>

Lattenknaller__

11165

#
Vor allem Dingen, wenn es Bördner nicht schafft sich dort in der 3.Liga durchzusetzen, was soll er dann bei einem Erstligisten (der zudem keine 2.Mannschaft hat)?

Ausserdem wird immer so geschrieben das die Eintracht ihn einfach wegschickt...dem ist nicht so, Bördner braucht Spielpraxis, das weiss die Eintracht, das weiss der Spieler, also waren sich beide Seiten über die Leihe einig.

Ich finde es gut daß er den Ehrgeiz hat sich weiter zu entwickeln und dazu diese Chance ergreift!
#
AllaisBack schrieb:

Vor allem Dingen, wenn es Bördner nicht schafft sich dort in der 3.Liga durchzusetzen, was soll er dann bei einem Erstligisten (der zudem keine 2.Mannschaft hat)?

nun ja, ehrlich gesagt denke ich, dass es erst mal nur darum gehen kann, sich gg den gladbacher-leihkeeper durchzusetzen und möglichst viele spiele zu machen, so lange der stammkeeper verletzt ist. aber alleine für diese variante dürfte sich die leihe schon gelohnt haben, wenn das klappen sollte.

stammkeeper bei viktoria köln ist übrigens mielitz, der jetzt für 3. liga-verhältnisse nicht gerade laufkundschaft ist, sondern ein ziemlich guter mann ist und ne menge erfahrung mitbringt, u.a. 1. und 2. liga hier und 1. liga in dänemark. gegen den muss man sich erst mal durchsetzen als junger leih-keeper.

#
Lattenknaller__ schrieb:

. . . rein leistungsmäßig schätze ich ihn stärker als luthe . . .

Ich habe von Luthe zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir schon imponiert. Ich würde ihn zumindest gleichwertig zu Rønnow einsortieren.

Aber meine Einschätzung ist nicht von Belang. Warten wir, was der Fischers Urs dazu sagt. Geholt wird Rønnow ja, um sich mit Luthe um die Position zu streiten. Da wird sich der Urs was dabei gedacht haben.
#
clakir schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

. . . rein leistungsmäßig schätze ich ihn stärker als luthe . . .

Ich habe von Luthe zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir schon imponiert. Ich würde ihn zumindest gleichwertig zu Rønnow einsortieren.

echt? dann bewerten wir das halt einfach jeder anders.

luthe mag vielleicht nicht mehr ganz so mies sein wie zu augsburger zeiten, aber er hat sich jetzt bestenfalls zu einem rein durchschnittlichen keeper hochentwickelt und da dürfte bei ihm ende der fahnenstange sein. rönnow hingegen traue ich da ein wenig mehr zu, der ist schon (deutlich) gehobener durchschnitt mit tendenz nach oben. wenn er fit ist und bleibt, selbstverstänflich.

clakir schrieb:

Aber meine Einschätzung ist nicht von Belang. Warten wir, was der Fischers Urs dazu sagt. Geholt wird Rønnow ja, um sich mit Luthe um die Position zu streiten. Da wird sich der Urs was dabei gedacht haben.      

meine genausowenig. im zuge der karius-geschichte kam ja hoch, das fischer ab einem gewissen punkt ungerne den keeper wechseln würde, von daher könnte es blöd laufen für rönnow, da luthe ja die vorbereitung mmitmachen konnte, wohingegen bei ihm erst em und dann urlaub anstanden. schaun mer mal.
#
Adlersupporter schrieb:

Ja. Gonco, Da Costa und auch ein Kamada konnten heute keine großen Akzente setzen. Das war ein bißchen zu wenig...

Jetzt geht das schon wieder los. Wer hat denn vor dem Tor des Tages den sich Kosti bietenden Raum perfekt erkannt und den Assist zum Treffer gegeben?
#
hotbitch97 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja. Gonco, Da Costa und auch ein Kamada konnten heute keine großen Akzente setzen. Das war ein bißchen zu wenig...

