Profile square

Mar.co

5599

#
In leverkusen irgendwie nen punkt mitnehmen und mainz schlagen. Das sollte reichen für platz 4, wegen dem Torverhältnis.
#
Bin auch der Meinung das dringend Pacencia zum Haller umgeschult werden muss. Gegen Augsburg sah es mit ihm in HZ1 sehr gut aus auch gegen Wolfsburg gabs mehr alarm vorm tor mit ihm als gestern gegen Hertha.
Als die 3 Stammbüffel immer alle in der Startelf standen gabs auch das Argument nicht das man jemanden von der Bank zum nachlegen brauch.
Also volle Attacke,Pacencia sollte meinen Meinung nach als großer stoßstürmer gesetzt sein, keine Ahnung warum Hütter ihm so wenig zutraut. Jovic und rebic neben ihm bzw teilen sich die 10er Position auf.
Dabei Gaci noch irgendwie einbauen weil er ist das komplette gegenteil von "Müdigkeit"!
#
Man kann sich "Müdigkeit" auch einreden. Seit Montag hab ich das Wort viel zu oft gehört. Scheinbar auch die Spieler. Dann spielt man halt auch so! Alles rausgehauen damit im Endspurt die Puste ausgeht, bitte nicht.
#
Schade das nach vorne nicht viel ging.. bayern im sparmodus.. die ham uns machen lassen und sich ein bissel geschont .
Wir haben wieder unser heimspiel Gesicht gezeigt, harmlos und ohne zlatan moment,also kein tor.
#
Hier gehts weiter.
#
Bei mijat war das schon bei den Spielen vorher ersichtlich.. bei den guten Situationen trifft er entweder die falschen entscheidungen oder spielt den pass schlecht.. wie heute..

Ertrag mijat, ertrag er fehlt ,konzentrier dich mal besser du kannst mehr als nur alles zu zulaufen.
#
Zum Kotzen das Gemeckere von Schmadtke und den Anderen Deppen....kommt Jungs macht das 2:0
#
30' Wer sich übrigens fragt, wieso der Elfmeter nicht vom Video-Assistenten zurückgenommen wurde: der zusätzliche Schiedsrichter greift nur bei groben Fehlentscheidungen ein. Da das Einsteigen von Horn aber grenzwertig war und Gacinovic nur knapp einem schweren Kontakt entging, bleibt die Entscheidung von Martin Petersen auf dem Platz bestehen. https://www.fotmob.com/livescores/2543949/live-ticker/
#
Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.
#
"zufrieden"... kann man dieses Wort im zusammenhang mit der Eintracht bitte streichen, aus den gehirnen gewisser, handelnder personen einfach löschen?! ich kann es nicht mehr hören..

Das war einfach zuviel schon kurz vor der Winterpause ist dieses Wort viel zu oft gefallen.. und als ich es heute in der Halbzeitpause wieder hören musste konnte ich mir denken wie es ausgeht.

Zum Spiel: eigentlich unglaublich das wir nicht gewonnen haben. Super Leistung leider kein Tor..
#
Kadaj schrieb:

man muss sich allerdings schon fragen, warum man gegen bayern mehr chancen kreiiert als in den letzten 3-4 spielen zusammengenommen.

Das kann man sich vor allem wieder fragen wenn sie gegen den HSV den üblichen Stiefel weiterspielen. Mich nervt das dass wir gegen die Bayern immer zeigen was geht und in den entscheidenden Spielen nicht...
#
Vidal hätte vorm 1:0 vom platz gehört ..rempelt rebic nachm pfiff und omar von hinten auch nachm pfiff.
Der ellenbogenschlag von alaba wo er gelb bekommt wird nicht mal in der Wiederholung gezeigt.
2 mal foul an hrgota wo man pfeifen kann. Das eine war elfmeterreif.

bayernbonus halt wenns man mit der eignen Mannschaft erlebt ist es wirklich so
#
Ähm wir tun uns im allgemeinen schwerer gegen solche gegner.bayern und BvB klingt halt nicht so bieder wie freiburg die wir als Spitzenmannschaft ohne paar stammspieler locker schlagen müssten!

