propain
56961
So ist es, ruhig mal ein klein wenig rumspielen mit unseren traditionellen Speisen, bringt mehr Abwechslung. Cordon Bleu mit Handkäsfüllung, Bratwurst in der Handkäs ist, Grie Soß mit Fisch, Handkäs-Salat, Rindscurrywurst, Grie Soß Pesto, da geht so viel was man machen kann. Natürlich muss das nicht jedem gefallen, aber ab und an mal anders ist doch nicht schlecht.
propain schrieb:
Cordon Bleu mit Handkäsfüllung
Das klingt fein. Muss ich mal ausprobieren.
propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...
Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann. Ich weiß auch nicht welchen Drogencocktail die bei Sky genommen haben um auf so eine beschissene Idee zu kommen.
In den sozialen Netzwerken findet man tatsächlich etliche "Fußball-Fans" die das auch noch toll finden und sich das sogar gewünscht haben. Scheint noch genug Kühe zu geben, die Milch geben.
In zwei Tagen geht’s also wieder weiter. Wie geil seid ihr denn auf das Spiel gegen Gladbach?
Ich frage mich ob es anderen genauso geht wie mir:
In den letzten 25 Jahren gab es kaum ein Spiel, wo die Vorfreude bzw. Aufregung bei mir so gering war wie aktuell. Vlt. in den Abstiegsjahren, in denen am letzten Spieltag schon feststand, das wir weg vom Fenster sind. Und selbst da kam sowas wie Trotz in mir auf. Aber heute? Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf das Spiel. Eintracht ohne Fans? Brauche ich irgendwie gar nicht. Die Aussagen der Verantwortlichen in den letzten Wochen machen mich ganz schön nachdenklich. Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an... Für mich ist das kein Fußball mehr, sondern eine reine Dauerwerbesendung. Man fühlt sich wirklich wie eine Kuh die seit Jahren gemolken wird. Und jetzt kommt halt keine Milch mehr nach...
Meine Vorfreude ist tatsächlich gerade bei 0 von 10.
Ich frage mich ob es anderen genauso geht wie mir:
In den letzten 25 Jahren gab es kaum ein Spiel, wo die Vorfreude bzw. Aufregung bei mir so gering war wie aktuell. Vlt. in den Abstiegsjahren, in denen am letzten Spieltag schon feststand, das wir weg vom Fenster sind. Und selbst da kam sowas wie Trotz in mir auf. Aber heute? Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf das Spiel. Eintracht ohne Fans? Brauche ich irgendwie gar nicht. Die Aussagen der Verantwortlichen in den letzten Wochen machen mich ganz schön nachdenklich. Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an... Für mich ist das kein Fußball mehr, sondern eine reine Dauerwerbesendung. Man fühlt sich wirklich wie eine Kuh die seit Jahren gemolken wird. Und jetzt kommt halt keine Milch mehr nach...
Meine Vorfreude ist tatsächlich gerade bei 0 von 10.
Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann. Ich weiß auch nicht welchen Drogencocktail die bei Sky genommen haben um auf so eine beschissene Idee zu kommen.
In den sozialen Netzwerken findet man tatsächlich etliche "Fußball-Fans" die das auch noch toll finden und sich das sogar gewünscht haben. Scheint noch genug Kühe zu geben, die Milch geben.
Quasi Dauersingsang aus der Konserve
Im Ernst, ich muss dauernd nachgucken, wann das Spiel überhaupt ist, weil ich es immer wieder vergesse.
Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.
Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.
Ist halt nur die Frage, ob, wie konsequent und wen man im Fall der Fälle bestrafen will.
Dortmund hatte bei der Lizenzvergabe 2004 ganz offensichtlich so beschissen, dass sie entweder bei genauer Prüfung der Unterlagen nie im Leben die Lizenz hätten bekommen dürfen oder nach einem halben Jahr diese hätten entzogen bekommen müssen.
Welche Strafe gab es damals? Keine!
Und welcher DFB-Präsident hatte damals einen bis zur Decke gefüllten Weinkeller?