Jetzt geht das schon wieder los. Wer hat denn vor dem Tor des Tages den sich Kosti bietenden Raum perfekt erkannt und den Assist zum Treffer gegeben?

nun ja, das tor war aber eher eine gelungene einzelaktion von kostic, der aus der distanz einfach mal abgezogen hat - und nicht per uwe bein gedächtnis pass genial von kamada freigespielt wurde und nur noch das füßchen hinhalten musste... so hört sich das nämlich gerade an.

https://www.youtube.com/watch?v=I6A7BdTvUIs
(bei ca. 1.45 geht es los)
#
Er hat in seiner gesamten Profikarriere nicht viel mehr Einsätze gehabt (12 Stück) und wird bald 33.
Vermutlich die Absicherung, falls Ramaj mal verletzt ist für 1 Jahr bis Boerdner wieder von seiner Leihe zurück kommt.
Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.
#
PhillySGE schrieb:

Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.

der stammkeeper von viktoria köln fällt erst mal ne weile aus, die haben ausser bördner nur einen weiteren jungen leih-keeper aus gladbach im kader und den haben sie nach bördner geholt, das machte also von unserer seite schon sinn, ihn zu verleihen..
#
Fradler1959 schrieb:

Bin ganz bei dir. Finde Freddi total sympathisch und würde mich freuen, wenn er bei einem schönen Traditionsverein unterkommt.

Stimme ich zu.
Nur wird er halt auch bei Union vorwiegend auf der Bank sitzen.
#
clakir schrieb:

Nur wird er halt auch bei Union vorwiegend auf der Bank sitzen.

wenn er fit bleibt, sollte das kein unlösbares problem für rönnow sein, an luthe vorbeizukommen. rein leistungsmäßig schätze ich ihn stärker als luthe ein und  karius rumgeheule, dass es zuletzt bei der aufstellung des tw nicht nach leistung gegangen sei, könnte rönnow nun durchaus hilfreich sein.
#
Ich glaube auch, dass Grahl die Nr 3 hintern Trapp und Ramaj sein soll - und das ist auch ok so. Ich traue Ramaj eine ganze Menge zu; vielleicht ist in einem Jahr schon die Nummer 1....Womöglich lässt man Rönnow auch nur deshalb gehen, weil man nach 3 Wochen Training davon überzeugt ist, mit Ramaj einen sehr guten Griff gemacht zu haben, der jederzeit für Trapp einspringen könnte (im wahrsten Sinne des Wortes
Auffällig fand ich gleich, dass eine Station von Grahl, von dem ich vorher noch nie gehört hatte übrigens, der FC Paderborn war. Krösche kennt ihn also, vermutlich passt er daher menschlich (in erste Linie) und fachlich (erst in zweiter Linie).
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich traue Ramaj eine ganze Menge zu; vielleicht ist in einem Jahr schon die Nummer 1

wenn man bedenkt, dass trapps vertrag bei uns bis 2024 läuft, kann ich mir hier gerade nur an den kopp fassen, bzw. heftig damit schütteln:

ramaj hat jetzt 2 testspiele für uns gegen unterklassige gegner absolviert, in welchen er sich nicht großartig hinsichtlich irgendwelcher paraden auszeichnen konnte. er hat im wesentlichen gehalten, was zu halten war - bei den 3 stück im ersten spiel konnte er wenig machen - und man kann vielleicht noch sagen, er hat ne gute ausstrahlung, kann mit dem ball umgehen und macht gute zuspiele.

er hat bisher genau 0 (in worten: null) pflichtspiele im herrenbereich vorzuweisen und zuletzt für die heidenheimer u19 gespielt.

klar, da sollte man sich zu diesem zeitpunkt schon mal dringend gedanken darüber machen, ob er in einem jahr einen der besten deutschen torwärte aus unserem kasten verdrängen können wird. genau mein humor.

ach ja: ich gehe übrigens auch davon aus, dass grahl als nr. 3 kommt, die sich ohne zu murren entsprechend einreiht.
#
U.K. schrieb:

Dafür soll Rönnow zu Union Berlin wechseln.

geht dann übrigens so:

kicker

https://www.kicker.de/frankfurts-keeper-roennow-vor-wechsel-zu-union-4000000039614/transfermeldung

Frankfurts Keeper Rönnow vor Wechsel zu Union

Frankfurts Torwart Frederik Rönnow steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum 1. FC Union Berlin. Der dänische Schlussmann (28) war in der vergangenen Spielzeit an den FC Schalke ausgeliehen und soll bei den Eisernen der neue Stammkeeper werden.
#
Uerdinger schrieb:

