>

Xaver08

13675

#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  

wer sollte denn sonst noch verkauft werden?

Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.    

Und die Detari Millionen sind auch weg. Dem Heidel wäre das nicht passiert.

klar, der hätte in seinem excelsheet notiert gehabt, wo er sie versteckt hat!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was verdient der durchschnittliche Erzieher eigentlich so im Monat damit man unbedingt streiken muss?

Viel weniger als z.B. teilweise im Handwerk oder Friseuren wird es ja net sein...

Mein Lieber,
das ist doch gar nicht der Punkt!
Bist du echt der Meinung, dass die Betreuung unserer Kinder gleichzusetzen einer Frisörin ist?
Hast du Kinder?

Aber gut: wenn die Frisörinen dieser Republik unzufrieden sind, dann sollen sie kämpfen!

Wie wäre es einfach mal mit... die Frage beantworten?

schwer zu beantworten deine frage, wenn man sie genau nimmt.

wieviel der erzieher durchschnittlich verdient, damit er unbedingt streiken muß, ist ja wohl auch eher eine subjektive entscheidung.

dein vergleich ist zudem auch recht willkürlich.

wie ist denn die situation, wenn die durschnittliche erzieherin denn jetzt weniger oder mehr verdient als eine friseurin.

wieviel verdient eigentlich die?
#
pelo schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
pelo schrieb:
crasher1985 schrieb:
Diese ganezn Umfragen sind absoluter Blödsinn. Allein die Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten zeigen schon das man ein doch sehr komplexes Thema versucht soweit runterzubrechen das es eigentlich dem nicht mehr gerecht wird.

Ich glaube fast jeder sagt Griechenland raus aus der Euro Zone .. die Frage die viel wichtiger ist doch wie genau das aussehen soll. Aber das lassen diese Studien ausser acht.

@friseur: Fraport kauft nur die Profitablen Flughäfen. Sie tun damit niemanden ausser ihren eigenen Bilianzen einen gefallen. Das einzigste was dort passieren wird ist der Verusch den Profit zu steigern. Natürlich auch durch Investitionen aber eben auch wie meist bei solchen Vorhaben durch Stellenabbau.

Frapport muss die Flughäfen nicht profitabel machen. Wie genau kommt das dem grichischen Staat zu gute? Verkauf unter Wert (Manmuss ja verkaufen zwecks Hilfspaket). Wegbrechende Einnahmen (die Flughäfen sind ja profitabel) und unter Umständen Abbau von Arbeitsplätzen.

Ich sehe dabei keinerlei Vorteile von Griechenland.

crasher1985 schrieb:
Diese ganezn Umfragen sind absoluter Blödsinn. Allein die Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten zeigen schon das man ein doch sehr komplexes Thema versucht soweit runterzubrechen das es eigentlich dem nicht mehr gerecht wird.

Ich glaube fast jeder sagt Griechenland raus aus der Euro Zone .. die Frage die viel wichtiger ist doch wie genau das aussehen soll. Aber das lassen diese Studien ausser acht.

@friseur: Fraport kauft nur die Profitablen Flughäfen. Sie tun damit niemanden ausser ihren eigenen Bilianzen einen gefallen. Das einzigste was dort passieren wird ist der Verusch den Profit zu steigern. Natürlich auch durch Investitionen aber eben auch wie meist bei solchen Vorhaben durch Stellenabbau.

Frapport muss die Flughäfen nicht profitabel machen. Wie genau kommt das dem grichischen Staat zu gute? Verkauf unter Wert (Manmuss ja verkaufen zwecks Hilfspaket). Wegbrechende Einnahmen (die Flughäfen sind ja profitabel) und unter Umständen Abbau von Arbeitsplätzen.

Nicht böse gemeint.- aber wenn du dich mal richtig informieren würdest bräuchtest die so eine Frage gar nicht zu stellen.

Ausstiegsszenarien wurden im Forum schon tausend mal diskutiert.Die Medien waren lang u.breit voll davon,wie so etwas zu bewerkstelligen wäre u. selbst Ex Ministers Varoufakis (Geheim)Pläne wurden schon längst öffentlich gemacht:

Kann man alles nachlesen.