Dortmund hatte bei der Lizenzvergabe 2004 ganz offensichtlich so beschissen, dass sie entweder bei genauer Prüfung der Unterlagen nie im Leben die Lizenz hätten bekommen dürfen oder nach einem halben Jahr diese hätten entzogen bekommen müssen.
Und welcher DFB-Präsident hatte damals einen bis zur Decke gefüllten Weinkeller?
Basaltkopp schrieb:
Und wie man später erfahren konnte wurde die Angelegenheit bei einem Glas Wein geklärt. Vermutlich meinst du das mit der Anspielung auf den Weinkeller.
Wenn man bedenkt wie andere Vereine wegen viel kleinerer Vergehen abgestraft wurden, unter anderem wir, ist das ein ungeheuerlicher Vorgang, aber leider typisch für den korrupten DFB.
Ich will natürlich gar nichts andeuten. Und schon gar nicht, dass Gerhard Meistens-Volltrunken seine Position zu seinem Vorteil genutzt hätte.
NX01K schrieb:
Die Absicht das als "Drang nach Selbstbestätigung" zu deuten, ist übrigens mehr als frech!
Darf trotzdem jeder seine Meinung haben.
Und das war meine Meinung zu seiner Meinung und Deine Meinung zu meiner Meinung. Ist doch prima, wenn das mit dem Meinungsaustausch so funktioniert.
Ich halte auch die meisten Forderungen für völlig utopisch. Außerdem kann und würde die Deckelung von Zahlungen in irgendeiner Weise umgangen werden. Gab es alles schon.
Ich halte auch die meisten Forderungen für völlig utopisch. Außerdem kann und würde die Deckelung von Zahlungen in irgendeiner Weise umgangen werden. Gab es alles schon.
Gelöschter Benutzer
Die FAZ hat es nun noch mal konkretisiert:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reichsbuerger-stellten-polizisten-in-troisdorf-eine-falle-16767973.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reichsbuerger-stellten-polizisten-in-troisdorf-eine-falle-16767973.html
Brodowin schrieb:
So etwas passiert wenn der Staat jahrelang untätig ist und dem Treiben einfach nur zuschaut.
propain schrieb:Brodowin schrieb:
So etwas passiert wenn der Staat jahrelang untätig ist und dem Treiben einfach nur zuschaut.
Ja, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ohne jetzt Häme aufzubauen... aber mit dem jahrelangen Weggucken, Kleinreden, Relativieren etc. hat man fleißig diese Situation aufgebaut. Martin Sonneborn hat es sehr genau bei seinem Video gegen die Hufeisentheorie angesprochen: Man wähnt nur die Ränder radikal, auch wenn die Mitte radikal ist. Uneingeschränkte Liberalität und Toleranz gegenüber den Intoleranten führt schlussendlich auch zum Extrem.
Das Gute ist, dass diese angespannte Corona-Situation das alles sehr ungeschminkt offenbart: Verbreitung von Desinformation und Filter-Blasen-Wahrheiten; (teils organisierter) Aufbau der Prepper, von Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen (siehe auch der Überfall auf das "Heute-Show-Team); Meinungszensur von Rechts durch Repression, aber unter uneingeschränkter Toleranz-Forderung. Und unter Anwendung des "Unsere-Meinung-ist-beschnitten-das-darf-man-doch-noch-sagen-dürfen-ihr-linksgrünversifften-Nazis"-Bumerangs. Es sollte nur so langsam auch mal klar sein, was nach der Corona-Krise eines der Hauptprobleme in diesem unseren Lande ist.
Achso… Quelle vonwegen Sonneborn und so:
https://www.youtube.com/watch?v=bJWwU4M3BT0
Hört doch mal auf immer diese Clickbait-Scheisse von Sascha Mehr und der FNP im SaW zu posten... nervt nur.
Gelöschter Benutzer
Eigentlich einfach, danke fürn Tipp?
Neue Verschwörungstheorie, dieser Quatsch mir eben beim Dummbabbeln und könnte einigen VTlern gefallen.
Der Virus kommt aus Katar. Katar wollte damit erreichen das die laufende Saison erst zum Jahresende zu Ende gespielt werden kann, damit man zu Jahresbeginn erst mit der neuen Saison anfangen kann und passend vor ihrer WM endet.