Gerücht verdichtet sich

https://www.kicker.de/frankfurts-keeper-roennow-vor-wechsel-zu-union-4000000039614/transfermeldung

würde sinn machen, täte genau ins raster dieser klugen und wertigen transfers passen, durch die union in den letzten jahren aufgefallen ist. und ich würde es rönnow gönnen, bei so einem vernünftigen club wie union stammtorwart zu werden. hätte er sich nach all der zeit einfach verdient.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Es geht aber nicht um notfalls, sonder darum, es regelmäßig aus der Distanz zu versuchen, damit die gegnerische Abwehr sich nicht nur auf Verteidigung der 11er Linie versteift. Damit soll immer wieder ein Iv aus der Linie nach vorne gelockt werden, damit es dann im 16er etwas luftiger wird. Und außerdem sorgen Abpraller ja immer wieder für überraschende Spielsituationen, in denen die im Kopf schnellere Mannschaft profitieren kann. Und Kopf trainert Glasner ja mit …
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Es geht aber nicht um notfalls, sonder darum, es regelmäßig aus der Distanz zu versuchen, damit die gegnerische Abwehr sich nicht nur auf Verteidigung der 11er Linie versteift. Damit soll immer wieder ein Iv aus der Linie nach vorne gelockt werden, damit es dann im 16er etwas luftiger wird. Und außerdem sorgen Abpraller ja immer wieder für überraschende Spielsituationen, in denen die im Kopf schnellere Mannschaft profitieren kann. Und Kopf trainert Glasner ja mit …

oder anders gesagt: der distanzschuss ist ein stilmittel, welches wir gezielt einsetzen möchten. es sorgt vorne gerne mal für ein gewisses chaos, welches schwer(er) zu verteidigen ist und welches wir nutzen möchten, um aggressiv offensiv vorne auf bällejagd zu gehen und wenn möglich kapital draus zu schlagen.
#
So eine Flachpfeife wie Nmecha wechselt für 12 Mio. und wir müssen uns mit 5 Mio. zufrieden geben für einen Top-Mann der ne super EM gespielt hat. Toll ey. Bobic raus!!!
#
ach, noch ist nicht aller tage abend - die angeblichen 5 mio. sind aus der bild, die haben eh keine ahnung von gar nix. die blick hingegen ist da sicher näher dran wegen schweiz und so. die 7 mio. (lt. blick) wären zwar schon ein herber schlag für uns bei dem gesamtpaket, aber lieber 7 als 5 mio...
#
Mit Neuzugängen ging es ja schnell aber bei Abgängen könnte es, wie von Krösche vorhergesagt, noch länger dauern. Zumal für die Spieler die wir potentiell abgeben wollen nicht gerade ein großer Markt besteht.

- Paciencia wird man sicher abgeben wollen. Es soll ja noch ein Stoßstürmer kommen und bei dem schon vorhandenen Personal in der Offensive muss man eigentlich jetzt schon einen Stürmer loswerden. Paciencia ist da der logische Kandidat weil er einfach am wenigsten in das vorgestellte spielerische Konzept passt. Er ist nicht schnell genug und trotz seiner Technik und Kopfballstärke ist er auch nicht überdurchschnittlich gut darin Bälle festzumachen.
Ihn trifft da das selbe Schicksal wie Gacinovic. Eine Zeit lang war Paciencia für uns ein wichtiger (Einwechsel)Spieler aber mittlerweile haben wir so viel Qualität und Potential in der Offensive das er qualitativ einfach nicht mehr gut genug für uns ist.

- Zuber wird man auch keine Steine in den Weg legen.
Zuber ist ein guter Bundesligaspieler aber Schnelligkeit gehört auch nicht zu seinen Stärken und es gibt in unserer Offensive schlichtweg keinen Spieler den ich für Zuber auf die Bank oder die Tribüne setzen würde. Younes, Kamada, Lindström, Kostic, Blanco und Akman sind allesamt besser oder haben größeres Potential als Zuber. Und Spieler wie Barkok oder Hrustic sind auch noch da.

