sgevolker
26879
#
Tschüsseldorf
Das dürfte doch wohl jeder sehen wie er will. Das ist nur meine eigene Ansicht. Hör doch mal zu wie die Spieler auf dem Platz miteinander/übereinander reden. Wenn die ein "Versager" nicht abkönnen, können sie auch gleich aufhören. Sie wissen das ebenso dass sie mehr hätten erreichen können.
Tschüsseldorf schrieb:
Das dürfte doch wohl jeder sehen wie er will. Das ist nur meine eigene Ansicht. Hör doch mal zu wie die Spieler auf dem Platz miteinander/übereinander reden. Wenn die ein "Versager" nicht abkönnen, können sie auch gleich aufhören. Sie wissen das ebenso dass sie mehr hätten erreichen können.
Sagst Du das den Spielern auch ins Gesicht?
wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will. ich will lieber dass sie sicdh auf dem platz zerreissen und alles geben. Idt sber nicht der fall, vor allem in der abwehr
Also wieso die erste und die dritte Elferszene nix waren, das vorm Tor aber schon, entzieht sich meinem Verständnis. Ansonsten hat Dingert allgemein sehr viel laufen gelassen, was ich prinzipiell ok finde.
Adlerdenis schrieb:
Also wieso die erste und die dritte Elferszene nix waren, das vorm Tor aber schon, entzieht sich meinem Verständnis. Ansonsten hat Dingert allgemein sehr viel laufen gelassen, was ich prinzipiell ok finde.
Bei der dritten Stand Silva vorher im Abseits. Leider. Das war für mich diejenige Szene die am ehesten Hand war.
sgevolker schrieb:Adlerdenis schrieb:
Bei der dritten Stand Silva vorher im Abseits. Leider. Das war für mich diejenige Szene die am ehesten Hand war.
Habe jetzt noch mal die Szenen gesehen. Ja. Das wäre für mich auch dann Handspiel gewesen bei der Szene, da gab es aber eben Abseits davor. Und bei der ersten Szene bin ich der Meinung, dass ich mich sehr ärgern würde, wenn sowas auf der anderen Seite gegen uns gepfiffen werden würde.
Denis, noch mal zur Regelkenntnis bzgl. des Tors... Ein Handspiel, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, bei der Torerzielung oder bei der Entstehung eines Tores (in Zukunft gilt da nur noch die Vorlage und das Tor selbst m.W. , aktuell auch zB Ballgewinn), muss zwingend abgepfiffen werden. Ilsanker bekommt den Ball an den Arm und danach bereitet er den Treffer vor. So ist die Regel mittlerweile. Das muss man nicht gutheißen, aber da hat Dingert richtig entschieden.
Das von Ilsanker hätte ich übrigens auch ohne Tor-Hand-Regel abgepfiffen, das war für mich einfach ein ausgebreiteter Arm, mit dem er den Ball klar trifft. Absicht hin oder her. Das ist halt Hand.
Also bei den besagten Szenen habe ich keinen größeren Fehler von Dingert gesehen. Die Frage, ob er sonst keine Linie oder Tomaten vor den Augen hatte, kann ich nicht sonderlich gut beantworten. Ich habe jetzt das Spiel nur überflogen und heute Mittag Konfi geschaut.
sgevolker schrieb:Adlerdenis schrieb:
Bei der zweiten ist der Arm auf Kopfhöhe. Nach der neuen Regel ein 100% Ding. Insofern das klarste Ding heute. Bei der ersten war der Arm ebenfalls nicht angelehnt und damit dann eben ein Elfer. Dritte war wohl Abseits, habs aber nur einmal kurz in der Wiederholung gesehen. Hand war es auf jeden Fall.
Adler-Woerth schrieb:Freidenker schrieb:
Ich hoffe, das fliegt ihm nicht um die Ohren
Natürlich kann das passieren.
Für Trapp spricht die Erfahrung, Stellungsspiel und Spielaufbau.
