WürzburgerAdler
33562
Nuriel schrieb:
Achja:
Ein Extralob für die Plakate "0 Verbrechen, 234 Verhaftete...." oder so ähnlich,
so wie
"Vertrag für Oka JETZT!!!!"
"Straftaten" hieß es.... ja, das hat mir auch gefallen.
Viel Luft nach oben. Das war heute eines seiner schwächeren Spiele. Er hätte mehr "hin zum Ball" gehen müssen, um besser ins Spiel eingebunden zu werden.
Trotzdem - man hat immer das Gefühl, es könnte was gehen, wenn er in Ballbesitz ist.
Dass er bei den Kontern nicht so schnell mitläuft wie die anderen, hat mich zunächst auch gestört. Ich denke mal, er spekuliert immer ein wenig auf den "zweiten Ball" und bleibt deshalb lieber in der zweiten Reihe. Nicht immer eine glückliche Entscheidung.
Das "Explodieren am Ball" hat man heute fast überhaupt nicht gesehen. Schade. Denn genau deshalb bin ich Caio-Sympathisant geworden. Spieler, die brav zum nächsten Mann spielen, haben wir zur Genüge.
Trotzdem - man hat immer das Gefühl, es könnte was gehen, wenn er in Ballbesitz ist.
Dass er bei den Kontern nicht so schnell mitläuft wie die anderen, hat mich zunächst auch gestört. Ich denke mal, er spekuliert immer ein wenig auf den "zweiten Ball" und bleibt deshalb lieber in der zweiten Reihe. Nicht immer eine glückliche Entscheidung.
Das "Explodieren am Ball" hat man heute fast überhaupt nicht gesehen. Schade. Denn genau deshalb bin ich Caio-Sympathisant geworden. Spieler, die brav zum nächsten Mann spielen, haben wir zur Genüge.
Angsthasenfußball bestraft - das war heute der VfL Bochum. Dieser Rückpass war sowas von unnötig, die TW-Aktion dann aberwitzig. Belohnt wurde Fenin für seinen Einsatz zum Elfmeter.
Dann: erschreckend, was die Mannschaft gegen 10 Mann bot. Technische Unzulänglichkeiten, Abspielfehler über Abspielfehler, sogar Libero war da keine Ausnahme. Die Abwehr machte mitunter den Freischwimmer. Wieder Fenin mit etwas Glück im Zweikampf, aber einer tollen Flanke gab Bochum den Todesstoß.
2. Hz besser, aber (gegen 10 Mann) immer noch nicht gut. Nach dem 4:0 hörte Bochum auf, leider die Eintracht auch. Ärgerlich.
Caio sehr unauffällig und mannschaftsdienlich, viel Luft nach oben. Bester für mich heute der unermüdliche Fenin. Bellaid stand nach seinem dicken Patzer kurz vor dem Nervenzusammenbruch, hat sich aber tapfer wieder rangekämpft.
In der Vergangenheit haben wir gegen solche Gegner oft verloren. Deshalb kann der Sieg nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wir punkten gegen die Abstiegskonkurrenten. Das ist sehr gut. Spielerisch war es (gegen 10 Mann) leider eine arme Leistung.
Dann: erschreckend, was die Mannschaft gegen 10 Mann bot. Technische Unzulänglichkeiten, Abspielfehler über Abspielfehler, sogar Libero war da keine Ausnahme. Die Abwehr machte mitunter den Freischwimmer. Wieder Fenin mit etwas Glück im Zweikampf, aber einer tollen Flanke gab Bochum den Todesstoß.
2. Hz besser, aber (gegen 10 Mann) immer noch nicht gut. Nach dem 4:0 hörte Bochum auf, leider die Eintracht auch. Ärgerlich.
Caio sehr unauffällig und mannschaftsdienlich, viel Luft nach oben. Bester für mich heute der unermüdliche Fenin. Bellaid stand nach seinem dicken Patzer kurz vor dem Nervenzusammenbruch, hat sich aber tapfer wieder rangekämpft.
In der Vergangenheit haben wir gegen solche Gegner oft verloren. Deshalb kann der Sieg nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wir punkten gegen die Abstiegskonkurrenten. Das ist sehr gut. Spielerisch war es (gegen 10 Mann) leider eine arme Leistung.
