peter
41610
Flyer86 schrieb:ChristianW. schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.
Ganz ehrlich: ja!
Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.
Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....
Na, dann ist doch alles klar.
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?
Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....
Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.
Ich soll eine andere Meinung haben, weil Du mir dies in drei Postings so vorschreibst?
Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?
Bei Stuttgart 21 gab es ebenfalls "Opfer der Polizei" und tagelanges Theater in den Medien. Beide Seiten hatten Beweise gehabt.
Interessant fand ich u.a. in der Pressekonferenz "der Opfer": "Nur weil wir auf dem Polizeiauto herumgesprungen sind hat die Polizei noch lange keinen Grund, diese unschuldigen Demonstranten zu attackieren"
Ich glaube, wir werden bei einer Diskussion über eine Forumsplattform auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk war natürlich auch selbst schuld und hat es einfach provoziert. Wie kann er nur einfach so telefonieren!
Eigentlich wollte ich hier gar net weiter diskutieren, aber das Video möchte ich noch kommentieren.
Im ersten Moment fand ich es schon richtig krass, was da passiert. Aber dann habe ich das User-Kommentar gelesen und mir das Video ein zweites (und drittes, viertes....) Mal angeguckt.
De Facto ist es so, dass der Polizist die Person anspricht und die Person dem Polizisten antwortet.
Auf dem Video ist dieser Wortwechsel nicht zu hören, von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Wer weiß, was da gesagt wurde oder nicht...
haust du jedem auf die fresse der etwas sagt, das dir nicht passt? für den fall dass wärst du wahrscheinlich mehrfach vorbestraft.
municadler schrieb:peter schrieb:DirtyHarry schrieb:peter schrieb:DirtyHarry schrieb:
Die die Doktorarbeit von Martin Luther King soll ja auch ein Plakiat sein. Was wäre aus ihm geworden, wenn es damals schon das Internet gegeben hätte.
Gruß
DirtyHarry
king hatte nie ein öffentliches amt.
Er ist nun aber per Definition vieler hier als Hochstapler anzusehen oder?
falls dem so sein sollte: ja. und es weist einiges darauf hin.
trotzdem war er kein gewählter volksvertreter.
man kann auch nicht sagen, er hätte irgendwelche Ämter abgeben müssen, selbst wenn er welche gehabt hätte -
Die fraglichen Stellen wurden erst nach seinem Tod entdeckt ..... Die Universität entzog ihm auch den Titel nicht - so weit ich weiss
richtig. laut uni waren ausreichend eigene brilliante ideen enthalten.
DirtyHarry schrieb:peter schrieb:DirtyHarry schrieb:
Die die Doktorarbeit von Martin Luther King soll ja auch ein Plakiat sein. Was wäre aus ihm geworden, wenn es damals schon das Internet gegeben hätte.
Gruß
DirtyHarry
king hatte nie ein öffentliches amt.
Er ist nun aber per Definition vieler hier als Hochstapler anzusehen oder?
falls dem so sein sollte: ja. und es weist einiges darauf hin.
trotzdem war er kein gewählter volksvertreter.
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!
046. lauraseckbach eins der guten Herzen am GD und gnadenloser Geldeintreiber!
047. 321-meins naja der Kerl von nebenan halt
048. geoffrey_5 ,bringt den
049. pipiadler auch mit
050. die laus mit em kilo sprengstoff un franzosebrot
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz (regelmäßig zuständig für smokin feelings) und meist in Gesellschaft von
054. dotzilein begleitet von den netbanausen
055: Kalle und nicht zuletzt dem Ultrasympathisant
056. Bobby + ( mindestens einmal pro Saison )
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino( immer am gd, momentan nicht im Forum aktiv)
059. handballsandy (warum gibt es endlich mal wieder aioli und spundekäs, wenn ich nicht da bin? das ist gemein!!!)
060 Johanna84 - war auch schon mal da. Mal schauen, ob ich am Samstag mal kurz vorbeikommen kann..
061. Shlomo - einmal dagewesen und am Samstag wird es zumindest für einen Kurzbesuch reichen
062. J_Boettcher ex sog. Fan 4x erfolgloser Forumskicker - endlich mal wieder. schöner Aufruf.
063. Larruso_ immer in der Nähe, aber nie wirklich da. Vielleicht schaffe ich es mal.
064. peter, dem das beisammen sein am gd häufig angenehmer war als der aufenthalt im stadion.
