>

tobago

29380

#
beckip schrieb:
Lt. BLÖD hat Bruchhagen einen Neuen im Auge (keinen Kroaten !).

Hat Jemand eine Idee, um wen es sich handeln könnte ?

beckip

Mich  

tobago
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
hallohesse schrieb:

.........................
Ich hoffe es wird noch attraktiver. Viel erfolgreicher, wie Du es schreibst, kann es im Moment nicht werden. Wir stehen ja super da!!!
Gruß,
der Hesse

Ich weiß, es wird noch attraktiver, hallohesse!
Gib dem Team noch ein paar Spiele und du wirst es sehen, glaube mir.
Gruss aus dem Rheingauviertel
Peter

Es ist doch klar, dass die Attraktivität erst mit der Sicherheit kommt. Die Sicherheit wird gerade aufgebaut und wenn wir die nächsten zwei Spiele gut durchkommen, dann werden wir so langsam auch den attraktiven Fussball geboten kriegen, den wir uns alle wünschen. Abwarten und den Äppler genießen, bei 7 Punkten nach 3 Spielen kann man das ganz relaxed tun.

tobago
#
Der-Hesse schrieb:

..Warum hat die Eintracht eigentlich in dieser Hinsicht keine Lobby? Es dürfte doch bekannt sein, dass die Nationalmannschaft noch keinen Titel ohne Frankfurter im Kader geholt hat. Die haben doch nicht umsonst letztes Jahr versagt.

Vielleicht weil wir in den letzten 11 Jahren immer zwischen erster und zweiter Bundesliga gependelt sind? Eine Lobby muss man sich erst erarbeiten, da sind wir gerade dabei. Streit, Meier und Ochs sind Kandidaten für die nähere oder weitere Zukunft, aber dafür müssen sie mal kontinuierliche Leistungen bringen (nach dem 10. Saisonspiel kann man da mal dran denken, bei Streit etwas früher). Sobald es einer geschafft hat, werden die anderen folgen, jede Wette.

tobago
#
strunz@ schrieb:

P.S. Wo bekommt man eigentlich diese Meisterschalen aus Pappe ?

Geh mal ins Schalkeforum, da findets Du bestimmt tausende User die so Dinger noch vom letzten Jahr rumliegen haben...

tobago
#
Jadefalke schrieb:
... Das hat nichts mit rechten Gedankengut zu tun, aber eine Nationalmannschaft soll sich immerhin mit dem Land und seiner Kultur identifizieren, und solange eingebürgerte Ausländer Vorzug zu deutschen bekommen, ist das eh nur noch eine Farce da wieder ein Stück identität verloren geht.

Ja, schade um die gude alte Identität, ich bin auch schon ganz traurig...

tobago
#
Mittelstürmer schrieb:
http://www.n-tv.de/843983.html

Die Bayern****** haben sie nicht mehr alle...

ayern-Stars schützen!
Hoeneß macht mehr Druck

Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen. Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".

Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse." Schiedsrichter- Sprecher Manfred Amerell wies einen "Artenschutz" für die Münchner Top-Spieler zurück: "Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten", sagte er der dpa. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nannte die von Bayern eröffnete Diskussion "lächerlich".

Ein typisches Bayernexempel. Da wird vollkommen übertrieben irgendwas gefordert. Das ist reine Taktik, denn das manifestiert sich auch in den Schidsrichterköpfen und damit werden sie 100%ig die eine oder andere Rotentscheidung erzwingen. Das Konzept von Hoeneß, dass er schon immer hat, laut sein viel fordern. Das hat noch immer geklappt. Nicht umsonst erhalten die Bayern für gleiche Fouls und Unsportlichkeiten weniger rote/gelbe Karten als alle anderen. Und die Bayerngegner erhalten schneller gelb/rot/Elfmeter als umgekehrt. Es ist eine Frechheit, seit Jahrzehnten aber Bundesligaalltag.

tobago
#
U.Bein schrieb:
Das Streit noch kein Nationalspieler ist, ist einzig und allein seine eigene Schuld. Von der Qualität hätte er sicher schon lange eine Berufung bekommen, aber durch sein Wechseltheater hat er sich das selbst verbaut. Und anstatt nun die Klappe zu halten und durch Leistung und vorbildliches Verhalten zu überzeugen, macht er nun schon wieder Theater.