Bei Rönnow sehe ich die bessere Reaktion und manchmal fängt er auch einen Ball den Trapp nur weg faustet.
Ich finde das Risiko kann man in dieser Situation schon eingehen. Weiter hoffe ich das der eine oder andere junge Spieler evtl. auch einmal eingewechselt wird.
Ich sehe kein Risiko. Als Trapp verletzt war hat er ihn erstklassig vertreten. Es würde mich freuen, wenn 2-3 Spieler ,die sonst nicht zum Zug kommen zumindest auf der Bank Platz nehmen. Je nach Spielstand könnte man dann auch mal den ein oder anderen bringen.Wenn nicht jetzt wann dann?
sgevolker schrieb:
Einen Torwart ohne Spielpraxis einzusetzen ist erstmal schon ein Risiko. Verdient hat es Rönnow sicherlich.
Das schon. Da aber die Chance auf Platz 7 gegen 0 geht ( 2 der Konkurrenten müssen noch gegen Schalke spielen)
kann man das machen. Köln und Paderborn sind zudem in schlechter Form. Die muss man auch mit einem "kalten" Torwart besiegen.
Hyundaii30 schrieb:
Platz 8 oder 9 wäre riesig
Vor allem auch besser als Platz 7. Nach einer Monstersaison mit 55+ Spielen, muss nicht direkt die nächste mit der Quali folgen. Gerade wenn im August noch EL ist. Dann lieber 8./9. und in der neuen Saison ohne Dreifachbelastung angreifen.
Könnte mir z.B. vorstellen, dass Freiburg als 7. dann absteigt, sofern sie die Quali überstehen.
JayJayFan schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor allem auch besser als Platz 7. Nach einer Monstersaison mit 55+ Spielen, muss nicht direkt die nächste mit der Quali folgen. Gerade wenn im August noch EL ist. Dann lieber 8./9. und in der neuen Saison ohne Dreifachbelastung angreifen.
Könnte mir z.B. vorstellen, dass Freiburg als 7. dann absteigt, sofern sie die Quali überstehen.
Mal abgesehen davon, dass Platz 7 mehr Einnahmen, bessere Möglichkeiten in der Spielerverpflichtung und natürlich auch ne höhere Aufmerksamkeit bei Sponsoren bringt, hoffe ich wirklich, dass der maximale sportliche Erfolg angstrebt wird. Immer. Auch kann man uns nur schlecht mit Freiburg verglichen. Wir haben einen viel größeren und ausgeglichernen Kader und dann ja gerade bewiesen, dass man nach Qualirunde wieder siebter werden kann. Ich bin mir sicher das jeder bei der Eintracht sofort Rang 7 nehmen würde und das ist so auch richtig.
sgevolker schrieb:
Ich bin mir sicher das jeder bei der Eintracht sofort Rang 7 nehmen würde und das ist so auch richtig.
Die Spieler hätten jedenfalls anscheinend Bock, wenn man Trapp, Hinti, etc. so hört.
Man darf aber nicht außen verlassen, dass Vorona für uns genau zur richtigen Zeit kam. Die Spieler waren vor der Zwangspause stehen KO. Und wenn die EL jetzt parallel weiter gelaufen wäre, hätte uns das wahrscheinlich auch mindestens ein Spiel gekostet siehe Mainz vor dem Pokalhalbfinale.
Nächste Saison wäre noch schlechter wegen der aktuellen EL und der dann noch folgenden Quali gewesen.
Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir diese Saison gezeigt, dass uns die Quali definitiv nicht liegt. Und unter den Umständen muss ich leider auch sagen, wenn es keinen direkten EL Platz gibt, ist es für uns eher schlecht für die sportliche Entwicklung. So kann man die Mannschaft endlich entwickeln und auch mal sortieren, wer wirklich passt und wer nicht. Wichtig ist zu zeigen zu was diese Mannschaft fähig ist und einige echt mieße Spiele wieder gut zu machen. Das gute Gefühl mit einer guten letzten Saisonphase mitnehmen und für nächste Saison drauf aufbauen.