- Ache könnte ein Kandidat für eine Leihe sein.
Es täte mir für Ache leid wenn er sich schon wieder, wenn auch nur leihweise, wieder verabschieden müsste. Der Junge hatte echt Pech mit Verletzungen und kaum Gelegenheit sich zu zeigen. Nur sind wir da eben auch wieder bei der Personaldichte in der Offensive. Wir haben einfach zuviele Offensivspieler um allen genug Einsatzzeiten zu geben, vorallem wenn noch ein schneller Stoßstürmer kommen soll.
Da wäre es für Aches Entwicklung besser wenn er für ein Jahr einen Schritt zurück zu einem Verein macht bei dem er relativ sicher Stammspieler ist. Wegen seiner Schnelligkeit und weil er potentiell auch auf den Flügeln spielen kann dürfte es da sicher ein paar Interessenten geben.

- Hrustic könnte man evtl auch noch abgeben.
Auf der 8 sind wird nicht ganz so überbesetzt wie ein oder zwei Positionen weiter vorne aber trotzdem hat Hrustic dort mit Sow, Rode und Zalazar ordentlich Kokurrenz. Und auf der 10 muss er sich mit Kamada, Lindström sowie Barkok um Einsätze streiten und mit Borre sowie Akman sind noch 2 Spieler da die als hängende Spitze spielen können. Da dürfte Hrustic dann der berüchtigte eine Spieler zuviel sein. Außer Sow wird permanent auf der 6 gebraucht.
#
Maddux schrieb:

- Paciencia wird man sicher abgeben wollen. Es soll ja noch ein Stoßstürmer kommen und bei dem schon vorhandenen Personal in der Offensive muss man eigentlich jetzt schon einen Stürmer loswerden. Paciencia ist da der logische Kandidat weil er einfach am wenigsten in das vorgestellte spielerische Konzept passt.

und - gerade in diesem zeiten auch nicht zu vernächlissigen- er dürfte insgesamt relativ teuer sein, man hat ja seinen vertrag sozusagen zu seinem höchststand verlängert, als er quasi stammspieler war und in der liga in einer halbserie 6 oder 7 buden gemacht hatte.

Maddux schrieb:

- Ache könnte ein Kandidat für eine Leihe sein.

bei ihm würde ich es gerne sehen, dass man es hinbekommt, ihn innerhalb der liga zu verleihen, vielleicht an einen club aus dem unteren tabellendrittel. bei ihm sehe ich wenig sinn im üblichen modus operandi a la joveljic oder kamada - aus ner kleineren liga kam er, hinreichende physis hat er auch.

Maddux schrieb:

- Hrustic könnte man evtl auch noch abgeben.

ich sehe ihn vielseitiger als barkok, zumal hat er länger vertrag. hängt natürlich auch davon ab, wie man mit barkok plant.
#
Ich fände es nicht schlecht, nochmal über eine Leihe oder Verpflichtung von Jovic nachzudenken, auch wenn ich denke, dass er in seinem besten Jahr bei uns von seinen Mitspielern profitiert und quasi überperformt hat. Nur ist eben auch nicht auszuschließen, dass er nochmal seinen alten Marktwert erreicht und uns mittelfristig verstärkt.
#
Endless schrieb:

Ich fände es nicht schlecht, nochmal über eine Leihe oder Verpflichtung von Jovic nachzudenken, auch wenn ich denke, dass er in seinem besten Jahr bei uns von seinen Mitspielern profitiert und quasi überperformt hat. Nur ist eben auch nicht auszuschließen, dass er nochmal seinen alten Marktwert erreicht und uns mittelfristig verstärkt.

für ein "ist nicht auszuschließen" wäre das aufgrund des transfer-volumens etwas viel risiko. zumal er hier zuletzt nichts gezeigt hat, was mich veranlassen würde, zu sagen, den müsste man für ne satte summe geld zurückholen. die einzig interessante variante wäre, wenn real ihn abfinden würde und er ablösfrei zu haben wäre - aber ob er sich dann an uns erinnern würde...? zumal das eh unrealistsich ist, den kreigen die noch anders losgeschlagen...

für ne leihe fehlt mir auch die fantsie. wozu? der gesuchte wand stürmer isser nicht und als geliehener knipser würde er nur joveljic spielzeit klauen - der uns übrigens gehört und der insgesamt eher noch mal für nen zahltag bei uns sorgen könnte als jovic.

ach ja, das alles ändert bei mir überhaupt nichts bzgl. jovics wertschätzung im hinblick auf die büffelherden-vergangenheit hier. war geil. is aber was her.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was meint ihr, wann es die ersten Abgänge geben wird ?
Mittlerweile sollte sich OG ja ein relativ gutes Bild von einigen Kandidaten gemacht haben.