Mich wundert, dass Du von dem einen oder anderen Forumsteilnehmer dafür noch nicht verbal verprügelt wurdest. Diese Meinung teile ich allerdings. Und der Streithype der hier seit Monaten umgeht, der ist nur teilweise berechtigt. Denn Albert fängt jetzt an die Leistung zu bestätigen, die er letzte Saison in der Vorrunde gezeigt hat. Die Rückrunde war für seine Verhältnisse schwach und durch den bekannten Ärger, hat er sich die Nationalelf verbaut. Hätte er die Vorrundenleistung durch die Rückrunde gebracht, dann müssten wir hier nicht diskutieren. Ausserdem wird er seine Chance erhalten, wenn er die Leistung jetzt noch vier oder fünf Spiele hintereinander bringt. Das bekommt der Bundesjogi schon mit.

tobago
#
tobago schrieb:
Pröll: 1 Alleine für die sensationelle Parade eine 1, sonst war ja nichts zu tun.

Mahdavikia: 3 Besser und im Aufwind. Aber was sollte das in der zweiten Halbzeit, dreimal dachte ich er möchte Rostock alleine ausspielen.

Russ: 3 Nicht ganz so stark wie z.B. gg. Berlin aber sicher, eine Bank.

Vasoski: 3 Gut, im Spielaufbau die bekannten Probleme, aber auch eine Bank
Spycher: 3- unauffällig, aber solide. Hat mir zuwenig Druck nach vorne gemacht.
Köhler: 3- Eins seiner besseren Spiele, geht der Ball nicht an den Innenpfosten sondern rein, dann ist er der Held. Hatte aber auch wieder zwei Szenen, in denen ich dachte, er traut sich nicht.

Fink: 3 Der klassische Abräumer vor der Abwehr. Man sieht ihn nicht, wäre er nicht da, würde es aber lichterloh brennen

Inamoto: 2- So langsam lebt er sich ein. Dem gebe ich noch zwei Spiele, dann wird er DER Leistungsträger der Mannschaft werden.

Streit: 2- Stark, mit leichter Tendenz zum Übertreiben. Allerdings muss man ihm recht geben. Wenn ich es nicht gg. Rostock versuche 4 Mann auf einmal auszuspielen, wann dann?

Meier: 2+ Er wird immer besser, das was er über die letzten 2 Jahre angedeutet hat, scheint er diese Saison auszupacken. Nationalmannschaftskanditat Nr. 1. bei uns (das dauert zwar noch, aber er wird sicher irgendwann dort spielen).

Amanatidis: 4 Ein Fehler ihn zu stellen. Jeder weiss, dass ein unfitter Amanatidis der Mannschaft nicht hilft. Er hat gekämpft, gemacht und getan aber effektiv war es nicht. Die 4 ist allerdings nicht seine Schuld, sondern die der Unfittness.

Thurk:  4 Ich fand ihn nicht so schlecht wie andere. Er hat in den paar Minuten versucht alles zu tun, er war halt glücklos.
Chaftar: Ohne Bewertung

Funkel hätte Streit nicht rausnhemen dürfen, es sei denn er war verletzt.

Rostock war m.E. das Schlechteste an Bundesligamannschaft, was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Ich habe sie während des Spiels als bundesligaunwürdig beschimpft.  Normalerweise gehört so eine Mannschaft aus dem Waldstadion geschossen. Ob der 7 Punkte bin ich trotzdem hochzufrieden mit dem Gesamtergebnis.

tobago

Ach ja, Gästefans 2+, hätte nicht gedacht, dass Sonntags Abends so viele gutgelaunte und lautstarke Fans aus Rostock mitkommen. Im Gegensatz zur Mannschaft sind die sehr wohl bundesligatauglich und zwar weit vorne.

tobago
#
Pröll: 1 Alleine für die sensationelle Parade eine 1, sonst war ja nichts zu tun.

Mahdavikia: 3 Besser und im Aufwind. Aber was sollte das in der zweiten Halbzeit, dreimal dachte ich er möchte Rostock alleine ausspielen.