Nächste Saison wäre noch schlechter wegen der aktuellen EL und der dann noch folgenden Quali gewesen.
Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir diese Saison gezeigt, dass uns die Quali definitiv nicht liegt. Und unter den Umständen muss ich leider auch sagen, wenn es keinen direkten EL Platz gibt, ist es für uns eher schlecht für die sportliche Entwicklung. So kann man die Mannschaft endlich entwickeln und auch mal sortieren, wer wirklich passt und wer nicht. Wichtig ist zu zeigen zu was diese Mannschaft fähig ist und einige echt mieße Spiele wieder gut zu machen. Das gute Gefühl mit einer guten letzten Saisonphase mitnehmen und für nächste Saison drauf aufbauen.
sgevolker schrieb:JayJayFan schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass Platz 7 mehr Einnahmen, bessere Möglichkeiten in der Spielerverpflichtung und natürlich auch ne höhere Aufmerksamkeit bei Sponsoren bringt, hoffe ich wirklich, dass der maximale sportliche Erfolg angstrebt wird. Immer. Auch kann man uns nur schlecht mit Freiburg verglichen. Wir haben einen viel größeren und ausgeglichernen Kader und dann ja gerade bewiesen, dass man nach Qualirunde wieder siebter werden kann. Ich bin mir sicher das jeder bei der Eintracht sofort Rang 7 nehmen würde und das ist so auch richtig.
In dieser Saison kamen dann halt zwei zusätzliche Schwierigkeiten hinzu.
Zum einen mussten wir wieder viele neue Spieler integrieren, Kohr, Kamada, Silva, Dost etc. Gerade jetzt gegen Ende der Saison scheint es immer besser zu laufen und die Jungs rufen so langsam ihr Potential ab. Auch spielerisch haben wir einen guten Schritt nach vorne gemacht.
Zum anderen hatten wir diese Elefantenrunde am Anfang der Saison und keine richtige Vorbereitung.
Mittlerweile führe ich unsere beängstigende Niederlagenserie nach dem Bayernspiel auf diese Faktoren zurück. Ohne diesen Absturz hätten wir locker um Platz 6 mitspielen können. So müssen wir uns eben mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben, da in der Zwischenzeit, in der ich das hier gerade schreibe die ganzen Deppen getroffen haben Vor Platz 7 wäre mir aber sicherlich nicht Bange.
Ah cool Augsburg ist wieder dran.
Jojo1994 schrieb:
Also 8. werden ist ja nicht mehr, bzw. nur dann, wenn man die Europa Leauge gewinnt. Wird schwierig. Dann besser 7. werden.
Glaubt ihr ernsthaft das Hoffenheim und Freiburg keines der letzten beiden Spiele gewinnt und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Das sind mir zuviele Zufälle die dafür nötig wären
Hyundaii30 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Also 8. werden ist ja nicht mehr, bzw. nur dann, wenn man die Europa Leauge gewinnt. Wird schwierig. Dann besser 7. werden.
Glaubt ihr ernsthaft das Hoffenheim und Freiburg keines der letzten beiden Spiele gewinnt und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Das sind mir zuviele Zufälle die dafür nötig wären
Auch Wolfsburg ist noch in der Verlosung. Auch dir brauchen eine Sieg aus zwei Spielen um sicher vor uns zu sein. Wer, wenn nicht wir, wüsste was in den letzten Spieltagen noch möglich ist.
sgevolker schrieb:
Auch Wolfsburg ist noch in der Verlosung. Auch dir brauchen eine Sieg aus zwei Spielen um sicher vor uns zu sein. Wer, wenn nicht wir, wüsste was in den letzten Spieltagen noch möglich ist.
Ich gehe mal davon aus, dass alles für uns läuft und wir es dann zuhause gegen Paderborn verkacken.
Alesia light.
sgevolker schrieb:
Ist das bei ner Grippe auch so, dass die so hoch ansteckend ist? Wohl eher nicht.