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!
046. lauraseckbach eins der guten Herzen am GD und gnadenloser Geldeintreiber!
047. 321-meins naja der Kerl von nebenan halt
048. geoffrey_5 ,bringt den
049. pipiadler auch mit
050. die laus mit em kilo sprengstoff un franzosebrot
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz (regelmäßig zuständig für smokin feelings) und meist in Gesellschaft von
054. dotzilein begleitet von den netbanausen
055: Kalle und nicht zuletzt dem Ultrasympathisant
056. Bobby + ( mindestens einmal pro Saison )
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino( immer am gd, momentan nicht im Forum aktiv)
059. handballsandy (warum gibt es endlich mal wieder aioli und spundekäs, wenn ich nicht da bin? das ist gemein!!!)
060 Johanna84 - war auch schon mal da. Mal schauen, ob ich am Samstag mal kurz vorbeikommen kann..
061. Shlomo - einmal dagewesen und am Samstag wird es zumindest für einen Kurzbesuch reichen
062. J_Boettcher ex sog. Fan 4x erfolgloser Forumskicker - endlich mal wieder. schöner Aufruf.
063. Larruso_ immer in der Nähe, aber nie wirklich da. Vielleicht schaffe ich es mal.
064. peter, dem das beisammen sein am gd häufig angenehmer war als der aufenthalt im stadion.
DirtyHarry schrieb:
Vielleicht macht es ja unser Joschka. Der kennt sich doch aus mit Helmen und schlagkräftig ist er auch. . Warum ist der eigentlich damals nicht zurückgetreten?
Gruß
DirtyHarry
als er gewählt wurde war seine vergangenheit bereits hinreichend bekannt. da mußte nichts aufgedeckt werden und ein hochstapler war er auch nicht.
Maabootsche schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Die Vorgabe, den Kader auszudünnen, kam von Bruchhagen.
Gelächter
Diese Forderung hat hier schon seit längerem ein anderer gestellt:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/skibbe-verlangt-veraenderungen-524201.html
und die mehr oder weniger einhellige meinung im forum war, dass das notwenidig sei.
aber es schon immer besser gewußt zu haben ist das privileg einiger user.
z-heimer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man hat ihn doch halten wollen. Tosun wollte ja nicht bleiben. Aber da wird es dann eine ähnliche Legendenbildung geben wie bei Marin. Du fängst ja schon damit an.
Korrigiere mich, wenn ich mich diesbezüglich irren sollte, aber ich hab' das ein wenig anders in Erinnerung. Tosun wäre demnach wohl geblieben, wenn die sportlichen Perspektiven - d.h. größere Chancen auf mehr BuLi-Einsätze - aus seiner Sicht besser gewesen wären. Das konnte oder wollte man ihm aber wohl nicht bieten. Am Geld hat es eher nicht gelegen.
den anteil an spielern die bei einem vereinswechsel zugeben dass es auch um geld geht ist eher verschwindend gering. es geht eigentlich immer um die sportliche perspektive (wenn man denen so zuhört).
@lt.commander
dass in der politik gelogen und betrogen wird - what else is new?
aber das, was da gerade versucht wird, ist gezielte massenverarsche. und die ist so schlecht inszeniert, dass es eigentlich jeder merken müsste.
dass ich häufig betrogen werde weiß ich, aber verarschen lasse ich mich nicht gerne.
dass in der politik gelogen und betrogen wird - what else is new?
aber das, was da gerade versucht wird, ist gezielte massenverarsche. und die ist so schlecht inszeniert, dass es eigentlich jeder merken müsste.
dass ich häufig betrogen werde weiß ich, aber verarschen lasse ich mich nicht gerne.
hier ein sehr anschaulicher überblick bezüglich der methoden der bild guttenberg gut aussehen zu lassen.
