miraculix250
11250
Kann nicht mehr lange dauern, da wird selbst bei Torhütern die "Torgefahr" (für des Gegners Kasten) in die Qualitätsbewertung mit einbezogen...
Ffm60ziger schrieb:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pressearchiv2015-290066.html
Prominentester Neuzugang im Aufsichtsrat ist Roland Koch (56). Der Manager, Rechtsanwalt und ehemalige Politiker war von 1999 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Hessen sowie von 2011 bis 2014 Vorstandsvorsitzender und Arbeitsdirektor des deutschen Baukonzerns Bilfinger.
Der Roland
So scheisse, daß sie nicht mal mehr auf die Füße fallen, können abgehalfterte Expolitiker offensichtlich garnicht sein. Naja, Vodafone hats ja....
Schau mal auf die Überschrift des Artikels
Andy schrieb:MrBoccia schrieb:
übrigens, der Polizeibericht liest sich so (und die sind ja nicht grade verdächtig, Pro Sogenannter zu sein)
Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten zwei KSC-Fans das Hotel-Foyer betreten und beim Eigentümer nach einer Räumlichkeit für mehrere Personen angefragt. Die beiden wurden vom Eigentümer aus dem Hotel verwiesen und vor den Eingangsbereich begleitet, wo weitere KSC-Fans skandierten und den erhobenen Mittelfinger zeigten. Nach der Ankündigung die Polizei zu verständigen entfernten sich die Personen. [..] Es kam zu keinen weiteren Vorfällen. .
Ich denke die gehören alle bestraft. Besser noch vergast.
Mindestens aber in den Knast!
Und en Fläschcher Empörung im Eintrachtforum gehört auch über sie ausgeschüttet!
Kurvenfan schrieb:
Also das mit der Gewalt muss nicht sein!
Aber wenn man sich mal wieder dieses Video reinfährt - fragt man sich schon wo die eigentlichen Gewalttäter stehen.
http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-dunkle-Seite-von-Red-Bull-Wenn-ein/WDR-Fernsehen/Video?documentId=23639922&bcastId=7486242
Ist doch leicht: Kann man Kohle damit machen, isses keine Gewalt, sondern schlimmstenfalls "zweifelhafte Geschäftspraktiken"
DougH schrieb:
Was für eine Schei..e
WM-Baustellen: Gabriel für fairen Umgang mit Katar
Garbriel warb um Verständnis für Katar. Obwohl das Land sehr reich sei, befände es sich auf dem Niveau eines Entwicklungslands, das keinerlei Erfahrung mit Arbeitsrecht habe.
http://www.dw.de/wm-baustellen-gabriel-f%C3%BCr-fairen-umgang-mit-katar/a-18305072
Die armen Quataris... mir kommen gleich die Tränen! Sooo reich, und doch soooo unterentwickelt.
Und das vom SPD-Vorsitzenden. Da wundert sich echt noch jemand, wieso diese Partei ins Bodenlose abschmiert?
SGE_Werner schrieb:RevierMarkierer schrieb:
Sauber - endlich mal Butter bei die Fisch' und nicht ständig diese lauwarmen Boykott-Aktionen!
Dass mit Drohungen und Gewalt eher die neutralen Zuschauer sich pro RB orientieren werden, sollte man aber nicht vergessen. Wenn die Traditionsvereine und ihre Fans nur mit Drohungen und Gewalt assoziiert werden, dann wird RB gewinnen.
Die werden sich so oder so durchsetzen (bzw. "gewinnen"), von daher denken sich wohl einige, daß sie ihnen dabei wenigstens den Spass vermiesen wollen.
Dieser ominöse 3:2 Sieg in Köln.... welch eine Erinnerung. War seinerzeit mein allererstes Auswärtsspiel, als damals 12jähriger Stöpke. Mit dem Zug alleine nach Köln, wo meine zu dieser Zeit in Aachen studierende Cousine mich abgeholt hat. Und dann mit ihr ins Stadion, Gäste"block" im alten Müngersdorfer Stadion. Die arme hatte mit Fussball nix am Hut, aber ich hatte meinen Spass. Sogatr an den Elfer vom Toni kann ich mich erinnern, und wie danach das Team dann in die Kurve kam.An der Seite war glaub ich nen Zaun, daneben dann nur nen Abgrund. Und auf dem Zaun jubelte dann ein dunkelhäutiger Eintrachtfan so lautstark unseren schwarzen Perlen zu ("YeeeeeBoooooAhhhhhh - YeeeeeBoooooAhhhhhh"), daß - ich meine es war de Jayjay, net de Toni - ihm sogar ein Trikot schenkten. Gut möglich, daß sie sich auch privat kannten. Ein tolles Erlebnis... danach wars um mich dann geschehen.
sgevolker schrieb:
So macht man sich ne Karriere kaputt.
