Nord Adler
10197
#
Nord Adler
tobek schrieb:Didu schrieb:
--------------------------Nikolov-----------------------------------
Jung---------------Chris-----Russ---------Spycher---
--------------Schwegler------Meier------------------------
---------Ochs------------Caio----------Korkmaz-----------
--------------------------Altintop-----------------------------
Diese Aufstellung wäre so Epik. Dann wäre mein Tipp 1:3 aus Bochumer Sicht.
Falls so gespielt wird wie im Spielthread beschrieben tipp ich auf ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage.
zum 100000 mal spycher kann nicht spielen
Ist doch egal ob der Spycher spielen kann oder nicht. Hauptsache Teber taucht nicht in der Aufstellung auf.
Misanthrop schrieb:
1. Altintop ist von Schalke "ausgeliehen".
Wahrscheinlich stellt sich im Sommer heraus, dass das regelwidrig war und die Eintracht bekommt 10 Punkte und Schalke den Meistertitel aberkannt. ,-)
2. Sofern Petkovic in Skibbes Kozept wirklich "schon seit langem keine Rolle mehr spielt", und dafür sprechen ja die jüngsten Äußerungen zur Suche nach einer "Linksalternative", wäre doch ein (Ver-)Leihgeschäft bereits im Winter sinnvoll gewesen. Zur allergrößten Not unter voller Bezahlung der Bezüge durch die Eintracht. Es hätte doch gewiß irgendeinen Verein gegeben, der sich gerne die (erschwinglichen) Dienste eines U 21-Nationalspielers gesichert hätte.
Ich habe am Samstag eine Mannschaft gesehen, die Petkovic auf der linken Abwehrseite gut gebrauchen könnte.
Ich bin der Ansicht, dass wir wieder mit der Barcelona-Taktik antreten sollten.
AllaisBack schrieb:DarkY88 schrieb:
@raideg: als ich das gelesen habe war ich auch etwas enttäuscht ... ich mein ... er hat 10 Minuten gespielt ... da sollte man doch am nächsten Tag fit sein ...
Das einzige was ich als Ausrede verstehen würde ist, dass er so "aufgeregt" und "nervös" wegen dem Tor ist und deshalb eh nichts zu Stande bringen würde
Vielleicht will ein 19jähriger Junge der gerade sein erstes Bundesliga-Tor geschossen hat und damit entscheidend zum überraschenden Sieg in letzter Minute gegen die "großen" Bayern beigetragen hat, einfach die Gefühlsexplosion die es in ihm gab einfach am Abend ausleben und feiern.
Dafür sollte man Verständnis haben!
Es ehrt ihn doch schon, dass er überhaupt so kurz nach dem Spiel schon an seinen Einsatz am nächsten Tag gegen Bayern Alzenau dachte.
Ich kann verstehen, dass er das noch etwas genießen wollte. Ich habe heute noch Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
RoadRunner_de schrieb:Jetzt kann ich die FR-Beiträge besser verstehen. Der kann nix dafür, der iss halt so.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
HB muss sich dafür rechtfertigen das er eine seriöse Finanzpolitik fährt und kein hohes Risiko eingehen will/darf. Lächerlich.
Die Aussagen von Ingo D. waren an Peinlichkeit und in ihrer Frechheit kaum zu überbieten. Ach am Besten ned drüber aufregen.
JanFurtok4ever schrieb:
Gerade nochmal das Tor der Bayern gesehen. Passives Abseits ist echt 'ne idiotische Regel. Der Robben steht da genau vorm Tor, zieht Abwehrspieler auf sich und irritiert den Torwart. Die denken sich bestimmt nicht: "Och, auf den müssen wir ja nicht achten." Was ist daran denn noch passiv?
Egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt und der Pflichtsieg wurde eingefahren. Weiter geht's
Aus der Münchner Abendzeitung:
MIROSLAV KLOSE - Note 4: Traf auch mal wieder. Seinen zweiten Saisontreffer verwandelte er zwar souverän, aber zählen hätte er wegen Robbens Keeper-Behinderung nicht dürfen.
Teber wird seine Spielweise nicht ändern. Er kann halt nicht mehr.
tobago schrieb:municadler schrieb:
ich hoffe sehr wir sehen das gegen Bayern Kampf und 110 % Siegeswillen und nicht wieder Hosenscheissen wie so oft.
Ganz ehrlich, diese Saison habe ich das Hosenscheißen nicht so oft gesehen. In der Vorrunde beim Leverkusen- und Stuttgartspiel, im Pokal gg. die Bauern und in der Rückrunde bisher eine Halbzeit gg. Schalke. Allerdings habe ich vom Hannoverspiel leider nur ganz wenige Szenen sehen können und kann mir daher für das Gesamtspiel kein Urteil erlauben.
tobago
Wenn Du die Spiele der letzten Saison gesehen hast, kannst Du durchaus mitreden, da das Spiel gegen H96 genau so ausgesehen hat. Warten an der Mittellinie, die Defensive bereits am eigenen 16er. Beim Warten sind sie leider eingeschlafen.
Stryke22 schrieb:Endgegner schrieb:
Ja, die Frage stell ich mir auch seid Tagen. Ich glaube Skibbe hätte darauf, wenn du ihn jetzt fragen würdest, selbst keine Antwort.
