>

Jaroos

14401

#
Unsere heißen Kaja, Smokey und Shadow. Und unser Hund Skyla.

Naja, Skyla ist zwar ein Hund, aber wir haben uns bei dem Namen am meisten Mühe gegeben. Wir haben Namensdatenbanken im Internet durchgeforstet und etwas gesucht was auf sie zutrifft. Da es im griechischen (soweit ich mich richtig erinnere) Beschützerin heißt und sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat und selbst Leuten Alkohol anmerkt und dann bellt. Es passt ihr nicht, wenn ein Mensch sich komisch verhält. Und sie mischt sich sogar in Streitereien von uns ein, springt uns an und schlabbert uns, so als würde sie uns beruhigen wollen. Passte daher zu gut!


Kaja heißt meine älteste Katze, weil Bekannte aus Dänemark eine kleine Tochter haben, die wie ein kleiner Engel war. Noch nie so ein liebes und selbstloses Kind gesehen. Und meine Katze war auch so. Hat im Vergleich zu allen anderen Katzen, die ich so kannte am wenigsten Mist gebaut und hatte seltsamerweise nie einen eigenen Kopf, wie sich das für ne Katze gehört.

Smokey ist mein kleiner Psychokater. Hätt ich gewusst, dass der so viel Mist baut (Der kommt zu mir auf den Schreibtisch und haut einfach was runter und läuft weg. Da kann ich manchmal nur noch lachen.), dann hätte ich ihn wohl Satan oder ähnliches genannt. Aber Smokey heißt er, weil er so kleine Augen hatte und immer aussah als hätte er gerade einen Joint geraucht. Insbesondere nach dem Schlafen hat er die Augen stundenlang einfach nicht richtig aufgekriegt.

Shadow ist uns im Tierheim erstmal gar nicht aufgefallen. War auch logisch, da er sich nur versteckte, während uns die anderen Katzen wie viel ansprangen und unsere Aufmerksamkeit wollten. Nachdem er bei uns war und nach schlappen 2 Tagen hinter dem Sofa vorkam suchten wir einen Namen, der zu seiner Art passte. Und Schatten passte in dem Fall sehr gut, da er sich wie einer verhielt und auch noch zu 100% schwarz ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuche denen immer einen passenden Namen zu geben. Namen wie Miez o.ä. kommen bei mir nicht in Frage, auch wenn es mal paar Wochen länger dauert einen Namen für die Katz zu finden. Das muss einfach passen.
#
Steinhöfer Korkmaz

Das ist die geile(!) Aussenzange, die ich unbedingt mal länger sehen will. Und für beide Spieler sehe ich den Vergleich mit Herrn Streit als Beleidigung. Beides tolle Jungs, an denen wir ne Menge Spaß haben werden. Beides Spieler, die alles geben. Und zusammen werden die - sollte unser Verletzungspech endlich aufhören - anderen das Fürchten lehren! Hätte der Korkmaz nicht dieses scheiß Pech, dann hätten wir bereits einen Vorgeschmack. Gerade er kam erst jetzt langsam in Fahrt. Und Steinhöfer hat auch ein tolles Potenzial. Aber fit und in Form müssen sie sein und da ist leider schon seit Saisonanfang das Problem.
#
Biotic schrieb:
Man muss da schon die Kirche im Dorf lassen.
Caio zu bringen war ok, auch wenn gerade das 4:0 gefallen ist.


Insbesondere, da er beim 0:3 gekommen wäre, kurz nachdem Libero die 100%ige zum 1:3 vergibt. Macht er das und Caio kommt, dann ist selbst sogar noch ein Punkt drin, wenn die Jungs wieder Gas geben. Hat nicht sollen sein. Hätten wir aufgrund unserer Katastrophenabwehr auch nicht verdient, aber drin wäre allemal was gewesen, selbst bei dem Rückstand von 3 Toren.
#
Marco72 schrieb:
andi1899 schrieb:
Funkel kann mit solchen spielern nicht umgehen ,

blablabla ....
Man kauft doch kein 3,8 Mio Mann um Ihn dann absichtlich auf die Bank zu setzen.
Dafür hats Gründe und die sind plausibel-es liegt an Caio selbst und keinem andern.
Caio muss sich weiter selbst aufdrängen,nur so wird er der mannschaft wirklich helfen können und auch innerhalb der Mannschaft die nötige Akzeptanz bekommen.