Russ: 3 Nicht ganz so stark wie z.B. gg. Berlin aber sicher, eine Bank.

Vasoski: 3 Gut, im Spielaufbau die bekannten Probleme, aber auch eine Bank
Spycher: 3- unauffällig, aber solide. Hat mir zuwenig Druck nach vorne gemacht.
Köhler: 3- Eins seiner besseren Spiele, geht der Ball nicht an den Innenpfosten sondern rein, dann ist er der Held. Hatte aber auch wieder zwei Szenen, in denen ich dachte, er traut sich nicht.

Fink: 3 Der klassische Abräumer vor der Abwehr. Man sieht ihn nicht, wäre er nicht da, würde es aber lichterloh brennen

Inamoto: 2- So langsam lebt er sich ein. Dem gebe ich noch zwei Spiele, dann wird er DER Leistungsträger der Mannschaft werden.

Streit: 2- Stark, mit leichter Tendenz zum Übertreiben. Allerdings muss man ihm recht geben. Wenn ich es nicht gg. Rostock versuche 4 Mann auf einmal auszuspielen, wann dann?

Meier: 2+ Er wird immer besser, das was er über die letzten 2 Jahre angedeutet hat, scheint er diese Saison auszupacken. Nationalmannschaftskanditat Nr. 1. bei uns (das dauert zwar noch, aber er wird sicher irgendwann dort spielen).

Amanatidis: 4 Ein Fehler ihn zu stellen. Jeder weiss, dass ein unfitter Amanatidis der Mannschaft nicht hilft. Er hat gekämpft, gemacht und getan aber effektiv war es nicht. Die 4 ist allerdings nicht seine Schuld, sondern die der Unfittness.

Thurk:  4 Ich fand ihn nicht so schlecht wie andere. Er hat in den paar Minuten versucht alles zu tun, er war halt glücklos.
Chaftar: Ohne Bewertung

Funkel hätte Streit nicht rausnhemen dürfen, es sei denn er war verletzt.

Rostock war m.E. das Schlechteste an Bundesligamannschaft, was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Ich habe sie während des Spiels als bundesligaunwürdig beschimpft.  Normalerweise gehört so eine Mannschaft aus dem Waldstadion geschossen. Ob der 7 Punkte bin ich trotzdem hochzufrieden mit dem Gesamtergebnis.

tobago
#
EdiG schrieb:
Luzbert schrieb:

Dieser Funkel geht mir auch auf die Eier. Der ist schon fast so schlimm wie Hitzfeld. Der hat vor Hannover gewarnt. Unglaublich diese Weichspüler.
Wo wir doch alle wissen, dass man Rostock gerade wenn sie auf einem Abstiegsplatz stehen grundsätzlich immer und überall schlägt...

Das sind genau die Aussagen, die sich der Gegner in die Kabine hängt um noch ein paar Prozent Kräfte frei zu machen.

Sagt mal Leute, lest Euch das doch mal durch. Der letzte Satz müsste doch eigentlich jedem sagen, dass hier Ironie am Start ist. Wenn man es nicht schon vorher bemerkt hat, dann wenigstens mit diesem wirklich übertriebenen Satz.

tobago
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen        

Ich würd kündigen!

Ja, aber dem Kollegen  

tobago
#
Ich bin irgendwie nicht überzeugt, dass es eine gute Idee ist, Amanatidis zu stellen. In der Vergangenheit haben wir diesen Fehler immer wieder gemacht, wichtige Leute damit zu gefährden und noch verletzungsanfälliger zu machen. Gegen Rostock benötigen wir ihn noch nicht so dringend. Die sind schlagbar, auch wenn sie sich hinten hineinstellen. Ich halte eine Woche Pause für Amanatidis für angebracht. Dann ist er wieder voll einseztbar.

tobago
#
Es gibt bestimmt sinnvollere Hobbies als im Kackersforum zu wildern...  

tobago
#
manu666 schrieb:
Hoffenheim bietet 9Mio. für das Talent Carlos Eduardo v. Gremio Porto Alegre...

http://www.11freunde.de/newsticker/103890?PHPSESSID=b322128eb3b8e83319e1a6de510b5078

Ich hasse diese Spielzeuge dieser nimmermüden Milliardäre...andere Vereine versuchen über Jahre einen ähnlichen Finanziellen Spielraum durch seriöse Finanzpolitik zu bekommen und  dann kommen solche SpielzeugVereine daher und machen den Markt noch mehr kaput wie er eh schon ist...

