Avatar profile square

stig

1750

#
Russ möchte ich gerne die Hand geben. ich hätte es an seiner Stelle genauso formuliert, zumindest direkt nach Spielende. Idol hin, Idol her.
Den fragwürdigen Scheiss den Grabi da abläßt werd ich sicher nciht verteidigen. Das ist selbst für BLÖD Niveau nur Mittelmaß.
#
SGErob schrieb:
Wenn diese blinden Vollaffen mit der Pfeife/Fahne einmal, wirklich nur EINMAL, ein Spiel leiten können, ohne es für uns zu verlieren, dann würden hier alle die super Moral und den Kampfgeist der Truppe loben. So ist auf einmal alles schlecht, katastrophal, wir steigen ab, blablabla. Doppelmoral lässt grüßen! Es ist kein Glanzfußball im Moment, aber unter der Berücksichtigung des Gegners war das heute nicht so schwach...


So langsam gehts in Richtung kindisch mit dem Schiri-Gejammer.  
#
Der Leno ist trotzdem eine Flasche. Auch wenn er 3 Elfer hält.
#
Ich versteh nicht warum die beiden AV´s jedesmal mit zurück laufen wenn sie nicht beim Mann bleiben sondern irgendwo in der Mitte rumgurken. Dann bleib doch gleich an der Mittellinie stehen. Spart Kraft.
#
Sehr ballsicher die Gladdies. Muss man mal anerkennen, die sind richtig gut drauf momentan.
#
kasskaSGE schrieb:
Vom DM muss mehr kommen, was denkst du warum nichts nach vorne geht und so viele Lücken im Gesamtgefüge sind. Das sind nunmal heutzutage deren Aufgabe. Fertig.


Natürlich. Hasebe und Russ, die beiden Busbremser in unserem Spiel. So wirds sein...
#
kasskaSGE schrieb:

Russ 6
Hasebe 6


Lächerlich.
#
crowba schrieb:

Die Wechsel zur HZ mit Augner und Stendera waren super und ich gehe davon aus das Piazon heute seinen letzten Joker verspielt hat.  


Den Fehler die beiden von Anfang zu bringen musst du erstmal machen. Das schafft nicht jeder.
#
Dazu kommt das Schwab schon vor der Halbzeit gelb hätte sehen müssen. Genauso wie Niedermeier schon früh in der 2. Beide konnten aber bis zum Ende austeilen wie sie wollten. Und dass der Niedermeier sich noch beschwert als er endlich gelb sah, ist nochmal ein anderer Witz.
#
GuteGueteSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.


[...]


Wer zum wiederholten male Piazon und Inui aufstellt, muss sich Kritik gefallen lassen. Bei allem Respekt, das sind 2 völlig überforderte und nicht bundestaugliche Spieler. 2 Bremser für das eigene Spiel.
#
Sprachlos  :neutral-face
#
1 klarer Elfer und ein" kann man geben" Elfer.

Das 0:0 is mehr als okay.
#
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.
#
1martin3 schrieb:
philadlerist schrieb:
ui ui der Weidenfeller - in welcher Nationalmannschaft spielt der nochmal?


Die Dortmunder Verantwortlichen haben eben solange gemeckert, bis Löw sich auf Weidenfeller als Nummer zwei berufen hat.



Wenn du so einen unkoordinierten Hühnerhaufen vor dir hast, machst du zwangsläufig Fehler.
#
Is das ein Hühnerhaufen da in gelb.

Und Leverkusen is auch nicht viel besser...
#
Porsche auf der Brust, passt wunderbar zum Image. Nach dem Motto, wir sind was besseres! Dafür werden die Pfiffe um so lauter werden.
#
Ich hole mal die gute alte Becker Faust aus dem Keller. YES!

Und jetzt, Prost!
#
Immer der gleiche Ball auf die Außen, jedesmal wirds gefährlich. Egal ob links oder rechts.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Oczipka ist er der größte Träumer den es gibt !
Letzt Woche verpennt er es rauszu gehen und heute dass selbe wieder      


Ignjovski hat hier doch gepennt. Der ist beim ersten Gegentor schon falsch gelaufen.
#
Sensationelle Flanke! Leck mich am Bobbes