Es wird leider nix ändern:

Funkel ist schuld, weil er Caio selbst bei einem 0:3 nicht bringt
Funkel ist schuld, weil er Caio bei einem 0:3 bringt
Funkel ist schuld, dass Caio schlecht trainiert
Funkel demotiviert Caio mit Nichteinsätzen
Funkel demotiviert Caio mit Einsätzen
...


Ach, die Liste könnte ich bis morgen weiter machen. Das haben aber schon andere gemacht. Einfach bissl im Forum lesen
#
@Okocha222: Ein "Herr Fachmann" hab ich vergessen. Schließlich scheinst du so viel Trainererfahrung zu haben, dass du Aufstellungsfehler gleich siehst. Und die 2. Aufforderung: Leg los und zeig uns fachmännisch auf wo die Fehler waren und wie es zu den Toren kam.
#
Okocha222 schrieb:
Bei diesen Aufstellungsfehlern und Taktischen Fehlern muß man
Herrn Funkel eindeutig eine Mitschuld an der Niederlage geben.
Er ist und bleibt ein arroganter Schnösel


Aufstellungsfehler also   Los, zeigt mir auf was das für Fehler waren und wie dadurch die Tore gefallen sind. Leg mal los!
#
DM-SGE schrieb:
Jaroos schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!


Sehr lustig!   Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht.   Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.

Äh, Kollege Funkelfreund, es geht nicht darum, DASS er ihn bringt, sondern WANN er ihn bringt.
Wenn du das nicht verstehst, dann mach dich bitte auch nicht über andere lustig.


Funkelfreund also   Da sieht man gleich wie du tickst! Hauptsache die Schuld bleibt bei Funkel kleben, egal was er macht!

Das lustigste ist aber immer noch, dass so Leute wie du, ja eigentlich genau du bei einer Nichteinwechslung Caios rumgeheult hättest, dass es bei einem Stand von 3:0 ja egal ist und Funkel doof ist und unrasiert, weil er Caio nicht einsetzt. Deinen Hass merkt man an jedem Satz, also brauchst du auch gar nicht argumentieren, wir wissen worum es dir geht.
#
DM-SGE schrieb:
Jaroos schrieb:
SirGalahad schrieb:
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!


Ja, richtig schlecht wie er das 1:0 vergeigt hat und dann 2 mal nicht zum Kopfball hochging. Eine Schande wie er die Defensive zerfetzt hat!  


Statt deiner billigen Ironie, hätte ich jetzt eigentlich erwartet, daß du geschrieben hättest, nicht der Trainer ist schuld, sondern die Spieler sind einfach nicht bundesligatauglich.
Aber natürlich konntest du das nicht schreiben, wo sie doch gerade in den letzten Spielen das Gegenteil unter Beweis gestellt haben.
So, wer ist nun der Schuldige ?
Oder waren die Dortmunder einfach nur zu gut ?
Oder der Schiri zu schlecht ?

Selbstverständlich hatte Funkel auch heute einen riesengroßen Anteil an Schuld an der Klatsche. Aber eben nicht nur heute.
Doch das zu erklären, wäre bei vielen leider einfach nur Perlen vor die Säue gestreut....


Aha, weil sie in den letzten Spielen gut gespielt haben ist jetzt Funkel schuld  

Wer m.E. schuld ist? Die komplette Abwehr, angefangen bei Oka. Die haben es absolut verpennt konsequent zum Ball zu gehen, ob Oka bei der Faustabwehr oder ein Abwehrspieler bei den Flanken. Da war kein Kopfballspiel im eigenen 16-er und dann liegt man nunmal gleich 3:0 zurück, auch wenn die Dortmunder gar nicht so schlecht spielen. Nur, wenn unsere Abwehr, inclusive Torhüter ihnen die Tore schenkt, dann kann man nix machen.

