>

peter

41606

#
1:2
#
@Dortelweil-Adler

Charakteristisch die Szene mit Caio, zweimal hat er etwas Ähnliches gemacht mit ihm. Caio geht durch drei Mann durch, der 4. überlegt, ob er auch angreift. In dem Moment muss Spycher starten, damit Caio ihn anspielen kann oder den Ball halten, weil der Gegner Spycher hinterherrennt. Spycher bleibt stehen, Caio spielt ihm den Ball in den Lauf und erst dann läuft er los. Ball im Aus.
Wegen Spycher sieht auch Köhler oft schlecht aus. Spycher spielt ihm einen Ball, vorzugsweise ihn Kniehöhe - und bleibt stehen. Die Sache ist damit für ihn erledigt. Klassisch in die Ecke gespielt.

das ist mir gestern auch (mal wieder) aufgefallen. gerade köhler steht dann öfters mal auf völlig verlorenem posten weil ihn keiner unterstützt. kein wunder, wenn man bei einigen spielern den eindruck hat, dass die laufwege (welche laufwege?) nicht stimmen oder einige einfach nur froh sind, wenn der ball schnellstmöglich wieder weg ist.

als alter funkel-verteidiger muss auch ich zugeben, dass man so etwas einstudieren und trainieren kann. da gibt es deutliche defizite.

das, was mich im moment am meisten beunruhigt, ist, dass ich keine schnelle vorwärtsbewegung kompletter mannschaftsteile entdecken kann, bestenfalls bekommt einer einen langen ball vorgelegt und die anderen schauen zu was passiert. in dem zusammenhang finde ich die spielweise von liberopoulos geradezu umsichtig, der schaut wenigstens mal wen er einigermaßen unbedrängt anspielen kann. spycher tut das nicht.

zu fink. täusche ich mich oder hat der angefangen abzubauen, als thematisiert wurde, dass er um einen anschlussvertrag spielt?
#
suse121284 schrieb:
Wir Fans ham einfach die Schnauze voll! Und das dürfen die armen armen Fussballmillionäre ruhig spüren!!!!!!!!

wir fans? das halte ich dann doch für eine falsche aussage. es haben gestern weder 36.000 funkel raus gebrüllt noch ihr missfallen gegenüber köhler geäußert. das waren nur einige, wahrscheinlich auch wieder diejenigen, die auch schon mit missfallensäußerungen gegen rehmer und thurk aufgefallen sind.

wenn die eigenen spieler für dich nur fußballmillionäre sind, dann solltest du dein engagement für die eintracht nochmal überdenken. und dein geld anderweitig ausgeben.
#
6:3 schrieb:
Aineias schrieb:
"Benjamin Köhler, der Torschütze, befand ein wenig angesäuert: "Diese Rufe sind sinnlos." Und dann ergänzte er trotzig: "Ob die nun Funkel oder Köhler raus rufen, ist mir egal."

Cooler Spruch...    

was daran cool sein soll, entzieht sich meiner vorstellungskraft.
besonders das die ist mehr als befremdlich....
na ja, jeder wie er denkt...

soll er etwa diejenigen die ihn dissen auch noch als seine "fans" titulieren? zumal es wahrscheinlich die gleichen supertypen sind, die schon thurk und rehmer fertig gemacht haben? und wer ist dann der nächste, sollte köhler nicht mehr spielen? meine prognose: spycher. und dann werden sich diese "fans" den nächsten rauspicken.

nicht auf dich persönlich bezogen, aber wie hier in frankfurt teilweise in den letzten jahren mit eigenen spielern umgegangen wird ist echt nicht mehr feierlich. und ich verstehe jeden spieler, der deswegen angesäuert ist.

es hat sich einiges geändert in frankfurt in den letzten 6-7 jahren.
#
Breezer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch kein Fred? Naja

Dann mal die erste Prognose von ARD zur Bayernwahl

CSU - 43,0 % (-17,7)  
SPD - 19,1 % (-0,5)
Grüne - 9,3 % (+1,6)
FDP - 8,1 % (+5,5)
Linke - 4,7 % (Neu)
Fr. Wähler - 10,2 % (+9,8)  

