WürzburgerAdler
33562
quantum schrieb:
Nun könnte ich mir folgendes noch vorstellen:
mit Ochs verlängern
Madlung holen, auch wenn es nicht billig ist
Fink verlängern
Stürmer der oberen Klasse holen.
Ich wüsste noch einen:
Caio integrieren..... ,-)
Ich weiß jetzt, warum man ihn uns vorenthält. Man will ihn als Neuzugang 2011/2012 präsentieren.......
Nee, nur Spaß.
Chon gut, Purche!
Zurück zum Thema..... ,-)
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Die Ösis nehmen aber auch jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.....
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.
http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
Duckungweg ,-)
Gääääähhhhhn.
Schlaf gut!
MrBoccia schrieb:
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.
http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
Die Ösis nehmen aber auch jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.....
Duckungweg ,-)
BornheimerAdler1980 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ BigMacke @ MrBoccia
Ihr seid pöhse, ihr Purchen! ,-)
Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwa...
Pass uff, sonst werfe ich tich zu Poten!
rotundschwarz schrieb:
Also ganz ehrlich: Das, was jetzt hier in den letzten Beiträgen in meinen Eingangspost reininterpretiert wird, das glaub ich jetzt einfach nicht.
Aber vielleicht habt ihr recht: Jetzt sehe ich es auch - Wir sind alle umzingelt. Von uns selbst. Die Sicht nach außen ist versperrt. Hilfe!
Hey, rotundschwarz, guck dir ein bisschen den Mistkäfer an, das hilft!
Marco72 schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Genau hieran messe ich den Trainer und stelle leider fest, dass es sehr wohl sein Verdienst ist wo wir momentan stehen.
Es stehen aber immer 11 auf dem Platz und nicht nur Caio oder Meier.
Wie sagte noch Funkel die Tage sinngemäss"solange Caio nicht das umsetzt was Wir Uns vorstellen wird er nicht spielen"
Manchmal ist auch ganz einfach
Stimmt. Ganz einfach ausgedrückt: Funkel meint mit "umsetzen": Caio soll so spielen wie Köhler. Dann kriegt er auch einen Stammplatz.
Das Dumme ist nur: wir haben schon einen Köhler. Und der reicht. ,-)
SemperFi schrieb:
Wenn man die Gästelisten von Blickpunkt Sport oder Sport im Norden sich ansieht oder deren Sendungen, dann bekommt man Heulkrämpfe.
Na na, die Gästelisten des BR sind aber allererste Sahne! Da sind nicht nur die Topspieler, sondern auch Manager, Präsidenten etc. Stammgäste, außerfußballerisch Olympiasieger, Weltmeister oder Spitzenfunktionäre. Und nicht nur der bayerischen Vereine. Mir selbst war es einmal vergönnt, anlässlich eines Besuches im Studio mit K.-H. Rummenigge zu plaudern..... netter Kerl übrigens, der auch Humor hat!
Was jetzt allerdings nichts über die journalistische Qualität von "Blickpunkt Sport" aussagen soll...... ,-)
HibernianEagle schrieb:
@Jaroos
Deine Beiträge sind gut, durchdacht und nah an der Sache. Bitte verausgabe Dich nicht und lass Dich nicht von Leuten wie Maggo, Vogelscheuche, Würzburger, tutzt, hirsch u. a. aufreiben. Die sind im Tunnelblick und verteidigen gerade ihren auserkorenen Helden, in dem sie sich selbst sehen, gegen den bösen Babba FF, auch wenn der Auserkorene selbst anderer Auffassung ist. Mit Fußball, Überlegungen zu Strategie und Taktik etc. hat das überhaupt nichts zu tun. Eine sachliche Kritik an FF lassen die nicht zu, weil ja jeder, der nicht ihrer Auffassung folgt, ein FF-Lobhudler ist. In ihr Weltbild passt es einfach nicht, dass jemand die Arbeit von FF wertschätzen kann (der Babba ist einfach bös), gegen seine Entlassung ist und dennoch über mögliche künftige Trainer nachdenkt. Eine "Diskussion" mit Leuten, die beständig wiederholen: "was ich nicht wahrhaben will, das kann und darf nicht sein, also ist es so, wie ich es wahrhaben will" (der Babba ist bös, der goldische Bub wird drangsaliert und dgl.) - lohnt nicht. Es sei denn, Du hast Deinen Spaß daran, und der sei Dir von Herzen gegönnt.
