Raggamuffin
7236
#
Gelöschter Benutzer
Ich versuche es zum letzten Mal: Wenn Real die Rückkaufoption zieht, um Mascarell weiter zu verkaufen, wird der dann aufnehmende Verein sich bereits mit Mascarell geeinigt haben. Alle Annahmen, die etwas "gegen den Willen von Mascarell" mit einbeziehen sind abenteuerlich bis weltfremd. Wir wissen doch wie der Hase läuft und was die überzeugenden Argumente im Profi-Fußball sind. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass dieser 16jährige Portugiese nach Leipzig wechselt, weil es schon immer sein Kindheitstraum war, im Leipzig-Trikot aufzulaufen oder weil er die Leute dort so toll findet?
Es geht mir gar net um das aktuelle Beispiel Mascarell oder was die Beweggründe von Fussballern im Allgemeinen sind. Es geht mir gerade nur um die Frage, wann ein Spieler einem Verein gehört und wann er nur ausgeliehen ist. Entweder ich verkaufe einen Spieler und der gehört dann dem anderen Verein oder ich verleihe ihn. Es befremdet mich aber, dass ein Spieler, der einem Verein gehört, gleichzeitig einen Vertrag mit einem anderen Verein abgeschlossen hat. Die RKO besteht meiner Meinung nach zwischen den Vereinen und verpflichtet Mascarell zu gar nix.
Er kann im Fall, dass Real diese zieht, letztlich machen was er will. Bleiben, zu Real gehen, von der Eintracht zu Verein X wechseln oder über den Umweg Madrid zu Verein X wechseln, warum auch immer er das tun sollte.
Die RKO bedeutet nur, dass Eintracht Frankfurt den Spieler freigibt, wenn Real die festgeschriebene Summe bezahlt UND wenn sich Mascarell mit Madrid einig wird (was er, ja ja, möglicherweise schon ist).
Er kann im Fall, dass Real diese zieht, letztlich machen was er will. Bleiben, zu Real gehen, von der Eintracht zu Verein X wechseln oder über den Umweg Madrid zu Verein X wechseln, warum auch immer er das tun sollte.
Die RKO bedeutet nur, dass Eintracht Frankfurt den Spieler freigibt, wenn Real die festgeschriebene Summe bezahlt UND wenn sich Mascarell mit Madrid einig wird (was er, ja ja, möglicherweise schon ist).
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Real sich die RKO einbauen lässt, ohne eine vertragliche Regelung mit Mascarell zu haben? Der Spieler Mascarell hat aktuell zwei Verträge, einen laufenden mit der EIntracht und einen ruhenden mit Real Madrid, der aktiv wird sobald Real die RKO gezogen hat, bzw. zum Zeitpunkt für den Real die RKO zieht.
Ist doch nicht großartig anders als mit Wolf. Der hat einen ruhenden Vertrag bei Hannover, der im Sommer wieder aktiv würde, wenn die Eintracht die RKO nicht zieht. Und Wolfs Vertrag bei der Eintracht verlängert sich automatisch bis 2020, sobald die KO gezogen wird.
Du glaubst gar nicht, welche Eventualitäten alle in Spielerverträgen oder auch in Kaufverträgen zwischen Vereinen festgehalten werden. Ich gehe beispielsweise auch strak davon aus, dass Mascarell bei einem Rückkauf eine Mindestzeit bei Real bleiben muss, ansonsten wird die SGE bei einem Weiterkauf möglicherweise an der Ablöse beteiligt.
Nicht nur evenutell, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Und daher muss ja Mascarell auch zurück, weil er dieser Option zugestimmt und den Vertrag so unterschrieben hat. Ob er dann wirklich so lange dort bleibt, liegt daran ob Real ihn weiterverkaufen will und ob Mascarall da dann zustimmt.
Ist doch nicht großartig anders als mit Wolf. Der hat einen ruhenden Vertrag bei Hannover, der im Sommer wieder aktiv würde, wenn die Eintracht die RKO nicht zieht. Und Wolfs Vertrag bei der Eintracht verlängert sich automatisch bis 2020, sobald die KO gezogen wird.