Soll ja Leute geben, denen ist es wichtiger, einfach sie selbst zu bleiben - und dafür zur Not auch "die Karriere" sausen zu lassen.
Die Erkenntnis mag dem Kerl vielleicht in einem merkwürdigen Augenblick gekommen sein, aber besser spät als nie die Notbremse gezogen. Hochachtung dafür.
Und ich kanns verstehen, für das deutsche TV-Publikum den Affen machen? Für kein Geld der Welt!
Brady schrieb:miraculix250 schrieb:
. Umbrella Coorp. ftw.
Und du bist aus einem Versuchslabor entwischt? wtf
dei mudder
Andy schrieb:Andy schrieb:AdlerBonn schrieb:
Die 4 schlimmsten "Vereine" Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim haben alle das Problem, dass sie entweder an Unternehmen oder im Fall von Hoffenheim an Hopp hängen. Wenn dort gesagt wird, es ist schluss, dann werden diese "Vereine" mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden (siehe z.B. Uerdingen, nachdem sich Bayer raus gezogen hat)
Wie oft eigentlich noch? Die heutigen Retorten sind nicht mit Uerdingen oder Fortuna Köln vergleichbar. Hier wird im erheblichen Investitionen in die Infrastruktur (Stadion, Leistungszentrum etc.) auf Nachhaltigkeit getrimmt. Du kannst Dir gerne mal VW anschauen. Da wird jetzt sogar noch eine kleine "Arena" für die Frauen und U23 gebaut (Grafik). Nix mit "Versenkung verschwinden". In Sinsheim steht ein Stadion, davon würde nicht nur Darmstadt träumen, und die meisten Vereine in der Region von deren NLZ. Nix mit "Versenkung verschwinden". Red Bull weiß ich nicht, was da alles gebaut wurde und noch gebaut wird. "Versenkung verschwinden"? Kann ich mir bei denen auch nicht vorstellen...
...um endlich mal mit der Mär aufzuhören, Red Bull und VW seien nichts anderes als Uerdingen oder Wattenscheid der 90er, die irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden und der Spuk dann vorbei wäre:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vfl-wolfsburg-gegen-leipzig-duell-der-starken-maenner-13461571.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Der Fussball, wie ich ihn kannte und mochte, nämlich als sportlich fairen Wettstreit, in dem es vor allem um clevere und gute Arbeit der handelnden Personen im Club geht und nicht um die Größe des Marketingetats des "Mutterkonzerns", ist einfach im *****. Damit muss man sich wohl abfinden.
Aber läuft ja auch in anderen Bereichen des Lebens so.... alles wird kommerzialisiert und an multinationale Konzerne verkauft. Umbrella Coorp. ftw.
Basaltkopp schrieb:
Kinderschutzbund will die 5.000 € von Edathy nicht annehmen. Es sei ein falsches Signal, dass man sich mit der Summe freikaufen kann.
Passt. So viel Anstand und Würde wünscht man noch viel mehr Leuten und Institutionen, erst recht der "jeder würde doch das Geld nehmen, ihr seid doch nur neidisch"-Fraktion. Glaub muss mal ne Kleinigkeit an diesen Verein spenden....
Das Durchschnittseinkommen steigt auch, wenn 99 Leute 1 Geld weniger bekommen, aber 1 Leut dafür 100 Geld mehr. Gewonnen ist dabei nur leider für die 99 nix. Und wenn gleichzeitig die Preise um 2 Geld steigen, erst recht nicht.
bla_blub schrieb:
In etwas mehr als zwei Wochen ist es wieder soweit, der Tag der Eröffnung des neuen Sitzes der EZB rückt näher. Aus der Angekündigten großen Show mit sämtlichen Staats- und Regierungschefs der Eurogruppe ist nach Aussagen der EZB ein Mittagsessen in kleinem Kreise geworden. Nichtsdestotrotz wird weiter nach allen Kräften transnational mobilisiert. Aus vielen Teilen Europas werden Aktivisten anreisen, um ihren Unmut über eine Politik zu artikulieren, welche zur weiteren Verarmung ganzer Gesellschaften verantwortlich ist und trotzdem immer wieder als Akt der Solidarität gegenüber unseren südlichen Nachbarn dargestellt wird. Von Hilfspaketen und Rettungsschirmen ist immer wieder die Rede, doch wer rettet hier eigentlich wen? In Hetzkampagnen, wie zuletzt von der Bild initiiert, wird dem deutschen Steuerzahler suggeriert er finanziere die Faulheit und das schöne Leben der Griechen. Es werden Feindbilder geschaffen, die davon ablenken sollen, dass es sich bei den „Hilfen“ einzig um eine Rettung des Kapitals von deutschen, französischen und angloamerikanischen Großbanken handelt.