Der Virus kommt aus Katar. Katar wollte damit erreichen das die laufende Saison erst zum Jahresende zu Ende gespielt werden kann, damit man zu Jahresbeginn erst mit der neuen Saison anfangen kann und passend vor ihrer WM endet.
Das ist noch zu kleinlich oder regional ... da gefällt mir die Für Sie schon besser ...
Pluto ... dessen einzige Worte ware "Küss mich" .. und wie wird das Virus übertragen? Richtig. Speichel und so. Und wer hat Pluto auf die Leinwand gebracht? Die Amis. Übrigens haben die auch Saturn als Rakete getarnt und damit den Mann hinterm Mond erschreckt - mit konstruiert von ehemaligen Nazis um Wernher von Braun der damit eigentlich seine Kumpels ebenda besuchen wollte. Und wenn mit Jupiter - nachweislich der Gott der Götter - also wenn der wandert und dem Steinbock nahe kommt , dann hilft nur noch ein Zaubertrank, modern gesprochen eine Impfung. Wenn man jetzt noch weiss dass der Steinbock als gründlich, konservativ, bodenständig und ehrgeizig charakterisiert wird, dann ist klar warum die alle auf die Strasse gehen.
Pluto ... dessen einzige Worte ware "Küss mich" .. und wie wird das Virus übertragen? Richtig. Speichel und so. Und wer hat Pluto auf die Leinwand gebracht? Die Amis. Übrigens haben die auch Saturn als Rakete getarnt und damit den Mann hinterm Mond erschreckt - mit konstruiert von ehemaligen Nazis um Wernher von Braun der damit eigentlich seine Kumpels ebenda besuchen wollte. Und wenn mit Jupiter - nachweislich der Gott der Götter - also wenn der wandert und dem Steinbock nahe kommt , dann hilft nur noch ein Zaubertrank, modern gesprochen eine Impfung. Wenn man jetzt noch weiss dass der Steinbock als gründlich, konservativ, bodenständig und ehrgeizig charakterisiert wird, dann ist klar warum die alle auf die Strasse gehen.
und ich höre von einem Kollegen, wenn nach den Lockerungen der Faktor R nicht steigt, war vorher alles Panik.
Nun, hinterher weiß man immer alles. Ich bleibe dabei, dass die getroffenen Maßnahmen am Anfang nachvollziehbar waren, momentan habe ich Schwierigkeiten überhaupt noch durchzublicken
Nun, hinterher weiß man immer alles. Ich bleibe dabei, dass die getroffenen Maßnahmen am Anfang nachvollziehbar waren, momentan habe ich Schwierigkeiten überhaupt noch durchzublicken
Tafelberg schrieb:
und ich höre von einem Kollegen, wenn nach den Lockerungen der Faktor R nicht steigt, war vorher alles Panik.
Das sind die gleichen Idioten die behaupten impfen sei sinnlos da er noch keine Masern bekommen hat. Das es daran liegt das sich das gesamte Umfeld hat impfen lassen und er deshalb verschont bleibt kapiert so ein Kleingeist nicht, dazu fehlt ihm die nötige Intelligenz. Das gleiche gilt jetzt, dadurch das sich die Masse an die Maßnahmen hält werden auch die Idioten nicht angesteckt und dadurch ging es zurück so das es zu den Lockerungen kommt und wenn alles gut geht zu weiteren Lockerungen. Die VTler können danach wieder stolz auf sich sein nichts dazu beigetragen zu haben.
Und hinterher dann behaupten es sei doch alles nicht so schlimm gewesen und die Maßnahmen waren zum Großteil sinnlos. Der geistige Horizont fehlt da. Klar es ist in der Summe paar Fehler gemacht worden, aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung.
propain schrieb:
Die VTler können danach wieder stolz auf sich sein nichts dazu beigetragen zu haben.
Ich glaube das ist ein Trugschluss. Die VT´ler sind stolz dass sie mit ihrer Verweigerung aktiv dazu beigetragen haben. Und wenn die möglichen Lockerungen kommen, so bestärkt es sie in ihrer Auffassung und wird ein weiterer Mosaikstein in ihrer Argumentation sein. Sie werden gestärkt sein in ihrem Kampf gegen den unsichtbaren Feind "die da oben usw..."