Boaaahhh..... das nenne ich mal eine Analyse! Messerscharf, knallhart in der Sache, durchsetzt mit fundierten und gut begründeten Argumenten! Ich fühle mich durchschaut, stelle mich in die Ecke und schäme mich für 10 Minuten.
Dass du nur Jaroos mit deinen Konsultationen beglückst finde ich allerdings unfair allen anderen Usern gegenüber! Wie sollen die denn wissen, wie sie sich verhalten und gegen uns wehren sollen, wenn du es ihnen nicht sagst?
Also, gib dir einen Ruck und streue deine Goldratschläge etwas breiter! Man wird es dir zu danken wissen, dessen bin ich sicher.
womeninblack schrieb:
Beim Warmlaufen durfte heute jeder irgendwelchen anderen Glieder bewegen, so dass es ein sehr unkoordiniertes Bild ergab.
Wie ist das denn zu verstehen???
Danke auch!
@ BigMacke @ MrBoccia
Jaroos schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Siehst du, und genau dem widerspreche ich energisch.
Gerade Russ, Ochs, Köhler, Ama, Meier.... die waren alle vor zwei bis drei Jahren genauso gut, wenn nicht besser.
Ich selbst habe - vielleicht genau wie du - da nicht so richtig den Blick dafür, weil wir einfach zu nahe dran sind und die Spieler immer sehen. Aber gerade bei uns in der Region gibt es einige Eintracht-Freunde, die sich nicht jedes Spiel angucken und auch mal ne längere Waldstadion-Pause machen. Und deren Urteil ist genau das: was ist nur aus denen geworden......
Im Übrigen: guck mal den Jung an. Soo viel fehlt da nicht, um eine echte Alternative zu Ochs darzustellen. Vielleicht ein, zwei Jährchen an Erfahrung.
Ich sehe da wie eben schon erwähnt die Gründe in unserem Neuaufbau, den wir seit paar Jahren betreiben. Die Liste der Spieler, die mit uns aufgestiegen sind wird immer kürzer. Da wir immer mehr frisches Blut geholt und um eben die Spieler ein neues Team drum aufgebaut. Ochs und Russ sind für mich deutlich besser und ganz wichtig: konstanter geworden. Sie sind gute Spieler, die sich mittlerweile vor keinem Gegenspieler verstecken müssen. Da sind für mich deutliche Qualitätsunterschiede, aber wie du schon sagst sehen wir sie wachsen und was wichtiger ist: Wir sehen gerne was sie in Spitzen leisten konnten und nicht das, was sie konstant in einer Saison leisten können. Das ist viel wichtiger, aber sehr schwer einzuschätzen. Daher denke ich bspw. immer wieder an einen Meier und Ochs gegen S06, an einen Caio gegen Cottbus, an Preuss gegen die Bayern, an Vasi gegen Poldi usw.. Das ist es aber nicht, was sie eigentlich im Stande sind zu leisten. Das sind Spitzen, die nach vielen Jahren konstanter werden. Ihre Eigenschaften bringen sie meistens mit. Die werden nur noch verfeinert und angepasst.
Dahin muss der Trainer sie bringen. Und da sehe ich Ochs, sowie Russ sehr weit fortgeschritten. Selbst ein Benny Köhler schafft es manchmal uns sehr positiv zu überraschen. Der BK, an dem sich schon in Liga 2 die Kritiker wundschrieben.
Joa... an deiner Argumentation ist was dran. Bin nicht überzeugt, da ich eigentlich hoffte, die Rasselbande wäre heute schon weiter. Und sie wäre es bei einer anderen sportlichen "Betreuung" vielleicht auch.
Aber ganz so unrecht hast du nicht mit dem, was du da schreibst.
LM_Adler_2005 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ok, ich dachte du beziehst dich auf das Angebot der AG. Und die Aussage von LM_Adler_2005 hatte ich so verstanden: Die SGE geht auf die UF zu und sagt: "Megaphonverbot wird aufgehoben" . Die UF sagt:"Entweder alle Verbote aufheben oder wir schweigen weiter".
ganz genau darauf war meine Aussage bezogen.
