>

Grabi2001

4673

#
Auf die gestandenen Buli-Spieler, welche unser Funkel verpflichten will, sollten wir besser verzichten. Da kommt dann sowas heraus wie Mehdi, der von Funkel als Granate angepriesen wurde, aber ein Rohrkrepierer war.
#
mickmuck schrieb:
der holtby wechselt sicher zum hopp.


Was sollte der Holtby auch bei uns. Schon vergessen, wir haben mit Funkel einen Trainer, der Spieler, mit offensivem Denken, nicht besonderns schätzt.
#
Wir könnten Wellington ja für eine Saison mit Kaufoption ausleihen. Dann wäre das Risiko überschaubar.
#
Ina hat in seiner Frankfurter Zeit nicht viele gute Spiele gemacht und hat sicherlich einen gut dotierten Vertrag, da er seinerzeit ablösefrei zu uns kam.

Daher sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Unser Kader bzw. unser Trainerteam hätte Veränderungen dringend nötig !!!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ochs ist ein guter, aber Bayern sucht andere Spieler.....



Genauso sieht es aus. Ochs ist ein "guter" Spieler für Frankfurter Verhältnisse. Ausser bedingungslosen Einsatz (oft übertrieben, wie gestern in Stuttgart wieder gesehen) kann Ochs nicht viel in die Waagschale werfen. Also für Bayern auf keinen Fall eine Verstärkung.
#
Pedrogranata schrieb:


Ich muß nicht nächste Saison in den UEFA-Cup und ziehe eine nachhaltige Entwicklung mit Spielern, zu denen ich einen persönlichen Bezug habe und deren Entwicklung ich erleben konnte, vor, auch wenn ich nicht oben mitspiele.



Ich kann Dich beruhigen, solange Funkel hier Trainer ist, spielt die Eintracht sowieso nicht oben mit, egal welche Spieler verpflichtet werden oder welches Modell gerade favorisiert wird. Dieser Mann ist das größte Übel, für die positive Entwicklung der Eintracht.
#
Jaroos schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/sieg-ist-pflicht-2.html

FF schrieb:
Nein, aber nicht destotrotz werden wir auch im nächsten Jahr eine gute und konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Dessen bin ich mir auch sicher, davon bin ich überzeugt.[...] Ich habe natürlich einige Spieler die ich gerne verpflichten würde, um das Niveau der Mannschaft zumindest zu halten.



"Glauben Sie mehr ist nicht drin?...ausser das Niveau zu halten?"


FF schrieb:
"Das wird schwierig. Das hängt davon ab, welche Spieler, die ich möchte, wir verpflichten können. Wenn wir die verpflichten können und die, die uns diese Saison kaum zur Verfügung standen gesund werden und gesund bleiben[...] Wenn wir es schaffen die Spieler zu holen, dann kann ich sagen "es wird besser". Aber wenn wir nix an Qualität dazu bekommen und Qualität verlieren, dann kann ich nicht sagen das wird besser."


Das klingt irgendwie ganz ganz anders als das was hier gesagt wurde und sehr realistisch. Von schlecht reden irgendwie keine Spur....


Mir ist leider, die von FF beschriebene gute und konkurenzfähige Mannschaft, in dieser Saison, sowie auch schon in der halben Rückrunde der letzten Saison, verborgen geblieben. Bezüglich des Niveau´s kann man nur anmerken, dass die Mannschaft überhaupt kein Niveau hat. Höchstens das sehr bescheidene und begrenzte Niveau von Funkel. Man sieht hier fast nur das systemlose Rumgestochere auf dem Platz, was einem kalte Schauer über den Rücken treibt.

Wenn Funkel dann noch anmerkt, dass mit seinen gewünschten Neuverpflichtungen nur der Status Quo gesichert wird, dann gute Nacht Eintracht. Das Nivau der Mannschaft könnte man mit einer Maßnahme, nämlich Funkel in die Wüste zu schicken, schon bedeutend anheben.
#
[quote=schlusskonferenz]

Highlight war für mich die beklommene Stille, als FF sagte, Fink spiele nächstes Jahr wahrscheinlich CL.


Er hat aber nicht gesagt in welcher Sportart.
#
Einer der Funkel "Lieblinge" weniger. Trotzdem wünsche ich Michael Fink für die Zukunft viel Erfolg, wo auch immer.
#
              Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
             Chris
Steini         -              Korkmaz
             Caio
     Fenin   -    Lympe

Ergebnis: 3:1
#
Rolls63 schrieb:
Eine Frechheit der besonderen Art finde ich es, unseren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen in diese Sendung einzuladen.

Zu 90% ging es hier um Bayern und Klinsmann, in den "Restthemen" ging es über Hoffenheim und Hertha.
Um unsere Eintracht wurde kaum ein Wort gesprochen. Nur in den letzten zwei Minuten durfte er was über diese bescheuerten Buttons erzählen.

Sorry, ich finde es Respektlos gegenüber Herrn Bruchhagen und der Eintracht!!!! Nicht einmal wurde die Lage in Frankfurt angesprochen, ich denke dafür wurde er eigentlich eingeladen.  



Wenn HB am Anfang der Sendung gesagt hätte, nach der desolaten Vorstellung unserer Mannschaft gegen die Bayern, haben wir Trainer Funkel mit sofortiger Wirkung beurlaubt, wäre das Thema Eintracht Frankfurt bestimmt deutlich länger besprochen worden.