Austiegsszenarien gibt es gar viele .. allesamt mit unvorhersehbaren ,vorallem wirtschaftlichen, Folgen.
Aber wenn das alles so klar ist warum wird dann trotzdem weiter Geld nach Griechenland geschickt? Man müsste doch einfach nur mal hier oder in den Zeitungen nachlesen..  

der drückt sich um die antwort. den griechen nutz das ganze wenig bis gar nichst. ein großteil des erlöses geht an die gläubiger und die ezb. mit dem rest kann man weder große sprünge machen noch die aktuellen probleme lösen.

ich bewundere die sicherheit einiger, die genau zu wissen scheinen wie es weitergehen wird wenn es zum grexit kommt. ich kann fast allen szenarien folgen, beurteilen kann ich es nicht.

die aktuelle strategie der eu und vor allem deutschlands scheint darin zu bestehen, alles zu versilbern was man sich unter den nagel reißen kann und dann mal schauen was passiert. so ungefähr wie es mit der ddr gelaufen ist, das was man brauchen kann wird der wirtschaft "geschenkt", verbleibende verluste und kosten werden sozialisiert.

ich glaube nicht, dass ein grexit der deutschen wirtschaft entgegen kommen würde. und deswegen rechne ich auch nicht damit, solange es in griechenland noch etwas zu holen gibt.

für mich bleibt als bitteres resumé, dass bei vielen meiner mitbürgern der nationalstaatliche chauvinismus unter ganz dünnem eis schlummert. ich finde das beunruhigend.

auch für dich noch einmal Peter : Griechenland hat bereits insgesamt  100 Milliarden Euro-die nicht zurück bezahlt werden müssen von der EU erhalten

falls du das meinst

http://www.welt.de/wirtschaft/article142882104/100-EZB-Milliarden-stehen-in-Griechenland-auf-dem-Spiel.html

dann steht da nichts von nicht zurück zahlen müssen, es handelt sich lediglich um einen riskanten kredit. wirfst du da etwas durcheinander oder meinst du etwas anderes?

Nein ,das meine ich nicht, keine Notfall o. andere Kredite. sondern Aufbauhilfen für Infrastruktur u. Wirtschaftsmassnahmen wie sie jedes EU Land  erhält..

Kein anderes Land in der EU hat soviele Gelder bekommen-Nur Spanien hat noch Gelder in gleicher Höhe wie Griechenland erhalten, die haben aber viermal so viele Einwohner wie Griechenland.

hast du dafür mal ne quelle? vor allem der vergleich zu anderen ländern.
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
pelo schrieb:
crasher1985 schrieb:

crasher1985 schrieb:

Nicht böse gemeint.- aber wenn du dich mal richtig informieren würdest bräuchtest die so eine Frage gar nicht zu stellen.

Ausstiegsszenarien wurden im Forum schon tausend mal diskutiert.Die Medien waren lang u.breit voll davon,wie so etwas zu bewerkstelligen wäre u. selbst Ex Ministers Varoufakis (Geheim)Pläne wurden schon längst öffentlich gemacht:

Austiegsszenarien gibt es gar viele .. allesamt mit unvorhersehbaren ,vorallem wirtschaftlichen, Folgen.
Aber wenn das alles so klar ist warum wird dann trotzdem weiter Geld nach Griechenland geschickt? Man müsste doch einfach nur mal hier oder in den Zeitungen nachlesen..  

der drückt sich um die antwort. den griechen nutz das ganze wenig bis gar nichst. ein großteil des erlöses geht an die gläubiger und die ezb. mit dem rest kann man weder große sprünge machen noch die aktuellen probleme lösen.

ich bewundere die sicherheit einiger, die genau zu wissen scheinen wie es weitergehen wird wenn es zum grexit kommt. ich kann fast allen szenarien folgen, beurteilen kann ich es nicht.

die aktuelle strategie der eu und vor allem deutschlands scheint darin zu bestehen, alles zu versilbern was man sich unter den nagel reißen kann und dann mal schauen was passiert. so ungefähr wie es mit der ddr gelaufen ist, das was man brauchen kann wird der wirtschaft "geschenkt", verbleibende verluste und kosten werden sozialisiert.