Du glaubst gar nicht, welche Eventualitäten alle in Spielerverträgen oder auch in Kaufverträgen zwischen Vereinen festgehalten werden. Ich gehe beispielsweise auch strak davon aus, dass Mascarell bei einem Rückkauf eine Mindestzeit bei Real bleiben muss, ansonsten wird die SGE bei einem Weiterkauf möglicherweise an der Ablöse beteiligt.
clakir schrieb:
Wie lange Omar bei einem Rückkauf bei Real selbst verbleiben muss, ist in diesem Vertrag eventuell auch geregelt.
Nicht nur evenutell, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Und daher muss ja Mascarell auch zurück, weil er dieser Option zugestimmt und den Vertrag so unterschrieben hat. Ob er dann wirklich so lange dort bleibt, liegt daran ob Real ihn weiterverkaufen will und ob Mascarall da dann zustimmt.
Versuch mal in nem Eintracht-Frankfurt-Forum jemanden vom HSV zu überzeugen. Merkste selbst, ne?
Die Nazikeule tut mir nicht weh, ich weiß wo ich stehe, weiß wer meine Freunde sind und freue mich über die neu entstandene Volkspartei AfD nachdem sich die SPD ja nun selbst zu Grabe trägt.
In diesem Sinne, immer schön auf einem Auge blind bleiben
Die Nazikeule tut mir nicht weh, ich weiß wo ich stehe, weiß wer meine Freunde sind und freue mich über die neu entstandene Volkspartei AfD nachdem sich die SPD ja nun selbst zu Grabe trägt.
Du musst mich missverstanden haben. Du solltest weder jemanden vom HSV überzeugen, noch interessiert es mich, ob du weißt wer deine Freunde sind. Aber, okay, gut dass du dich uns öffnest.
Was du mir über die Nazikeule erzählen wolltest, ergibt als Antwort aber irgendwie auch keinen Sinn.
Jedenfalls hatte ich nämlich eigentlich um einen Beleg gebeten, dass rhoischnook in die rechte Ecke gerückt wurde, da du meintest, man würde das mit einem blinden Auge nicht sehen. Kannst du gerne nachlesen.
Was du mir über die Nazikeule erzählen wolltest, ergibt als Antwort aber irgendwie auch keinen Sinn.
Jedenfalls hatte ich nämlich eigentlich um einen Beleg gebeten, dass rhoischnook in die rechte Ecke gerückt wurde, da du meintest, man würde das mit einem blinden Auge nicht sehen. Kannst du gerne nachlesen.
audioTom ist der typische Mitläufer, der von der AfD regelrecht euphorisiert wurde und glaubt, dass es ihm besser ginge, wenn er diese Leute wählt und ihnen nach rennt.
Das dachten viele Menschen vor 1931 auch, Es ist bekannt, wohin das geführt hat, audioTom aber verdrängt es. Genauso wie er die massenhaften hetzerischen Aussagen von der AfD entweder völlig ignoriert, nicht verstehen will oder halt zustimmt.
Wie kann man Leute gut finden, die andere als "Neger" bezeichnen, Wie kann man es gut heißen, dass die Grenzen mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge dicht gemacht werden sollen usw. usw. das alles kommt aus den Reihen der AfD Führung. Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
Das dachten viele Menschen vor 1931 auch, Es ist bekannt, wohin das geführt hat, audioTom aber verdrängt es. Genauso wie er die massenhaften hetzerischen Aussagen von der AfD entweder völlig ignoriert, nicht verstehen will oder halt zustimmt.
Wie kann man Leute gut finden, die andere als "Neger" bezeichnen, Wie kann man es gut heißen, dass die Grenzen mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge dicht gemacht werden sollen usw. usw. das alles kommt aus den Reihen der AfD Führung. Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
Ja, eben. Das heisst, wenn Mascarell ein Wörtchen mitzureden hat, falls Real ihn gleich weiterverkaufen will, so müsste er doch aller Logik nach auch ein Wörtchen mitzureden haben, ob er überhaupt zu Real zurück will, auch wenn die ihn behalten wollen. Denn sein Vertrag wird ja nicht davon abhängen, was Real auf absehbare Zeit mit ihm anzufangen weiß. Entweder er kann zurückgeholt werden oder nicht.