Somit verliert die CSU die absolute Mehrheit    

Warum denkst du geht es Bayern und Baden-Württemberg so gut?
Aber es kommt halt cool gegen die CDU/CSU zu stänkern. Was bei rotgeführten Ländern rauskommt ist ja hinlänglich bekannt. Und wir sollen es dann zahlen, Stichwort Länderfinanzausgleich (Wowereit).  

wer wowereit sagt sollte auch diepgen nicht unerwähnt lassen. berlin war schon immer ein fass ohne boden, egal wer da regiert hat.
#
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.

was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc

jaja, das ist fußball: hauptsache der support ist geil.
#
cupeople schrieb:
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!

köhler war heute ganz sicher nicht einer der schlechteren. warten wir mal ab wie es die fr, fnp und der kicker enschätzen, aber ich bin sicher, dass die deine meinung nicht teilen werden.
#
caio spielt einen scheißpass und spycher wird ausgepfiffen, weil er ihn nicht erreichen kann.

echt super.
#
Marsmensch schrieb:
Wann bekommt dieser Ochs endlich mal Rot? Ein ganz brutales Foul!

troll dich!
#
mr18 schrieb:
raideg schrieb:
Diddi82 schrieb:
ist eigentlich schonmal n Trainer in der Halbzeit zurückgetreten?!

Wäre doch mal was  

Tekker, du weisst doch sowas immer...

Ich glaube, es ist vor einigen Jahren mal ein Trainer während der HZ-Pause in der 2.Liga gefeuert worden.
Weiß aber nicht mehr welcher Verein das war.

Toni Schuhmacher wurde bei Fortuna Köln mal in der HZ entlassen

stimmt, der war es, du hast recht.
#
Marsmensch schrieb:
das wird nichts mehr! FF ade, HB ade, Eintracht ade Richtung 2. Liga. Hoffenheim dagegen war ein Augenschmaus.
Lieber die paar Kilometer nach Hoffenheim fahren als weiter hier so einen Mist anschauen. Suche Mitfahrgelegenheit.

steck dir einen böller hinten rein, das könnte hinhauen.
#
raideg schrieb:
Diddi82 schrieb:
ist eigentlich schonmal n Trainer in der Halbzeit zurückgetreten?!

Wäre doch mal was  

Tekker, du weisst doch sowas immer...

Ich glaube, es ist vor einigen Jahren mal ein Trainer während der HZ-Pause in der 2.Liga gefeuert worden.
Weiß aber nicht mehr welcher Verein das war.

bernd schuster bei fortuna köln?
#
raideg schrieb:
Also im Gegensatz zu den letzten Spielen kann man diesmal der Mannschaft das Engagement nicht absprechen.
Spielerisch allerdings..oje    

sehe ich auch so. am "wollen" liegt es nicht. wahrscheinlich sind wir im moment die ungefährlichste mannschaft der liga.
#
ich finde fink ja eigentlich meistens besser als viele hier, aber der muss raus in der halbzeit.

pfeiffkonzert zur halbzeit.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus

köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.

@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?

leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.
#
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus

köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
jawoll47 schrieb:
Habe Mich extra Hier angemeldet nach dem Lesen dieses Threads ......Meine Fresse was seid Ihr doch für Vollpfosten.
Keine Ahnung von dem Sport aber die Schnauze aufreissen und Weinen um den Ach soooooo Armen Heiligen Rasen   .
Findet Euch doch endlich damit ab das Ihr Rundballtreter nicht Allein auf dem Planeten seid und Über allem Anderen steht.
Ganz nebenbei...Wer oder Was ist die Eintracht?????...Absteiger Nr.Uno?     .
Und noch eins...warum fahren zum DFB Pokal Endspiel Irgendwelche Mannschaften von Woherauchimmer nach Berlin????
Können Die dann Nicht auch woanders Ihr Spiel Austragen?