ich glaube nicht, dass ein grexit der deutschen wirtschaft entgegen kommen würde. und deswegen rechne ich auch nicht damit, solange es in griechenland noch etwas zu holen gibt.

für mich bleibt als bitteres resumé, dass bei vielen meiner mitbürgern der nationalstaatliche chauvinismus unter ganz dünnem eis schlummert. ich finde das beunruhigend.

auch für dich noch einmal Peter : Griechenland hat bereits insgesamt  100 Milliarden Euro-die nicht zurück bezahlt werden müssen von der EU erhalten

falls du das meinst

http://www.welt.de/wirtschaft/article142882104/100-EZB-Milliarden-stehen-in-Griechenland-auf-dem-Spiel.html

dann steht da nichts von nicht zurück zahlen müssen, es handelt sich lediglich um einen riskanten kredit. wirfst du da etwas durcheinander oder meinst du etwas anderes?

möglich, daß pelo die sog. aufbauhilfen meint, das sind projektförderungen  durch die eu, die auch in anderen ländern stattfinden.

haken an der geschichte, ist, daß bei diesen projekten eine nicht unerhebliche eigenbeteiligung durch die geförderten länder stattfinden muß, was wenig überraschend bei griechenland in den letzten jahren nicht funktioniert hat, mit der konsequenz, daß ein großteil der sog. aufbauhilfen der eu nicht abgerufen werden konnte.
#
Haliaeetus schrieb:
pelo schrieb:
Xaver08 schrieb:
pelo schrieb:
crasher1985 schrieb:

crasher1985 schrieb:

und das lustige (oder tragikomische) ist, wenn man mal wirklich nachliest, stellt man fest, daß die meinungen über einen problemlosen ausstieg respektive die sinnhaftigkeit erstaunlicherweise durchaus auseinandergehen, unabhängig davon, daß das alles schon im forum diskutiert wurde.

was den sog. geheimplan von varoufakis angeht: natürlich beschäftigt sich ein wirtschaftsminister mit der reaktivierung der alten währung, wenn sich ernsthaft in der eurozone damit auseinandergesetzt wird, daß griechenland aus dem euro fliegt.

dafür, daß du selbst immer so pienschenhaft reagierst, bist du ziemlich derb im austeilen....

Lieber Xaver,falls das Wort "pinschenhaft" (welches ich nicht  kenne) bedeuten soll,dass ich  selbst so empfindlich reagiere ,muss ich dies entschieden von mir weisen  

Ich wurde  hier schon als:
Afd. Troll
Depp u.erst gestern als "Pappnase" bezeichnet.

Den Atombutton habe ich deshalb aber noch nie gedrückt.

Im übrigen hat mit Crasher nicht beleidigt u. ich  nicht "derbe" bei ihm ausgeteilt.
Wenn man jemanden rät,sich zu informieren ,hat das wenig mit "derb" austeilen zu tun.

Deinen Post kann ich deshalb nicht ganz nachvollziehen.

ich nehme mal an, dass das Wort weniger (wie es Deine Schreibweise suggeriert) dem Pinscher entlehnt ist als dem rumPIENZEN, mithin bist Du ein kleines Pienzchen. Mein Tipp: trage es mit Fassung. Du dürftest der Erste (seit Langem) hier im Forum sein, der so betitelt wird. Ist doch auch was wert    

danke kollege, genau das meinste ich natürlich!
auch wenn ich der meinung bin, daß es keine gesicherte rechtschreibung für diesen begriff gibt, dachte ich doch, daß er überregional ist!
#
pelo schrieb:
crasher1985 schrieb:

crasher1985 schrieb:

und das lustige (oder tragikomische) ist, wenn man mal wirklich nachliest, stellt man fest, daß die meinungen über einen problemlosen ausstieg respektive die sinnhaftigkeit erstaunlicherweise durchaus auseinandergehen, unabhängig davon, daß das alles schon im forum diskutiert wurde.

was den sog. geheimplan von varoufakis angeht: natürlich beschäftigt sich ein wirtschaftsminister mit der reaktivierung der alten währung, wenn sich ernsthaft in der eurozone damit auseinandergesetzt wird, daß griechenland aus dem euro fliegt.

dafür, daß du selbst immer so pienschenhaft reagierst, bist du ziemlich derb im austeilen....
#
miraculix250 schrieb:
friseurin schrieb:
stefank schrieb:
friseurin schrieb:
(...)die Flughäfen gleichzeitig profitabel machen. (...)