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5142/die-pro-guttenberg-kampagne-im-zwielicht
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5142/die-pro-guttenberg-kampagne-im-zwielicht
die wirklich spannende frage wäre für mich gewesen, wie es dazu kommen konnte, dass er in fremdtexten veränderungen vorgenommen hat.
wenn er fremdtexte mit copy/paste eingefügt hätte und lediglich vergessen hätte, dass er sie kenntlich machen muss, dann ist das die eine sache.
wenn er aber in diesen texten marginale veränderungen vornimmt, dann stellt sich doch die frage ob das bei wörtlichen übernahmen üblich ist (wobei der begriff "wörtliche übernahme" das eigentlich schon ausschließt).
das kürzen von zitaten ist ja (bei kenntlich machung) durchaus üblich. aber umformulierungen?
wenn er fremdtexte mit copy/paste eingefügt hätte und lediglich vergessen hätte, dass er sie kenntlich machen muss, dann ist das die eine sache.
wenn er aber in diesen texten marginale veränderungen vornimmt, dann stellt sich doch die frage ob das bei wörtlichen übernahmen üblich ist (wobei der begriff "wörtliche übernahme" das eigentlich schon ausschließt).
das kürzen von zitaten ist ja (bei kenntlich machung) durchaus üblich. aber umformulierungen?
dawiede schrieb:peter schrieb:
sensationell!
die fdp hat einen weg gefunden einen "einstelligen milliardenbetrag" zusätzlich jährlich zu generieren.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,747388,00.html
narrenschiff ahoi!
Naechste Wahl: "wir haben die Mehrwertsteuer fuer Hoteliers wieder eingefuehrt"
Ich finds schlau
das könnte funktionieren.
sensationell!
die fdp hat einen weg gefunden einen "einstelligen milliardenbetrag" zusätzlich jährlich zu generieren.
narrenschiff ahoi!
narrenschiff ahoi!
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:Feigling schrieb:3zu7 schrieb:
BTW zur HG-Diskussion: Ich bin überhaupt kein Freund dieser Endlosthreads, wo je nach aktueller Situation die Überschrift angepasst wird. Das ist für mich keine Diskussionskultur. Der Server sollte genug Platz haben, dass Dies und Das auch locker zwei oder mehr Gutenberg-Threads ertragen kann. Wenn nicht, schaltet das Ding einfach ab...
Da haette ja jemand einen aufmachen koennen. So hat man es eben hier rein geschrieben und es wurde hier diskutiert. Lange bevor die Ueberschrift geaendert wurde. Verstehe die Aufregung nicht.
Aufregung von meiner Seite wäre übertrieben. Bin nur eben kein Freund von Endlos-Threads oder Threads, die aus der Versenkung von vor zig Jahren hervorgekramt werden, nur weil man Angst hat einen aktuelleren Thread zu eröffnen, weil das Thema ja schon mal irgendwann hier behandelt wurde. Ich kann aber mit dem Status Quo auch grundsätzlich meinen Frieden finden...
Das kann ich auch. Ich reg mich auch nicht auf. Aber wäre es nicht stimmiger gewesen eine andere Überschrift zu wählen. Etwa " Hier tagt der SPD Ortsverein Hessen-Süd"
Da kann man auch noch mehr reinpacken.
ja, die geballte medien-rotfront von ftd bis faz (nur springer hält die standarte weiterhin hoch) schlägt ihre krallen in den lieblichen leib unseres kriegsministers. das hat uns im SPD Ortsverein Hessen-Süd zwar einen haufen geld gekostet, aber wir bekommen ja reichlich aus
nikon schrieb:peter schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Zwar schon an anderer Stelle gepostet, passt aber auch hier!
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)
Jetzt verwundert HB
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein
gebetsmühle an * hb hat tosun einen dreijahresvertrag angeboten * gebetsmühle aus.
Gebetsmühle an: Er hat keine Einsätze in Aussicht gestellt bekommen...wenn jemand bestimmte Vorstellungen hat wie es weiter geht...dies aber nicht erfüllt werden...kann ich mich hinstellen und sagen...weiß gar nicht was er hat...Ich habe ja den Vertrag angeboten...er hat ja nein gesagt...sehr witzig!" Gebetsmühle zu und aus bist Du
gebetsmühle an *er hat es sich anscheinend nicht zugetraut sich durch zu setzen* gebetsmühle aus.
ausserdem war er zu klein.
Nein, ich habe keinerlei Vorstrafen, bin grundsätzlich ein sehr friedlicher und harmonischer Mensch!
da haben wir etwas gemeinsam.
Wie gesagt: ich nehme mir nicht raus in dieser Situation zu urteilen ohne zu wissen, was bei diesem Wortwechsel gesagt wurde.
welche aussage würde in deinen augen einen faustschlag ins gesicht akzeptabel machen?