Avatar profile square

spielfuehrer

3683

#
Aloha,

ich suche 2 Dauerkarten zusammen liegend im Unterrang Nord-Westtribüne, Haupttribüne oder Gegengerade.

Gruß
#
Jungs sind wir diesmal im Heimbereich vom Olympiastadion?
#
Tatsächlich kann man sich nur Schämen für das auftreten der Fans heute. Einfach mal alle die heute da im Innenraum waren mal eben ein Stadionverbot geben. Und dann auch noch untereinander geprügelt wie die Vollassos. Unfassbar.
#
Gibt's ein Fanradio irgendwo? Bin auf Kreta und würde gerne die Eintracht suchten!  
#
Vielleicht sollten wir aus Respekt seiner Privatssphäre so ein Bild hier nicht posten. Der ist glaube ich froh wenn er da ohne groß aufzufallen mitfiebern kann. Wenn die Leute wissen auf was Sie achten müssten ist das bestimmt bald vorbei.

Ansonten finde ich das natürliche Klasse
#
die 20 jahre regelung kann für uns auch noch mal gold wert sein.
fraport ist seit 9 jahren unser hauptsponsor. noch weitere 11 und es wäre möglich das fraport anteile übernimmt.
meine meinung ist das dies eine chance bieten würde für die eintracht in die phalanx der ganz großen einzubrechen. denn fraport ist regional, fraport ist zukunftssicher und fraport ist von unseren ganzen fans wahrscheinlich der prozentual größte arbeitgeber.
ich fänds gut, denn man hätte nicht das gefühl das man die seele verkauft.
#
das is doch ins blaue getippt
#
warum soll der kraus kein vertragsangebot erhalten ? er ist doch jung und talentiert, warum wieder das tafelsilber für umme ziehen lassen ?
der könnte doch auch bei uns in die u23 um praxis zusammeln.
#
video ist völlig daneben. aber wie immer werden es genug kinder und dumme menschen cool finden. steckt euch eure choreos in den allerwertesten.
#
Hässler, deine Frau geht Fremd!  ,-)
#
ohne jeden zweifel alexander meier !  

in dieser form ist auch süd afrika kein tabu mehr. hat fast jeden kopfballzweikampf gewonnen, super überlegt gespielt und dann eiskalt vorm tor.

das wir mit dem verlängert haben war die geilste sache dieses jahr.
#
boah ich hab überhaupt keinen turn auf lincoln mit seinen ach so tollen no look pässen. so ein clown brauch ich nich. nein danke.
#
habt ihr irgendein link für den ticker bitte ? konnte keinen finden.
#
mit großen abstand der beste beitrag seit langer zeit.
ich ziehe meinen hut beverungen !!!!
#
Hallo Leute,
bin übers Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin und wir suchen auch noch eine Kneipe in der Bayern-Eintracht übertragen wird. Belami ist nett aber leider etwas weit weg vom Schuss. Uns wäre irgendwas in der nähe vom Kiez lieber. Hat einer ne Idee ?
Gruß spielfuehrer
#
ich denke "wortglauberei" und beiträge von authoren die einfach nur auf der anderen seite rumhacken sind nicht zielführend. allgemein ist der ganze thread nicht zielführend.

wir müssen uns langsam über die zukunft gedanken machen, denn eins steht fest.:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.
wir brauchen ein plan b. denn auch wenn ich den standpunkt von den ultras nicht unterstützte möchte ich sie eigentlich nicht missen.


lasst uns also wege finden wie das funktionieren könnte, und nicht in sinnlos debatten uns gegenseitig vorwürfe machen.
#
der schönste thread seit langem, weil er EINTRACHT ist.

*gruppenkuschel*  
#
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.
#
grundsätzlich sollte man auf das verbot des mikrophons verzichten. das verbot der flaggen und banner ist richtig aufgrund der tatsache das damit versucht wird zu verschleiern wer den scheiss eigentlich macht. auch die personalisierung haben ihren sinn. ich findes gut und richtig die möglichkeit des rechtsfreien raums einzuschränken. folge wird nämlich sein das leute mit stadionverbot (und die sind in meinen augen meist berechtigt) nicht mehr so leicht an karten kommen können.

ich brauche keine krawallmacher die raketen auf das spielfeld feuern oder märsche durch die innenstadt unternehmen, mit dem ziel andere leute anzupöbeln.
da die UF diese sachen jedoch toleriert werde ich den boykott nicht unterstützten.

am ende von tag wird es daruf hinaus laufen das die ultras sich entscheiden müssen. entweder stadionverbot oder an die regeln halten, denn die eintracht wird auf keinen fall die sanktionen lockern wegen diesem halbherzig unterstützten boykott. die große mehrzahl nämlich verurteilt das gehabe der ultras zur zeit.

ich bin für ausgelassen stimmung, choreos, doppelhalter und mikrofon.
#
ganz nett, aber irgendwie find ich die ganzen anti sachen etwas übertrieben.
muß man alles immer schwarz und weiß sehen ? (ich bin mir der ironie dieser aussage bewusst :P)