchen da unne, südlich des Mains. Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wenn nicht auch ich durch ihren überproportionalen Einfluss im Bund unter ihrem Schwachsinn zu leiden hätte. Und Schwachsinn, davon wird verdammt viel aus Bayern exportiert...
#
".... die Zukunft des Vereins verspielt."

Gehts auch noch ein bissi dicker? Vielleicht die Zukunft der Menschheit? Man kanns auch mal übertreiben...
#
eagle-1899 schrieb:
miraculix250 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
miraculix250 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Crung schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Selbstmord bestätigt.

Wenn du hier schon so etwas schreibst, dann mit Quelle...

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-steuerte-die-ungluecksmaschine-in-den-letzten-minuten-a-1025713.html

Da ist garnix bestätigt.... man!

Hör doch mal auf, immer irgendwas zu interpretieren und als Fakt darzustellen.

Quelle ist live-Pressekonferenz, da kommen gleich jede Menge Bestätigungen in der Presse.  

Ich sehe die PK auch!

Zitat: "Ich nehme das Wort Selbstmord bewusst nicht in den Mund."

Dein Kommentar: "Selbstmord bestätigt".

Hallooooo?

Was war es deiner Meinung nach denn dann? Und was sagen dir die Aussagen "bewusst nicht die Tür geöffnet" "bewusst den Sinkflug eingeleitet" "willentliche Tötung". Das ist doch Haarspalterei.

Ich beteilige mich nicht an Spekulation! Daher wirste da von mir auch keine unverschämten Schlussfolgerungen, erlangt mit meinem Laienwissen und ungeklärter Faktenlage, lesen. Wenn du das unbedingt musst, dein Ding. Dann stell es hier aber nicht als Fakt da ala "Selbstmord bestätigt!". Unverschämtheit, echt.
#
Und ja, die Presse spekuliert auch. Die haben aber wenigstens den Funken Anstand, wenigstens sowas zu schreiben wie "Absturzt wohl bewusst herbei geführt." Nicht "Sebstmord bestätigt."

Und das der Co nicht nen Infarkt oder sonstwas hatte ist auch nicht klar.... mal so am Rande. Einzige Info dazu: Es hört sich bisher so an, als ob er normal atme. Mehr nicht. Nix bestätigt!
#
eagle-1899 schrieb:
miraculix250 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Crung schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Selbstmord bestätigt.

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-steuerte-die-ungluecksmaschine-in-den-letzten-minuten-a-1025713.html

Quelle ist live-Pressekonferenz, da kommen gleich jede Menge Bestätigungen in der Presse.  

Ich sehe die PK auch!

Zitat: "Ich nehme das Wort Selbstmord bewusst nicht in den Mund."

Dein Kommentar: "Selbstmord bestätigt".

Hallooooo?
#
eagle-1899 schrieb:
Crung schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Selbstmord bestätigt.

#
micl schrieb:
Misanthrop schrieb:
micl schrieb:
woschti schrieb:
die bedenken bezgl. der sicherheit der 320er reihe kann ich als flugkapitän, der selbst lange diesen typus flog, aber beseitigen. das ist ein hervorragendes flugzeug mit höchsten standards

Wenn dein Flugzeug mit höchsten Standards im November (Bilbao-München) schwer in die Bredulie kam und im März abstürzt, dann kann ich auf die höchsten Standards verzichten.

High-Tech <> High-Secure

Schade, dass man eine Meinung eines Menschen, den man auf der Straße wahrscheinlich nicht mal eben als Fachmann erkennen und um seine Meinung zum Thema fragen würde, hier mit einer solchen besserwisserischen Arroganz bedenkt, anstatt die Gelegenheit zu nutzen, mehr zu erfahren.

Was zählt sind Fakten. Und Ereignisse der jüngeren Vergangenheit sind für mich ein Grund, mich nicht mehr in einen A320 setzen. Er mag hohen Standards entsprechen, aber er hat ganz offensichtlich auch Schwachstellen. Und die sind entscheidend.

Dann fahr halt mitm Auto...

... oh, wait.  
#
Mainhattener schrieb:
http://web.de/magazine/panorama/germanwings-absturz-airbus-a320/flugzeugabsturz-germanwings-frankreich-news-ursache-ticker-30531560
15:32 Uhr: Die britische "Daily Mail" spekuliert, dass möglicherweise die Windschutzscheibe im Cockpit defekt war, was zu einem plötzlichen Abfall des Sauerstofflevels geführt haben könnte. Sollte sich diese Theorie bewahrheiten, ist es möglich, dass die Piloten während der acht Minuten Sinkflug ohnmächtig waren. Die Zeitung beruft sich auf Berichte aus einem Piloten-Forum.

