>

Lattenknaller__

11157

#
mir wird angst und bange, siehe kicker-ticker:
kicker schrieb:
Das war die Hunderprozentige für Ujah, der auf einmal alleine vor Sippel auftaucht, dann aber aus 15 Metern den SGE-Schlussmann nicht bezwingt. Wenn sich das mal nicht rächt.

omg! was ist mit trapp? wo kommt sippel jetzt her? fragen über fragen...      
#
aufstellung:

trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

hasebe

aigner -------------- inui ------------- piazon

meier ----- seferovic

zambrano erstmal nur auf die bank - hat er sich für das unverantwortliche betteln um rote karten gg. m1 redlich verdient. ist auch konditionell vermutlich nicht auf der höhe nach der langen verletzung, weshalb er so spielt und deshalb ein sicherheitsrisiko darstellt.

den fc bekämpft man am besten mit speed, daher inui für stendera - der zusammen mit aigner ein albtraum für die fc abwehr sein wird.  

bamba brauchen wir dringend, sonst haben wir gegen schnelle leute wie ujah oder risse hinten ein problem

tipp:

hmmm, okay, betrachten wir mal die vorzeichen:

der fc hat in bisher elf heimspielen ein mal gewonnen und fünf tore erzielt. seit fünf spielen sind sie sieglos.

wir hingegen könnten bei einem sieg nach oben schauen. es wird schon wieder von europa und dem nächsten schritt gesprochen.

na, da kommen wir doch normalerweise mal wieder gerade recht.  :neutral-face

gottseidank muss der fc aber unter der woche im pokal ran! hoffen wir alle auf verlängerung und elferschießen!!!  

daher:

4:4  ,-)

0:1 aigner, 11. min.
1:1 ujah, 38. min.
2:1 lehmann, 44. min (fe)
3:1 olkowski, 50. min.
3:2 meier, 69. min.
4:2 risse, 83. min.
4:3 meier, 87. min.
4:4 inui, 90+1 min.
#
trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

hasebe ------ flum

aigner ----- stendera ----- inui

meier

tipp:

1:3

1:0 aigner, 21. min.
1:1 janssen, 38.min.
1:2 olic, 44. min.
1:3 van der vart, 69. min. (fe)
#
sorry, aber für denn ellbogenschlag und den sprung in den rücken des gegners gestern hat sich zambrano einen anschiss vom allerfeinsten von schaaf verdient - der hat ja geradezu um rot gebettelt, anders kann man das ja gar nicht sagen.  
#
dj_chuky schrieb:
Ein klarer Fehler in der Transferpolitik rächt sich in der Rückrunde. Wir haben null aber auch null getan um auch nur einen Schwachpunkt zu beseitigen. Keine defensiven Spielen keinen Stürmer keinen für LA. Sowohl der Sturm als auch die Defensive sind ein großes Manko. Daran ändert sich auch nichts nur weil wir in der Defensive viele Spieler haben, wenn es eher Quantität statt Qualität ist. Im Sturm wurde es ja noch besser. Wir haben nur einen einzigen richtigen Stürmer, den der Trainer einsetzen will und wissen schon, dass wir Kadlec gerne abgeben würde, aber holen keinen Ersatz. Dann auf einmal mitten in der Rückrunde geben wir unseren letzten verbliebenen Ersatzstürmer ab.  
In der Mannschaft stimmt es leider auch nicht. Die sind mir im Winter schon zu sehr abgehoben und unsere Verantwortlichen haben es nicht geschafft denen etwas Wehmut beizubringen. Leider ist auch unser Spiel alles andere als Konstant und meiner Meinung nach schon in der Hinrunde viel zu sehr vom Glück abhängig gewesen. An guten Tagen gewinnst du gegen Köln 3:2 an schlechten Tagen verlierst du gegen Stuttgart 4:5. Die Aussage einiger Fans hier habe ich auch nie verstanden. Immer wieder wurde betont Hauptsache wir schießen mehr Tore. Soweit ich mich erinnern kann sind gerade so Vereine sehr gefährdet mal richtig einzubrechen. Wir sehen es ja im Moment bei uns. Die einzige ganz gescheite Abwehrleistung in der Rückrunde war meiner Meinung nach gegen Wolfsburg. Wer spielte dort nochmal auf RV? Chandler spielte in vier Spielen und hat schon sage und schreibe 9 Tore kassiert. Einzig gegen Schalke gab es kein Tor und das war auch nur Trapp zu verdanken. Ich bin mir im Moment nicht so sicher mit Schaaf. Er bringt einfach keine Konstanz in die Mannschaft und abgeklärt sehen wir eh fast nie aus über das gesamte Spiel betrachtet. Ja er hat gegen Augsburg und Schalke gut gewechselt aber er hat auch gegen Freiburg, Wolfsburg und Mainz extrem schlecht gewechselt.
Dazu ist er natürlich auch verantwortlich dafür, dass wir keinen Ersatzstürmer haben. Keine Ahnung ob er wirklich so gut zu uns passt. Geändert hat sich zumindest nicht viel im Vergleich zu den Bremer Zeiten. Kann aber auch daran liegen, dass wir für effektives defensivkontrolliertes Spiel wohl nicht die richtigen Spieler haben und immer nach vorne rennen müssen. Aber was man Thomas ankreiden muss. Er schafft es nicht die Mannschaft gegen die normalen Gegner richtig einzustellen geschweige denn mal nach der Führung die Mannschaft richtig zu ordnen. Beziehungsweise das muss man einer Mannschaft natürlich antrainieren. Und das hat Thomas bisher nicht geschafft. Wüsste nicht warum es auf einmal besser werden sollte.