Ist ja echt Witzig Hier Kommentare zu Lesen von Leuten Die sich Noch nie mit Football Richtig befaßt haben und Fußball Nur im Besoffenen Kopf sich antun...nebenbei dann auch noch mit ner Gepflegten Klopperei mit den Gegenerischen Fans...in sowas sind Wir euch Rundballfans weit Vorraus.....Keine Strassenschlachten etc. vor oder nach oder auch während des Spiels.
Bekomme schon immer das Große Kot... wenn Ich die Idioten hier bei Uns sehe vor einem Spiel...Sowas von Peinlich.........

Fußball ist und Bleibt eben KEIN Sport....Elf Ausländer (sorry...Frankfurter,Dortmunder,Schalker etc. ...die Liste kann man beliebig erweitern) rennen Hinter nem Ball her nur um Ihn wegzuschießen wenn Sie Ihn haben...*Ichlachmichschlapp*.

In diesem Sinne........

P.S.: Lache Mich immer noch hier halbtot wegen dem Geheule hier...

der ist wirklich klasse  

weiß noch nicht ob der so klasse ist. ich muß den text erstmal durch ein übersetzungsprogramm jagen. ich verstehe immer nur *blubb*.  
#
guuuude schrieb:
peter schrieb:
guuuude schrieb:
Feigling schrieb:
guuuude schrieb:

So ganz mim lesen hast du es nicht???     Na mach ma

Wie die vorherigen Beiträge inhaltlich ziemlich schwach. Müsste ein Monarch her, der das für dich macht, dann läuft das vielleicht.

Nö ich kann auf mich selbst aufpassen. Aber ich mache garantiert nicht bei dem verlogenen politikum hier in deutschland mit. Auch das die Deutschen hier so auf einem hohen Ross sitzen genau wie hier in dem Thread das nur das richtig ist was ihr in eurer klein karierten welt seht das optimum sein soll. Überall auf der Welt sind die Einwohner Rassistisch, leben Faschismus o.ä. in dieser Form. Aber hier in deutschland................

Ach das führt ja zu doch nix, ich verpiss mich hier aus dem Land eh wieder und lass euch das mal den Bach runterwirtschaften. Seit ja auf nem guuuden weg        

ich glaube du bist der einzige, der in diesem thread ständig die deutschland-karte zieht. macht aber nix, kannst dich ja in anderen ländern deiner wahl genauso über antfaschisten aufregen.

ciao und viel glück. du wirst es brauchen.

Sinnloses,und vorallem völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe, geschreibsel.

Mir sind alle extreme ob rechts links oder meinetwegen auch extrem mitte etc etc etc völlig zuwieder. Ich hätte keine Probleme unter einem Sultan zu leben, ach ups hab ich ja sogar schon. Komisch das es da an nix gefehlt hat.

Ob ich glück brauch oder nicht kannst du gar nicht einschätzen da du noch nichtmal die Posts richtig gelesen hast

ich hatte schon einmal gefragt was ich nicht richtig gelesen habe. es gab allerdings keine antwort.

aber so funktionieren foren halt, man schreibt etwas hinein und keiner versteht einen. auswandern ist dann schon ok.
#
@wen auch immer

könntet ihr den zweiten spieltag bitte auch rausnehmen?  

mit freundlichen grüßen,

peter
#
Larruso schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Larruso schrieb:
Meines Erachtens hätte er schon viel früher aufhören sollen. Ist doch die letzten Jahr nur hinterher gefahren. Naja, die Idole des Radsports....  

Aha, regelmäßig unter die Top 3 bei Etappen der schwierigsten Rundfahrten der Welt zu kommen ist also hinterherfahren?

Und sich dann wundern, wenn die Sportler dopen, wenn 2. und 3. Plätze eine derartige Wertschätzung erhalten...  

Äh, wann hat denn Herr Zabel noch mal einen entscheidenden Sprint gewonnen? Er ist doch Sprinter oder?  
Tour oder Giro Sprintsieger in den letzten Jahren?? Ich glaube Fehlanzeige.
Daran sollte sich ein Sprinter schon messen lassen.

wenn er sauber gewesen wäre/gewesen sein sollte, dann würde ich ihm für seine leistungen respekt zollen. egal ob er erster war oder nicht. solange es nur um den ersten platz geht werden die spritzensportler nicht aussterben.