Sooo... ich mach mich jetzt los. Schifft wie Sau. Zumindest hier.
Hoffe, dass es in Ffm trockener ist. Wenn nicht: Aufsetzer, Aufsetzer!!!
Ein Dreier muss her.
Hoffe, dass es in Ffm trockener ist. Wenn nicht: Aufsetzer, Aufsetzer!!!
Ein Dreier muss her.
Aber Fußball spielen können sie..... da wird nach Balleroberung nicht lang hinten rumgemacht und quergespielt, da gehts hurtig nach vorne. Respekt.
Beck und Ochs sollten wirklich mal ne Chance kriegen. Ich kann den Fritz nimmer sehen, und den Arne schon lang nimmer.
Beck und Ochs sollten wirklich mal ne Chance kriegen. Ich kann den Fritz nimmer sehen, und den Arne schon lang nimmer.
Marlenchen schrieb:
Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.
Alle einfach bitter verkaufen.
big_strider schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:big_strider
da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.
Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht nicht mal die Stelle als "Greenkepper" bekommen würde!
Wenn er es wüsste, hätte er nicht gefragt. Klugscheißer...
Naja, wo der Koller recht hat
[/quote schrieb:
Zitat @WuerzburgerAdler
Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.
für mich ist das keine Frage sondern eine Provokation!
Nein, war echt nur ne Frage. Ich kümmer mich wenig um Nebenkriegsschauplätze (wichtig si aufm Platz ) und wohne auch nicht vor Ort, deshalb ist mir das mit AM etwas durch die Lappen gegangen. Aber vergiss es, ist schon beantwortet worden, und ja wirklich nicht wichtig.
Ein Hochgenuss.... wie immer!
big_strider schrieb:
warum willste den alten Kram wieder aufwärmen, entweder man hat ein standing bei den Fans oder nicht.
P.S. wer für die Oxxen arbeitet brauch sich nicht wundern das er keins hat.
Ich will gar nix aufwärmen. Ich will nur wissen. Im Übrigen habe ja nicht ich AM hier ins Spiel gebracht.
Danke für die anderen Antworten!
@ Pedro
Deine Argumentationskette ist schlüssig und überzeugend. Auch wenn ich viele deiner Punkte nicht nachvollziehen kann und eine andere Meinung dazu habe. Aber das muss ja wohl auch nicht sein. Jedenfalls kann ich mit solchen Argumenten wie den deinen schon mehr anfangen und denke auch darüber nach, ob wir Kritiker vielleicht nicht doch etwas zu ungeduldig sind.
Was das Forum betrifft, so liegt dies irgendwie auch in der Natur der Sache. Manchmal bleibt es im Zuge einer Diskussion nicht aus, sich wiederholen zu müssen, weil immer wieder - auch durch neu dazugekommene User - neue Gesichtspunkte auftreten.
Deine Argumentationskette ist schlüssig und überzeugend. Auch wenn ich viele deiner Punkte nicht nachvollziehen kann und eine andere Meinung dazu habe. Aber das muss ja wohl auch nicht sein. Jedenfalls kann ich mit solchen Argumenten wie den deinen schon mehr anfangen und denke auch darüber nach, ob wir Kritiker vielleicht nicht doch etwas zu ungeduldig sind.
Was das Forum betrifft, so liegt dies irgendwie auch in der Natur der Sache. Manchmal bleibt es im Zuge einer Diskussion nicht aus, sich wiederholen zu müssen, weil immer wieder - auch durch neu dazugekommene User - neue Gesichtspunkte auftreten.
Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.
Vermutlich fehlen mir da ein paar Hintergrundinfos. Für diese wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht dumm sterben muss. Gerne auch als PN!
Vermutlich fehlen mir da ein paar Hintergrundinfos. Für diese wäre ich sehr dankbar, damit ich nicht dumm sterben muss. Gerne auch als PN!
Aineias schrieb:
Ja, ja, alles hängt mal wieder vom Messias ab. Abgesehen davon stellt FF so garantiert nicht auf.