Ob er dann bei Real bleibt oder gleich weiterverkauft wird, ist davon doch erstmal unabhängig.
Er wird ja wohl keine Einsatzgarantie im Falle eines Rückkaufs bekommen haben.
Insofern kann Mascarell entweder frei darüber entscheiden, was in dem Fall passiert oder es gibt einen detaillierten Anschlussvertrag über dessen genauen Inhalt sich dann aber eh jegliche Spekulation erübrig.
Ob er dann bei Real bleibt oder gleich weiterverkauft wird, ist davon doch erstmal unabhängig.
Er wird ja wohl keine Einsatzgarantie im Falle eines Rückkaufs bekommen haben.
Insofern kann Mascarell entweder frei darüber entscheiden, was in dem Fall passiert oder es gibt einen detaillierten Anschlussvertrag über dessen genauen Inhalt sich dann aber eh jegliche Spekulation erübrig.
Nein, wenn Real ihn halten will, dann hat er einen gültigen Vertrag mit Real. Vorher mit verhandelt. Wieso weigerst Du Dich das zu verstehen? Anders geht es doch gar nicht.
Raggamuffin schrieb:
Ja, eben. Das heisst, wenn Mascarell ein Wörtchen mitzureden hat, falls Real ihn gleich weiterverkaufen will, so müsste er doch aller Logik nach auch ein Wörtchen mitzureden haben, ob er überhaupt zu Real zurück will, auch wenn die ihn behalten wollen. Denn sein Vertrag wird ja nicht davon abhängen, was Real auf absehbare Zeit mit ihm anzufangen weiß. Entweder er kann zurückgeholt werden oder nicht.
Nicht ganz. Real hat eine RKO. Wenn die gezogen wird, muss Omar zurück. Das ist vertraglich vereinbart (soweit wir wissen). Wenn Real die RKO aber nur dann zieht, wenn sie Omar direkt weiterverkaufen können, Omar diesem Weiterverkauf aber nicht zustimmt, dann wird Real die RKO im Zweifelsfall nicht ziehen, falls sie ihn nicht selbst brauchen können. Denn warum sollten sie 4 Mios für einen Tribünenplatz bezahlen?
Wie lange Omar bei einem Rückkauf bei Real selbst verbleiben muss, ist in diesem Vertrag eventuell auch geregelt. Aber soooo genau kenne ich den Vertrag auch nicht
Raggamuffin schrieb:
... ...
Ob er dann bei Real bleibt oder gleich weiterverkauft wird, ist davon doch erstmal unabhängig. ... ...
Aber, wenn durch Rückkauf Mascarell erstmal einen neuen Vertrag bei Real unterschrieben müsste - denn er ist ja im Moment unser Spieler - darf er dann überhaupt direkt weiterverkauft werden?
Zwei Wechsel in einer Transferperiode?
Ich hab da sowas im Hinterkopf, dass das nicht gilt!
Oder?
Mascarell wird genauso einen Vertrag für den Fall der Fälle unterschrieben haben wie Wolf bei uns.
Basaltkopp schrieb:
Mascarell wird genauso einen Vertrag für den Fall der Fälle unterschrieben haben wie Wolf bei uns.
Aber Wolf gehört Hannover und wir haben (GOTT SEI'S GETROMMELT UND GEPFIFFEN smile: eine Kaufoption. Mascarell gehört uns und Real hat eine Rückkaufoption. Ich glaube dass Wolf auch noch sagen könnte, er geht lieber zu Hannover zurück. Nur ist das weniger wahrscheinlich, als dass Mascarell zu Real zurück will.
Gut, Mascarell mag einen Vertrag unterschrieben haben. Aber praktisch gesehen, müsste der Vertrag diverse Szenarien enthalten. In welchem Jahr wird die RKO gezogen, wie hat Mascarell bis dahin performed, ist er verletzt oder spielbereit und, am wichtigsten, hat Mascarell dann noch Bock zurückzugehen (wenn er z.B. keine Einsatzchancen bei Real sieht).