Aber das wird ja dann wohl Funkels Training sein, richtig? Anders kannst du dir das doch sicher eh nicht erklären.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:


Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?  


ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....

sorry aber das ist Schwachfug.

Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!


Sehr lustig!   Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht.   Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.
#
SirGalahad schrieb:
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!


Ja, richtig schlecht wie er das 1:0 vergeigt hat und dann 2 mal nicht zum Kopfball hochging. Eine Schande wie er die Defensive zerfetzt hat!
#
Was ne Abwehrleistung. Die haben ja fast jede Flanke reinmachen können. Gar kein Kopfballspiel der Verteidiger. Grottig, grottig. Da hätten wir auch 3 Tore schießen können, das nutzt bei so einer Defensivleistung nix. Wie immer in Dortmund nix zu holen. Trauriges Spiel heute, insbesondere, da der BVB praktisch zu den Toren gezwungen wurde.
#
Alles Gute Ümit! Du packst das schon!

Klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ein Mittelfußbruch ist zwar hart, aber nicht annähernd so schlimm wie Knieprobleme etc. die dich ein Leben lang verfolgen würden. Der Knochen wird schon wieder und es wird dich nur stärker machen.
Wir warten voller Vorfreude auf deine Genesung! Schöne Grüße aus Göttingen!
#
Solange man unsere Verletztenmisere mitkriegt - und die kriegt man mit - solange sind wir in einer scheiß Verhandlungsposition, insbesondere, wenn wir jemanden mit Abstiegskampf locken müssen. Geld im Abstiegskampf raushauen ist auch so ne Sache. Ein halbes Jahr später könnte der Spieler bereits weg sein.

Also würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Entweder wieder eine ähnliche Leihe wie Mantzios oder ein alter Haudegen, der sich auch auf die Bank setzen lässt. Richtige Verstärkungen würde ich nur holen, wenn es brennt. Zu schlecht istunsere Ausgangssituation. Und ich hoffe immer noch, dass es in der Winterpause nicht mehr brennt...
#
Jermainator schrieb:
Maggo schrieb:
@Flo: Ich habe meine Meinung gegenüber Funkel nicht geändert. Aber wenn die Mannschaft jetzt tatsächlich anders auftritt, offensiver, dann ist das schon ein Fortschritt.


Tja, ich mag die ganze Verletztenmisere schon deshalb nicht, weil man durch sie nur noch unzureichend bewerten kann.

Spielen wir denn trotz oder wegen der Verletzten so gut?

Der Trainer hatte auch schon Zeiten (Rückrunde), wo es personell besser aussah und wir haben uns dennoch zurückentwickelt. In der Not auf einmal rückt man offenbar zusammen und ...

- spielt munter drauf los?
- hat keine Chance und nutzt diese?
- macht Spiel für Spiel aus einer jeweils veränderten Situation das Beste?
- löst man die Fesseln?

Ich liebe es, Mannschaften anhand ihrer Spielweise zu erkennen. Ich liebe den roten Faden in der Handschrift des Trainerstabs. Ich liebe Mannschaften, die mehr agieren als reagieren.

Funkels vermeintliche Schwächen fallen momentan nicht ins Gewicht. Im Gegenteil, er kann seine Stärken ausspielen. Insofern kann man ketzerisch fragen, ob das alles nicht das Beste ist, was ihm passieren konnte.

Ok, ich bin wohl noch angeschlagen durch Teile der Rückrunde, die mich in vielerlei Hinsicht enttäuscht hat. Aber mir fällt es auch schwer zu glauben, dass die Jungs, die ich vor sechs Wochen habe spielen gesehen habe, die gleichen sein sollen, die heute mit Bravour die Kohlen aus dem Feuer holen. Das überfordert mich wohl.