Vielleicht wurden sie ja auch von Außerirdischen entführt. Spekulatius ftw.
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
RedZone schrieb:
Passt übrigens sehr gut zu diesem Thread hier  :neutral-face

Netzreaktionen nach Flugzeugunglück: Die verlogene Wut beim Posten
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/germanwings-absturz-sascha-lobo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html
*Das digitale Trauerkollektiv möchte nach einem Moment der Bestürzung wütend sein*

Was, bitte, ist ein Witwenschüttler?

https://de.wikipedia.org/wiki/Witwensch%C3%BCtteln

Verstehe, danke... böse Zungen würden nun wohl sagen: "Ein anderes Wort für Journalist, angepasst an heutige Realitäten".
#
RedZone schrieb:
Passt übrigens sehr gut zu diesem Thread hier  :neutral-face

Netzreaktionen nach Flugzeugunglück: Die verlogene Wut beim Posten
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/germanwings-absturz-sascha-lobo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html
*Das digitale Trauerkollektiv möchte nach einem Moment der Bestürzung wütend sein*

Was, bitte, ist ein Witwenschüttler?
#
peter schrieb:
eagle-1899 schrieb:
peter schrieb:
emjott schrieb:
Neue Zahlen zur Verelendung in Griechenland:

Durchschnittsrente Deutschland West: 734 Euro
Durchschnittsrente Deutschland Ost: 896 Euro
Durchschnittsrente Griechenland: 960 Euro

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/griechenland-zahlt-hoehere-renten-als-deutschland-13501028.html

na endlich ein nachvollziehbarer grund warum es griechenland so schlecht geht. die rentner sind schuld. anstatt wie die griechen € 960,-- verprassen zu können muss sich der deutsche durchschnittsrentner mit € 815,-- begnügen.

da ist doch noch reichlich sparpotential. ist ja auch egal wieviel die menschen in die rentenkassen eingezahlt haben und was mit dem geld passiert ist.

könnte es nicht sein, dass es ein zeichen von respektlosigkeit ist menschen die ihr leben lang gearbeitet haben in die armut zu schicken? durchschnittwerte besagen übrigens nicht wie hoch der anteil derjenigen ist, die deutlich weniger bekommen.

Knapp 75% der Griechen haben auch Wohneigentum, in Deutschland sind es lediglich ca. 45%. Da könnte durch Zwangshypotheken viel Geld zur Sanierung der Staatskasse eingenommen werden. Wurde ja in Deutschland 1948 auch erfolgreich praktiziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangshypothek

ist das nicht ein bisschen zuviel sozialismus? und wäre es dann nicht einfacher, auch vom verwaltungstechnischen aus betrachtet, einfach die reeder zu enteignen?

Gute Idee. Der Staat muss ja schlank bleiben.  
#
zwerg_nase schrieb:
irgendwie ist hier noch keiner auf die aussagen von wilken eingegangen...
als ihm gewahr wurde, das sich autonome nationalisten innerhalb der demonstrationszüge befanden, wurden diese durch ordner rausgedrängt... im umkehrschluss hätten diese ordner auch die krawallmacher aus dem linken spektrum aus dem zug drängen können... warum dies unterlassen wurde, könnte herr wilken vielleicht dann auch mal erklären... eine distanzierung sollte dann doch klar und stringent sein... so hat des schalen beigeschmack einer geduldeten paramilitärischen fraktion...  

Guten Mooorgen  
#
EL West schrieb:
Und laut Medienberichten plant der HSV nun die Verpflichtung von Tuchel zur nächsten Saison - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Sie wollen eine "große Lösung" für die Trainerbank. Was kostet die Welt.  

Kann dieser Verein nicht direkt in die Regionalliga Nord verfrachtet werden?

Und warum sollte sich dieser das Himmelfahrtskommando beim HSV antun, ligaunabhängig? Als ob der nichts besseres fände.
#
Add: Garnicht erwähnt  

Ich denke, daß genau diese Sensibilisierung auch zu überzogenen Aktionen führt (siehe "Gesprächsrunden" mit Politikern etablierter Parteien). Wenn die CDU es für Sinnvoll hält, mit den GiDAs zu reden, würde es wohl auch sinn machen, Austausch mit Blockupy und anderen Gruppen zu führen - über Inhalte, nicht über Demoorganisation.