Raggamuffin schrieb:
Wenn er also "weiterhin" beim alten Verein unter Vertrag steht, dann ist das ganze ja eigentlich nur eine Leihe.
Nein, wenn Real die RKO nicht zieht, bleibt er ja bei uns. Bei einer Leihe müsste er zurück, sofern wir nicht eine mögliche KO ziehen. Der Unterschied ist hier, welcher Verein aktiv werden muss.
Basaltkopp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Wenn er also "weiterhin" beim alten Verein unter Vertrag steht, dann ist das ganze ja eigentlich nur eine Leihe.
Nein, wenn Real die RKO nicht zieht, bleibt er ja bei uns. Bei einer Leihe müsste er zurück, sofern wir nicht eine mögliche KO ziehen. Der Unterschied ist hier, welcher Verein aktiv werden muss.
Schon klar. Aber wenn Real aktiv wird und die RKO zieht, dann müsste er deiner Meinung nach zurück, ob er will oder nicht. Und das kann ich mir eben net so recht vorstellen. Ich denke, dass der Spieler ein Wörtchen mitzureden hat, weil es ja technisch gesehen ein normaler Wechsel zu einem neuen (alten) Verein wäre. Die RKO bedeutet meiner Meinung nach nur, dass Real eben für Mascarell 3 Mio zahlen müsste, wohingegen Hopp z.B. zahlen müsste, was wir verlangen, damit sie mit dem Spieler verhandeln dürfen. Ob der Transfer dann zustande kommt, liegt in beiden Fällen einzig und allein bei Mascarell.
Raggamuffin schrieb:
Zu Mascarell: Was ist eigentlich wenn Real die RKO zieht, er aber lieber bei uns bleiben will und demnach keinen Vertrag bei denen unterschreibt?
Die Verträge sind mit Sicherheit so gestaltet, dass er zurück muss. Anders könnte es sein, wenn Real ihn zurück kaufen will um ihn weiter zu verkaufen.
Ist ja bei Wolf auch so. Der muss hier bleiben wenn wir die KO ziehen, auch wenn er nicht wollte. Er hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, der quasi mit Zahlung der Ablösesumme in Kraft tritt.
Basaltkopp schrieb:
Die Verträge sind mit Sicherheit so gestaltet, dass er zurück muss. Anders könnte es sein, wenn Real ihn zurück kaufen will um ihn weiter zu verkaufen.
Ist ja bei Wolf auch so. Der muss hier bleiben wenn wir die KO ziehen, auch wenn er nicht wollte. Er hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, der quasi mit Zahlung der Ablösesumme in Kraft tritt.
Ich bin ja kein Fachanwalt für Vertragsrecht aber wenn ich einen Spieler verkaufe (auch mit RKO), dann gehört er erstmal dem anderen Verein. Dann steht er auch erstmal bei dem unter Vertrag. Das heißt, ich kann zwar für eine bestimmte Summe Vertragsverhandlungen aufnehmen aber es ist letztendlich die Entscheidung des Spielers bzw. Beraters, ob er annimmt oder nicht, wie bei jedem anderen Spielerkauf.
Wenn ich den Spieler mit der Rückkaufoption zurück zwingen kann, heisst das ja, dass für den Fall bereits ein neuer Anstellungsvertrag ausgehandelt ist. Wenn er also "weiterhin" beim alten Verein unter Vertrag steht, dann ist das ganze ja eigentlich nur eine Leihe.
Es kann sein, dass das Praxis ist aber das kann ja auch für den Spieler richtig scheiße laufen, wenn er zu den Bedingungen von vor zwei Jahren verhandelt hat und dann als mittlerweile - sagen wir Champions League-Torschützenkönig - zu diesen Bezügen weiterspielen muss. Nur mal so als Beispiel. Deswegen kann ich es mir nicht recht vorstellen, dass da bereits im Vorfeld jede Eventualität ausgehandelt wurde. Das wäre ja ein Buch mit 5.000 Seiten.
Falls das aber alles so ist, dann möge Macarell bitte im Zweifelsfall den Aubamenyang/Neymar/Coutinho/Dembele-Trick anwenden.