Hier wurde zuletzt angemerkt, dass das eskalative Vorgehen der Polizei bei den vergangenen Blockupy Veranstaltungen einschüchtern soll, so dass es erst gar nicht dazu kommt, dass ein breiter Protest gegen die herrschenden Zustände auf die Straße getragen wird. Wie seht ihr das? Werdet ihr euch am 18.3. auf die Straße gehen und womöglich sogar frei nehmen, weil es ein Mittwoch ist? Oder habt ihr Angst vor Staatlicher Repression?
Hier der offizielle Aufruf: https://blockupy.org/18m/aufruf/
Und hier eines der vielen gelungenen Mobilisierungsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=oksg5EYI1lw&feature=youtu.be
Ja, ich habe "Angst" vor staatlicher Repression. Aber dadurch einschüchtern lasse ich mich nicht, von daher: Natürlich gehe ich wieder auf die Straße.
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile wünsche ich mir Gagelmann... :neutral-face
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Wie wäre es mit der Gegenkampagne:
"NEIN! Keine weitere Auflage für die hetzerischen Springer-Medien!"?
"NEIN! Keine weitere Auflage für die hetzerischen Springer-Medien!"?
SGE-URNA schrieb:SGE-URNA schrieb:
Falls jemand GR:O (F2P Ghost Recon Online, F2P, noch Open Beta, bald als Ghost Recon Phantoms unter Steam) spielt, kann sich gern mal bei mir melden...
Wollte nach gut einem Jahr nochmal höflich nachfragen?
Kann mit "Ballerspielen" nicht (mehr) so viel anfangen, sorry.
Arbeite mich gerade an Crusader Kings 2 ab... mit dem Umayyad ein bischen das Abendland islamisieren und so
propain schrieb:Raggamuffin schrieb:miraculix250 schrieb:Raggamuffin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man darf gespannt sein was dabei heraus kommt
http://www.sueddeutsche.de/politik/mekka-aegyptens-oberster-imam-fordert-reform-der-religionslehre-1.2363213
Man darf gespannt sein. Zumindest scheint man sich bei den Moslems intensiv damit zu beschäftigen auch wenn es hier zu lande keiner glauben mag...
Denke nicht, dass das Auswirkungen hat. Dafür gibt es im Islam wohl zu viele unterschiedliche Strömungen. Und dem IS ist sowieso egal, was al-Tayyeb so erzählt.
Strömungen gibt es in allen Religionen. Und man hört ja gemein hin, daß das Christentum und alle anderen (außer dem islam) das ja schon so toll hinbekommen haben. Wieso also nicht?
Zumal solche Dinge langfristige Entwicklungen sind, das ist nix was von Heute auf Morgen vonstatten geht.
Ich meine eher, dass, selbst wenn sich der Islam in der Mehrheit modernisieren würde, es trotzdem noch die steinzeitlichen Ströungen a la Taliban, IS, etc. gäbe, deren Mitglieder sich leider von Zeit zu Zeit in die Luft sprengen.
Und radikalchristliche Ansichten leben ja z.B. auch in den protestantischen USA weiter.
Aber spannend wäre es allemal, wenn sich im Islam ein breiterer Diskurs über eine zeitgemäße Interpretation des Glaubens herausbilden würde.
Radikale, Verwirrte und gefährliche Spinner finden sich in jeder Glaubensrichtung, das wird auch immer so bleiben das sich welche total verrennen. Wichtig ist wie da die Masse der Gläubigen reagiert, sprich diese Dinge nicht befürwortet.
Tun sie ja jetzt schon nicht. "Die Masse" findet den IS genauso scheisse wie du und ich. Aber ich könnte mir vorstellen, daß Rekrutierung für solche Gruppen gewiss nicht einfacher (bzw. noch schwerer) wird, wenn auch von "offizieller Seite" eine noch stärkere Abgrenzung stattfindet. Ganz lässt es sich jedoch gewiss nicht verhindern... gibt ja auch bei uns noch Verirrte, die im Namen von Volk und Vaterland (zumindest ihrer gestörten Meinung nach) Dönerbudenbesitzer hinrichten.
Ist definitiv durchdacht, kein Onlinezwang (von Aktivierung einmal abgesehen), Modsupport (!), kaum Bugs bisher.... macht Laune.
Und mit 27 Euros recht günstig. Reseller dürften sogar noch ein paar Euros günstiger sein... wenn man das kleine Restrisiko von Folgeproblemen nicht scheut.