klasse posting, genau so sieht es nämlich aus!!!      

leider.  
#
immer der gleiche dreck....    
#
passt gerade so schön hier rein, denn selbst die blöd hat es mittlerweile verstanden:

Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Der beste deutsche Torwart nach Neuer
Zurzeit ist Trapp der beste deutsche Torhüter nach Weltmeister Neuer. Weil er schon drei Jahre auf Top-Niveau hält in der Liga.
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/der-beste-deutsche-torwart-nach-neuer-39784166.bild.html

#

trapp

chandler --- zambrano --- bamba --- oczipka

stendera ------ russ

aigner --------------------------------------- piazon

meier ------ sefereovic

tipp:

2:3

0:1 aigner, 27. min.
1:1 okazaki, 48.min.
2:1 geis, 56. min.
2:2 seferovic, 79. min.
2:3 meier, 92.min.
#
aufstellung leider komplett egal, denn wenn unser mittelfeldmotor im kicker meint, "man könne schalke schlagen" und unser keeper in der blöd verkündet, "man werde schalke schlagen", kann es eigentlich leider nur auf den üblichen sieg der schachtkinder mit einem tor unterschied hinauslaufen.  

tipp:

1:2

0:1,  höwedes, 38.min.
0:2, choupo-moting,  62. min.
1:2, aigner, 69. min.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mille bedeutet tausend. wir wünschen uns zwar vielleicht, dass wir für kadlec nur 3,5 mille bezahlt hätten, leider waren es aber eher 3,5 mio.

Ähh. Ja. Millionen. Schreib ich das nächste mal lieber aus...  

ich hatte das "mio." extra fett für dich markiert - das wäre die richtige abkürzung und ist immer noch kürzer als millionen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich weiß ich mache mich hier unbeliebt, aber wo liegt der Unterschied zwischen dem heutigen Spiel und anderen Spielen, dass das heute so verdammt positiv gesehen wird?

im ergebnis, da nach einer 0:2 Führung des gegners immerhin nicht verloren wurde. zudem ist das freiburg spiel noch zu präsent, nach nem 4:1 nach 0:1 führung lernt man auch bei uns mal für kurze zeit ein bißchen demut, wenn man sieht, wie es eben auch laufen kann.  
#
mille bedeutet tausend. wir wünschen uns zwar vielleicht, dass wir für kadlec nur 3,5 mille bezahlt hätten, leider waren es aber eher 3,5 mio.
#
mit dem punkt lässt sich leben, insbesondere, wenn man den 0:2 rückstand bedenkt...
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

sehe ich auch so. leider.  

tipp:

3:1

tore:

1:0 werner, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
2:1 altinflop, 64. min
3:1 verhaegh, 89. min. (fe)

Hast Du eigentlich schon jemals einen Punkt, geschweige denn einen Sieg erwartet?

mehrfach. zuletzt gegen freiburg hatte ich z.b. ein 2:2 getippt. na ja, ergebnis bekannt...  
#
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung völlig egal. In Augsburg geben wir irgendwo auf dem Weg zum Spielfeld jegliches Können, jeden Biss und Ehrgeiz ab. Daher haben wir bisher dort immer beschissen gespielt und am Sonntag wird es vermutlich auch nicht anders sein.

sehe ich auch so. leider.  

tipp:

3:1

tore:

1:0 werner, 11. min.
1:1 aigner, 38. min.
2:1 altinflop, 64. min
3:1 verhaegh, 89. min. (fe)
#
ach ja, respekt an dieser stelle nach st. pauli für diese aktion:

https://www.facebook.com/FCSP/photos/a.10150103749628137.269418.184324518136/10152704151898137/?type=1&fref=nf

danke!!  
#
krebs ist ein ars**loch, also tritt ihm ordentlich in den hintern, benni! du schaffst das!!    
#
trapp

russ --- zambrano --- anderson

medojevic  ---- hasebe --- flum

stendera

aigner ------------------------ inui

seferovic

tipp:

3:5

0:1 dost, 5. min.
0:2 naldo, 18. min.
1:2 aigner, 42. min.
1:3 de bruyne, 66. min.
2:3 seferovic, 72. min.
2:4 bendtner, 79. min.
2:5 bendtner, 84. min.
3:5 madlung, 87.min.
#
wäre auf jeden fall ne super sache, wenn es stimmen würde, denn so hätten wir ein wichtiges puzzleteil für die nächsten jahre fix.    

wobei ich hoffe, dass der vertrag diesmal ohne ausstiegsklausel abgeschlossen werden konnte. falls nicht, dann bitte wenigstens in zweistelliger millionenhöhe - alles andere wäre schon wieder anlass für immer wiederkehrende diskussionen.
#
occean nr. 2? och nö...  :neutral-face