Ich habe vielleicht auch ein wenig Angst: Das wie so häufig alles mal ein Aufflackern, ein Zufall, ein Lauf ist. Zufälliger Erfolg ist ganz übel. Es verdeckt die Schwachstellen und führt einen in trügerische Gefilde.

Verwirrte Grüße. Viele Fragen bleiben offen, z.B., warum der Commander mich zu seinem Essen nicht eingeladen hat, dann hätte er sich nämlich auch nicht so überfressen  

@ Pedrogranate
Entschuldige bitte. Es handelt sich um einen stilistischen Fehler, der mir niemals hätte passieren dürfen. Ich distanziere mich von jeglichem Anspruch auf objektive Betrachtungsweise und möchte dir versichern, dass ich immer nur meine subjektive, oftmals sogar falsche, Meinung hier einfließen lasse, egal ob ich "ich, wir, man oder was auch immer schreibe". Für dich werde ich die Beiträge jetzt mit kleingedruckten Lesehinweisen versehen. Danke für dein Verständnis.


Es gab so viele Menschen hier, die darauf hingewiesen haben, dass ein kleines Erfolgserlebnis fehlt und wir dann erst auf Touren kommen. Immer wieder wurde darauf hingewiesen, aber zugehört hat irgendwie kaum einer, zu sehr war man beschäftigt die Fehler Funkels zu verdeutlichen. Das Erfolgserlebnis war das KSC-Spiel, nichtmal das ganze Spiel, sondern das 0:1 bis 2:1 und seitdem sind wir wieder da. Warum das nicht so akzeptieren, sondern noch irgendwo anders unseren jetztigen Aufwind erklären? Warum irgendwo irgendwas als Erklärung suchen, wenn es auf der Hand liegt?
#
Okocha222 schrieb:
Komisch nur das von Juvhel in zehn Minuten Einsatzzeit mehr Torgefahr
ausgeht als bei Libero in 80 Minuten.



Das ist ja mal ne Aussage   Unglaublich was du rauslässt. Denkst du auch darüber nach oder ist das echt deine Meinung?
#
Wenn ich hier Seeger oder Funkel seien schuld lese und die Überzeugung dazu, dann wird mir ganz schlecht. Und die Hexen, die gehören eh verbrannt!

Leute, Leute, so leicht kann man es sich doch nicht machen, wenn man nur den Hauch von Verstand hat. Es ist wie die Suche nach dem Fehler, der gleich bei wem anfängt? Richtig, bei Funkel! Und da hört sie dann auch auf.

Gerade wenn die Verletzung 2 mal bei der selben Person passiert ist dies einfach nur großes Pech und nix anderes. Das ist kein Tennis oder Golf, wo man sich nur verletzten kann, wenn man was falsch macht.

Wir haben es mit dem Sport zu tun, von dem mir mein Leben lang in Krankenhäusern (warum war ich da wohl immer?) abgeraten wurde. Da laufen 2x80kg mit Vollgas aufeinander, ganz ohne Kontrolle und ohne Rücksicht auf Verluste und grätschen zum Ball. Das kann doch gar nicht gut gehen!
Da muss man gleichzeitig laufen und die Beine und Knie verdrehen um den Ball zu treten. Man muss um den Gegner auszutricksen immer ungesunde, gefährliche Bewegungen machen, ob nun Körpertäuschungen oder Hacketricks.
Da gehören Verletzungen dazu wie bei der Formel 1 die Unfälle! Und die einen trifft's härter, die einen milder.

Wenn ich mir nur angucke was für ne Anzahl von Kreuzbandrissen der BVB in den letzten 10 Jahren hatte, dann wird mir ganz mulmig. Dann könnte ich eigentlich auch sagen, dass sie irgendwie selbst schuld sind, Platz, Rasen oder Trainer.
Nur hab ich selbst 2 Kreuzbandrisse innerhalb von 4 Jahren hinter mir, einen Meniskusschaden und einen gebrochenen Zeh dazu in einem Team bekommen, in dem gerade kein einziger was mit dem Knie hat. In 16 Jahren Fußball hatte ich nicht einmal einen Bruch oder ähnliches und von 2002-2006 kam eins nach dem anderen. War es jetzt der Platz, der Arzt oder der Trainer? Ich weiss es nicht...