Ebenso bin ich gespannt, ob man defensiv tatsächlich nichts mehr macht und mit dem bestehenden Defensivkader in die Saison geht.

Sollte man hier und da noch etwas Ablöse generieren:
Meint ihr ein Thomas Delaney könnte ein Kandidat für unser defensives Mittelfeld sein. Sein Vertrag läuft 2022 aus, ist ein Leadertyp, kann Lindström helfen.

In der IV gäbe es für mich 3 Kandidaten aus der Liga, deren Verträge ebenso 2022 auslaufen.
K. Schlotterbeck, N. Stark, M. Friedrich - bei allen liefe es auf einen 50:50 Zweikampf mit Tuta hinaus.
Kempf sehe ich aktuell nicht in der engeren Wahl, da sein starker Fuss der linke ist und wir bereits 2 überdurchschnittlich gute linke Innenverteidiger haben.

Die Lösung dafür ist Florian Grillitsch. Ein klassischer 6er, Rechtsfuß, und er kann in der IV spielen.
Da hätten wir zwei "Baustellen" mit einer Personalie gelöst. Er ist Österreicher, d.h. er würde sich mit den ganzen Ösis bei uns sicherlich gut verstehen und er müsste nicht mal zwingend umziehen weil Sinsheim quasi um die Ecke liegt. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau....
Wenn da nur nicht sein Marktwert wäre... er hat wohl auch schon Anfragen von anderen Klubs (u.a. Napoli)

Delaney wäre allerdings auch klasse. Mit dem könnte ich gut leben. Wäre vermutlich etwas günstiger aufgrund seines Alters... ne zweistellige Mio-Ablöse wäre wohl aber auch fällig. Bei der EM hat er stark performt, das macht ihn nicht billiger.
#
Diegito schrieb:

Die Lösung dafür ist Florian Grillitsch. Ein klassischer 6er, Rechtsfuß, und er kann in der IV spielen.
Da hätten wir zwei "Baustellen" mit einer Personalie gelöst. Er ist Österreicher, d.h. er würde sich mit den ganzen Ösis bei uns sicherlich gut verstehen und er müsste nicht mal zwingend umziehen weil Sinsheim quasi um die Ecke liegt. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau....
Wenn da nur nicht sein Marktwert wäre... er hat wohl auch schon Anfragen von anderen Klubs (u.a. Napoli)

ja, der wäre ein träumchen, problem ist aber wie von dir dargestellt: wird nicht billig, namhafte konkurrenz zu erwarten wie eben napoli oder davor rb leipzig und dann vor allem die frage, ob wir überhaupt in frage kämen, da er evtl. eher nach nem cl-club schauen könnte.

Diegito schrieb:

Delaney wäre allerdings auch klasse. Mit dem könnte ich gut leben. Wäre vermutlich etwas günstiger aufgrund seines Alters... ne zweistellige Mio-Ablöse wäre wohl aber auch fällig

das ist halt die geschichte: wäre der klassische kandidat für nen ablösefreien wechsel, aber für nen fast 30-jährigen, der regelmäßig gefühlt nur 1/2-2/3 der bundesligaspiele pro saison auf dem platz steht, würde ich uns in solchen zeiten bei einem jahr restvertrag so eine summe ungern ausgegeben sehen.

#
hessenschau zum testspiel heute gg sandhausen:

Zudem gibt es gute Neuigkeiten bei Fabio Blanco. Die Spielerlaubnis für den 17 Jahre alten Spanier ist da, er steht somit erstmals im Kader.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

#
hessenschau:

Steven Zuber kann Eintracht Frankfurt für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro verlassen - das berichtet die Bild-Zeitung am Freitag. Dem Blatt zufolge liegt der Eintracht noch kein konkretes Angebot vor, der Klub würde ihm aber bei einem Wechselwunsch "keine Steine in den Weg legen".