Meine Befürchtung ist, dass es nur noch ein kleiner Schritt ist bis sich VT organisieren und sie sich ein legales Mäntelchen umhängen (von Splitterpartei über Verein bis Stiftung). Analog beispielsweise zu Graswurzelbewegung Ultrarechter in den USA (TeaParty) bei den Republikanern.
Gelöschter Benutzer
Was soll denn diese komische Rechts-Links-Diskussion? Es geht doch um dieses Pack, was sich da auf den Hygiene-Demos zusammenrottet. Und da sind in erster Linie Leute dabei, die sonst gegen Merkels Flüchtlingspolitik gehezt haben. Dazu kommen noch die ganzen durchgedrehten bzw. ihrer Anhänger, wie Xavier Naidoo, Sido, Attila Hildmann, Eva Herman, Ken Jebsen und wie die alle heißen. Und sicher werden da auch ein paar (ehemalige) Linke mit rum hängen, da es halt auch genügend Vollidioten in der linken Szene gibt. In Teilen der Linken kursieren doch schon immer auch antiamerikanische und antiisraelische Verschwörungstheorien. Jetzt vielleicht nicht bei den Antideutschen aber bei den anderen, wie heißen die noch mal? Antiimps oder so? Dass da dann eine gewisse Anfälligkeit für diese ganzen Bill Gates Phantasien vorherrscht, kann eigentlich nicht wirklich überraschen. Mir persönlich ist es scheißegal, wo die Leute von den Hygiene-Demos politisch zu verorten sind. Sie sind halt vor allem Deppen.
Brodowin schrieb:
Was soll denn diese komische Rechts-Links-Diskussion? Es geht doch um dieses Pack, was sich da auf den Hygiene-Demos zusammenrottet.
Diese Rechts-Links-Diskussion wird hier doch jedes mal von irgendwelchen Nazifreunden vom Zaun gebrochen wenn ihre Kameraden mal wieder schlecht weg kommen. Gleich wird man lesen sie seien keine Nazis und das übliche Gejammer fängt wieder an.
Brodowin schrieb:
So, der Brodo hat die plötzlich verfügbare Zeit mal ein bisschen genutzt, um im Hobby-Keller einen kleinen Blog zusammenzuschrauben. Und ein paar Sachen aufgeschrieben, zu denen er sonst nicht gekommen ist. Um die Eintracht geht es bislang eher sehr am Rande, aber das kann sich ja noch ändern. Vielleicht habt ihr ja Bock, mal vorbei zu schauen:
rindswurstinferno.net
Gref Völsings vom Grill!
Geht das?
Kommt mir vor wie ein Sakrileg.
PeterT. schrieb:
Gref Völsings vom Grill!
Geht das?
Ja
https://www.gref-voelsings.de/produkt-kategorie/grillspezialitaeten/
Landroval schrieb:
zu 2.) Konzeptverstoss = erhöhte Gesundheitsgefahr = Spielwertung kampflos an Eintracht Frankfurt
Na ja, der Smilie ist ein wenig unpassend (nicht bös gemeint!), finde ich.
Ich finde das nicht mehr lustig!
Verstoße mal als Privatperson oder Inhaber eines Ladens, Restaurants... gegen die bestehenden "Corona-Bestimmungen" - das wird ganz schnell recht teuer!
Wenn dass zutrifft, was auf tagesschau.de zu lesen ist, dann finde ich den Begriff Fussball-Mafia DFB stark untertrieben!
Und, Werner, warum sollte sich ein Ministerpräsident unbegründet öffentlich derartig gegen eine solch mächtige Organisation äußern?
Wobei, irgendjemand seiner Parteifuzzies aus Berlin wird en schon "ruhigstellen"!
Zurückrudern wird ja im Moment die Sportart Nr. 1 in der BRD.
Falls ich hier im Forum mich mal massiv gegen die Ultras geäußert haben sollte, ich entschuldige mich hiermit (maxfanatic & Co)!