Da es sonst über die "graue Maus" Eintracht nichts zu berichten gibt, was die Leute wirklich interessiert, war die 1 Minute völlig ausreichend.
#
koala88 schrieb:
Die Tatsache das wir in München was reissen war ja mehr Wunschdenken...

Die Tatsache, daß Köhler sich verletzt hat birgt persönliche Tragik ( ich wünsche Ihm gute Genesung) aber gleichzeitig die Hoffnung das wir den stets überforderten Jungen erstmal eine Auszeit gönnen...

Guude


Ich bin auch dafür, dass sich der Köhler jetzt erst einmal bis Saisonende erholt. Er hat es sich mit seinen grandiosen Leistungen auf der LV-Position redlich verdient, zumal er ja körperlich so schwach ist, dass er jedesmal eine Genehmigung vom Arzt vorlegen muss, dass er bei den Senioren mitspielen darf.
#
Soll Fink doch ruhig nach Hannover gehen, wobei ich glaube, dass er dort nur auf der Bank sitzen wird.

Wenn Fink bei uns als Führungsspieler gesehen wird, dann gute Nacht Eintracht. Spycher wird von FF auch als Führungsspieler gesehen, nur die Leistungen dieser Führungsspieler auf dem Platz, sind damit nicht in Einklang zu bringen.
#
In der heutigen Zeit werden doch Trainer beurlaubt. Also man beurlaubt Funkel nach dieser Saison und holt sich einen anderen Trainer.

Jetzt kann man sehen, ob der neue Trainer die Mannschaft weiter bringt. Schafft er es nicht, liegt es wohl an der Qualität der Spieler und man kann Funkel, den man ja nur beurlaubt und weiter bezahlt hat, wieder als Trainer einsetzen.
#
eintracht54 schrieb:
FF nach dem Cottbusspiel über Caio
"Er hat seine Chance gehabt, aber er muss mehr tun."

es sollte keine Diskussion mehr geben,Das ist eine bodenlose Frechheit.
Funkel raus....dieser Mann ist nicht mehr tragbar!!!



Ich gebe Dir zu hundert Prozent recht. Wenn Funkel solche Worte über Caio nach dem Spiel spricht, ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Caio war in der Zeit seines Einsatzes, einer der besten Spieler auf dem Platz. So macht das Spiel der Eintracht wenigstens etwas Spaß.

Wenn einer bei der Eintracht mehr tun bzw. sich verändern muss, dann ist es Funkel selbst. Besser wäre es aber, wenn er in der neuen Saison nicht mehr hier wäre. Dann wäre ein Hauptärgernis bei der Eintracht endlich beseitigt.
#
Das Geschwätz von Funkel über Caio ist nur noch peinlich, passt aber hervorragend zur Aussendarstellung von Eintracht Frankfurt.

Die Leistung von Caio heute war einfach gut, was man hingegen von dem Funkel-Musterschüler Fink wirklich nicht behaupten kann. Hier hört man aber von Funkel keine Kritik. Wenn z.B. Meier 2 gute Aktionen im Spiel hat, wird von Funkel daraufhingewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Das gleiche gilt für Spieler wie Köhler, Spycher und Fink.

Wenn Funkel ein Interview gibt, sollte man sofort den Ton abdrehen, da hier doch nur Müll herauskommt.

Technisch beschlagene Kreativspieler sollten um Frankfurt, solange Funkel hier Trainer ist, einen weiten Bogen schlagen.
#
KurtMasur schrieb:


Inzwischen bin ich auch der Auffassung, dass man reisende nicht aufhalten sollte und da Michi ja scheinbar das ganz große Geld verdienen will....
Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Angelegenheit schnell erledigen würden, aber leider ist das nicht so, hätte gedacht, dass er schon vor zwei oder drei Wochen verlängert hätte - aber hat er nicht! ich denke, umso mehr Zeit verstreicht, umso geringer sind die Chancen einen Michael Fink auch im nächsten Jahr im Adler-Dress zu sehen - leider


Wenn man den Michael Fink nicht mehr im Adler-Dress sieht, hat man sicherlich nichts verpasst. Auf keinen Fall das Gehalt erhöhen. Er würde weder in Stuttgart, Leverkusen oder Berlin spielen. Auch nicht bei Bayern, Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Dortmund oder Hannover. Also ist er doch in Frankfurt gut aufgehoben.
#
z-heimer schrieb:
FNP schrieb:
FUNKEL: (...) Wäre ich Trainer von Bayern München, würde ich Meister. ...

 


Das könnte dann auch der Busfahrer der Bayern von sich behaupten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da man auf Schalke mit dem wenig spektakulären Offensivfussball alles andere als einve´rstanden ist, könnte er auch gleich einen entsprechenden Trainer, der für großen Offensivfussball steht mitnimmt.  ,-)  



Das wäre doch einmal eine Schlagzeile. Bruchhagen geht zu Schalke und nimmt Trainer Funkel gleich mit. Leider wird es dazu nicht kommen.
Es wäre trotzdem einmal interessant zu erleben, dass sich auch Schalke, mit einem Trainer Funkel, im letzten Drittel der Tabelle wiederfindet.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039/

Feulner folgt Klopp


Wer Alternativen hat wie Feulner, geht doch nicht zu Funkel.