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Kann zu.
Nmecha wechselt nach Wolfsburg und erhält dort einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/perfekt-nmecha-kehrt-zum-vfl-wolfsburg-zurueck-865690/artikel
#
Maddux schrieb:

Kann zu.
Nmecha wechselt nach Wolfsburg und erhält dort einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/perfekt-nmecha-kehrt-zum-vfl-wolfsburg-zurueck-865690/artikel

angeblich 8 mio... na, dann schauen wir mal, wie sein 2. versuch bei vw so läuft...
#
Also bei der Sache mit dem "Torriecher" bin ich bei dir, aber ich hab mal bei tm.de geschaut, und falls du die Zahlen von dort hast, würde ich fairerweise berücksichtigen, dass da bei Ugbo 165 Spiele (60 Tore, 9 Vorlagen) verzeichnet sind, und bei Muani nur 69 (15/14).

Und bei Muani sind davon immer 43 in der Ligue 1, und, wenn ich das richtig sehe, auch alles nur Erwachsenenfußball, während da bei Ugbo auch insgesamt  über 40 Spiele aus der Reserve-PL und Youth League etc. dabei sind.
Von daher würde ich die Daten von Muani auch schon höher gewichten als die von Ugbo, weil das Durchschnittsniveau einfach höher war.

Das heißt aber auch nicht, dass mir Muani deshalb lieber wäre, die Datengrundlage ist nur eine andere, weil wir bei ihm keine Zahlen aus der Jugend haben.
#
Adlerdenis schrieb:

Also bei der Sache mit dem "Torriecher" bin ich bei dir,

das ist eigentlich der wesentliche punkt meines postings gewesen, von daher: gut.

Adlerdenis schrieb:

aber ich hab mal bei tm.de geschaut, und falls du die Zahlen von dort hast, würde ich fairerweise berücksichtigen, dass da bei Ugbo 165 Spiele (60 Tore, 9 Vorlagen) verzeichnet sind, und bei Muani nur 69 (15/14).

also ich habe besagte zahlen so nie eingebracht... mir ging es eher darum ein bild zu zeichnen, von einem, der ein torjäger zu sein scheint und seit der jugend kontinuierlich trifft.

Adlerdenis schrieb:

Von daher würde ich die Daten von Muani auch schon höher gewichten als die von Ugbo, weil das Durchschnittsniveau einfach höher war.

das kannst du gerne tun. ich gewichte halt anders, habe ich ja schon mal angedeutet.

#
Anfänger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich erwähne das einfach mal hier, ist von der sky-hp:

Drei weitere Frankfurt-Testspiele live auf Sky

Fans von Eintracht Frankfurt kommen in den Genuss, drei weitere Testspiele ihres Teams live auf Sky Sport News zu verfolgen. Zunächst spielen die Frankfurter am 20. Juli gegen den FC Gießen, live ab 15:55 Uhr. Am 24. Juli gegen den französischen Erstligisten Racing Straßburg, live ab 16:55 Uhr. Dazu zeigt Sky Sport News den Kick gegen St. Etienne am 31. Juli. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Ich danke Dir für diesen nützlichen Hinweis; wäre sonst bestimmt an mir vorbeigegangen.

Das habe ich auch so verstanden, dass Sky dies auf seinem Free TV Sender SSNHD vor hat. Nur stellen die den wohl zum 21.7.zum Bezahlsender um, so dass ab dann das Vergnügen nicht für Jedermann sichtbar ist.
#
eagleburger47 schrieb:

Anfänger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Fans von Eintracht Frankfurt kommen in den Genuss, drei weitere Testspiele ihres Teams live auf Sky Sport News zu verfolgen. Zunächst spielen die Frankfurter am 20. Juli gegen den FC Gießen, live ab 15:55 Uhr. Am 24. Juli gegen den französischen Erstligisten Racing Straßburg, live ab 16:55 Uhr. Dazu zeigt Sky Sport News den Kick gegen St. Etienne am 31. Juli. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Ich danke Dir für diesen nützlichen Hinweis; wäre sonst bestimmt an mir vorbeigegangen.

Das habe ich auch so verstanden, dass Sky dies auf seinem Free TV Sender SSNHD vor hat. Nur stellen die den wohl zum 21.7.zum Bezahlsender um, so dass ab dann das Vergnügen nicht für Jedermann sichtbar ist.

ah, okay, sorry - danke für den hinweis! hatte ich nicht wirklich auf dem schirm...

wäre schade, habe zuletzt das wehen-testspiel bei denen geschaut und hätte mir auch die anderen testspiele bei denen angeschaut, aber so natürlich nicht, geld geb ich für die nicht aus...
#