Und was die personalifizierten Auswärts-Karten angeht - nein, damit hätte ich persönlich kein Problem. Wieso haben die Ultras das denn? Wo ist da das Problem?
Jetzt muss ich hier doch mal was schreiben.....
Also, gegen den Überwachungsstaat (auch wenn es in diesem Fall die EF AG ist) haben wir uns schon 1984 bei der geplanten Volkszählung gewehrt. Mit Erfolg, übrigens.
Und abgesehen davon, dass eine Personalisierung rein gar keinen Nährwert besitzt liegt der Verdacht nahe, dass die Karlsruhe-Vorfälle nur als Vorwand dienen, über das Klientel (in diesem Fall die Fans) noch mehr Informationen zu bekommen als bisher. Also von allen Fans.
Dagegen sich zu wehren findet meine absolute Unterstützung.
Wobei ich nicht gesagt haben möchte, dass die Art und Weise die richtige ist. Und schon gar nicht Pyro oder anderem das Wort reden möchte. Aber der Punkt "Wehren gegen Überwachung" findet mein volles verständnis. Noch sind wir ein freies Land mit freien Individuen. Noch.
team-adler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:team-adler schrieb:
Liest sich leider sehr realistisch.
Es bleibt halt die Hoffnung, dass nächste Saison (sollten wir in Liga 1 bleiben, wovon ich ausgehe) durch die Rückkehr einiger verletzter Spieler evtl. eine gute Saison gespielt wird und wir evtl im Pokal etwas weiter kommen als zuletzt. Wobei größere Gehälter die Eintracht eh so oder so nicht zahlen wird können.
Trotzdem Danke für deinen guten Beitrag Wuschelblubb.
Deine Hoffnung in Ehren. Allerdings wurden wir bereits mehrfach von der Rückkehr verletzter Spieler enttäuscht. Dass wir deshalb besser spielen ist kein Automatismus.
Und außerdem wird uns die Finanzkrise auch irgendwann treffen. Wie in dem Artikel weiter oben wunderbar beschrieben.
Sicher, aber das Leben zeigt uns, dass es immer anders kommt als man denkt.
Auch wieder wahr!
team-adler schrieb:
Liest sich leider sehr realistisch.
Es bleibt halt die Hoffnung, dass nächste Saison (sollten wir in Liga 1 bleiben, wovon ich ausgehe) durch die Rückkehr einiger verletzter Spieler evtl. eine gute Saison gespielt wird und wir evtl im Pokal etwas weiter kommen als zuletzt. Wobei größere Gehälter die Eintracht eh so oder so nicht zahlen wird können.
Trotzdem Danke für deinen guten Beitrag Wuschelblubb.
Deine Hoffnung in Ehren. Allerdings wurden wir bereits mehrfach von der Rückkehr verletzter Spieler enttäuscht. Dass wir deshalb besser spielen ist kein Automatismus.
Und außerdem wird uns die Finanzkrise auch irgendwann treffen. Wie in dem Artikel weiter oben wunderbar beschrieben.
Ihr seid einfach nur pietätlos. ,-)
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:keydogg schrieb:
schön gedacht, aber Funkel wird wie immer mit Köhler und Meier spielen und Caio auf die Bank setzen. Daran ändert sich auch nichts, solang sich keiner verletzt.
Da irrst du. An Caios Warmlauforgie ändert sich auch dann nichts, wenn sich einer verletzt.
Wo läuft der sich denn warm? Meine Oma bewegt sich mehr wie der und die ist schon tot.
Über seine tote Oma macht man solche Witzchen nicht. Nochmal Fingerwackel
Basaltkopp schrieb:
Natürlich @Maggo:
Funkel ist nur schuld, wenn Spieler sich (angeblich) verschlechtern. Spieler, die sich verbessern, tun das freilich trotz Funkel
Merkst Du eigentlich nicht, wie lächerlich Du Dich hier mit Deinem Funkel-ist-an-allem-schuld-und-kann-sonst-gar-nichts-Geseier machst? Und nerven tut es auch!
Soll ich mich jetzt auch freuen, so wie du vorhin im Caio-Thread?
Nee, stimmt schon. Er ist ein dicker, fauler Versager. Und hilflos. Eine Zumutung eben. Eine einzige, sinnfreie Zumutung.
So recht?