Drum heißt er ja auch so. Cesar alves dos messias santos. ,-)
Apollon schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Apollon schrieb:
Naja, Stuttgart hängt gerad n bisschen hinterher, bei Hoppenheim klappt´s zu gut, Schalke wohl auch unter den Möglichkeiten, Hertha darüber. Also nein, nicht wirklich
Nein, ich meinte damit die Eintracht. Du beschreibst unsere Situation, wie sie sich jetzt gerade darstellt. Es geht aber denke ich um die Zukunft. Nenn es meinetwegen Visionen. Ziele. Vorgaben. Was weiß ich.
Hab ich schon verstanden
Unsere aktuelle Situation ist zwar vielleicht nicht so, wie man es hätte erwarten können (sprich unter den Möglichkeiten), aber die Rede war von mittelfristig (3-4 Jahre) und diese "nahe" Zukunft wird wohl auch keine großen Sprünge nach Oben erlauben. So blöd auch die Phrase vom "fest zementieren" klingt, leider ist halt was dran. Damit meine ich vorallem die angesprochen Plätze 3, 4 und 5.
OK, dann haben wir zwar zwei Meinungen, sprechen aber wenigstens von der selben Sache. Alles OK.
Apollon schrieb:
Naja, Stuttgart hängt gerad n bisschen hinterher, bei Hoppenheim klappt´s zu gut, Schalke wohl auch unter den Möglichkeiten, Hertha darüber. Also nein, nicht wirklich
Nein, ich meinte damit die Eintracht. Du beschreibst unsere Situation, wie sie sich jetzt gerade darstellt. Es geht aber denke ich um die Zukunft. Nenn es meinetwegen Visionen. Ziele. Vorgaben. Was weiß ich.
adlertb schrieb:
Gott oh gott, was für ein Bild hast du von Studenten??? Warst wohl selber keiner wa! Brillenschlangen,die tagelang über Büchern hängen und sich nicht trauen Mist zu sagen? Denkst du dieses Forum hier ist der Maßstab der Dinge? Was hat man(n) denn hier zu verlieren? Die Achtung von Profimanagern? LOL hast du ne Ahnung wie egal das Zeug ist, was ihr hier in voller Hoffnung von euch gebt?!
Prost,auf einen Trainerwechsel! ,-)
Na, dass deines so ziemlich egal ist, das steht schon mal fest.
Apollon schrieb:
Ich gebe da GabbaGabbaHey Recht! Der Anspruch auf die Plätze von Rank 3 - bis mindestens Rank 6 sind m.E. definitiv unrealistisch. Ob es gefällt oder nicht: Bayern, Werder, Leverkusen, Schalke, Stuttgart (5) und aufgrund der Finanzkraft leider auch Wolfsburg (6) sind selbst auf mittelfristige Sicht - von uns nicht einzuholen.
Danach kommen: Dortmund, Hamburg, (mittlerweile wieder) Hertha und nun mal auch Hoffenheim (10), mit denen wir uns also um die Positionen 6-10 streiten müssen. Vergleich mal deren finanzielle Möglichkeiten und unsere - die Antwort ist ziemlich eindeutig!
Ausreisser waren wir quasi schon letztes Jahr und das kann auch nicht alle Jahre klappen, somit sehr, sehr schwer zu behaupten. Bei uns muss also alles passen, um uns da einreihen zu können. Sind alle fit - vielleicht ja - mit der Anzahl von Verletzten, die wir z.Zt. zu beklagen haben sowieso:
Du beschreibst da eine Ist-Situation. Gell.
adlertb schrieb:
LOOOOOOL
Der Aufsichtsrat kann ganz einfach der Verlängerung nicht zustimmen,ohne das HB geht,was rallst du daran nicht?? Wenn du jetzt irgendwie denkst,das HB zu stolz für sowas sei und sich auf soetwas nicht einlassen würde, hast du leider 0 Plan von der Wirtschaft und HB,denn DER Mann im Fußball ist er nicht,auch er muss sich gewissen Dingen fügen und respektieren-denkst du er ist hier der Gott???
sorry aber diskutier bitte mit deinem Frisör weiter,so eine nullwissende Naivität geht mir ziemlich auf die Nerven! Und warte mal ab,wie lange FF noch Trainer ist,ich werde dann an dich denken Atze ,-)
Na, du bist mir ja ein Früchtchen. BWL-Student. Aha.
Das hier, das ist Psycho.
Das mal ganz dicke unterstreiche.