Das ist auch sehr ansteckend. Bei mir in der Firma waren im Dezember von knapp 100 Leuten die Hälfte erkrankt, da war dann nicht ganz so viel Betrieb im Haus. Nur ist der schwere Verlauf einer Grippe nicht so krass wie bei Corona.
Vor allem hat das Oberliga-Team ja zumindest schon unteres RL-Niveau und war selbst kurz vorm Aufstieg.
Natürlich könnten sie immer noch auf das Oberliga-Spielrecht zurückgreifen, wenn alles doof läuft und dann wäre Lautern mit ziemlicher Sicherheit schnell wieder in der Regionalliga und auch recht schnell wieder in Liga 3 denke ich.
Natürlich könnten sie immer noch auf das Oberliga-Spielrecht zurückgreifen, wenn alles doof läuft und dann wäre Lautern mit ziemlicher Sicherheit schnell wieder in der Regionalliga und auch recht schnell wieder in Liga 3 denke ich.
SGE_Werner schrieb:
Vor allem hat das Oberliga-Team ja zumindest schon unteres RL-Niveau und war selbst kurz vorm Aufstieg.
Aus der Regionalliga in die 3 Liga aufsteigen ist nicht ganz so einfach, wie die andere Mainseite immer wieder beweist.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin da leider noch etwas skeptisch. In Peking, nach 56 Tagen ohne jede Neuinfektion, jetzt ein Ausbruch auf zwei verschiedenen, riesigen Märkten mit Kunden und Verkäufern aus dem ganzen Umland. Bitter für die Menschen dort, denn die Behörden reagieren mit allem, was sie haben.
In Berlin ein Häuserblock mit 52 infizierten Bewohnern. Die Infektionskette ist nicht mehr nachvollziehbar. Man sucht immer noch.
Und auch in Tokio steigen die Infektionszahlen wieder an. Als Problemzone wurde Tokios nächtliches Amüsierviertel Shinjuku mit seinen Hostessbars ausgemacht.
Trotz allem ist festzuhalten, dass in Deutschland trotz schon mehrerer neuer Infektionsherde mit mehr als 10 Infizierten die Infektionszahlen zurück gehen. Die Frage ist nur, wie viele Infektionsherde wir verkraften können, bevor es unübersichtlich wird für die Gesundheitsämter. Durch die Sensibilisierung der Ärzte und Behörden glaube ich aber vorerst nicht an einen unkontrollierten Ausbruch über Wochen, der dann wieder zu zehntausenden Neuinfektionen innerhalb von 2, 3 Wochen führt.
Ich bin mal gespannt, was passieren würde, wenn kein Impfstoff bis Frühling 2021 kommt und ob man das alles jahrelang so durchhalten könnte.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mal gespannt, was passieren würde, wenn kein Impfstoff bis Frühling 2021 kommt und ob man das alles jahrelang so durchhalten könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das jahrelang durchhalten. Allein die Kitas und Schulen müssen irgendwann in den Normalbetrieb zurück, ansonsten hat eine ganze Generation keine vernünftige Schulausbildung.
sgevolker schrieb:
Gladbach-Wolsburg 1:0
Schalke-Wolfsburg 2:1
Bayern-Wolfsburg 4:0
Wolsburg 46 Punkte
Augsburg-Hoffenheim 2:1
Hoffenheim-Union 2:1
Dortmund-Hoffenheim 3:0
Hoffenheim 46 Punkte
Freiburg-Hertha 2:2
Bayern-Freiburg 3:0
Freiburg-Schalke 2:1
Freiburg 46 Punkte
Eintracht 3 Siege 47 Punkte
Zack: Rang 6
ja, so hab ich mir das auch schon hingerechnet. es gibt natürlich Schwachstellen. z.b. die Annahme, dass Schalke gegen Wolfsburg gewinnt scheint im Moment ziemlich verwegen zu sein. Auch das Freiburg gegen Hertha nicht gewinnt erscheint nach gestern unwahrscheinlich. Und man muss dazu sagen, dass alles natürlich auf tönernen Füßen steht, da wir ja auch erstmal alle 3 Spiele gewinnen müssen. Aber möglich ist es. Extrem ärgerlich ist auf jeden Fall die Niederlage gegen Mainz. Mit den 3 Punkten würde die Sache sehr viel realistischer aussehen...
