>
Profile square

Mumin

2355

#
Ich hoffe das war's jetzt mit dem Österreicher. Zwei Jahre Stillstand.
#
Mumin schrieb:

Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?


Hab ich gesagt, dass ich mehr erwarte als 3 Punkte? Und was muss man dafür dann tun, dass man mehr als 3 Punkte bei einem Sieg kriegt?

Lies noch mal richtig bevor du solche sinnlosen Postings veröffentlichst.
#
Das sollte nicht sinnlos sein, aber ich lese negatives. Da bin ich überfordert...
Mehrt als gewinnen geht nicht.
#
Hauptsache gewonnen.

Dass die Jungs es besser können, haben sie u.a. gegen Leipzig, Dortmund, Union und Arsenal gezeigt. Aber heute war das bis auf wenige Ausnahmen nicht viel. Ich schiebe es einfach mal auf einen schlechten Tag, Sonntag wird das wieder anders aussehen.

Aber egal, 3 Punkte nach 2 Spielen in der Gruppe und somit voll im Soll.
#
Wir haben gewonnen. Was mehr hast du erwartet?
#
Allen Befürchtungen (nicht meiner!)  zum Trotz, Frederik Rönnow hat eine top Leistung abgeliefert.
#
Rönnow hat jeden Ball
#
Ich  bin mit sicher: Er kann das!
#
@Fredrik Lycka till. Jag litar på dig! Du är en toppen målvakt!!!
#
Eben habe ich auf svenska.yle.fi gesehen, dass Jovic für 60 Mio € an Real verkauft ist. Davon gehen 48 Mio an die SGE.
Ist das verbürgt? Ich fände das ausgesprochen schade, denn Jovic ist  kein Typ für die Show Teams. Das ist ein Schaffer. Der passt nirgends so gut wie bei der SGE. Da bekommt man doch nur Verlierer...
#
Ich hoffe der Österreicher wird jetzt schnellstens nach Hause geschickt. Das ist ja alles unglaublich!
#
Der Adi bleibt seiner Linie Treu.Das was Momentan geschieht kommt nicht überraschend für denjenigen  der sich etwas mit Adi Hütter beschäftigt hat.

Ab Minute 5:30 gibt er kurze Einblicke bzgl. Kader,Anforderungen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo

Die Vergangenheit hat ihm Recht gegeben.Betonung liegt auf Vergangenheit.Wenn er nicht Liefert isser Geschichte.
#
Steinat1975 schrieb:

Die Vergangenheit hat ihm Recht gegeben.Betonung liegt auf Vergangenheit.Wenn er nicht Liefert isser Geschichte.


Ich hoffe das. Wenn ich sehe, was er bisher so treibt und dann die Ergebnisse sehe, laufen wir auf eine Katastrophe zu. Bisher bin ich mehr als enttäuscht.
#
Wenn du einen jungen, talntierten und noch nicht verbratenen Finnen suchst, wäre Fredrik Lassas der richtige.
#
Nehmt den Deppen die Fackeln und Bengalos weg. Mann!!!
#
Gute Besserung, Marco. Du warst und bist ein Kämpfer und wirst auch diesmal siegen!!!
#
Slomka?...Frontzeck?...Daum?... Mann oh Mann.

Wenn's auf dem Niveau ist...ich hätte auch Zeit. Abstieg bekomme ich auch hin.
#
Noch eine Woche warten, doch wieder nicht weiterkommen und es ist dann wirklich zu spät. Handeln. Und zwar jetzt!
Danke.
#
Glückwunsch Kadlec, ihm gönne ich das.

Macht das Gesamtspielaber nicht wirklich besser...
#
Ausser Wiedwald fast nur Totalausfälle.

Übt das Schaf eigentlich auch mal Technik mit den Jungs, oder was übt er überhaupt??

Langsam reicht es.
#
Wann schmeissen die endlich den Skibbe raus? Mit Funkel waren wir nicht schlechter, hatten aber deutlich geringeren Kosten.

Mit Skibbe können wir für die 2. Liga planen, das habe ich bereits vor knapp 2 Jahren gesagt.

Tschüss!
#
fenin-97 schrieb:
Es darf auf keinenfall liberopulus spielen !!!
wir müssen schon auf konter spielen also statt libero lieber caio.
ich tipp ein hartes 2:2 .

Tore:  0:1 Dzeko
----- 1:1 Schwegler
-----2:1 Meier
---in der 90. min.  das 2:2 durch Grafite .  :neutral-face



Klar Caio, irgendwer muss ja die Fehlpässe spielen...
#
Oka die Schuld an allen denkbaren Niederlagen, insbesondere gestern gegen die B***** zu geben, zeugt nicht wirklich von großer Sachkenntnis. Nur haben kleinste Fehler im Tor viel dramatischere Folgen, als wenn Pfeifen wie Franz, Teber, Libero etc. etwas weiter vorne noch nicht einmal einen Ball annehmen können.

Von Menschen, die hier den Torhüter verantwortlich machen, braucht man ja auch mindestens 10 um einen Schuh zu binden...

Mich regt so ein Geschwätz fürchterlich auf. Macht euch lieber mal Gedanken was der gute Herr Skibbe den bisher an positivem für uns geleistet hat.  
#
Gut kann bei 0:5 ja niemand gewesen sein, ausser vllt dem Trikotwart.

Aber ich bin schon erstaunt darüber, dass der Hampelmann im Tor trotz definitiv erbärmlicher Leistung immer wieder Noten von 3 oder 4 erhält.

Beim 1:0, 2:0 und erst recht beim 5:0 stand er beschissen und ist nur wie ein Flummi herumgesprungen. Ein guter Torwart hat da eine etwas feinere Nase. Ich stimme einigen zu, die schrieben dass Nikolov bei gleicher Leistung wieder einmal für nicht Bundesligatauglich erklärt worden wäre., Pröll darf aber anscheinend alles, selbst der größte Mist ist noch akzeptabel.

Aber generell waren alle schlecht. Da war man wohl etwas zu überheblich nach Bremen gereist. Leider unsere alte Krankheit. Wenn's einmal gut läuft, denkt man gleich man wäre Meisterkandidat...

/Mumin