Kommt mal runter von eurem hohen ross.
#
Noch son Knaller der denkt nach dieser hinrunde hauen wir alles weg. Bitte schalt mal dein Kopf ein!
#
Wo hält den gacinovic den tormann 2-3 sekunden fest!? In halber zeitlupen geschwindigkeit vielleicht. Aber in realer Geschwindigkeit passiert da garnix.

Man jetzt lasst euch mal von den medien nicht so beeinflussen! Wir wurden heute  verpfiffen das ist fakt. Von Perl hört man garnix weil weiss was er und sein team für ne scheisse gebaut haben.
Normalerweise müsste er und sein Team für sone leistung ne abmahnung bekommen oder ne sperre oder ne nachschulung oder am besten zum idiotentest!!!
#
clakir schrieb:

Ich frage mich immer, ob es für die Schiris auch so etwas wie eine Nachbetrachtung gibt, wo ihnen die eigenen Fehler vorgeführt werden;


Ja, gibt es. Gab es schon vor vielen Jahren, als unsere Gruppe mit Lutz Wagner darüber geredet hat beim Lehrgang.

Die Frage ist nur, ob jemand mit 47 wie Perl da nicht selbst einfach nur mit den Schultern zuckt.

Übrigens, kleiner Kicker-Auszug über Perl vom HSV-Spiel (der 3:0 Sieg)

Günter Perl (Pullach)   Note 3
lag mit Gelb für Gacinovic völlig daneben (25.), auch die Verwarnung gegen Oczipka (30.) war übertrieben.


Wenn jemand Parallelen erkennt...
#
Heute wurden wir total verpfiffen. Jede Analyse verbietet sich daher.
Danke Fussballmafia hat die als tretertruppe verschriene Mannschaft erfolgreich abgestraft.

Die Freiburger wurden nach dem Spiel, das sie eigentlich 2:1 vorloren haben,nicht mal mit videoszenen konfrontiert. Stattdessen vom sender sky noch gelobt für den Sieg den der dfb ermöglicht hat.

Total unverständlich was heute abgelaufen ist.. nachdem ingolstadt und berlin zum teil verpfiffen worden ist ist das heute die Grönung.

Ich sehe ein 2:1 Sieg aber 0 Punkte. Ohne viele Stammkräfte war das ne gute Leistung.
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen


Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
#
Von hinten sieht man eindeutig wie der freiburger in rebic rennt und dann hinfällt .. rebic läuft einfach geradeaus.
#
Scheissegal wir haben 35 Punkte.
Entspannt die Niederlage hinnehmen das war letzte Saison nicht möglich.
Und Europacup im nächsten jahr.. lieber nich ..dann dümpeln wir wieder im Abstiegskampf rum weil Doppelbelastung und so.. nee lieber entspannt in der liga bleiben..

die Gegner die wir in der Euroleague bekommen kennt doch in Europa eh keine Sau..  attraktiv wirds nur in der CL
#
Brooks hätte eigentlich früh mit gelb rot vom platz gehört. Fehlentscheidung.. tor war abseits.. fehlentscheidung! Kovac kann Defensive .. offensive leider nicht..

Niederlage kann man entspannt verkraften Dank der 35 punkte.
#
Die Diva lebt!
#
Hat Russ was eingeworfen ..after hour im waldstadion?!

Ideen von Fabian fehlen iwie.
#
Grade die Szene mit Sefe in der 90.min gesehn an der Eckfahne gesehn. Was für ein "epic fail"
#
Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....
#
bluerider schrieb:

Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....


Fredi hat sicher Wolff Fuss gemeint der mir heut richtig aufn sack ging. Merk hat richtig analysiert.
#
Der Timo Werner ist ja echt ein Huansohn! Schiesst aus einem Meter Hector den Ball an die Hand, beim Stand vom 2:0 und verlangt nen Freistoß bzw dikutiert mit dem Schiri.

Also wirklich so ein richtiger Huansohn!!

Ansonsten zum Spiel wie Nico Kovac es grad sagte: das spiel lässt keine anlayse zu da wir 90 min 10 gg 11 gespielt haben!
#
Man wie hab ich die Meier Kopfballverlängerungen vermisst sind alle so zielführend und kommen immer an.

Ich glaub Kovac und schuster gehn jetzt ein saufen ..spiel unter freunden 1:1 wie abgesprochen ist ja nicht auszuhalten das geschleime da vorm sky micro.. :/