Ich bin eindeutig der Meinung, dass wir uns nicht beschweren können und über jeden gesunden Spieler froh sein sollten. Das ist meine Lebenserfahrung mit dem Sport, den ich für nix auf der Welt eintauschen würde. Jedoch sind Verletzungen an der Tagesordnung und jeder Arzt würde dir zu einem anderen Sport raten!


Gute Besserung Ümit!
#
Das neue Model Fandel-V2 aus dem fernen Osten. Für jeden, der auch mal selbst bestimmen möchte wie das Spiel endet und sich nicht auf irgendwelche heißen Tipps oder gar das Glück verlassen möchte.

Fandel-V2 ist günstig, denn es gibt keine laufende Kosten, wie es bei den alten Modellen Fandel und Hoyzer noch war.

Fandel-V2 ist DER Spaß für den Wettfan. Er ist überall einsetzbar, auch im Ausland und im Hobbybereich.

Fandel-V2 funktioniert auch viel besser als die alte Version. Statt einfach nur gegen alle kleinen Vereine zu pfeifen bestimmten nun SIE selbst, gegen wen gepfiffen werden soll. Und dank der neuen Technologie der 6 Arme können Sie sogar im Spiel selbst bestimmen wie er pfeifen soll. Ein Anruf genügt und er nimmt ihren Wunsch sofort auf, während er mit den 2 normalen Armen weiter unauffällig das Spiel leitet.

Fandel-V2 für jeden Wettfan ein Muss!

Nur erhältlich in China oder direkt beim DFB.
#
Könnte gar keine Lieblingsaufstellung zusammenkriegen. Min. 2-3 müsste ich auf die Bank packen. Die LV Position würd ich gern umtauschen, aber das geht ja nicht   Zu meinem Topteam gehören:

Pröll
Ochs
Bellaid
Galindo
Russ
Chris
Bajramovic
Meier
Caio
Steinhöfer
Korkmaz
Libero
Ama
Fenin

wären 14 und kein LV, der mich überzeugt aber versuch ich es mal:

Pröll
Ochs Russ* Bellaid* Spycher*
Bajramovic*
Steinhöfer Meier* Korkmaz
Ama Fenin

Caio, Galindo, Chris würden bei guter Form bei mir den Vorzug erhalten. Den allen traue ich die Leistungen der aufgestellten Spieler auch zu.

Die LV-Position gefällt mir wie erwähnt gar nicht. Passt zu so einer offensiven Mannschaft einfach nicht mehr. Köhler find ich hingegen seit gestern auch nicht so pralle, da er zu unsicher ist und zu wenig Balance/Körpereinsatz/Nervenstärke/Durchsetzungsvermögen für diese Position mitbringt. Da stellt sich bspw. ein Sanogo in den Weg und läuft daraufhin allein auf Oka oder Pröll zu. Nee, das ist mir zu unsicher.
#
Maggo schrieb:

b) Dass auf 3-4 Spielern das gesamte Konzept basiert, finde ich jedoch seltsam. Außer Frage steht, dass One-Touch-Fußball mit guten Spielern besser läuft als mit (technisch) schlechteren Fußballern. Nur: wenn das Konzept ohne diese 3-4 Spieler nicht zu spielen wäre, dann wäre es das falsche Konzept. Von daher fände ich das entweder seltsam oder ich habe nicht verstanden, was Reutershahn mit Konzept meint.


Wir können uns aber kein komplettes Team leisten. Wolfsburg hat auch auf Offensiv umgestellt, aber gleich mal 30 Spieler verbraten um die richtige Mischung zu finden. Hoffenheim hat auch schon lange auf Offensive gesetzt. Das war bei uns bisher einfach nicht der Fall. Und du wirst mir doch sicher zustimmen, dass unsere Spieler bis zum Caio/Fenin Transfer nicht von Technik gesegnet waren. Daher hatten wir ein eher defensiveres Konzept, viele defensive Mittelfeldspieler, eine gute Abwehr und einen guten Stürmer.