Offenkundig den Sachverhalt nicht verstanden.

Offenkundig nicht verstanden, unter welchen Bedingungen die Fraport die Flughäfen übernimmt und offenkundig immer noch nicht mitbekommen, dass der griechische Staat als Manager eher ungeeignet zu sein scheint...

Und weil sie so ungeeignet sind, sind die zu übernehmenden Flughäfen ja auch profitabel, gell? Und richtig geholfen ist, wenn diese profitablen Flughäfen nun keinen Profit mehr liefern, weil DER nun bei Fraport landet, welche wohl eher weniger Steuern in Griechenland abdrückt.

Welch Schildbürgerstreich... da grinsen sich wohl einige Herren wohl mächtig eins ins Fäustchen.

die frage, wo denn die steuern der profitabeln privatisierten unternehmen bezahlt werden (sollen), habe ich hier auch schonmal gestellt. kam natürlich keine antwort
#
Al Dente schrieb:
Xaver08 schrieb:
emjott schrieb:
Die Mehrheit will, dass Griechenland die Eurozone verlässt.
So ist es seit längerem, so war es im Juni, so ist es immernoch.

Interessiert die lupenreinen EU-Demokraten natürlich nicht.

bei der propaganda die da z.b. von dem von dir promoteten blatt gemacht wird, kein wunder

hab heute gelesen, daß in frankreich eine mehrheit für den austritt deutschlands aus der eu ist....

Extremisten, die auf Rückzahlung von Schulden und Vertragstreue bestehen, sollte man grundsätzlich rausschmeißen.

aha.
#
emjott schrieb:
Die Mehrheit will, dass Griechenland die Eurozone verlässt.
So ist es seit längerem, so war es im Juni, so ist es immernoch.

Interessiert die lupenreinen EU-Demokraten natürlich nicht.

bei der propaganda die da z.b. von dem von dir promoteten blatt gemacht wird, kein wunder

hab heute gelesen, daß in frankreich eine mehrheit für den austritt deutschlands aus der eu ist....
#
die Diskussion über die kommenden Winterspiele oder Vergabepraxis bei olympischen Spielen hat dann doch einen eigenen Thread verdient.

Den 7 Jahre alten Thread über die vorletzten Sommerspiele schliesse ich dann jetzt doch mal.
#
die allerschlimmsten "Ergüsse" der Nacht habe ich jetzt entfernt.

Ich hätte nicht gedacht, daß Pyrodebatten noch sinnloser gehen.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hier kann man wohl von einer Radikalisierung durch's Internet ausgehen. Ziemlich besorgniserregend. Anscheinend war der Typ anscheinend nicht gerade " 'ne Leuchte"...zum Glück!

IS-Anhänger plante Terroranschlag am Strand von Florida

Key West.  US-Ermittler haben offensichtlich einen Terroranschlag am Strand von Florida durch einen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vereitelt.

Das FBI war im April auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden, weil er extremistische Äußerungen auf Facebook verbreitete und dort auch Werbung für den IS machte. Nach Angaben des Justizministeriums vom Dienstag wollte er eine in einem Rucksack versteckte Nagelbombe an einem öffentlichen Strand in Key West verbuddeln und sie per Handy aus der Ferne zünden. Er soll auch zwei Sturmgewehre gekauft und versucht haben, an Handgranaten zu kommen.

ich glaube da ist wohl wenig panik angesagt.
spon zeichnet da ein etwas differenzierteres bild, als die von dir verlinkten zeilen.

in wieweit da eine echte radikalisierung stattgefunden hat und ob der mann wirklich ein anhänger des is ist, ist für mich nach dem sponartikel eher zweifelhaft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-fbi-will-anschlag-in-florida-verhindert-haben-a-1045753.html

spon schrieb:

Über Monate agierte S. unter den Augen der US-Behörden. Er stellte niemals eine scharfe Bombe her und die Ermittler haben auch keinen Hinweis darauf, dass er jemals mit IS-Kämpfern im Nahen Osten in Kontakt stand.

sein verteidiger spricht von einem verwirrten mann, das fbi davon, daß man die gefahr ernst nehmen müsse.

sein versuch eine kalaschnikov zu kaufen, ist schief gegangen, weil er das bestellformular falsch ausgefüllt hatte.