Irgendwann fällt so ein Spielzeug runter und ist kaputt oder es wird einfach vergessen.

tobago
#
peter schrieb:

"Herr Fink, wie fühlt man sich denn, wenn man als haushoher Favorit in eine Bundesligapartie gegen Hansa Rostock geht? Geht man da ins Spiel und sagt: ,So, Freunde, die fiedeln wir jetzt mal ab?'"

Manchmal frage ich mich, mit welcher Qualifikation irgendwer Sportjournalist bei einer eigentlich rennomierten Zeitung werden kann. Diese Frage ist so blöd, wie kommt ein erwachsener Mensch dazu sie zu stellen? Das ist schon unter dem klassischen HR3/Heimspiel Niveau.

tobago
#
HD schrieb:
Schobbe und andere,

hättet Ihr denn die Güte zur Kenntnis zu nehmen, dass ich als erstes angemerkt habe, dass es Verbesserungen gibt? Als zweites habe ich ausgeführt, das es weitere Möglichkeiten zur Verbesserung gibt.

Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel mit positivem Ausgang und trinke mit den Weinfreunden um 19Uhr wieder ein Gläschen.

Gruß, HD

Äppler...

tobago
#
beckip schrieb:
@Basaltkopp

Ich würde es Thurk (und der Mannschaft) gönnen, dass er sich den Frust von der Seele schießt.

Gruß       /   beckip        

Ich würde es vor Allem mir selbst als Fan gönnen  

tobago
#
Realistisch  - 2:1 das wird aber schwer mit nur einem Stürmer und gegen eine Mauertaktik.

Wunsch 5:0 und endlich mal wieder so ein richtiges Fussballfest gg. die Mannschaft aus der Stadt der Eriniedrigung. Verdient hätten es die Rostocker allemal...

tobago
#
tont85 schrieb:
Mein Gott dieser ganze Zoff ist echt unnötig!!!Aber warum reagieren eigentlich alle die sich persönlich angegriffen fühlen mit einem fürchterlich intelligenten Beitrag, in dem sie zeigen müssen wieeeeee gebildet sie sind.
Sorry aber die Frage konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! Ist auch nicht primär gegen dich gerichtet HD. Das geht mir schon lange aufn Sack. Das ist doch nur so ein  ,,seht her wie grosse Haufen ich scheissen kann" Spiel.
Ach ja....das heisst nicht, dass ich die Pawlowschen Hunde nicht kenn.

Prinzipiell finde ich das ein ziemlich gutes Posting. Im letzten Satz fängst Du allerdings ohne Grund an, mitzuscheissen  

tobago
#
Miso schrieb:

Im Schiedsgericht eingt man sich auf : "schwul". Hätten sich alle drei Parteien auf "schale Sau" verständigt – das wäre immerhin drin gewesen -, müsste man nicht diskutieren, sondern sich über das sprachliche Repertoire unsere Bundesligaspieler wundern. Eine großartige Strafe hätte deshalb auch nicht ausgesprochen werden können. Hier aber wird Weidenfeller vor "schwarz" gerettet, weshalb "schwul" als Beschimpfung von nun an auch nicht mehr legal ist.

Und das ist doch ein gutes Ergebnis, finde ich.

Diese Lösung hätte auch von irgendeinem schäbigen Kommunalpolitiker kommen können, der 5 Stunden in seiner Stammkneipe darüber nachgedacht hat. Also entweder Weidenfeller hat es gesagt und er wird für das Gesagte gebührend bestraft, oder er hat es nicht gesagt und dann gibt es auch keine Bestrafung. Aber das eine Schimpfwort durch ein anderes zu ersetzen (wo ist bei schwule Sau eigentlich weniger Diskriminierung enthalten?), das ist wirklich bescheuert. Fussballmafia DFB, die drehen und wenden sich jeden Mist so, wie es am besten passt.

tobago