Caio, Fenin, Steinhöfer, Korkmaz, Meier, Ama sind m.E. derzeit die wichtigen Pfeiler. 4 davon sind noch gar nicht so lange da.  
Auf Caio werden wir noch ein wenig warten müssen, der wird erst aufblühen, wenn wir eine geballte Offensive haben. Fenin war lange ausser Form, Steinhöfer brauchte seine Zeit, wurde besser und Korkmaz, Meier, Ama waren verletzt. Schlechte Vorraussetzungen, wenn man dann von den Offensivkünsten von Fink, Inamoto, Ochs, Toski etc. abhängig ist und eine große Last auf Schultern von Neuzugängen wie Bellaid und Steinhöfer liegt. So richtig vorhanden war irgendwie nur Libero, der wenigstens ab und zu zum Schuss kam, auch wenn das alles andere als toll war, war da die gewisse Kaltschnäuzigkeit vorhanden, Erfahrung, die uns fehlte.
Ich bin mir sicher, dass wir mit zunehmender Genesung, Eingewöhnung, Form und Kombination der folgenden Spieler immer mehr Offensive zu sehen bekommen:

Ama, Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Chris, Libero, Ochs, Bellaid, Caio

Wenn nur 5 davon in Form sind und 2 weitere fit und eingespielt, dann können wir richtig guten offensiven Fußball zustande kriegen. In den letzten Monaten musste sogar Ochs eine Mischung aus RM und RV spielen. Die Spieler schienen anfangs einfach überfordert zu sein. Zu viel Last auf ihren Schultern. Aber in den letzten Wochen sieht man m.E., dass Spieler wie Ochs oder auch Steinhöfer, eigentlich das komplette Team dadurch aber reifer geworden ist, auch wenn es hart war. Ich bin mir sicher, dass wir mit ein wenig Geduld noch tolle Zeiten haben werden. Ganz der Meinung von Reutershahn.

c) Dass die Entwicklung junger Spieler Zeit braucht, stimmt. Nur: so viele junge Spieler spielen ja zur Zeit auch nicht. Daran, dass Tsoumou ein paar Minuten gespielt hat und Ljubicic ein paar Minuten mehr gespielt hat, kann man die Krise nicht erklären. Zumal die Krise eigentlich vorbei ist, "seit" diese Jungen spielen - oder meinetwegen auch umgekehrt: Die jungen Spielen erst seit die Krise rum ist. Die jungen Spieler können also die teilweise spielerische Armut nicht erklären - zumal die spielerische Armut zuletzt sichtbar abgenommen hat.


Oben hatte ich dir bereits in Ansätzen meine Theorie aufgeschrieben. Gerade an Bellaid meine ich zusehen, dass er mit der Situation nicht klar kam. Auch Steinhöfer kam erst nach und nach besser rein und was verkrampft war. Selbst Russ patzte wie blöd, obwohl er schon paar Saisons auf dem Buckel hat. Da hat einer dem anderen die Verantwortung weitergereicht und keiner kam damit klar. Nur Ochs war derjenige, der noch was hingekriegt hat. Und für mich gab es einen einzigen Knackpunkt und der war das Tor von Ama. Er hat angekündigt, dass man einfach mal einen Ball reinwürgen muss und hat es anschließend auch getan. Dazu der Dauerbrenner Ochs und ein Steinhöfer, der plötzlich befreit und siegessicher auftritt und schon löst sich der Ärger und wir können anfangen Fußball zu spielen. Wenn jetzt noch Korkmaz richtig in Form kommt und Steinhöfer + Fenin weiterhin Gas geben, dann haben wir schonmal was offensives, was ein wenig was reißen kann. In den ersten Wochen war das ein ängstlicher Hühnerhaufen, mehr nicht.
#
Ich finde das Interview mit Armin Reutershahn für dieses Thema einfach passend.