Raggamuffin schrieb:
Falls das aber alles so ist, dann möge Macarell bitte im Zweifelsfall den Aubamenyang/Neymar/Coutinho/Dembele-Trick anwenden.
nützt nix
dann will ihn Kovac nicht mehr
Raggamuffin schrieb:
Wenn ich das schon höre, "werden nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben" (Hollerbach). Das ist ja der perfekte Realitätsverweigerer für den Realitätsverweigererverein No. 1.
Es sei denn es war so gemeint, dass man kampflos absteigen will.
Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, was ich doch zum Glück noch stark anzweifle, fall ich vom Glauben ab.
Es sei denn es war so gemeint, dass man kampflos absteigen will.
Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, was ich doch zum Glück noch stark anzweifle, fall ich vom Glauben ab.
Raggamuffin schrieb:
Wenn ich das schon höre, "werden nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben" (Hollerbach). Das ist ja der perfekte Realitätsverweigerer für den Realitätsverweigererverein No. 1.
Ich fürchte es erwischt uns doch. Köln gewinnt jetzt alles. HSV hat nicht mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Bremen ist nach dem Trainerwechsel top drauf. Da können wir wohl nicht mithalten. Schade, hatte mich gerade wieder an die erste Liga gewöhnt.
Raggamuffin schrieb:
T. Fink sagte damals, noch bevor er in Hamburg gelandet war: „Am Saisonende sollten wir es ins Mittelfeld schaffen, aber ins obere bitte schön!“
Der HSV braucht solche Typen offenbar. Als Nachfolger von Hollerbach empfehle ich dann ab März Martin Schmidt der im Februar von Wolfsburg frei gestellt werden wird und der damals bei Amtseinführung in Mainz irgendwas faselte von "oben mitspielen" und er wisse "wie das geht".
Man muss bei den genannten Werten für Wolf und Haller echt aufpassen..
Wolf bei 3-5 Mio klingt viel, weil er für uns ein Schnäppchen war ist es aber nicht.
Kann er die Form halten würde mir niemand in diesem Preisbereich einfallen der ihn erstzen könnte. Wie gesagt immer unter der Vorraussetzung er kann die Form so halten, würde ich bei ihm im Sommer bei unter 8 mio nicht mal ans Telephon gehen.
Ähnlich bei Haller .. macht er 15 BuliTore oder mehr denk ich dass es wohl 16 - 18 Mio sein müssten. Kommt er an 20 Tore sind wir wohl eher bei 20 Mio.
Ich gebe aber dabei zu, nicht zu wissen, ob dann irgendwelche Klauseln in den Verträgen stehen, die die Preise drücken könnten.
Bei Trapp war ich zunächst auch angetan von der Summe um ein Jahr später zu sehen dass das eigentlich zu wenig war.
Wolf bei 3-5 Mio klingt viel, weil er für uns ein Schnäppchen war ist es aber nicht.
Kann er die Form halten würde mir niemand in diesem Preisbereich einfallen der ihn erstzen könnte. Wie gesagt immer unter der Vorraussetzung er kann die Form so halten, würde ich bei ihm im Sommer bei unter 8 mio nicht mal ans Telephon gehen.
Ähnlich bei Haller .. macht er 15 BuliTore oder mehr denk ich dass es wohl 16 - 18 Mio sein müssten. Kommt er an 20 Tore sind wir wohl eher bei 20 Mio.
Ich gebe aber dabei zu, nicht zu wissen, ob dann irgendwelche Klauseln in den Verträgen stehen, die die Preise drücken könnten.
Bei Trapp war ich zunächst auch angetan von der Summe um ein Jahr später zu sehen dass das eigentlich zu wenig war.
Ich finde grundsätzlich, dass bei Eintracht-Spielern der Wert gerne mal zu niedrig angesetzt wird. Nicht so sehr, weil ein paar unserer Spieler einfach sehr gut veranlagt sind, sondern im Bezug dazu, was sonst so heutzutage international bezahlt wird.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass wir eben lange nehmen mussten, was wir kriegen konnten und andere Vereine deshalb nur das nötigste bezahlt haben. Aber wenn man jetzt tatsächlich in so einer komfortablen Situation ist, dass nicht um jeden Preis Einnahmen generiert werden müssen, kann man auch mal nein sagen und dann damit den Verkaufspreis selbst hochschrauben.