sgevolker schrieb:
Gladbach-Wolsburg 1:0
Schalke-Wolfsburg 2:1
Bayern-Wolfsburg 4:0
Wolsburg 46 Punkte
Augsburg-Hoffenheim 2:1
Hoffenheim-Union 2:1
Dortmund-Hoffenheim 3:0
Hoffenheim 46 Punkte
Freiburg-Hertha 2:2
Bayern-Freiburg 3:0
Freiburg-Schalke 2:1
Freiburg 46 Punkte
Eintracht 3 Siege 47 Punkte
Zack: Rang 6
Ich schrieb ja, das Dumme an der Konstellation ist, dass man auf Hilfe von Hertha und Schalke angewiesen wäre. Und zB. Heimsieg gegen VW kann ich mir bei den Knappen grad nicht vorstellen ...
Gutes Spiel.
Man muss nun doch etwas wehmütig auf die vergebenen Chancen gegen Freiburg und den fehlenden Einsatz gegen Mainz gucken. Platz 7 wäre keine Utopie gewesen.
Man muss nun doch etwas wehmütig auf die vergebenen Chancen gegen Freiburg und den fehlenden Einsatz gegen Mainz gucken. Platz 7 wäre keine Utopie gewesen.
U.K. schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind. Ich finde gut das Hellmann sich öffentlich zu den Finanzgebaren von Rattenball äußert. Kann gar nicht oft genug geschehen.
Ich finde es auch sehr gut. Noch besser wären aber Aktionen statt Worte. Im Grunde juckt es RB doch null wenn Hellmann sich äußert.
Das ist aber das mindeste was man erwarten kann. Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht. Ständiges durchstecken an die Grundlinie und von da nen gefährlichen Pass vors Tor. Die Aussen sind den Weg zig mal umsonst zur Grundlinie gelaufen auch wenn der Pass nicht kam. Das macht bei uns niemand. Gut die wissen auch dass der Pass dann nicht ankommt 🤣
Ich kann mich noch erinnern, wo für sanftere Schubser als der von Hinteregger hier konsequent rot gefordert wurde, wenn es nur vom Gegner kam. Allein auf die Idee zu kommen, dass das nicht mindestens gelb ist, ist aberwitzig, nein eigentlich lächerlich und unsportlich. Hinti hat Thiago einfach in die Bande geschubst. Das hat nichts mit angemessener Härte zu tun, das ist einfach drüber. Natürlich kann man es bei gelb belassen, wenn man es nur als unsportliches Verhalten ansieht, man kann aber auch hier den Tatbestand einer Tätlichkeit sehen, da Hinti ganz bewusst den Gegner wegschubst. Genau mit dieser Argumentation wurden nämlich immer die roten Karten beim Gegner gefordert, wenn da mal jemand geschubst hat.
Ich hätte weder gelb noch rot als falsch empfunden und bin froh, dass Fritz da gelb gegeben hat. Aber damit anzufangen, dass das "noch nicht mal gelb ist" und normale Härte, da platzt mir der Kragen. Insbesondere dann, wenn man weiß, was hier sonst beim Gegner so alles als klar gelb oder rot definiert wird.
Aber was will man in einem Forum erwarten, in dem Abrahams Aktion gegen Streich teilweise mit "da kann man auch mal es bei gelb belassen" bewertet wurde.
Ich hätte weder gelb noch rot als falsch empfunden und bin froh, dass Fritz da gelb gegeben hat. Aber damit anzufangen, dass das "noch nicht mal gelb ist" und normale Härte, da platzt mir der Kragen. Insbesondere dann, wenn man weiß, was hier sonst beim Gegner so alles als klar gelb oder rot definiert wird.