Was ist daran zweifelhaft, dass er ein "Anhänger des IS" ist und sich über das Internet informiert und seine extremistischen Ansichten über das Fratzenbuch verbreitet hat, geht doch eindeutig aus dem Bericht hervor. Vielleicht ist der Typ auch einfach nur zu dumm, um es mal etwas krass auszudrücken.

mag ja sein, daß sich deine ängste aus solchen berichten speisen, aber ein besorgniserregender fall einer radikalisierung bis hin zum terroristen sieht für mich einfach anders aus.

der typ hat lt. spon auf facebook gefragt, er bräuchte anleitungen um eine bombe zu bauen.

klar, das ist schon irgendwie über das internet, aber da von besorgniserregend zu sprechen, hat für mich schon fast neulandcharakter.
#
Aragorn schrieb:
Hier kann man wohl von einer Radikalisierung durch's Internet ausgehen. Ziemlich besorgniserregend. Anscheinend war der Typ anscheinend nicht gerade " 'ne Leuchte"...zum Glück!

IS-Anhänger plante Terroranschlag am Strand von Florida

Key West.  US-Ermittler haben offensichtlich einen Terroranschlag am Strand von Florida durch einen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vereitelt.

Das FBI war im April auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden, weil er extremistische Äußerungen auf Facebook verbreitete und dort auch Werbung für den IS machte. Nach Angaben des Justizministeriums vom Dienstag wollte er eine in einem Rucksack versteckte Nagelbombe an einem öffentlichen Strand in Key West verbuddeln und sie per Handy aus der Ferne zünden. Er soll auch zwei Sturmgewehre gekauft und versucht haben, an Handgranaten zu kommen.

ich glaube da ist wohl wenig panik angesagt.
spon zeichnet da ein etwas differenzierteres bild, als die von dir verlinkten zeilen.

in wieweit da eine echte radikalisierung stattgefunden hat und ob der mann wirklich ein anhänger des is ist, ist für mich nach dem sponartikel eher zweifelhaft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-fbi-will-anschlag-in-florida-verhindert-haben-a-1045753.html

spon schrieb:

Über Monate agierte S. unter den Augen der US-Behörden. Er stellte niemals eine scharfe Bombe her und die Ermittler haben auch keinen Hinweis darauf, dass er jemals mit IS-Kämpfern im Nahen Osten in Kontakt stand.

sein verteidiger spricht von einem verwirrten mann, das fbi davon, daß man die gefahr ernst nehmen müsse.

sein versuch eine kalaschnikov zu kaufen, ist schief gegangen, weil er das bestellformular falsch ausgefüllt hatte.
#
es gibt eine neue Studie (INWORKS), die ein deutlich gesteigertes Krebsrisiko bei geringer Strahlenbelastung (unterhalb der Grenzwerte) zeigt. Untersucht wurden mehr als 300 000 Mitarbeiter in z.B. AKWs, deren berufliche Strahlenbelastung gut dokumentiert ist.

Bericht in der taz:
http://www.taz.de/!5215698/
link zur Studie:
http://www.thelancet.com/journals/lanhae/article/PIIS2352-3026(15)00094-0/abstract
#
DougH schrieb:
Miso schrieb:
Dieses Land hat u.a. 22 Millionen Kriegstote auf dem Gewissen und sechs Millionen Juden umgebracht.
...aajaa...
..."deswegen bekommt jeder "Neugeborene" auch weiterhin den Stempel aufgedrückt"...  
..."deswegen wird jeder der nur nen kleinen Pieps gg. Menschen aus anderen Länder von sich gibt auch weiterhin als Nazi tituliert"...
"... ..."  
"... ..."
"... ..."
"na bravo"

ich habe keine ahnung, was dein beitrag soll..

miso schreibt nichts von stempel und sie schreibt nichts davon, daß irgendjemand als nazi tituliert werden soll.
sie schreibt allerdings nach dem von dir zitierten satz:

Miso schrieb:
Dieses Land hat u.a. 22 Millionen Kriegstote auf dem Gewissen und sechs Millionen Juden umgebracht.