Es wurden schon für schlechtere Spieler als (wie) Haller, Rebic oder Wolf 30 Mio oder mehr bezahlt.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass wir eben lange nehmen mussten, was wir kriegen konnten und andere Vereine deshalb nur das nötigste bezahlt haben. Aber wenn man jetzt tatsächlich in so einer komfortablen Situation ist, dass nicht um jeden Preis Einnahmen generiert werden müssen, kann man auch mal nein sagen und dann damit den Verkaufspreis selbst hochschrauben.
Es wurden schon für schlechtere Spieler als (wie) Haller, Rebic oder Wolf 30 Mio oder mehr bezahlt.
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aigner drückt Eintracht die Daumen
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aigner drückt Eintracht die Daumen
Marca
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/01/20/5a632726468aebaf6a8b461b.html
Jesus Vallejo fällt zwei Monate aus
(Editiert von Matzel 23.01.2018)
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/01/20/5a632726468aebaf6a8b461b.html
Jesus Vallejo fällt zwei Monate aus
(Editiert von Matzel 23.01.2018)
Das ist doch schnell erklärt:
Weil Würstchen Uli in der BILD angekündigt hatte, den Trainer des Vizemeisters als Heynckes Nachfolger zu verpflichten, verlieren wir absichtlich durch zwei Hradecky Eigentore bei Abschlägen gegen den HSV. Die sind zu diesem Zeitpunkt eh schon abgestiegen.
So wird Heiko Herrlich den FC Buyern in der Saison 2018/2019 nur auf Platz 5 der Bundesliga führen und Niko Kovac und die SGE feiern die lang ersehnte Meisterschaft.
Weil Würstchen Uli in der BILD angekündigt hatte, den Trainer des Vizemeisters als Heynckes Nachfolger zu verpflichten, verlieren wir absichtlich durch zwei Hradecky Eigentore bei Abschlägen gegen den HSV. Die sind zu diesem Zeitpunkt eh schon abgestiegen.
So wird Heiko Herrlich den FC Buyern in der Saison 2018/2019 nur auf Platz 5 der Bundesliga führen und Niko Kovac und die SGE feiern die lang ersehnte Meisterschaft.
Das klingt allerdings absolut plausibel.
brockman schrieb:
Ich finde, den Beitrag mit einem lapidaren Verweis auf "persönliches Geplänkel" zu sperren ein bisschen schwach. Das kann man immer noch machen, wenn unser Möchtegern-Germane mal wieder dabei versagt hat, einen Beleg für seine Behauptungen zu liefern.
So wie es aussieht, ist das ja der Fall.
Versuch mal in nem Eintracht-Frankfurt-Forum jemanden vom HSV zu überzeugen. Merkste selbst, ne?
Im heimpsiel heute....... Marco Fabian
Zu Mascarell: Was ist eigentlich wenn Real die RKO zieht, er aber lieber bei uns bleiben will und demnach keinen Vertrag bei denen unterschreibt?
Und da hier darüber gesprochen wurde, dass sich Willems entwickeln muss oder konditionell mittlerweile aufgeholt haben sollte... I
ch finde eigentlich, dass er die ersten paar Spiele sehr überzeugend war und nur die letzten Auftritte, insbesondere wegen seinen asozialen Schwalben, ärgerlich waren. Er müsste einfach mal wieder an diese Leistungen und die entsprechende Einstellung anknüpfen. Er kann es ja.
Und da hier darüber gesprochen wurde, dass sich Willems entwickeln muss oder konditionell mittlerweile aufgeholt haben sollte... I
ch finde eigentlich, dass er die ersten paar Spiele sehr überzeugend war und nur die letzten Auftritte, insbesondere wegen seinen asozialen Schwalben, ärgerlich waren. Er müsste einfach mal wieder an diese Leistungen und die entsprechende Einstellung anknüpfen. Er kann es ja.