PeterT. schrieb:
Verstoße mal als Privatperson oder Inhaber eines Ladens, Restaurants... gegen die bestehenden "Corona-Bestimmungen" - das wird ganz schnell recht teuer!
und die werden dann von der DFL bestraft? Denn es sind die DFL-Regeln für die Weiterführung gegen die Gladbach verstoßen hat.
propain schrieb:PeterT. schrieb:
und die werden dann von der DFL bestraft? Denn es sind die DFL-Regeln für die Weiterführung gegen die Gladbach verstoßen hat.
Oh bitte, Du weißt genau was ich meine!
Was ich da schreibe, zeigt den widerwärtigen Sonderstatus des Profifußballs, von der Politik abgenickt!
Hier die Vorgaben der Politik für alle außerhalb des Profifußballs.
Dort das tolle "Konzept" der DFL, von der Politik durchgewunken, wohlwissend das das so nicht funktionieren kann!
Bei dem Finale ist es dann auch egal, ob mit Zuschauern oder nicht.
Das Halbfinale wird man halt austragen müssen um die Finalisten zu ermitteln aber das Finale an sich sollte man doch dann verschieben. Das macht doch keinen Sinn dieses Spiel vor seelenloser Geisterkulisse auszutragen. Zur Not dann halt irgendwann nächste Saison mit neuen Kader und der EL Platz kriegt dann einer aus der Liga aber so ist dass doch der totale Schwachsinn.
ChrizSGE schrieb:
Das Halbfinale wird man halt austragen müssen um die Finalisten zu ermitteln
Braucht man nicht mehr, beim Kicker war in der Schlagzeilenübersicht "Finale am 4. Juli: So geht es weiter im DFB-Pokal" nur die beiden Vereinswappen von Bayern und Bayer zu sehen, aber nichts von Frankfurt oder Saarbrücken, steht für den Kicker schon fest wer ins Endspiel kommt.
propain schrieb:
Braucht man nicht mehr, beim Kicker war in der Schlagzeilenübersicht "Finale am 4. Juli: So geht es weiter im DFB-Pokal" nur die beiden Vereinswappen von Bayern und Bayer zu sehen, aber nichts von Frankfurt oder Saarbrücken, steht für den Kicker schon fest wer ins Endspiel kommt.
Solche Sachen deute ich immer als gutes Zeichen!
Bei dem Finale ist es dann auch egal, ob mit Zuschauern oder nicht.
Tafelberg schrieb:
na, Lügengeschichten bei dem Thema dürfen ja so nicht stehen bleiben
Man könnte so einen Scheißdreck auch einfach löschen und diese Narren sperren. Denen hier schon seit Jahren eine Bühne zu bieten ist einfach nur daneben. Das Mindeste was man fordern kann, das sie für die erfundenen Behauptungen eine glaubhafte Quelle bieten und nicht immer nur diese VT-Seiten wo diese Meldungen erfunden wurden. Können sie das nicht, raus hier.
Hat gestern jemand die Sendung Infokrieger auf ARD gesehen. Da konnte man den ganzen Wahnsinn sehen, diese VT-Gestalten behaupten einfach immer irgendeinen Scheiß und haben dafür keinerlei Beweise. Diese erfundenen Nachrichten gehen dann quer durchs Netz und es finden sich immer genug Narren die diesen Mist glauben. Was auffiel, das von den 30 führenden Seiten über die Hälfte von rechten Spacken kommen. Die Erklärungen von den Leuten die so einen Quatsch verbreiten und sich dem Interview gestellt haben waren äußerst kläglich. Andere stellten sich überhaupt nicht, da ihnen klar war das sie nichts vernünftiges äußern können.
Das Problem ist das oft Tatsachen völlig verdreht und falsch interpretiert werden. Dazu Storys ausgegraben werden die schon ewig zurück liegen und als neue Story mit aktuellen Themen frisiert werden. Da ist schon viel gequrilte Sch...
Gelöschter Benutzer
Bitte wieder zusteigen, wir starten die neue Runde im Troll-Karussell!
Ich ess auch gerne ein Schnitzel zur Grie Soß oder mal einen Handkäs-Tatar. Auch wenn das vielleicht nicht im Sinne des Erfinders war.