noch diesen satz, den du nicht mitzitiert hast:

Miso schrieb:

Deutschland darf kein Land sein, in dem es nach dieser Geschichte keinen Ort der Ruhe und Unterstützung für Menschen gibt, die genau das benötigen.

siehst du das anders?
#
Haliaeetus schrieb:
War neulich bei Doctor Krapula, einer Band aus Bogotá. Das werde ein bunter Mix an Klängen und Rhythmen und die Gruppe engagiere sich aktiv für den Schutz des Amazonasregenwaldes und der indigenen Völker. Konnte mir im Vorfeld nicht wirklich nen Reim drauf machen, aber die haben den Laden ordentlich gerockt.

klingt interessant und wenn es wirklich in die panteon rococo richtung geht, wirds mir auf jeden fall gefallen.

heute abend mal reinhören...
#
MrBoccia schrieb:
total_sauer schrieb:
MrBoccia schrieb:
total_sauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Andy, Bierbaron meinte diesen link.

http://www.transfermarkt.de/tv-gelder-ndash-so-viel-bekommen-die-klubs-bayern-vor-schalke-und-bvb/view/news/206002

warum erhält h96 so viel mehr geld als die sge?
die haben international nix gerissen und sind national fast abgestiegen.
und schalke mit ihren mehr als peinlichen cl auftritten.außer in madrid.
augsburg erstmalig dieses jahr vor uns und dann soviel kohle, wahnsinn

ohne es zu wissen, hast dir deine Frage "warum erhält Verein x soviel mehr" selbst beantwortet. Respekt.

Mit so nem Quatsch mußt du mir nicht antworten.

da lobt man einmal, ists auch net recht.

mach dir nix draus, der user ist total_sauer
#
miraculix250 schrieb:
Foofighter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nun ja, die Meldung wurde bislang leider nicht bestätigt. Ich fürchte, Freunde, die Sache mit der Intelligenz muss nochmal aufgeschoben werden    

Vielleicht doch nicht:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kommandant-best%c3%a4tigt-ufo-landung-in-england/ar-AAd50eW?ocid=HPDHP

""Ich habe die Bestätigung, dass die Radarlotsen ein Objekt gesehen haben, das ihren Zuständigkeitsbereich von 60 Meilen innerhalb von zwei oder drei Sekunden durchquert hat, mit tausend Meilen pro Stunde", sagte Halt"

Aha... Eine Stunde hat 3600 Sekunden. Das "Ufo" schafft also 1000 Meilen / 3600 Sekunden, oder auch 1/3,6 Meilen pro Sekunde. Also ca. 0,278 Meilen/Sekunde. Da wäre es schon seehr erstaunlich, wenn das Ufo unter dieser Voraussetzung den 60-Meilen-Zuständigkeitsbereich innerhalb von 2-3 Sekunden durchquert hätte. Mit Mathe hat es der Herr Kommandant also schonmal nicht so.    

also weniger der hinweis für intelligentes leben ausserhalb der erde, sondern eher der hinweis für den mangel an auf der erde?
#
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.

Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  

Du bist ja vielleicht ein Vogel. Viele rote Karten, haste überhaupt die Spiele verfolgt ? 0 Tore, na wenn das mal kein Argument ist.

Der Affentanz findet hauptsächlich in den Medien und unter den Fans statt. Hübner & Carlos wissen da dann schon etwas mehr und komischerweise herrscht da keine Panik. Und selbst wenn Carlos geht, müssen wir uns nich vom Spielbetrieb abmelden.    

Und du kannst hier bitte mal deinen Umgangston überprüfen.  

Ich habe ihn gerade geprüft und fand ihn als Reaktion auf Deinen unsäglichen  Beitrag angemessen. Benötigst Du das Prüfprotokoll?  

bitte mir per pn zukommen lassen...
ich hefte es dann ab.

dazke!
#
HeinzGründel schrieb:
...
Alles sehr merkwürdig und nach bundesdeutschen Maßstäben nicht nachzuvollziehen

oh doch und das sogar noch in viel kürzeren maßstäben.

der ausstieg aus dem ausstieg aus dem ausstieg wurde von frau merkel auch über nacht vollzogen