Profile square

Mumin

1868

#
Eben habe ich auf svenska.yle.fi gesehen, dass Jovic für 60 Mio € an Real verkauft ist. Davon gehen 48 Mio an die SGE.
Ist das verbürgt? Ich fände das ausgesprochen schade, denn Jovic ist  kein Typ für die Show Teams. Das ist ein Schaffer. Der passt nirgends so gut wie bei der SGE. Da bekommt man doch nur Verlierer...
#
Ich hoffe der Österreicher wird jetzt schnellstens nach Hause geschickt. Das ist ja alles unglaublich!
#
Der Adi bleibt seiner Linie Treu.Das was Momentan geschieht kommt nicht überraschend für denjenigen  der sich etwas mit Adi Hütter beschäftigt hat.

Ab Minute 5:30 gibt er kurze Einblicke bzgl. Kader,Anforderungen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

Die Vergangenheit hat ihm Recht gegeben.Betonung liegt auf Vergangenheit.Wenn er nicht Liefert isser Geschichte.
#
Steinat1975 schrieb:

Die Vergangenheit hat ihm Recht gegeben.Betonung liegt auf Vergangenheit.Wenn er nicht Liefert isser Geschichte.


Ich hoffe das. Wenn ich sehe, was er bisher so treibt und dann die Ergebnisse sehe, laufen wir auf eine Katastrophe zu. Bisher bin ich mehr als enttäuscht.
#
Wenn du einen jungen, talntierten und noch nicht verbratenen Finnen suchst, wäre Fredrik Lassas der richtige.
#
Nehmt den Deppen die Fackeln und Bengalos weg. Mann!!!
#
Gute Besserung, Marco. Du warst und bist ein Kämpfer und wirst auch diesmal siegen!!!
#
Slomka?...Frontzeck?...Daum?... Mann oh Mann.

Wenn's auf dem Niveau ist...ich hätte auch Zeit. Abstieg bekomme ich auch hin.
#
Noch eine Woche warten, doch wieder nicht weiterkommen und es ist dann wirklich zu spät. Handeln. Und zwar jetzt!
Danke.
#
Glückwunsch Kadlec, ihm gönne ich das.

Macht das Gesamtspielaber nicht wirklich besser...
#
Ausser Wiedwald fast nur Totalausfälle.

Übt das Schaf eigentlich auch mal Technik mit den Jungs, oder was übt er überhaupt??

Langsam reicht es.
#
Wann schmeissen die endlich den Skibbe raus? Mit Funkel waren wir nicht schlechter, hatten aber deutlich geringeren Kosten.

Mit Skibbe können wir für die 2. Liga planen, das habe ich bereits vor knapp 2 Jahren gesagt.

Tschüss!
#
fenin-97 schrieb:
Es darf auf keinenfall liberopulus spielen !!!
wir müssen schon auf konter spielen also statt libero lieber caio.
ich tipp ein hartes 2:2 .

Tore:  0:1 Dzeko
----- 1:1 Schwegler
-----2:1 Meier
---in der 90. min.  das 2:2 durch Grafite .  :neutral-face



Klar Caio, irgendwer muss ja die Fehlpässe spielen...
#
Oka die Schuld an allen denkbaren Niederlagen, insbesondere gestern gegen die B***** zu geben, zeugt nicht wirklich von großer Sachkenntnis. Nur haben kleinste Fehler im Tor viel dramatischere Folgen, als wenn Pfeifen wie Franz, Teber, Libero etc. etwas weiter vorne noch nicht einmal einen Ball annehmen können.

Von Menschen, die hier den Torhüter verantwortlich machen, braucht man ja auch mindestens 10 um einen Schuh zu binden...

Mich regt so ein Geschwätz fürchterlich auf. Macht euch lieber mal Gedanken was der gute Herr Skibbe den bisher an positivem für uns geleistet hat.  
#
Gut kann bei 0:5 ja niemand gewesen sein, ausser vllt dem Trikotwart.

Aber ich bin schon erstaunt darüber, dass der Hampelmann im Tor trotz definitiv erbärmlicher Leistung immer wieder Noten von 3 oder 4 erhält.

Beim 1:0, 2:0 und erst recht beim 5:0 stand er beschissen und ist nur wie ein Flummi herumgesprungen. Ein guter Torwart hat da eine etwas feinere Nase. Ich stimme einigen zu, die schrieben dass Nikolov bei gleicher Leistung wieder einmal für nicht Bundesligatauglich erklärt worden wäre., Pröll darf aber anscheinend alles, selbst der größte Mist ist noch akzeptabel.

Aber generell waren alle schlecht. Da war man wohl etwas zu überheblich nach Bremen gereist. Leider unsere alte Krankheit. Wenn's einmal gut läuft, denkt man gleich man wäre Meisterkandidat...

/Mumin  
#
Hi,

klar sollte Oka bleiben. Als Torhüter und auch danach. Er hat einen Kult-Status, den nur ganz wenige erreichen. Vergleichbar wären von den lebenden Charly Körbel, Jürgen Grabowski oder Bernd Hölzenbein. Danach wird es ganz dünn. Auch diesen Wert sollte man erkennen. Und wie ich HB einschätze, hat er das auch längst. Aufgaben, auch im sportlichen Bereich, gibt es bei der Eintracht genug. Wie wäre es denn mal mit einem effizienteren Scouting? Nur mal so eine Idee, da waren wir ja bisher nicht gerade weltklasse.

Davon abgesehen ist er immer noch einer der besseren BL-Torhüter. Vergleichen wir einfach mal mit so hoch gehandelten Talenten wie Rene Adler...wer hat da wohl zuletzt schlechter gespielt?

NB: Ich bin fest davon überzeugt dass MP längst weg wäre wenn ihn nur jemand haben wollte...

Und bitte, ihr die ON nicht mögt, bitte fallt jetzt nicht über mich her, wir sind ja nicht bei der SPD    
#
Gute und schnelle Genesung an Oka. Ohne ihn wird es schwer...

/Mumin
#
Übrigens,

mit Oka im Tor haben wir gg Bayern zuletzt nicht veloren.

Nur mal zum nachdenken.

/Mumin
#
Kinners, ihr seid einfach süß, wenn ihr euch so aufregt  
#
Oka kann sicher am wenigsten für diese Niederlage. Auch ohne den einen Fehler hätten wir verloren. Zwar "nur" 3:1 aber ist das wirklich ein Unterschied? Jeder macht einmal Fehler, nicht nur Torhüter. Man sollte sich eigentlich fragen, warum wir nur 1 Tor geschossen haben. Da liegt doch das viel größere Problem. Fenin braucht noch ein wenig, Ama verletzt und schon haben wir kaum einen, der das Tor trifft.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das unsere Neuen mit Perspektive verpflichtet wurden. Wir sind leider (noch) kein Spitzenteam. Ausser in der Torwartfrage vieleicht. Da sollten andere schon neidisch auf die SGE sein mit soviel Spitzenpersonal auf der Torlinie.

/Mumin
#
Auf jeden Fall hat er am Samstag wieder mal sagenhaft gespielt. Wie erwartet (und erhofft). Wir saßen im Block 15 und hatten einige Fischbrötchen um uns herum, die sind wegen Oka fast verzweifelt "Was habt ihr denn dem gegeben" sagte einer von nebenan. He He, nur täglich ein wenig SGE, das hilft.

/Mumin

Du befindest Dich im Netzadler Modus!