Nachher ist man immer schlauer, natürlich wäre es ratsam gewesen. Aber in der Situation vor gelb-rot war Teber fürs Offensivspiel zu vielversprechend für Skibbe (er gehört mit Sicherheit zu denen, die bei uns am häufigsten aufs Tor schießen). Wie er selbst sagt, war die gelbrote n Black-out. Lasst uns das abhaken...
Teber mag zwar am häufigsten aufs Tor schießen, aber ein Tor hat er noch nicht erzielt. Jeder Trainer im Stadion und all die Trainer vor dem TV hätten Teber ausgewechselt. Es war ein Fehler von Skibbe.
Gran_Feudo schrieb:Er hat halt einen guten Manager.fastmeister92 schrieb:
... da unser Torwart auf der Linie klebt.
Das ist aber ungerecht. Manchmal kommt er auch raus, dann wird er vom Nutella-Mann ausgespielt wie ein D-Jugend-Torwart oder fängt sich Sonntagsweitschüsse.
Und das weitere 2 Jahre ,-)
SGE_Werner schrieb:fastmeister92 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.
Dann muss es ja stimmen.
Und auch die FR, FNP und Sportal beurteilen besser als der Forumsschnitt...
Vllt. liegt es doch daran, dass wir zu hohe Erwartungen haben.
Wenn man die Anzahl der Fouls nimmt, könnte man auf die Idee kommen, dass die Eintracht gekämpft hat, das ist aber häufig auch ein Anzeichen dafür, dass man zu spät ist. In der 1. HZ habe ich niemanden kämpfen sehen und in der 2. HZ auch erst in den letzten 20 Minuten. Für mich war das eher ein Hinterherlaufen.
In meinen Augen das schlechteste Spiel der Saison.
sgevolker schrieb:Larruso schrieb:
Also ich halte es für falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen.
Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen:
Charly Körbel
Fährmann
Jung Russ Chris Spycher
Clark Schwegler
Meier Caio
Altintio Fenin
Die Aufstellung gefällt mir.
Meines Erachtens sollte Fährmann bei den restlichen Spielen im Tor stehen. Dann kann man zumindest sehen, ob er die zukünftige Nummer 1 sein könnte.
Die Realität bei der Eintracht ist:
Es gibt Spiele gegen Mannschaften wie z.B. Bayer, Bayern etc, die man verlieren kann. Dann gibt es noch die Spiele gegen die restlichen Mannschaften, die man nicht gewinnen muss. Als Ergebnis hat man dann Spiele, in denen die 1. HZ verschlafen wird.
Es gibt Spiele gegen Mannschaften wie z.B. Bayer, Bayern etc, die man verlieren kann. Dann gibt es noch die Spiele gegen die restlichen Mannschaften, die man nicht gewinnen muss. Als Ergebnis hat man dann Spiele, in denen die 1. HZ verschlafen wird.
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.
Dann muss es ja stimmen.
Graefle schrieb:
Also für mich war das ein klares Foul an Fromlowitz und an die Szene mit Köhler kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Ich war gleich der Ansicht, dass es kein Foul an Fromlowitz war und das wurde von der Sportschau bestätigt. Fromlowitz ist hochgesprungen und hat danach bei seiner Landung den Ball aber wieder losgelassen. Lt. Sportschau wurde Fromlowitz von keinem Eintracht-Spieler berührt.
Aber, Schiedsrichter pfeifen häufig solche Szenen ab, wenn sie im 5-Meter-Raum sind. Nur halt bei der Eintracht nicht, da unser Torwart auf der Linie klebt.
sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:sCarecrow schrieb:
Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.
Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.
Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich.
Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.
Das was z.B. Ümit, bei aller Kritik an seinen derzeitigen spielerischen Darbietungen, zeigt, das erwarte ich auch von Caio.
Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden.
Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...
Er hat nun mal ganz andere Vorzüge und die waren auch nicht schwer zu erkennen gegen Schalke, auch wenn das kein tolles Spiel von ihm war.
Das ist das Problem aller Caio-Kritiker. In der Vergangenheit wurde immer gesagt, dass er nicht nach hinten arbeitet. Mag stimmen, in dieser Richtung hat er sich m.E. aber wesentlich verbessert. Jetzt wird danach gesucht, ob er nicht noch andere Fehler hat. Ich warte auf den Tag, wo dann verlangt wird, dass er für Oka die Bälle von der Linie schlägt.
Eigentlich kann man in jedem Spiel jedem Spieler irgendetwas andichten.
Durchlauferhitzer schrieb:
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7363712.de.htm
Das verlorene Jahr des Martin Fenin – Neuanfang im Sommer
Er war der Hoffnungsträger für ein erfolgreiches Offensivspiel. Verletzungen aber warfen den Eintracht-Stürmer zurück. Jetzt trainiert er wieder
Der richtige Link:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7363962.de.htm
nochenworfeller schrieb:Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
AgentZer0 schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:mickmuck schrieb:Ich habe ihn gefunden. Magath ist schon lange nicht mehr der Trainer vom FCB.
wer findet den fehler
Sehen Sie, die Verhandlungen mit Felix Magath wegen Hamil Altintop haben sich sechs Wochen lang hingezogen.
Blödsinn - HB hat mit beiden Altintops verhandelt und hats somit ausgeplaudert
Ja, aber wer ist den der Dritte Altintop?
Hamil?
Hamit
Halil
Ist doch egal, Hauptsache ein Brasilianer.