JayJayFan
8558
#
cartermaxim
Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.
cartermaxim schrieb:
Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.
Wobei dann lieber mit Inter. Sie kriegen Rebic, wir bekommen Lukaku. Fredi der Fuchs!
arti schrieb:
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50 bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...
find ich persönlich langsam too much.
Naja, die drei Trikots (Heim/Auswärts/Ausweich) sind meines Wissens Pflicht. Jetzt gibt es halt für die EL noch ein eigenes Trikot. Gut für die Trikotsammler, sie bekommen ihre EL-Aufnäher.
Die Eintracht stellt sich halt mittlerweile als Marke breiter auf. Dazu gehören eben auch mal Sondertrikots.
»Ich saß im Block 14B, unweit der Trainerbank. Als das Schiedsrichtergespann aus Israel wieder aufs Spielfeld kam, fingen irgendwelche Idioten an, das zu skandieren, und dann brüllte die ganze Kurve mit«, so Eichmann. »Auch hinter mir fingen ein paar Leute an. Ich habe mich umgedreht und denen zu verstehen gegeben, ›Lasst den Blödsinn!‹. Und kurz darauf hörte das wieder auf.«Aha, erst ein paar, dann die Kurve und nach einem Satz war Ruhe.
Dieser Bericht ist nichts weiter als populistische Kacke.
SamuelMumm schrieb:»Ich saß im Block 14B, unweit der Trainerbank. Als das Schiedsrichtergespann aus Israel wieder aufs Spielfeld kam, fingen irgendwelche Idioten an, das zu skandieren, und dann brüllte die ganze Kurve mit«, so Eichmann. »Auch hinter mir fingen ein paar Leute an. Ich habe mich umgedreht und denen zu verstehen gegeben, ›Lasst den Blödsinn!‹. Und kurz darauf hörte das wieder auf.«Aha, erst ein paar, dann die Kurve und nach einem Satz war Ruhe.
Dieser Bericht ist nichts weiter als populistische Kacke.
Und die Info, dass 14B (Ostkurve) unweit der Trainerbank ist, ist auch nur mit ganz viel Wohlwollen zutreffend.
Wurde vielleicht was wie „Hängt sie auf die blaue Sau“ angestimmt und daraus wurde „********“?
Immer schön, wenn der Gegner einem das Schlechteste wünscht - gerade nach so einem Sieg.
Die Scheiße im Oberrang muss natürlich nicht sein, auch nicht die Feuerzeuge & Co. Wer aber in so einem Spiel alles dafür unternimmt, dass das Publikum am Rad dreht - v.a. der Torwart seit Minute 1 - darf sich halt auch nicht wundern, wenn dies auf das Verhalten reagiert.
Nach der Roten von Rebic noch schön „Auf Wiedersehen“ gesungen, nur um es dann am Ende von 45.000 hören zu dürfen.
Die Scheiße im Oberrang muss natürlich nicht sein, auch nicht die Feuerzeuge & Co. Wer aber in so einem Spiel alles dafür unternimmt, dass das Publikum am Rad dreht - v.a. der Torwart seit Minute 1 - darf sich halt auch nicht wundern, wenn dies auf das Verhalten reagiert.
Nach der Roten von Rebic noch schön „Auf Wiedersehen“ gesungen, nur um es dann am Ende von 45.000 hören zu dürfen.
hijackthis schrieb:Anthrax schrieb:
Trapp eeeetwas heiser
Nur der Trapp??
Ich auch
Was für ein geiles Match, was für eine geile Stimmung. Welche Emotionen. Party pur. Das gibts nur bei uns in Frankfurt.
Mannschaft und Trainer und Fans 1 mit Sternchen
Stimme Dir in allen Punkten zu!
Bis auf "Party pur"!
Das haben uns im 23er Block etliche Idioten (eine gewisse Gruppe aus FFM), die nur auf Randale aus waren, teilweise versaut!
Von den Franzosen ging das im Übrigen nicht aus, die haben sich eben (im üblichen Rahmen halt!) über die Rote Karte für Ante gefreut!
Zum Glück hatten das die Polizei und Ordner im Griff, aber viele, die dort eine Karte hatten, konnten dann in der 2. Hälfte sehen wo sie bleiben!
Sorry, für den "Essig" den ich hier in den Wein kippe, aber solche Arxchlöcher kotzen mich nur noch an!
Vielen Dank auch
Bin mal gespannt, was da von der UEFA kommt. Auch die Feuerzeuge und Becher werden vermutlich notiert. Als da einer aus dem 40er vom Zaun in den Innnenraum ist, dachte ich kurz, dass der jetzt auf das ********* von Torwart losgeht.
Was ne Truppe, die haben echt alles dafür gegeben, dass die Fans ausrasten.
Was ne Truppe, die haben echt alles dafür gegeben, dass die Fans ausrasten.