Man muss bei den genannten Werten für Wolf und Haller echt aufpassen..
Raggamuffin schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Er wird zimmlich sicher einen Anschlussvertrag haben, genau wie Wolf, sonst wäre eine RKO völlig witzlos.
Genauso hat - wie schon gesagt wurde - Wolf einen Vertrag dafür dass die Eintracht die KO zieht.
Man kann nur Mascarell nicht dazu zwingen wo anders hinzuwechseln, sollte Real die RKO ziehen. Real kann aber dazwischen gehen, wenn Verein XY ein Angebot macht und dann der Handelspartner werden, sollte Mascarell sich mit dem anderen Verein einig sein.
Das einfachste wäre, Real schnell die RKO abzukaufen, dann kann man etwa noch einmal nein sagen oder wenigstens die ganze Summe abzukassieren, was sich auch schon lohnt, wenn nur 1Mio€ am Ende hängen bleibt.
Ich rechne mal damit, dass Mascarell im Sommer weg ist, Ausnahme sehe ich nur, wenn man in der CL landen würde.
audioTom schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ich tatsächlich in keiner Weise wahrgenommen habe, ist ein "in die rechte Ecke stellen".
Na wenn man auf dem Auge so dermaßen blind ist, kein Wunder
Kannst du mal einen Beitrag nennen, in dem rhoischnook in die rechte Ecke gestellt wurde?
Raggamuffin schrieb:audioTom schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ich tatsächlich in keiner Weise wahrgenommen habe, ist ein "in die rechte Ecke stellen".
Na wenn man auf dem Auge so dermaßen blind ist, kein Wunder
Kannst du mal einen Beitrag nennen, in dem rhoischnook in die rechte Ecke gestellt wurde?
Der gute audioTom steht so weit rechts, der hält diese Ecke für die ganze Welt!
Gelöschter Benutzer
So scheiße das alles mit der SPD sein mag, aber alle reden eben wieder über die SPD. Was ist denn eigentlich mit der Union? Was sagt da die Basis? Gibt es überhaupt sowas wie eine Unions-Parteibasis?
Penaten und Nivea müssten doch eigentlich Rekord-Umsätze machen, bei den ganzen - durch Aussitzen - wund gewordenen Unions-Ärsch.schen, oder?
Penaten und Nivea müssten doch eigentlich Rekord-Umsätze machen, bei den ganzen - durch Aussitzen - wund gewordenen Unions-Ärsch.schen, oder?
Brodowin schrieb:
Nicht nur durchs Sitzen. Die Ä.... sind auch schon wund wegen den ganzen Grünen und Sozen, die da reingekrochen sind.
Vael schrieb:
Mag sein Basalti aber sach mir bitte eine akzeptable Alternative zur GroKo? Ich sehe leider keine, Neuwahlen ändern garnix, die Umfragen sind fast die selben, Minderheitsregierung ist mir zu experimentell und was anderes steht nicht wirklich zur Verfügung....
Die eine akzeptable Alternative zur GroKo ist dir ja zu "exerimentell", daher...
Raggamuffin schrieb:Vael schrieb:
Mag sein Basalti aber sach mir bitte eine akzeptable Alternative zur GroKo? Ich sehe leider keine, Neuwahlen ändern garnix, die Umfragen sind fast die selben, Minderheitsregierung ist mir zu experimentell und was anderes steht nicht wirklich zur Verfügung....
Die eine akzeptable Alternative zur GroKo ist dir ja zu "exerimentell", daher...
80 Millionen Bürger sind mir einfach zu wichtig, als das man so ein Experiment startet...
Gute Güte
Bemerkenswert. 12 Beiträge in 10 Jahren und jeder einzelne eine Schimpftriade auf Trainer, Ex-Trainer, Spieler und Mitforisten. Das nenne ich mal Trollen auf ganz hohem Niveau.
Dann bis in drei Jahren wieder.
Dann bis in drei Jahren wieder.
Tschö Medo muss man ja gar net sagen. Bleibst ja in der Gegend. Daher lieber viel Erfolg!