Aber was will man in einem Forum erwarten, in dem Abrahams Aktion gegen Streich teilweise mit "da kann man auch mal es bei gelb belassen" bewertet wurde.
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, wo für sanftere Schubser als der von Hinteregger hier konsequent rot gefordert wurde, wenn es nur vom Gegner kam. Allein auf die Idee zu kommen, dass das nicht mindestens gelb ist, ist aberwitzig, nein eigentlich lächerlich und unsportlich. Hinti hat Thiago einfach in die Bande geschubst. Das hat nichts mit angemessener Härte zu tun, das ist einfach drüber. Natürlich kann man es bei gelb belassen, wenn man es nur als unsportliches Verhalten ansieht, man kann aber auch hier den Tatbestand einer Tätlichkeit sehen, da Hinti ganz bewusst den Gegner wegschubst. Genau mit dieser Argumentation wurden nämlich immer die roten Karten beim Gegner gefordert, wenn da mal jemand geschubst hat.
Für mich war das ein gelbwürdiges Foul, im Zweikampf um den Ball und auch noch im Spielfeld. Das Thiago dann so unglücklich in die Bande kracht darf meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Sonst müsste man fast jeden Zweikampf an der Seitenlinie lassen, die Gefahr besteht leider immer. Sollen sie halt die Spieler besser schützen und die Banden nicht so nah am Spielfeldrand aufbauen. Gelbe Karte fand ich daher angemessen, passiert das gleiche im Mittelfeld gibt es dafür auch nicht mehr.
Bin hin und hergerissen. Nach dem Mainz Spiel war ich tierisch angefressen. Die zweiten Halbzeit gestern hat aber ein wenig versöhnt. Gerade Kohr und Rode im zentralen Mittelfeld haben mir da gut gefallen. Aggressiv und stark im Zweikampf. Natürlich mit schwächen im Spielaufbau, aber da kamen deutlich mehr Bälle an. Und bitte NDicka immer als IV stellen. Deutlich unser bester und talentiertester Abwehrspieler. Bleibt die Kaderzusammenstellung. Die sehe ich nach wir vor sehr kritisch. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und in allen Mannschaftsteilen Schwachstellen oder müssen dort Spieler spielen lassen dessen Stammposition es einfach nicht ist. Gutes Beispiel gestern war Chandler, der das defensiv ordentlich gemacht hat und nach vorne auch viel versucht hat. Aber man kann einfach nicht erwarten das er als Rechtsfuß die gleichen Flanken wie Kostic schlägt, von der Schnelligkeit und Ballsicherheit ganz abgesehen. Solche Beispiele gibt es leider mehrere und das darf so einfach nicht sein. Mich würde wirklich interessieren wer diese Saison hier meinungsführend war. Ich glaube nicht, dass es Ben Manga war.
sgevolker schrieb:
Bleibt die Kaderzusammenstellung. Die sehe ich nach wir vor sehr kritisch. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und in allen Mannschaftsteilen Schwachstellen oder müssen dort Spieler spielen lassen dessen Stammposition es einfach nicht ist. Gutes Beispiel gestern war Chandler, der das defensiv ordentlich gemacht hat und nach vorne auch viel versucht hat. Aber man kann einfach nicht erwarten das er als Rechtsfuß die gleichen Flanken wie Kostic schlägt, von der Schnelligkeit und Ballsicherheit ganz abgesehen. Solche Beispiele gibt es leider mehrere und das darf so einfach nicht sein. Mich würde wirklich interessieren wer diese Saison hier meinungsführend war. Ich glaube nicht, dass es Ben Manga war.
