Avatar profile square

Puroman

1500

#
Ich raffe nicht, wieso ein Playoff Verlierer - wenn er schon ein Freilos erhält - nicht automatisch im Topf 4 landet, um wenigstens schwerere Gegner zu erhalten..
#
Was haltet ihr eigentlich von Elkeson? Spielt zwar momentan in China, hat aber auch sehr gute Werte. So schoss er für den Guangzhou Evergrande F.C. in den letzten 17 Spielen satte 18 Tore und gab 6 Vorlagen.

Die Jahre davor hatte er jeweils 11 und 18 Scorerpunkte in der brasilianischen Liga. Er ist erst 24.

Kennt sich jemand mit seiner Gehaltsstruktur aus? Warum spielt er schon in China? Hat vermutlich einen eher hoch dotierten Vertrag, aber seine Personalie liest sich eigentlich net soo schlecht.
#
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?
#
Ich wäre auch für Usami. Unglaublich guter Spieler, der uns bereichern würde.
#
Das würde mich vorallem bei Caio auch brennend interessieren... Bleibt er in Deutschland? Brasilien? Portugal/Spanien? Manchester City?
#
-------------------Nikolov-------------------
Jung-----------Bamba----Flash---------Butscher
------------------ Lehmann------------------
----------Rode------Meier-----Kittel----------
--------------Idrissou-----Caio---------------

Würde ich sehr gerne mal so sehen.
#
--------------------Oka
Jung--------- Amedick - Schildenfeld-- Butscher
------------------Lehmann
-------Rode--------Kittel-------Köhler
--------------Caio------Hoffer
#
Caio 5 Minuten drin und scheint ja mehr Wirbel zu machen als einige in der kompletten ersten HZ? Naja.. leider ist das nunmal nicht konstant so..
#
Spielt Caio im Sturm oder auf seiner Mittelfeldposition?
#
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
ecke auf den kurzen pfosten von köhler. scheint als würde man mal was neues ausprobieren....    


Als ob es eine Rolle spiele, wohin die Ecke auf sackhöhe ginge.  


       
#
Wer sitzt noch alles auf der Bank?
#
Ja, absteigen werden wir schon nicht. Den Hieb gegen Skibbe finde ich trotzdem unangebracht.
#
CAIO!
#
Erbaermlich.
#
Wie schade, dass ich schon verwarnt wurde. Das wäre es mir grad wert gewesen.... MAN!
#
Kann Meier eigentlich spielen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten wäre Caio noch einer der ersten die ich hätte gehen lassen.
Mittlerweile ist er sogar kämpferisch und läuferisch zumindestens 60 Minuten lang einigen in unserem jetzigen Team überlegen.

Und das zählt ja wirklich nicht zu seinen Stärken.

Wenn ich wählen könnte, ob Meier oder Caio in der 2. Liga im
OM spielen sollten würde ich definitiv Caio wählen.
Der würde die Abwehrreihen nur so durcheinander wirbeln
und die Roten Karten der Gegner erzwingen.
Ich werde Caio trotz aller Probleme in guter Erinnerung behalten. So viele schöne(besondere) Tore wie er hat in den letzten 15 Jahren hier keiner mehr geschossen.


*unterschreib*
Ich würde Caio einem Meier immer wieder vorziehen.
#
Wird nicht kommen.
#
--------------------Nikolov(!)--------------------
Ochs----------Clark----------Russ------------Jung
--------------------Schwegler--------------------
----Heller------------Altintop------------Köhler---
------------------Caio--------------------------
-----------------------Fenin---------------------
#
Wenn keiner im Vorstand rafft, dass es nicht am Trainer, sondern an den schlechten Spielern liegt, die da teilweise so lustlos rumgurken, dann ist denen eben auch nicht mehr zu helfen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!