JayJayFan schrieb:
... ... Als da einer aus dem 40er vom Zaun in den Innnenraum ist, dachte ich kurz, dass der jetzt auf das ********* von Torwart losgeht.
... ...
Dass der da on Baseballmanier etwas auf den Torwart werfen konnte, fand ich leider zu krass. Da hätten die Ordner vorher eingreifen müssen, haben aber quasi nix getan. Insofern, wenn er es aufs Feld hätte schaffen wollen, hätte ihn wohl niemand mehr aufhalten können bzw aufgehalten.
Sowas darf eigentlich nicht passieren und ich rechne auch damit, dass die UEFA genau diese Szene beleuchten wird
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
Ignite285 schrieb:
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.
JayJayFan schrieb:Ignite285 schrieb:
Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.
Ja, natürlich muss die vorliegen. Aber für mich hat es sich so gelesen, als arbeite der User bei ner "normalen" Airline.
Lufthansa oder TAP.
Hab ja auch gesagt, dass ich mich gern revidiere, falls er genau diese Liste vorliegen hatte.
Halte ich halt für unwahrscheinlich.
Aber ist jetzt ja auch egal.
Dost ist jetzt da und wir können uns (hoffentlich) auf ihn freuen.
Janosch11 schrieb:
Kannst ja mal auf ihre Hupen drücken 😉
Das im Video ist zu 100% Dost.
Puh weiß auch nicht so recht, was das jetzt zu bedeuten hat
Das gleiche wie bei Hinti. Er ist noch Spieler von Sporting. Also soll er da auch gefälligst trainieren. Sonst spricht die Presse sofort von Streik etc. und es kommt nur noch mehr Unruhe rein.
Die "in diesem Fall vorgenommene medizinische Behandlungsmethode" sei "mit dem aktuell gültigen Dopingreglement vereinbar"
Die Aussage der NADA finde ich irgendwie auch komisch. Ich lese da raus:“Richtig cool finden wir es nicht, aber noch ist es nicht verboten und uns sind die Hände gebunden.“
Ein “Es liegt eindeutig kein Verstoß vor“ wäre irgendwie entlastender. Aber vielleicht reagiere ich such nur über, weil es einen unserer Jungs betrifft. Finde gut, dass Nagelsmann sich so direkt äußert.
Die Aussage der NADA finde ich irgendwie auch komisch. Ich lese da raus:“Richtig cool finden wir es nicht, aber noch ist es nicht verboten und uns sind die Hände gebunden.“
Ein “Es liegt eindeutig kein Verstoß vor“ wäre irgendwie entlastender. Aber vielleicht reagiere ich such nur über, weil es einen unserer Jungs betrifft. Finde gut, dass Nagelsmann sich so direkt äußert.
JayJayFan schrieb:
Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.
Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
Taunusabbel schrieb:
Scheint aber kein komplettes Stadtverbot zu sein, es werden ja nur ein paar Straßen direkt um´s Stadion genannt.
Wie man das aber machen soll sich dort nur in neutraler Kleidung zu zeigen erschließt sich mir auch nicht.
Für mich ist es schon immer selbstverständlich gewesen auswärts erstmal nur "neutral" aufzulaufen. Wenn die Atmosphäre und das drumerhum es hergibt kann man sich immer noch zu erkennen geben. Es ist halt nicht überall so entspannt wie in Lissabon oder London...
Die Freundschaft der Karlsruher mit Straßburg tut sein übriges. Ich glaube da möchte man einfach unnötigen Stress vermeiden.
So lange es nicht Zustände wie in Rom gibt wo man sich als Eintrachtfan wie der Staatsfeind Nr.1 gefühlt hat ist das doch alles ok...
Diegito schrieb:
Für mich ist es schon immer selbstverständlich gewesen auswärts erstmal nur "neutral" aufzulaufen. Wenn die Atmosphäre und das drumerhum es hergibt kann man sich immer noch zu erkennen geben.
Solange man sich nicht in die Heimkurve verirrt, sollte Kleidung niemals ein Problem sein dürfen - weder national noch international.
Gleiches gilt für Stadtverbote in Darmstadt oder Marseille. Aber es sind ja nur Fußball-Fans.
Der hohe Wert des Hoffenheimer Ballbesitzes kommt aber auch nur zu stande, weil Baumann mit seiner Abwehr lauter Doppelpässe gespielt hat. Würd mich nicht wundern, wenn Zweidrittel der 68% in/um deren Strafraum war. Der irgendwann folgende Ball nach vorne war dann meistens uns im Spiel oder im aus.
Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.
Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!
Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!
JayJayFan schrieb:
Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.
Naja. Sind ja schon einige Beiträge dabei, die da positive Erlebnisse schildern.
Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.
Ich frage mich eher, was in einem Kopf so vorgeht, dass man so etwas macht.