Ich kann mir kaum vorstellen das Adi dem Fredi gesagt hat: " du Fredi wir brauchen keinen spielstarken, schnellen RA, lass es gut sein, der Timmy kann das auch und wir sparen Geld"
Vielleicht hat Fredi eine B-oder C-Lösung gehabt und die hat dem Adi nicht gepasst. Ich glaube schon das man auf dieser Position was machen wollte im Winter, aber es war finanziell wohl nicht möglich. Und ich finde es dann richtig eher zu warten als einen schlechteren Spieler zu holen mit dem dann keiner so richtig zufrieden ist.
Was man kritisieren kann ist sicherlich warum man sich im defensiven Mittelfeld so massiv verstärkt hat (evtl. hätte es günstigere Alternativen zu Kohr und Sow gegeben) und das gesparte Geld lieber in einen Granaten RA stecken sollen. Man hätte sicherlich mit mehr Vehemenz diese Baustelle schliessen müssen, genauso hat man es versäumt eine Alternative für Kostic zu verpflichten, da hatten wir die letzten zwei Jahre einfach unverschämtes Glück das sich Kostic nie verletzt hat...
sgevolker schrieb:
Mich würde wirklich interessieren wer diese Saison hier meinungsführend war. Ich glaube nicht, dass es Ben Manga war.
Wenn man die Ben Manga Verpflichtungen sieht und die von dieser Saison könnte man zumindest eine Idee dazu haben.
sgevolker schrieb:
Mich würde wirklich interessieren wer diese Saison hier meinungsführend war. Ich glaube nicht, dass es Ben Manga war.
Das war er noch nie. Irgendwann hat Bobic (?) erklärt, dass die sportliche Leitung Ben Manga ein Spielerprofil nennen würde, woraufhin er potentielle Kandifaten sucht und vorschlägt.
Die Verhandlungen führt dann wohl Hübner und die Entscheidung treffen Bobic und Hütter.
Sollte ich das falsch in Erinnerung haben, lasse ich mich gerne korrigieren.
Kohr kommt so langsam in Frankfurt an, hat man das Gefühl nach den letzten Spielen
Ich finde zwar seine offensiven Bälle immer noch ausbaufähig, aber defensiv wird er mittlerweile wertvoller
Ich finde zwar seine offensiven Bälle immer noch ausbaufähig, aber defensiv wird er mittlerweile wertvoller
sgevolker schrieb:
Ich verfolge die zweite Liga nicht so intensiv, aber immer wenn ich den HSV sehe fällt mir Jatta positiv auf. Spielt links und rechts aussen. Also Positon passt. Kann der was?
Nicht wirklich. Er ist schnell, aber das wars dann schon. Spiel grauenhafte Pässe, trifft ständig seltsame Entscheidungen und kann weder gut flanken noch schießen.
sgevolker schrieb:
Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.
Das passiert aber im Fußball häufiger.
Bei Europapokal Qualis sind Teams auch unterschiedlich weit.
Oder in der ersten Runde im Pokal.
Da haben meistens die Amateure leichte Vorteile.
Hyundaii30 schrieb:
Das passiert also im Fußball häufiger das ein Team voll im Saft steht und das andere seit 2 Monaten kein Wettbewerbsspiel hat? Wenn Du meinst.
sgevolker schrieb:
Ist schon extrem unfair den sowieso unterlegenen noch ohne monatelange Spielpraxis und Zuschauer antreten zu lassen. Da geht‘s wirklich nur noch um‘s Geld.
Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle.
Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.
Hyundaii30 schrieb:
Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle. Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.
Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich verfolge die zweite Liga nicht so intensiv, aber immer wenn ich den HSV sehe fällt mir Jatta positiv auf. Spielt links und rechts aussen. Also Positon passt. Kann der was?
Nicht wirklich. Er ist schnell, aber das wars dann schon. Spiel grauenhafte Pässe, trifft ständig seltsame Entscheidungen und kann weder gut flanken noch schießen.
Hat der gerade gesagt, dass die Pillen bisher nur einmal den Pokal gewonnen haben, gegen die Hertha-Amateure? Die sollten sich was schämen.
Stepi, das Schlitzohr. Hatte ich komplett verdrängt.
was war denn da im Halbfinale?
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.